Salon

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NoelJugson
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von NoelJugson am 24.09.2011 21:09

*nachdem mich am Nachmittag die Nachricht ereilt hat, dass eine Party bei den Montagues geworfen wird, natürlich nicht lange überlegen musste und mich dort natürlich sehen lassen werde, da ich somit doch einige gute Kontakte knüpfen kann*
*dem Apparieren noch nicht mächtig bin, was mich manchmal wirlich enorm stresst, da ich jetzt den dummen Kamin nutzen muss und auch kurze Zeit später hierlande*
*mich umsehe und ja noch nicht allzuviel los ist, was sich hoffentlich ändert, wobei eine gute Party nicht von der Anzahl der Gäste abhängig ist, sondern von der Stimmung die die anwesenden verbreiten*
*zur Bar auch schon schaue, wobei ich mir nie sicher bin, ob jetzt Aiden oder Andrew vor mir steht, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass es Aiden ist, da er ja schliesslich die Party schmeisst*
*Dawn auch schon ausmachen kann und die kleine Schwester von Aiden auch wirklich sehr hübsch anzusehen ist*
Schönen guten Abend
*Dawn umarme, Aiden einen Schulterklopfer gebe und Catalina ein Lächeln schenke*
*erst an Dawn gewandt spreche*
So schnell sieht man sich wieder, wer hätte das gedacht?
*mich natürlich jetzt frage, ob Aurora heute auch kommt, aber dazu erst mal nichts sage und mich stattdessen an den Gastgeber wende*
Schön das du wieder zurück bist
*es dann noch zwei weitere Frauen hier Einkehren und mich frage, ob Aiden hier einen Harem aufmachen möchte, da ich bisher der einzige männlcihe Gast bin*
Ich habe aber nichts gehört, dass nur Frauen eingeladen sind Aiden  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2011 21:11.

BartemiusCr...

31, Männlich

  Profi

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 873

Re: Salon

von BartemiusCrouchjr am 24.09.2011 21:18

*nachdem ich sage & schreibe zwei Stunden bei Angelique gewartet habe, ehe sie das perfekte Kleid für diesen Anlass gefunden hat, endlich hier erscheinen, wobei sich doch Erleichterung bei mir breit gemacht hat*
*sie an meinem Arm habe, weil ich das Apparieren dem dreckigen Kamin vorgezogen habe und sie ausnahmsweise auch dafür war, da ja sonst ihir Kleid, dass mich ja gute zwei Stunden Zeit gekostet hat, es zu finden, dreckig werden könnte*
*jedoch zugeben muss, dass Angelique ganz bezaubernd aussieht und mich wohl nie hierherbegeben hätte, wenn sie nicht dabei gewesen wäre, weil ich die Montagues nicht sonderlich gut kenne & immer noch das Vorurteil Einzug hält, ich wäre wie mein missratener Vater*
*als wir hier ankommen, ihren Arm aus meinen löse und die anderen alle begrüsse, wobei mein Blick doch durch die Menge geht & für das frühe Antanzen doch schon einige da sind*
*da an der Bar wohl alle versammelt sind, auch dorthin schreite & auch schon sehen kann, dass es genug Alkohol gibt, was mir gewissermassen jetzt schon Freude bereitet*



Antworten

CatalinaMon...
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von CatalinaMontague am 24.09.2011 21:28

*Joyce und Castalia herapparieren und mir sofort eni Freudenschrei entfährt*
CAS
*auf sie zustürme und ihr um den Hals falle*
Hey hey hey
*schließlich auch Joyce umarme, welche gerade bestimmt einen Hörschaden erlitt und diese nach meiner Umarmung entschuldigend anschaue*
Hörst du noch was?
Gut gut und dir?
*Noel's Lächeln charmant erwidere, als dieser in den Salon appariert*
Bonsoir
*Noel angrinse, als dieser meinen Bruder über die erhöhte Rate an weiblichen Wesen anspricht*
Wer eben aussieht wie mein Bruder hat sofort einen Stall voll Frauen um sich
*Angelique und Barty ebenfalls begrüße, als diese her apparieren*
Guten Abend
*mir ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht streiche ehe ich erneut in die doch recht bescheidene Runde blicke*
Ich hoffe ja es folgen noch Anwesende!

Antworten

DawnTravers
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von DawnTravers am 24.09.2011 21:29

Ich würde auch nicht wieder gehen, Theater mit meinen Eltern? No way!
*ihr zuzwinker und ihr eine Hand reiche, um ihr beim aufstehen zu helfen*
Sind die Schuhe zu hoch?
*Joyce und Castalia nur von Hogwarts her gekannt habe, aber dadurch, dass ich einige Jahre jünger bin, kaum Kontakt mit ihnen hatte und die beiden deswegen nur recht bescheiden grüße*
*dann in der sich bildenden Menge Noel erkenne, den ich direkt hierherwinke*
Dabei hatte ich doch gehofft, dass ich den ganzen restlichen Tag Ruhe vor dir habe.
*ihm spielerisch die Zunge rausstrecke und seine Worte an Aiden mich zum Schmunzeln bringen, da wirklich bisher kaum männliche Gäste anwesend sind*
Schließlich eine Party für ihn, er sucht sich bestimmt die schönste raus
*Noel dann aber auch in Form von Barty Gesellschaft bekommt, den ich zusammen mit Angelique begrüße*

Antworten

CastaliaMac...
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von CastaliaMacnair am 24.09.2011 21:33

*mit Joyce hier auftauche und erst einmal noch unauffällig an meinem Kleid herumnestele, damit es auch richtig sitzt*
*die bereits Anwesenden grüße, auch wenn ich in der Menge erst einmal nach meiner besten Freundin Ausschau halte, die sich dann auch durch einen spitzen Schrei bemerkbar macht*
Cat!
*ihre Umarmung erwidere und sie dann erst einmal ein Stück weghalte, um sie beäugen zu können*
Uh là là très chic!
*dann auch ihren Bruder entdecke, den ich dann auch wieder in England willkommen heiße und mir sicher bin, dass Catalina mir brühwarm erzählen wird, was vorgefallen ist, dass er wieder hier ist*
Freut mich sehr, dass du wieder da bist. Die ganze Zeit nur einen Bruder zu nerven, bei den ganzen Übernachtungsparties von deiner Schwester und mir war wirklich sehr langweilig

Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Salon

von JoyceRookwood am 24.09.2011 21:33

*Cata dann Cas schreiend um den Hals fällt*
*zu ihrer Frage ob ich noch was hören kann nur nick*
Glaub es bruacht mehr als nur etwas Geschrei damit ich nichts mehr hören kann
*lächel*
Ja mir auch
*die, die grade dazu gekommen sind ebenfalls begrüße*

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

EleanorMacnair
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von EleanorMacnair am 24.09.2011 21:38

*mich nachdem ich mich doch mal als ansehnlich ansehe, auf den Weg hierher mache, wobei ich mich doch frage, wo Cat, Marlena und Zac sind, da ich sie leider Zuhause nicht antreffen konnte*
*mir sicher bin, dass ich einen der dreien gezwungen hätte mich zu begleiten, aber da ich noch ziemlich neu in Hogwarts bin, dank meiner Eltern, die ja dachten dass Frankreich genau das richtige für mich wäre, kaum Leute kenne und hoffe, dass ich das mit der heutigen Party etwas ändert* 
*durch den Kamin hierhergelange, wobei ich mir gekonnt erst einmal den ganzen Dreck abklopfe und dann auch schon von weiten meine Schwester hören kann*
*auf die Menge zukomme & einfach mal hoffe, dass Cat nicht allzu sehr die grosse Schwester raushängen lässt, wobei ich ja nicht hier bin um mich zu besaufen, sondern um Kontakte zu knüpfen*
*die meisten noch nicht kenne bis halt auf Catalina, die ja des öfteren bei uns ist, da sie nun mal die beste Freundin von Cat ist*
Schönen guten Abend!
*meine Schwester dann umarme & ihr Outfit lobe, als ich auch kurz Catalina umarme*
Hier sind ja doch einige anwesend
 

Antworten

AidenMontague
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von AidenMontague am 24.09.2011 21:39

*meine Hand zu der Stelle schnellt, an der ich von Catalina misshandelt worden bin und mit meinen Lippen das Wort ''au'' forme, ehe ich wieder mein Glas nehme*
Ich? Unschuldig! Das waren meine Vorgesetzten, als würde ich New York meiner Schwester vorziehen, wo denkst du hin?
*dies natürlich alle Zeit machen würde, nachdem ich mitten in das Partyleben dort reingeplatzt bin, was mit diesem hier gar nicht zu vergleichen wäre, da dieses im Gegensatz eine echte Schlaftablette wäre*
*leise lachend das Glas absetze, was ich gerade wieder zu meinen Lippen geführt habe, als ich doch tatsächlich von meiner kleinen Schwester mit dem Rausschmiss gedroht bekomme*
Und dann wäre dein Leben prompt wieder langweilig und dem Alltagstrott verfallen
Wieso so eingenommen? Lass dir doch für alles die Tür offen, immerhin begleitet der die das dich doch nur auf dein Zimmer
*sie ernst ansehe und meine Mine sich in sekundenschnelle wieder verändert, sodass ein scherzhaftes Zwinkern möglich ist*
So genau wollte ich es auch nicht ausdrücken, aber ich tu mein bestes um Andrews Hirn wieder mit meinem gleich zusetzen, dürfte nicht schwer sein
*langsam aber doch ungeduldig werde, was Andrew angeht und insgeheim diese Party ja nur für ihn schmeiße, damit er den weißen Kittel endgültig oder eben nur für das Wochenende an den Nagel hängt*
*während ich meiner Schwester dabei zusehe, wie sie ganz garziös auf dem Boden ihre Schuhe anzieht, schon die ersten Gäste eintreffen, wobei immer wieder ein gehässiges Grinsen über der ihre verwirrten Gesichter, mit wem sie es denn jetzt hier zutun haben, entsteht*
*diverse Umarmungen und Schulter klopfe allsamt erwider, ehe ich mal meinen Blick schweifen lasse, um mein Jagdgebiet einzugrenzen, damit ich nachher nicht irgendwelche Weiber an der Backe habe, die ich nicht mal im Dunkeln ansprechen würde*
Und um die Frage aller zu bentworten, ja es kommen noch welche und es werden noch weitere kommen. Im Gegensatz zu euch sind sie nicht so uncool und tauchen schon so früh auf
*darauf achte, dass der Hauself, welcher hier sozusagen zum Oberkellner aufgestiegen ist auch artig seiner Aufgabe nachgeht und es gar nicht leiden kann, wenn einer meiner Gäste trocken sitzt, weswegen ich mich mit einem zweiten Glas bewaffne, nachdem ich leider feststellen muss, dass es einer oder in dem Fall eine tatsächlich ist*
Entschuldige bitte vielmals die Inkompetenz dieser nichtsnützigen Hauselfen
*Dawn mit einem Lächeln eines der Gläser reiche, ehe mein Blick wieder suchend über die Anwesenden gleitet* 
Wenn dies meine Absicht wäre, liebste Dawn, dann wäre kein einziger Mann hier
*Noel dann das andere Glas in die Hand drücke, während meine Hände deren Schultern ziert und lachend meine*
Was wollt ihr mehr? Noel du hast ein Frauenbuffet und Dawn dir hab ich die Auswahl erleichtert
*schließlich die spitzen Schreie vernehme, die von meiner Schwester und deren nervigen besten Freundin komme, die mir natürlich keine Ruhe vor ihr gönnt*
Mon Chérie, wie könnte ich dich dem hässlichen Gefühl der Langeweile auch nur überlassen 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2011 21:41.

AngeliqueMa...

28, Weiblich

  Neuling

Slytherin

Beiträge: 198

Re: Salon

von AngeliqueMayfair am 24.09.2011 21:46

*nachdem ich tatsächlich nach Stunden geschafft hatte, mir ein Kleid auszusuchen und dabei schon fast die Nerven verloren hätte, wärde Barty nicht anwesend gewesen, mir dann noch die Haare irgendwie so gemacht hatte, dass es einigermasen gut aussieht und dann auch noch die zu allem passenden Schuhe gefunden hatte, mit Barty hier her appariere*
*meinen Schwindel über diese sehr unangenehme Anreiseart mehr oder weniger überspiele, da es schließlich um das Leben meines Kleides geht*
*aus welchem Gründen auch immer nach Barty's Hand greife welche ich kurz halte ehe ich die Anwesenden mit Umarmungen begrüße*
Guten Abend meine Lieben
*meine Schwester nicht anwesend ist, was mich ehrlich gesagt wundert, aber nicht sonderlich traurig darüber bin da es zwar mit Stella absolut lustig geworden wäre aber ich keine Lust auf Erklärungen, welche Barty und mich betreffen habe*
So, jetzt sind wir da jetzt kanns losgehen  

I'm not a heartless b!tch
lovesong.jpg
I'm just not masochistic, love

Antworten

NoelJugson
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von NoelJugson am 24.09.2011 21:53

*nachdem nach meinem Erscheinen noch einige mehr gekommen sind, diese begrüsse, wobei sie sich gar nciht wirklich vorstellen müssen, da ih doch die meisten von Bällen her kenne und froh bin, dass sie mich auch noch erkennen*
*mich dann wieder an Dawn wende, die so dreist ist mir auch noch direkt ins Gesicht zu sagen, dass sie gehofft hatte mich heute nicht sehen zu müssen*
Frauen können doch so grausam sein
*ihr dann zuzwinker, als ich Aiden`s Ansprache fast schon höre, wobei er mir das erste Glas reicht und seine Arme um meine Schultern legt und über sein Worte lachen muss*
Du bist einfach zu gütig. Wie kann ich dir nur danken. Jedoch muss ich wohl jetzt ein Auswahlverfahren starten, da hier zuviele schöne Frauen rumschwirren
*dann auch eine Liv & den Black sehe und mein Glas hebe und ihr fröhlich zuproste und hoffe, dass sie sich extrem darüber aufregt, obwohl ich zugeben muss, dass ihr blaues Kleid doch etwas hat, was ihr schwarzes Haar und ihre Augen gut zur Geltung bringen lässt*
*meine Augen jedoch weiterhin offen halte für eine Person, die aber leider nicht erscheinen möchte und enifach hoffe, dass sie nicht ihr toller Verlobte aufhält oder sie ihren Eltern Gesellschaft leisten muss* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum