Suche nach Beiträgen von AngeliqueMayfair

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


AngeliqueMa...

28, Weiblich

  Neuling

Slytherin

Beiträge: 198

Re: Salon

von AngeliqueMayfair am 25.09.2011 01:09

Was würde ich nur ohne dein Hirn und dich tuen?
Dir fehlt sicherlich keine Zeit, schließlich habe ich dich letztens auch aus deiner Langeweile im Berufsleben geholfen, ja? Vergiss das bloß nicht
*selbst ich bemerke, dass das ganze nichts mit führen und führen lassen zu tun hat sondern eher mit festhalten und festklammern, was ich allerdings niemals zugeben würde*
Quatsch, ich kann noch absolut gerade aus gehen -
*bei dem versuch dazu allerdings auch schon wieder durch die gegend stolpere und mich an Barty festkralle*
Oder du bringst mich einfach ins Bett unter der Bedingung dass es deins ist!
*absichtlich das Wort 'bringen' benutzt habe, da von laufen wohl nicht die rede sein kann und stolpern etwas dumm wäre* 

I'm not a heartless b!tch
lovesong.jpg
I'm just not masochistic, love

Antworten

AngeliqueMa...

28, Weiblich

  Neuling

Slytherin

Beiträge: 198

Re: Salon

von AngeliqueMayfair am 25.09.2011 00:16

Nicht nur dir mein Schatz
*an mir runterschaue ehe ich das gleiche bei ihm tue und mein Alkoholpegel wohl noch nicht so hoch ist, dass ich einen kleinen Gewichtsunterschied nicht bemerken würde*
Merlin sei Dank gehen dir die Ausreden nie aus 
*ihm einen unschuldigen Blick zuwerfe und ihm ein paar Mal zuckersüß zuzwinkere*
Wie kommst du nur auf die Idee? Und? Ich nehme an es wird sich keiner mehr an diesen Abend im kleinsten Detail erinnert
*seine Hand ergreife und mich selbstverständlich sofort mit einer kleinen Drehungen aus diesem Griff und in eine Umarmung begebe*
Ich bin mir fast schon sicher dass du das grandios meistern wirst
*mit einer Hand über seinen Oberkörper fahre ehe ich passend zur Musik zu tanzen beginne, wobei man mir durch ein paar Stolperer, welche ich allerdings noch gekontn überspiele, anmerkt, dass ich definitiv keinen Alkohol vertrage*  

I'm not a heartless b!tch
lovesong.jpg
I'm just not masochistic, love

Antworten

AngeliqueMa...

28, Weiblich

  Neuling

Slytherin

Beiträge: 198

Re: Salon

von AngeliqueMayfair am 24.09.2011 23:18

Diese Unterstellung werde ich jetzt gekonnt ignorieren
*meine gerade noch so tollen Gedanken an diesen Abend von den Gedanken an den nicht ganz so tollen Tag-danach wandern und leise seufze als ich an die Kopfschmerzen denken muss*
Nunja, ich kann mich zum großteil nicht an das erste erinnern wobei letzeres - wie bereits erwähnt - wiederhohlungsbedarf aufweist
Das glaube ich dir komischerweiße sofort - das nächste Mal darfst du meine Kleider anprobieren, dann hab ich meinen Spaß und du ehr weniger  
*nach den ganzen Anspielungen auf das Verhältnis zwischen Alkohol und mir, Catalina auch schon mit dem Vorschlag eines Trinkspieles ankommt und mich dazu sicherlich nicht zweimal auffordern lasse ehe ich Barty an der Hand zu der Gruppe ziehe und nach der ersten Runde schon deutlich spüren kann, wie der Alkohol sich in meinem Kopf breit macht*
*Cat dabei zuschaue, wie sie einen Hauselfen anherrscht, für Musik zu sorgen und mein Blick selbstverständlcih sobald diese ertönt zu Barty wandert, welchen ich einfach nur lächelnd und erwartungsvoll anblicke*   

I'm not a heartless b!tch
lovesong.jpg
I'm just not masochistic, love

Antworten

AngeliqueMa...

28, Weiblich

  Neuling

Slytherin

Beiträge: 198

Re: Salon

von AngeliqueMayfair am 24.09.2011 22:21

*das Glas von Barty dankend entgegennehme, nachdem ich mich einmal quer durch den Raum geknuddelt hatte*
Alkohol tut uns nicht gut, vergiss das nicht  
*ihm zuzwinkere ehe ich meinen Kopf gegen seinen Arm lehne*
Wobei... Ich persönlich erinnere mich nur zu gerne an diesen Abend
*dies nicht einmal gelogen ist, da es durchaus jedes Mal einen Gedankengang wert ist*
*seinen Blick bemerke und ein schiefes Lächeln auf meinen Mundwinkeln erscheint*
Gefällt's dir? :P 
*mein Blick zu Aiden wandert, welchen ich kurz mustere*
Und du warst in Amerika hatte ich gehört? Schön dort? 
*Dawn's Worte über die anwesenden Typen höre und grinsen muss, da Barty tatsächlich ein sehr sehr guter Fang ist*

I'm not a heartless b!tch
lovesong.jpg
I'm just not masochistic, love

Antworten

AngeliqueMa...

28, Weiblich

  Neuling

Slytherin

Beiträge: 198

Re: Salon

von AngeliqueMayfair am 24.09.2011 21:46

*nachdem ich tatsächlich nach Stunden geschafft hatte, mir ein Kleid auszusuchen und dabei schon fast die Nerven verloren hätte, wärde Barty nicht anwesend gewesen, mir dann noch die Haare irgendwie so gemacht hatte, dass es einigermasen gut aussieht und dann auch noch die zu allem passenden Schuhe gefunden hatte, mit Barty hier her appariere*
*meinen Schwindel über diese sehr unangenehme Anreiseart mehr oder weniger überspiele, da es schließlich um das Leben meines Kleides geht*
*aus welchem Gründen auch immer nach Barty's Hand greife welche ich kurz halte ehe ich die Anwesenden mit Umarmungen begrüße*
Guten Abend meine Lieben
*meine Schwester nicht anwesend ist, was mich ehrlich gesagt wundert, aber nicht sonderlich traurig darüber bin da es zwar mit Stella absolut lustig geworden wäre aber ich keine Lust auf Erklärungen, welche Barty und mich betreffen habe*
So, jetzt sind wir da jetzt kanns losgehen  

I'm not a heartless b!tch
lovesong.jpg
I'm just not masochistic, love

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite