Salon

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BartemiusCr...

31, Männlich

  Profi

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 873

Re: Salon

von BartemiusCrouchjr am 24.09.2011 21:56

*mein Blick nach wie vor über die Menge schweifen lasse, als Angelique meine Hand ergreift, was mich nicht im geringsten stört, ehe sie durch die ganzen Umarmungen auch schon genötigt ist, diese wieder loszulassen*
*der Hauself wohl doch gut aufgepasst hat und mir mein erstes Glas bringt, weswegen ich fast dankbar sein könnte, da ich mit jedem Glas, dass ich stets trinke, die Gedanken an meinen verhassten Vater sowie das Ministerium verdrängen kann und das mir jederzeit Willkommen ist*
*Angelique ebenso ein Glas nehme und als sie fertig ist, jeden zu begrüssen ihr das Glas reiche*
*mein Blick dann nochmals auf Angelique ruht, um sie nochmals eingehend zu mustern und die zwei Stunden Aufenthalt, die jedoch angenehmer waren als das Ministerium sich durchaus gelohnt haben*



Antworten

DawnTravers
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von DawnTravers am 24.09.2011 22:06

*Aiden tadelnd anschaue, da das überhaupt nichts mit Uncoolness, sondern Flucht zu tun hat und ihm deswegen leicht gegen den Arm schlage*
Du willst nur nicht zugeben, dass du dich absolut freust, dass ich schon so früh da bin. In Wirklichkeit hast du mich absolut vermisst.
*dankend das Glas entgegennehme, ehe ich mit ihm anstoße und wegen der Hauselfen nur abwinke, da ich deren Inkompetenz durchaus von unseren gewohnt bin und manchmal das Gefühl habe, dass sie es auf eine Standpauke abgesehen haben*
*einen Schluck aus dem Glas trinke und ihn schmunzelnd anschaue*
Das ist doch sicherlich nur Tarnung
*mich dann an Noel wende, der mittlerweile neben mir steht und nur schmunzelnd mit den Schultern zucke, während ich mit einem Finger über den Rand des Glases fahre*
Fragt man sich doch wieso
*das Gespräch zwischen den beiden Herren mitanhöre und Aidens Schlussfolgerung mit einem Lächeln beantworte*
Stimmt, Noel ist ein echter Fang. Oder vielleicht doch Barty?
*ihm zuzwinker und noch einen Schluck trinke, bevor ich die dünne Weste, die ich über das Kleid trage, ausziehe, da es hier doch recht warm ist*
Du meintest doch nicht etwa dich, oder?
*Aiden derweil schmunzelnd betrachte und dem Hauselfen die Weste in die Hand drücke, der sie dann auch schon weghängen geht*

Antworten

CatalinaMon...
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von CatalinaMontague am 24.09.2011 22:07

*Cas anlächel, als diese mich beäugt und es ihr gleichtue*
Aber nichts im vergleich zu dir, meine Liebe
Jetzt haben wir endlich wieder die geballte Montague-Zwillings-Power gegen uns. Merlin möge uns beistehen
*Joyce zuzwinkere, als diese mir antwortet*
Sehr sehr gut  
*Eleanors umarmung sofort erwidere*
Hey hey! So sieht man sich wieder - für unsere Verhältnisse haben wir uns schließlich schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen!
*einen kurzen Blick zu Cas werfe*
Was geändert werden müsste!
*Aiden entschuldigend anschaue, als dieser sich verteidigt*
Nein nein, das würde ich doch niemals annehmen von meinem herzallerliebsten Brüderchen!
*ihm zwar sicherlich kein Wort davon glauben werde, aber ja wenigstens einmal so tun kann*
Dann zieh ich zu Castalia - also keine Sorge, ich kann dich gerne gegen Eleanor, Marlena und Zac eintauschen  
*einen kurzen Blick auf Aiden's Armbanduhr werfe und ihm einen fragenden Blick zuwerfe, wo denn  bitteschön Andrew stecken mag*
*dies damit abtue, dss er sicherlich viel im St Mungo zu tun hat*

Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Salon

von JoyceRookwood am 24.09.2011 22:13

*einen Schluck Feuerwhiskey trinke welche mir der hauself gerade gebracht hat*
*zu Cat schau und lächel*
Ja find ich auch
*Cas und Cat beide kurz muster*
Ich finde ihr seit beide einfach toll aus
*die kleine Schwester von Cas in meinem Leben vll. zwei oder dreimal geshen habe wenn man die Bälle und gesellschaftlichen Veranstaltungen nciht mit zählt*
*ihr ein lächeln schenke und noch einen schluck trink*

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

CastaliaMac...
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von CastaliaMacnair am 24.09.2011 22:17

*meine kleine Schwester dann auch in der Menge erkenne und es mich wundert, dass nicht auch meine anderen beiden Geschwister dort sind, aber trotz alledem nicht den ganzen Abend den Anstandswauwau spielen werde, da Eleanor alt genug ist, um zu wissen, was sie macht und um mit den Konsequenzen zu leben*
Hey hey
*ihre Umarmung erwidere und Joyce dann schmunzelnd anschaue*
Ich weiß nicht, ob du sie noch  erkennst. Ist schon eine Weile her, seit du das letzte Mal bei mir warst, aber das ist oder war die kleine, süße Eleanor. Jetzt ist es nur noch Eleanor
*Aiden nur schmunzelnd anschaue, aber mich dann doch lieber an seine Schwester wende, die mir gleich mal schön indirekt Vorwürfe macht*
Von mir aus kannst du jeden Tag vor der Haustüre stehen. Und wir werden schon gegen die beiden ankommen.
*ihre Worte schmunzelnd hinnehme, aber dann zustimmend nicke, als sie ihrem Bruder sagt, dass sie dann einfach alle eintauscht*
Genau so.  

Antworten

AngeliqueMa...

28, Weiblich

  Neuling

Slytherin

Beiträge: 198

Re: Salon

von AngeliqueMayfair am 24.09.2011 22:21

*das Glas von Barty dankend entgegennehme, nachdem ich mich einmal quer durch den Raum geknuddelt hatte*
Alkohol tut uns nicht gut, vergiss das nicht  
*ihm zuzwinkere ehe ich meinen Kopf gegen seinen Arm lehne*
Wobei... Ich persönlich erinnere mich nur zu gerne an diesen Abend
*dies nicht einmal gelogen ist, da es durchaus jedes Mal einen Gedankengang wert ist*
*seinen Blick bemerke und ein schiefes Lächeln auf meinen Mundwinkeln erscheint*
Gefällt's dir? :P 
*mein Blick zu Aiden wandert, welchen ich kurz mustere*
Und du warst in Amerika hatte ich gehört? Schön dort? 
*Dawn's Worte über die anwesenden Typen höre und grinsen muss, da Barty tatsächlich ein sehr sehr guter Fang ist*

I'm not a heartless b!tch
lovesong.jpg
I'm just not masochistic, love

Antworten

EleanorMacnair
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von EleanorMacnair am 24.09.2011 22:29

*nach der Umarmung von Catalina & meiner herzallerliebsten Schwester wieder der Runde widme, wobei mir das Mädchen auffällt, dass neben meiner Schwester steht, die mir ein sehr nettes Lächeln schenkt*
*mich dann entsinne, dass ich sie doch öfter bei Castalia gesehen habe und mich sogar an ihren Namen erinner*
Hi Joyce 
*sie dann auch kurz umarme & mich entschuldige*
Tut mir leid, die Jahre in Frankreich haben meine Erinnerung an das schöne England etwas getrübt  
*froh bin, dass mir meine Schwester erst mal keine Szene macht, dass ich noch viel zu jung für solche Partys bin und stattdessen Joyce fragt, ob sie mich noch kennt*
Süss bin ich immer noch, also glaub ihr kein Wort
*die Worte von Catalina höre und den Kopf schüttel*
Keiner wird eingetauscht, weder Marlena, noch Zac noch ich Aber wir nehmen dich gerne auf
*die Worte von Castalia per Kopfnicken unterstreiche und Catalina ja noch in Hogwarts ist, aber sie bis dato nicht mal ansatzweise zu Gesicht bekommen habe, aber gewiss jetzt nicht von Hogwarts anfangen werde*
 

Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Salon

von JoyceRookwood am 24.09.2011 22:33

*den Worten von Cas lausche und dann doch einen genaueren Blick auf die besagte Eleanorwerfe*
Bei Merlin- wie konnte ich dich nur nicht direkt erkennen
*abwink als sie sich entschuldigt*
Ach, ich hab dich auch nicht auf den ersten Blick erkannt, mach dir nichts drauß.
*nicke*
Stimmt süss bist du immernoch
*lächel*
Wie wars denn in Frankreich?

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

AidenMontague
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von AidenMontague am 24.09.2011 22:40

*dem vorbeilaufenden Hauselfen einfach die Flasche abnehme, damit ich der kleinen Runde, bei der es sicher bleibt, immer großzügig nachschenken kann, wobei ich mich einfach direkt aus dem Flaschenhals bediene*
Wenn du willst helf ich dir dabei, die Meisten die hier rumstöckeln haben auch schon mit ihren Schuhen den sündhaftteueren Teppich in meinem Zimmer verhunst
*mir sein suchender Blick nicht entgeht, weswegen ich erst auf sein Glas und dann auf das weibliche Geschlecht, das hier Merlin sei Dank so zahlreich vertreten ist, deute*
Vergiss die, die du im Kopf hast und tröste dich mit der Flüssigkeit aus der Flasche oder einer fremden Frau, vielleicht sogar zwei Mal sehen wie viele ich für dich übrig lasse
*Noel sich dann auch gleich eine genauer ansieht, weswegen ich diese auch mal einer Musterung entziehe und schlagartig ein zufriedenes Grinsen auf meinem Gesicht erscheint*
Gute Wahl, nur unerreichbar. Bleib auf deinem Niveau, dann dürfte es dir auch nicht all zu schwer fallen
*Augenverdrehend dann dem Gespräch Cata und Cas lausche, denen ich dann auch schon großzügig nachfülle, damit sie eher in den Lalllaut verfallen und mir somit meine Ruhe gönnen*
Catalina! Wie kannst du nur Lachs gegen Thunfisch eintauschen? Wenn du ausziehst, dann nimm mich doch bitte mit. Zwischen den Macnair Schwestern lässt es sich bestimmt bestens Schlafen, wenn nicht, helfen sie mir sicher nach
*grinsend Cas zuproste, von der ich schon so viele Körbe bekommen habe, sodass ich mit zählen aufgehört habe und schließlich die nächste mit meinen Weißheiten und tollen Sprüche beglücke*
Du hast mich durchschaut! Soll ich dir zeigen wie sehr ich dich vermisst habe
*dem Hauselfen kurz nachsehe, der mit der Weste von Dawn abrauscht und diese dann pikiert mustere*
Doch nicht hier im Salon, heb dir das für später auf
My Dear, ich mein überall und zu jedem Zeitpunkt mich und du kannst mich nicht eifersüchtig machen oder was immer du mit der Aussage bezweckt hast. Keine Frage Noel ist eine Sahneschnitte und Barty ein richtiger Hingucker, aber wieso sich mit der Vorspeise begüngen, wenn der Hauptgang schon fertig zum Servieren ist
*den Kopf schief lege und ihre das Haar von den Schulter streiche, wobei mein Handrücken ihren Hals streift* 

Antworten

BartemiusCr...

31, Männlich

  Profi

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 873

Re: Salon

von BartemiusCrouchjr am 24.09.2011 22:42

*den Smalltalk mal hier mal da lausche, als sich Angelique wohl wieder komplett mir widmet und ihre Worte höre*
Mir tut er gut, dir wohl eher weniger
*daran denken muss, wie sie am nächsten Tag aufgewacht ist und totale Kopfschmerzen hatte*
*sie sich dann gegen mcih lehnt wobei man durchaus meinen könnte, dass wir zusammen sind, da wir doch sehr vertraut wirken, wobei das wirklich nur Freundschaft mit Zusätzen ist*
*sie anlächel und ihr zuzwinker*
Nicht nur du mein Herz! Ich erinner mich auch sehr gerne an den Baraufenthalt und wie der Abend geendet hat!
*ihr Lächeln sehe, als ich sei muster und mir natürlich gefällt was ich sehe*
Also wenn mir nach zwei Stunden dein Outfit nicht gefallen würde, hätte ich was falsch gemacht, aber ich muss zugeben, es war nicht so schlimm für mich, wie für dich! ich hatte meine eigene Modenschau in dem Sinn
*sie sich zum Ende hin gar nicht emhr die Mühe gemacht hat, sich woanders umzuziehen*
*sie dann die erste Frage an Aiden wendet und mich ebenso an Aiden wende, wobei ihm wohl nur meine Ohren gehören, da mein Blick nach wie vor auf Angelique liegt*



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum