Salon

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CatalinaMon...
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von CatalinaMontague am 24.09.2011 22:48

*Joyce eine Kusshand zuwerfe*
Merci, aber das kann ich nur zurückgben. Du siehst ebenfalls fabelhaft aus
*Castalia anlächel ehe ich ihr antworte*
Wäre ja nicht das erste Mal, oder? Selbstverständlich! Haben wir lang genug gescafft
*Eleanor eine Kusshand zuwerfe*
Ach dankeschön aber ich gehöre ja hoffendlich sowieso halb zur Familie
*Aiden's Nachschenken natürlich hinnehme und dieses Glas auch noch leere*
Fisch ist Fisch mein Engel und nein, ich werde dich nur zu gerne mit Andrew hier lassen. Ich will schließlich mit diesem Auszug meine Ruhe zurück gewinnen.
*ihm erneut gegen den Arm schnippe*
Natürlich, für dich machen sie das doch sicherlich nur zu gerne!
*schließlich ein paar Mal hintereinander in die Hände klatsche*
So meine Lieben, meiner Meinung nach sind hier noch alle viel zu nüchtern und das hier -
*auf die Seite der Bar klopfe, welche voller alkoholischer Getränke steht*
- sollte mal noch leer werden!
Was haltet ihr von einem kleinen Spielchen, bei welchem wir dafür sorgen, dass hier keiner verdurstet?
*die Reaktionen der anderen gar nicht abwarte ehe ich ein paar Flaschen auf den Tisch stelle und alle zu einer Runde nötige, nachwelcher die Stimmung doch schon um einiges besser wird*
*die Anwesenden nach besagter Runde erneut anlächel, ehe ich in die Richtung der noch vorhandenen Flaschen nicke*
Und die hier werden auch noch irgendwie geleert, oui?
*mich von meinem Platz erhebe und auf Cas zugehe welche ich von hinten umarme ehe ich einem Hauselfen befehle, sofort für Musik zu sorgen*
Und du meine Liebe wirst jetzt sofort mit mir tanzen nur dass wir uns da verstehen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2011 22:50.

NoelJugson
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von NoelJugson am 24.09.2011 22:53

*mir dann Aiden mehr eröffnet, als ich eigentlich wissen möchte, als er auch schon auf das Glas zeigt und auf die ganzen Frauen die hier vertreten sind*
*seine Worte mich doch sehr belustigen einen kräftigen Schluck trinke, ehe ich meine*
Naja an deiner eigenen Schwester wirst du ja nciht interessiert sein Das wäre ja dann schon Nummer eins
*das natürlich nur spasseshalber sage, da ich im Grunde ja nicht hier bin um eine schnelle Nummer zu schieben, sondern um Kontakte zu knüpfen die mir in der Zeit wo ich dumm auf Durmstrang gewesen bin, irgendwie abhanden gekommen sind*
*mir sicher bin, dass eine Liv erreichbar für mich wäre, aber die einzige weibliche Person, die mich im Moment anspricht ohnehin nur Aurora ist & ihm zunicke*
Ich hatte nicht vor zu ihr zu gehen, auch wenn sie nicht schlecht sein mag!
*die Worte dann von Aiden an senie Schwester höre und er auch ordentlich nachschenkt, wobei ich mich nicht wundern dürfte, wenn demnächst hier alle am Lallen oder Umfallen sind, da doch relativ viel Flüssigkeit den Rachen hinunerfliesst, wohl bei jedem*
*Dawn jedoch zuzwinker, als sie mich als guten Fang betitelt & Aidens nächste Worte höre, die davon deuten, dass er sich schon mal eine ins unmittelbare Umfeld geholt hat, die er heute bei sich haben möchte*
Ich danke dir für dein Kompliment, aber du hast freie Bahn bei Dawn Ich werde dir nicht in die Quere kommen
*Dawn genau weiss, wieso das so ist & ihr zuzwinker, wobei ich ihr noch viel Spass mit Aiden wünsche und wir heute ja noch schön von Leben lassen gesprochen haben, weswegen ich für sie hoffe, dass sei sich Aiden nicht wirklich entgehen lässt*
*mich dann der nächsten Gruppe anschliesse, die aus den Macnairs & Aiden`s Schwester wie einer Rookwood besteht*
*Catalina dann mit einem Spiel anfängt und natürlich alle mitmachen, da es sonst nur halb so lustig ist, wobei das Spiel wohl nur eine Runde anhält und sie dann auc hschon auf den Beinen steht und mit Castalia auf die Tanzfläche möchte und somit mit einer hübschen kleinen, die sich ebenso eine Macnair nennen darf, genauso wie mit der Tochter Rookwoods zurückbleibe*
*beiden zuproste & der Abend ja doch relativ gut verläuft* 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2011 22:56.

CastaliaMac...
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von CastaliaMacnair am 24.09.2011 22:58

*meine Schwester zweifelnd anschaue und dann grinsend erwidere, dass sie süß erst einmal definieren soll, bevor ich ihr zustimme*
*dem Gespräch zwischen ihr und Joyce lausche, da letzere meine Schwester wohl zuletzt gesehen hat, als sie mindestens ein Kopf kleiner war und dann auch nur in ihren Ferien, wenn sie nicht in Frankreich war, sondern uns besucht hat*
Siehst du, Cat, sogar meine Schwester will dich aufnehmen
*dann jedoch von Aidens Worten abgelenkt werde und ihn nur schmunzelnd betrachte, ihm dann zuproste, ehe ich an dem Drink nippe, den ich gerade bekommen habe*
Träum du nur von Dingen, die du nie haben wirst
*mich dann schmunzelnd an seine Schwester wende und den Kopf schüttel, da das definitiv nicht das erste Mal wäre*
Tust du mit Sicherheit. Ich glaube, meine Eltern sind eher verwirrt, wenn du am Wochenende nicht morgens im Schlafanzug durch's Haus wanderst
*von ihrem Vorschlag mit dem Trinkspiel natürlich begeistert bin und mich gleich zu der Runde geselle, die innerhalb weniger Minuten so einige Flaschen geleert hat und nach der ersten Runde den Alkohol schon deutlich spüre*
*Cat angrinse und eine kleine Verbeugung andeute*
Natürlich, die Dame, wie könnte ich Ihre Wünsche nicht beachten
*sie dann an einer Hand auf die Fläche ziehe, die extra freigeräumt wurde* 

Antworten

DawnTravers
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von DawnTravers am 24.09.2011 23:03

*mein Glas kaum leer ist, als es auch schon wieder gefüllt wird und Aiden nur schmunzelnd anschaue*
Ihr habt wirklich das Ziel, die Bar zu leeren, oder?
*sein kleines Angebot mit einem Grinsen quittiere, ihm aber lächelnd sage, dass ich dafür eindeutig noch zu nüchtern bin und dank der wenigen Wochen, die ich bei Marco verbracht habe, auch irgendwie wieder ans Trinken gewohnt worden bin, da das bei uns beiden nicht zu kurz kommt*
*eine Hand an den Mund halte und leise lachend weiterspreche*
Oh Merlin, wie kann ich nur? Soll ich sie wieder anziehen, damit du dir einbilden kannst, dass du sie mir später ausziehen darfst?
Argument, mein Lieber. Muss nur noch der Hunger kommen, nicht?
*spielerisch mit meinem Glas wieder an seinem anstoße und es dann auf ex leere, ehe sich unwillkürlich eine Gänsehaut auf meinen Armen bildet, als er mir die Strähne von der Schulter streicht*
*dann jedoch von Noel abgelenkt werde und zwischen den beiden hin und herschaue*
Wie nett ihr gerade über mich redet, als wäre ich nicht anwesend.
*Noel dann jedoch nur zuzwinker, da ich ihn durchaus verstehe und dann doch leise lachen muss*
*Aiden Schwester dann auch gleich etwas von Trinkspiel brüllt und uns gar keine Wahl lässt, als ebenfalls mitzumachen*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2011 23:05.

EleanorMacnair
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von EleanorMacnair am 24.09.2011 23:05

*den zweifelnden Blick sehe und ihre Worte höre*
Du musst erstmal beweisen, dass ich nicht süss bin & Joyce hat es ja bereits bestätigt das ich es bin
*die Frage dann von Joyce höre und sie anlächel*
Naja es war französisch. An sich nicht schlecht, aber ich hab es nicht mehr ausgehalten, meine Geschwister nur in den Ferien zu sehen & sie zu nerven  
*die Kusshand dann von Catalina erhalte und sie breit angrinse*
Bist du ja In dem Sinn meine dritte grosse Schwester, was für ein Glück
*die Worte dann von Castalia höre und sie fragend anschaue*
Was denkst du denn? Ich bin mit Catalina aufgewachsen!
*die Worte dann von ihren Bruder höre und schmunzeln muss*
*mein Bett zwar noch Platz hätte, aber jetzt einmal ganz frech antworte*
Vielelicht hast du Glück und du darfst auf der Couch von Zac schlafen
*sich dann auch schon ein Kerl zu uns gesellt, den ich erneut begrüsse und den ich gewissermassen schon öfter in Hogwarts rumirren hab sehen*
*mich dann doch wieder an Joyce wende, die von den anderen beiden zurückgelassen wurde*
Ja wenn die zusammen sind, sind sie manchmal furchtbar
*an dem Trinkspiel auch teilgenommen habe, aber gewissermassen nicht so viel getrunken habe, weil ich ja heute durchaus mal vernünftig bleiben wollte* 

Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Salon

von JoyceRookwood am 24.09.2011 23:09

*grins*
Jepp, Elea ist schrecklich süß
*grins*
*ihr zuhöre*
Ja das kann ich mri nur zu gut vorstellen
*das Trinkspiel selbstverständlich nciht ausgestezt habe und und nun schon wieder mit ienem Glas Feuerwhiskey dasteh während Cat und Cas auf die Tanzfläche verschwinden*
*einen Schluck trink und den Kerl, der nun bei uns steht kurz muster ihn jedoch nur wage von einigen Bällen meine erkennen zu können*
*ihm ein lächeln schenk und ihm zurückproste mich dann wieder Eleanor zuwende die was über Cas und Cat sagt*
Wenn die zwei chon furchtbar sind hättest du deine Schwedter udn mcih früher mal erleben müssen wenn sie immer bei mir geschlafen hat;-)

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2011 23:10.

AngeliqueMa...

28, Weiblich

  Neuling

Slytherin

Beiträge: 198

Re: Salon

von AngeliqueMayfair am 24.09.2011 23:18

Diese Unterstellung werde ich jetzt gekonnt ignorieren
*meine gerade noch so tollen Gedanken an diesen Abend von den Gedanken an den nicht ganz so tollen Tag-danach wandern und leise seufze als ich an die Kopfschmerzen denken muss*
Nunja, ich kann mich zum großteil nicht an das erste erinnern wobei letzeres - wie bereits erwähnt - wiederhohlungsbedarf aufweist
Das glaube ich dir komischerweiße sofort - das nächste Mal darfst du meine Kleider anprobieren, dann hab ich meinen Spaß und du ehr weniger  
*nach den ganzen Anspielungen auf das Verhältnis zwischen Alkohol und mir, Catalina auch schon mit dem Vorschlag eines Trinkspieles ankommt und mich dazu sicherlich nicht zweimal auffordern lasse ehe ich Barty an der Hand zu der Gruppe ziehe und nach der ersten Runde schon deutlich spüren kann, wie der Alkohol sich in meinem Kopf breit macht*
*Cat dabei zuschaue, wie sie einen Hauselfen anherrscht, für Musik zu sorgen und mein Blick selbstverständlcih sobald diese ertönt zu Barty wandert, welchen ich einfach nur lächelnd und erwartungsvoll anblicke*   

I'm not a heartless b!tch
lovesong.jpg
I'm just not masochistic, love

Antworten

BartemiusCr...

31, Männlich

  Profi

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 873

Re: Salon

von BartemiusCrouchjr am 24.09.2011 23:26

*schmunzeln muss und mir es nur Recht ist, wenn sie ihn ignoriert*
An mir soll es nicht scheitern, das weisst du genau. Der Besuch neulich, sowie das Mittagessen hat mir ja auch sehr zugesagt
*lachen muss und den Kopf schüttel*
Glaub mri du hättest keine Freude daran, da meine Statur nun mal ganz anders ist als deine, würden deine Kleider alle reissen Du willst doch nicht die Mörderin deines Kleiderschrankes werden oder etwa doch?
*Catalina`s Kampfgebrüll schon höre und mittlerweile schon ans Trinken gewöhnt bin, aber man Angelique durchaus anmerkt, dass ihr das Spiel nicht so gut getan hat*
*Cat & Cas natürlich  nachsehe, die auch sofort die Tanzfläche stürmen und der Blick von Angelique mir nicht entgeht und schmunzeln muss*
ist das der Blick, der mir jetzt sagen soll, dass ich mit dir tanzen muss? Ich bin ein mieser Tänzer und ich weiss nicht, ob du dir das antun möchtest. Wenn du es dir antun möchtest, dann komm
*ihr meine Hand hinhalte & vermutlich auch alle schon schön angeheitert sind, sodass sie sich an meine super Tanzschritte bestimmt nicht mehr erinnern dürften*



Antworten

CatalinaMon...
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von CatalinaMontague am 24.09.2011 23:41

Sehr schön, dann lass ich mich sofort umtaufen
*Eleanor anlächel, als diese meint, ich seie sowas wie ihre dritte große Schwester*
*Cas Verbeugung grinsend begutachte und in der Zwischenzeit einen weiteren großen Schulck Alkohol aus einem gerade da stehenden Glas nehme ehe ich mich von Cas zur ''Tanzfläche'' führen lasse und meine Arme um ihren Hals schlinge ehe ich mich rythmisch zur Musik und enorm nah an ihr bewege*
*keinen einzigen Gedanken an das, aws ich morgen erwarten wird _ nähmlich sehr sehr viele Kopfschmerzen - verschwände und lauthals beginne verschiedene Verse mitzusingen*
*mit einer kleinen Handbewegung die anderen dazu auffordere, sich ebenfalls hier her zu bewegen ehe ich wieder zu Cas schaue*
Oh, Je t'aime, ma chérie!
*Cas einen kleinen Kuss auf die Wange hauche, ehe ich mich wieder daran mache die anwesenden weiter mit meinem Gesang zu belästigen*

Antworten

AidenMontague
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von AidenMontague am 24.09.2011 23:44

*über den durchaus guten Konter von Catalina grinsen muss, aber selbstverständlich auch einen noch besseren aus meinem Ärmel schüttel*
Und weiter? Mensch bleibt Mensch, dennoch unterscheidet man, mein Herz Ich kann es aber auch in deinen Worten sagen, damit du es verstehst Wie kannst du nur deine überallesgeliebten Brüder, mit denen du aufgewachsen bist und die dich zu einer sehr anschaulichen Lady getrimmt haben, gegen deine beste Freundin und deren Familie eintauschen?
Naja, ist ja nicht so als würde ich kein Vorteil davontragen, mal sehen was ich mit deinem Zimmer mache
*ihr dann dabei zusehe, wie sie die ganze Bar ausräumt und auf dieser sämtliche Flaschen oder sonstige Gefäße in denen sich Alkohol befindet, präsentiert, kombiniert mit einem Spielchen, was auch von mir hätte sein können*
*mir wieder die Worte, die ich die letzten Tage an Andrew gerichtet hatte, in den Kopf schießen, nämlich das ich Cat zeige wie man Spaß hat und sein Leben lebt, wobei wohl mein gesähtes jetzt zu wachsehn beginnt, was mich sichtlich zufrieden stimmt*
So macht man das Kleine
*das kleine aber feine Trinspiel schon seite Wirkung zeigt und jetzt auch nicht mal mehr einen Hauselfen benötige, der eh nur unnütz in der Gegend rumgeschubbst wird, weil er im Weg ist*
Wenigstens im Traum hab ich die Dinge und das ist meiner Meinung nach besser als nichts
Und wieder kann ich dir nur nachrufen, sobald du mit meiner Schweser verschwindest, das du etwas sehr, sehr großes verpasst
*den beiden mit einem Blick folge und zu Noel sehe, der wohl zu sehr von einer Frau eingenommen ist, was mir so gar nicht gefällt und resigniert seufze*
Kumpel, meine Schwester ist wieder eine ganz andere Liga, wenn du bei ihr landest dann hast du nicht nur meine Anerkennung, nein dann hast du auch meinen Respekt, ich würde mein Hut vor dir ziehen!
Aber mal im Ernst, leg dich nicht auf eine fest und wenn dir die Auswahl die hier rumläuft nicht gut genug ist, sag mir bescheid. Ich schick dich auf mein Zimmer, während ich alles erdenkliche in die Wege leite, damit du dort nicht vereinsamst. Wie viele sollen es denn sein? Hast du vorlieben, rück schon mit der Sprache raus, es bricht mir das Herz dich so zusehen
*wieder auf seine Schulter klopfe und das gefühlte 20 Glas leere, das schon eher schwankend auf dem Thresen sein platz findet*
Selbst wenn wärst du keine Konkurrenz mein Lieber, ich weiß was das Wort ausstechen bedeutet, in jeder Hinsicht
*ihn dann loslasse, als er Anstalten macht zu gehen, sodass ich, wie erhofft mit der Lady allein zurückbleibe, die ich mir für den heutigen Abend speziell ausgesucht habe*
Das wird nicht das einzige Ziel bleiben
Klar, du musst wissen das meine Vorstellungskraft wirklich überzeugend ist, wenn du willst kann ich dich ja mal daran teilhaben lassen, es grenzt schon an Realität
*abermals ein Blick in die Runde riskiere und mich endgültig damit abfinden muss, dass mein Bruder doch zu einem Weieich mutiert ist, was ich aber sicherlich nicht so hinnehmen werde*
Der wird schon noch kommen, bei dem Leckerbissen der vor dir steht
Und entschuldige bitte das infragestellen deiner Existenz, aber wir Männer neigen manchmal zum idiotischen Verhalten
*kurz hinter die Bar verschwinde, um dort separate und deutlich kleinere Gläschen zu nehmen, sowie einer merkwürig aussehenden Flasche auf dieser das Wort Gift zu lesen ist, welches ich gleich in die Gläschen einschenke*
Lies lieber nicht was auf der Flasche steht, sonst wirst du nachher noch nachdenklich und machst einen Rückzieher was Aidens Eigenkreation angeht
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum