Suche nach Beiträgen von ElenaJones

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 21 Ergebnisse:


ElenaJones

28, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 2553

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von ElenaJones am 09.03.2012 14:46

(ich schreib im Krankenflügel weiter)



 
Marthe-from-DM-revolution-kissing-a-guy-demi-lovato-12451578-533-400.jpg


Antworten

ElenaJones

28, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 2553

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von ElenaJones am 09.03.2012 14:40

Ich hasse den Krankenflügel 
aber du hast wohl Recht .....
kommst du mit mir?
*da absolut nicht allein hingehen will*

*im Moment auch ziemlich wütend auf sie bin und den Gedanken beiseite schiebe, dass wir absolut nicht in der Position sind irgendetwas gegen die Slytherins zu unternehmen*
...die hat echt absolut en Rad ab , es tut so weh man .... 
*auf mein Handgelenk schaue*
früher oder später bekommt das Miststück das so zurück !! 



 
Marthe-from-DM-revolution-kissing-a-guy-demi-lovato-12451578-533-400.jpg


Antworten

ElenaJones

28, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 2553

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von ElenaJones am 09.03.2012 14:24

*unendlich froh bin Yara zu sehen, da ich dachte ihr wäre was passiert*
*auf sie zugehe*

... Liv Black ist passiert !!!
*ihr mein Handgelenk zeige, dass ziemlich gerötet ist*
...die Truller hat mir irgendeinen Fluch aufgehetzt, als ich ihr den Rücken zugedreht habe ...
..es tut arschweh!! 



 
Marthe-from-DM-revolution-kissing-a-guy-demi-lovato-12451578-533-400.jpg


Antworten

ElenaJones

28, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 2553

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von ElenaJones am 09.03.2012 14:04

*nach Liv's Angriff total verdattert aus der Bibliothek gelaufen komme*
*im Moment gerade keinen klaren Gedanken fassen kann, da ich noch nicht ganz realisieren kann, dass dieses Biest mir einfach mal so einen Zauber aufgehalst hat und außerdem höllische Schmerzen in meinem handgelenk habe*
*normal absolut nicht der heultyp bin, aber die schmerzen doch ein paar tränen in meinen augen verursachen*
*jetzt erst mal Yara suchen will, die ja nur mal kurz aufs Klo wollte und mich deshalb allein in der Bibliothek gelassen hat*
*Angst habe, dass ihr auch irgendwas passier ist, da es doch echt komisch ist, dass sie so lang weg war* 



 
Marthe-from-DM-revolution-kissing-a-guy-demi-lovato-12451578-533-400.jpg


Antworten

ElenaJones

28, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 2553

Re: Schulbibliothek

von ElenaJones am 20.02.2012 13:03

*sie wohl wirklich nicht angreifen würde, da ich genau weiß was das für Folgen hätte*
*es wenigents doch so viel Wirkung gezeigt hat, dass sie jetzt die Biege macht*
*einfach nur froh bin, dass sie die Biege macht und die Bücher zusammenpacke, da ich meine Freundin und dann Lily suchen gehen will*
*in diesem Moment einen Schmerz in meinem Handgelenk spüre und von Livs Fluch getroffen werde*
*kurz aufschreie und hasserfüllt in Liv's Gesicht schaue*
*im moment irgendwie total unter Schock stehe und ehe ich noch was sagen oder machen kann Liv schon den raum verlassen hat*
*die Bücher einfach auf den Tisch liegen lasse und sie nicht wieder in die Regale ordne, sondern im schnellen Schritt aus der Bibliothek eile und mit der linken Hand mein rechtes Handgelenk umfasse, welches höhlich wehtut*
 



 
Marthe-from-DM-revolution-kissing-a-guy-demi-lovato-12451578-533-400.jpg


Antworten

ElenaJones

28, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 2553

Re: Schulbibliothek

von ElenaJones am 20.02.2012 12:48

Vor dir habe ich sicherlich keine Angst !!
*in Gedanken hinzufüge : eher von der Gesamtheit deinesgleichen*
*mein Handgelenk jetzt erst richtig weh tut und mich bemühe das man dies nicht aus meinen Gesicht ablesen kann*
*der Schmerz in meiner Hand und ihr ganzes Gerede mich dazu veranlasen blitzschnell meinen Zauberstab zu ziehen, ohne groß nachzudenken*
*den Zauberstab auf sie richte*
Lass mich los, ich verschwinde und alle sind glücklich!

*auf jeder ihrer Reaktion vorbereitet bin und mich sicherlich nicht so leicht entwaffnen werden lasse* 



 
Marthe-from-DM-revolution-kissing-a-guy-demi-lovato-12451578-533-400.jpg


Antworten

ElenaJones

28, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 2553

Re: Schulbibliothek

von ElenaJones am 20.02.2012 12:29

*gerade absolut nicht weiß, was ich machen soll und mir nur wünsche meine Freundin würde endlich auftauchen oder vielleicht Lenny, den man ja auch oft in der Bibliothek vorfindet*
*normal kein Problem habe mich zu wehren, aber in der jetztigen Situation hier auf Hogwarts ja alles anders ist, wenn ich irgendwie auf Liv losgehen würde, das sicherlich unschöne Folgen für mich hätte, da die Schulleitung ja grundsätzlich auf der Seite der Slytherins steht* 
*mein Handgelenk schon etwas zu schmerzen beginnt, was ich aber im Moment gar nicht mehr so wahrnehme da in meinen Kopf gerade viel schlimmere Dinge passieren*
*mir vorstelle wie sie Lily irgendwas angetan hat bzw das was sie meiner Familie noch antuen könnte, dabei nicht nur an Liv denke, da sie allein wohl wirklich nicht angsteinflößend ist, sondern eher die ganze dunkle Seite als ganzes*
*gerade das Bedürfnis habe Lily suchen zu gehen um mich zu vegewissern das es ist gut geht, aber hier wohl so schnell nicht wegkomme*
Wo ist sie?
*das mit der psychischen Panik machce schon ganz gut funktioniert* 



 
Marthe-from-DM-revolution-kissing-a-guy-demi-lovato-12451578-533-400.jpg


Antworten

ElenaJones

28, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 2553

Re: Schulbibliothek

von ElenaJones am 20.02.2012 12:12

*gar nicht einsehe ihr meinen Namen zu bestätigen, da ich schon vermute, dass sie vielleicht gezielt die Jones fertig machen will, da mein Vater ja offen gegen die dunkle Seite kämpft*
*sie mein Handgelenk umfasst*
*meine Hand  zu mir ziehen will, aber sie wirklich einen festen Griff hat und es so nur nich mehr weh tut*
Könntest du bitte meine Hand loslassen ...
*ihr in die Augen schaue und ihrem Blick standhalte*
*das Miststück mal übergehe, da man von Slyhterins ja eh keinen anderen Umgangston gewöhnt ist*
*ihr Blabla einfach ohne groß Emotionen zu zeigen an mir vorbeilaufen lasse und eigentlich gar nicht vor hatte irgendwas zu sagen bis sie Lily erwähnt*
*mir auffällt, dass ich Lily die letzten Tage gar nicht mehr gesehn habe*
Was habt ihr mit Lily gemaht?!?! 



 
Marthe-from-DM-revolution-kissing-a-guy-demi-lovato-12451578-533-400.jpg


Antworten

ElenaJones

28, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 2553

Re: Schulbibliothek

von ElenaJones am 20.02.2012 12:00

*mir nur denke : Volltreffer ne Slytherin und dann gleich noch ne Black*
*es wohl das schlauste wäre einfach zu verschwinden, aber auf der einen Seite ja auf meine Freudin warte, die bestimmt gleich wieder kommt und auf der anderen Seite es gar nicht einsehe ihr jetzt zu weichen*
Was interessiert es dich, wie ich heiße
*sie mit finsterem Blick anschaue*
Wenn du ein Problem mit mir hast, solltest du vielleicht einfach gehen,
der Raum hier ist eh nicht groß genug für dein Ego. 



 
Marthe-from-DM-revolution-kissing-a-guy-demi-lovato-12451578-533-400.jpg


Antworten

ElenaJones

28, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 2553

Re: Schulbibliothek

von ElenaJones am 20.02.2012 11:47

*Schritte hinter mir höre und eigentlich dachte, dass diese zu meiner Freundin gehören, dann aber eine unbekannte Stimme höre und mich umdrehe*
*in das Gesicht von Liv schaue und ohne auf ihren Umhang achten zu müssen, schon klar ist, dass hier eine Slytherin vor mir steht*
*die Arroganz in ihrer Stimme und ihre überhebliche Art nur zu einem Slytherin gehören kann*
*mein Vater mir eingetrichtert hat, sich nicht unnötig provozieren zu lassen und daher nicht wirklich auf ihre Beleidung eingehe, auch wenn es mir gerade wirklich schwer fällt*
Ist ja nicht dein Problem, lass mich doch einfach mein Glück versuchen...
*mir ganz andere Sprüche einfallen, die ich ihr an den Kopf knallen könnte aber mich erstmal zusammenreiße*



 
Marthe-from-DM-revolution-kissing-a-guy-demi-lovato-12451578-533-400.jpg


Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.02.2012 11:48.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite