Salon

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CatalinaMon...
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von CatalinaMontague am 25.09.2011 01:16

Was ich dir nur wieder unterstelle
*schmunzeln muss als sie meint, dass wir nur hoffen können, dass mein Bruder uns helfen kann*
Wenn nicht sind wir wenigstens die schönsten Schnapsleichen des 20sten Jahrhunderts!
*Cas dann allerdings nach einem weiteren Schluck fast umkippt und man ihr definitiv ansieht, dass ihr mehr als schlecht ist*
Bleib stehen!
*sie an einem Arm festhalte und enorm lange überlegen muss, was ich jetzt tue, da ich selbst nicht mehr ganz anwesend bin*
Ich...ich bring dich...hoch!
*meine Arme so um sie lege, dass ich sie irgendwie halten kann ohne dabei selbst umzukippen als ich durch die Gegend torkele und mir allein die Vorstellung so zu apparieren schon gar nicht gefällt, da ich dazu sicherlich nicht mehr in der Lage bin, weswegen ich Cas eben in meinem Zimmer abladen werde*
*sie dort angekommen auch sofort in mein Bett lege und eigentlich wieder nach unten wollte, nach dem sie eingeschlafen ist, was mir allerdings nicth gelingt da ich selbst recht schnell einschlafe*

Antworten

BartemiusCr...

31, Männlich

  Profi

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 873

Re: Salon

von BartemiusCrouchjr am 25.09.2011 01:17

Das weiss ich leider nicht Aber du hast mich ja und kannstm ich immer wieder fragen, was du tun sollst
*jetzt zu lachen beginne als sie meint ich hätte Zeit*
Du hast einen guten Tag erwischt. Mein Vater war nicht da, meine Hübsche!
*lachen könnte, wenn ich daran denke, wie wir beide wohl auf der Tanzfläche wirken, als sie mir auch noch versichert, sie könnte alleien gerade ausgehen und es wohl wirklich nur ein Versuch bleibt, da sie nach kurzer Zeit schon wieder in meinen Armen hängt*
*ihr dann ihr pechschwarzes Haar aus dem Gesicht streiche & ja kein Problem damit habe mein Bett mit ihr zu teilen, da sie im Vergleich zu manch anderen, nicht halb auf mir liegt oder mein ganzes Bett einnimmt*
Ist gebongt, ich bring dich in mein Bett und kümmer mich höchstpersönlich um ein wohl
*sie dann einfach auf meine Arme nehme, wobei ich mich von allen verabschiede und dann auch schon appariere, was hoffentlich nciht böse für mich, ihr Kleid usw. endet*



Antworten

AidenMontague
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von AidenMontague am 25.09.2011 01:26

*Noels Blick folge und meine Schwester mit hochgezogenen Augenbraue beobachte, wie sie presseng mit Cas tanzt, was mir eigentlich gefallen würde, wäre es nicht Catalina die sich gerade an einer Frau auf der Tanzfläche reibt*
Ich hoffe doch nicht, sonst müsste ich mir hier und jetzt den Kopfschuss geben Deswegen geb ich auch dem Alkohol die Schuld, der uns alle zu etwas treibt was wir im Endeffekt doch gar nicht wollen
*leise lachen muss und nur zu gerne sehen würde, wie Noel versucht sich seine Hörner an meiner Schwester abstoßen würde, was ihm sicher nicht gelingen mag, ihn jedoch nicht entmutigen will, weil es nicht gerade förderlich für meinen eigenen Spaß wäre*
Nur zu, versuch dein Glück und oh lá lá*sehe wie Cas bereits den Abgang macht und Augenbrauen hüpfend, sowie vielsagend wieder zu Noel sehe*
Zwei zum Preis von einem, wenn du jetzt nicht zuschlägst gehst du definitiv leer aus oder du musst wirklich auf mein Angebot zurückgreifen, das nur zum Teil aus Alkohol besteht, echte Frauen würden auf jeden Fall auftauchen. Ich meine, hallo? Ich bin Aiden Montague Wenn ich eine Frau herzitiere dann kommt sie auch, sei es nur für einen Gefallen den sie mir schuldet
*ihm dann unbemerkt einen Schubs in Richtung Cat und Cas gebe, was aber eher unabsichtlich rüberkommen soll, da ich ihm bereits den Rücken zugekehrt habe*
*gerade dabei bin mein ''Gesöff'' in die Gläser zu gießen, wobei ich aber die Hälfte verschütte, da sich auch bei mir irgendwann mal der Alkohol bemerkbar macht*
Wie ungeschickt von mir, aber ich wurde gerade geschubst Also dann, auf mich und das zweite Glas trinken wir auf dich, falls es zu einem weiteren kommen sollte
*mit einem Schluck die Flüssigkeit aus dem Glas entnehme und sich ein starkes brennen in meiner Kehle bereit macht, was mich geräuschvoll ausatmen lässt*
Jetzt weiß ich wieder wieso ich das nur mit den Besten teile
*mir die Gläser schnappe, nachdem Dawn auch ausgetrunken hat, sowie die Flasche und mein Arm dann um ihre Schulter lege*
Was hälst du davon wenn wir ein privates Wetttrinken veranstalten, nicht das noch andere auf diesen guten Stoff aufmerksam werden 

Antworten

DawnTravers
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von DawnTravers am 25.09.2011 01:56

*während Aiden die Gläser füllt, bemerke, dass meine Hände bald mehr von dem Alkohol abbekommen haben, als die Gläser, was mich leise zum Lachen bringt und ihm die Variante, dass er geschubst wurde sogar noch glaube, selbst wenn ich eigentlich wissen müsste, dass rein niemand hinter ihm gestanden hat, aber alles in einem wunderbaren Schleier des Alkohols untergegangen ist*
*das Glas anhebe und seinen Trinkspruch wiederhole, bevor ich das Glas austrinke, das mich sofort zum Husten bringt, da meine ganze Kehle brennt*
*noch bevor ich überhaupt zu Atem gekommen bin, schon das Glas abgenommen bekomme und sofort spüre, dass was auch immer absolut reinhaut, weswegen ich mich auch an Aiden festhalte, da ich wohl mehr als ein Torkeln nicht mehr zustande bekomme*
Ich will glaube ich gar nicht wissen, was ich da getrunken habe...
*auf seinen Vorschlag hin nur vielsagend grinse, da seine gesamten Flirtversuche von eben gerade ein sehr schönes Bild in meinem Kopf verursachen*
Ich kann es kaum erwarten, dein privates Reich zu sehen und deine eben versprochenen Fantasien hab ich auch nicht vergessen.
*ihm zuzwinker, aber gerade unheimlich froh bin, dass er sowieso einen Arm um mich legt, da ich mich sonst vielleicht noch peinlich das Gleichgewicht verlieren könnte*
*mich dann mit ihm auf den Weg in sein Zimmer mache, wobei ich im Endeffekt nicht mehr sagen kann, wie ich dort überhaupt angekommen bin*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2011 02:11.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zum Forum