Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  171  |  172  |  173  |  174  |  175  ...  189  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LiamPhantom...

30, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 120

Re: Schulbibliothek

von LiamPhantomhive am 09.02.2012 21:52

Lass sie das aber bloß nicht hören, oder sie verwandelt uns noch beide in Schildkröten oder sowas 
*es Lily niemals zutrauen würde, dass sie ihren eigenen Mitschülern, vor allem nicht ihren Freunden, einen Fluch aufhalsen würde, aber sehr wohl davon überzeugt ist, dass sie könnte wenn sie nur wollte*
*es selber nie mitbekommen habe wie das zwischen Lily und James vorher war, und die beiden nur als eigentlich sehr gut harmonierendes Paar kenne, welches gar nicht mehr auseinander zu denken ist*
*kurz gespielt verlegen dreinschaue und leicht zögere ehe ich ihr antworte*
Also.. mhh.. wenn du schon so fragst.. Ja, die Hauptarbeit macht eigentlich Charly immer  Ohne sie wäre ich total aufgeschmissen, und sie weiß das auch und zieht mich regelmäßig damit auf, oder erpresst mich sogar! 
Frauen - unglaublich wie ihr uns fertig machen könnt!  
*tatsächlich schon ein - zweimal kurz vor einem Nervenzusammenbruch gestanden hab als Charly mir - für sie natürlich nur im Spaß - gesagt hat sie würde mir für die Prüfungen nicht helfen, sollte ich nicht in Zukunft netter werden*
*noch mal Lache als ich sie doch tatsächlich mit meinem Gähnen angesteckt habe und ihr zustimmend zunicke*
Ja ich glaube da hast du wohl recht, Madam Pince wäre davon nicht so sehr begeistert denke ich.  
Gehn wir grad gemeinsam? Du musst ja eh in den gleichen Gemeinschaftsraum, soweit ich das mitbekommen habe  

tumblr_lwj93khtnT1r272aao1_500.jpg




tumblr_lww07pNcsS1qh4010.gif

Welcome to the Vanity Fair! <3

Antworten

MalvinaBell
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von MalvinaBell am 09.02.2012 22:06

Oh nein, wie furchtbar! Wir müssen das unbedingt verheimlichen!
*genauso wenig wie Liam glaube, das Lily uns in irgendein Tier oder einen Gegenstand verwandeln würde, obwohl sie natürlich die Möglichkeit dazu hätte*
*sein gespielt verlegen Blick sehe und sein zögern bemerke, weswegen ich ihn mit einem Blick á la "Auf-frischer-tat-ertappt" ansehe*
Soso. Du bist also ein gaaanz böser Liam, der seine Aufgaben nicht alleine machen kann? Was soll ich bloß dazu sagen, wenn du sie nicht selber machst, lernst du auch nie was.
*ihn mit einem gespielt tadelnden Blick ansehe, ehe ich doch grinsen muss*
Tja, mein lieber, ich würde sagen das ist pures Talent.
*mir ein lachen auch nicht verkneifen kann, da er mit seiner Laune wohl jeden anstecken kann*
Das glaube ich auch eher weniger. Die würde uns verfluchen.
Klar können wir machen. Nein, weißt du, ich muss durch die Eulerei gehen, wenn ich zum Schlafsaal will.
*ihn grinsen ansehe und dann zusammen mit Liam in den Gemeinschaftsraum gehe, wo ich ihn mit einer Umarmung verabschiede, ehe ich in den Mädchenschlafsaal verschwinde*

Antworten

ElenaJones

28, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 2553

Re: Schulbibliothek

von ElenaJones am 20.02.2012 11:36

*mit einer Freundin in die Bibliothek komme, da selbst ich es eingesehen habe das es mal wieder an der Zeit wäre etwas zu lernen*
*wir uns an einen Tisch in der Ecke sitzen und einige Bücher holen, die wir benötigen*
*man hier auch viel besser lernen kann, als im Gemeinschaftsraum, da dort immer so viel Treiben herrscht*
*einige Zeit mit meiner Freundin lerne, ehe diese auf die Toilette muss*
*kurz überlege ob ich mitgehen soll und man das schon an meinem Blick erkennen kann*
"Elena, ich werde es schon schaffen allein aufs Klo zu gehen, die Toiletten sind doch gerade den Gang hinunter, außerdem ist Mittagszeit da ist der Sicherheitstrupp nicht unterwegs"
*meiner Freundin ein nicken schicke und denke, dass man es mit der Vorsicht auch übertreiben kann*
Okay du hast Recht, ich warte dann hier auf dich

*weiter in dem Buch lese*
*mir an Lenny ein Vorbild genommen habe, der ja auch immer so fleißig lernt* 



 
Marthe-from-DM-revolution-kissing-a-guy-demi-lovato-12451578-533-400.jpg


Antworten

LivBlack

30, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Greifer Sicherheitstruppe

Beiträge: 4096

Re: Schulbibliothek

von LivBlack am 20.02.2012 11:42

*es tatsächlich geschafft habe heute morgen wieder in Hogwarts aufzutauchen und fast nicht daran geglaubt habe, nachdem ich gestern so mieser Laune war, das es sehr wahrscheinlich gewesen wäre, dass ich mich krank gemeldet hätte*
*jetzt also hier bin und sogar so brav bin und extra in die Bibliothek komme, um mir ein Buch leihe, was ich vielleicht brauchen könnte, als mir ein Mädchen auffällt, was ich bereits seit Tagen suche*
Ah mais non.
*ein Grinsen auf meinem Gesicht erscheint und meinen Blick kurz schweifen lasse, nur um zufrieden festzustellen, dass hier weitesgehend keiner ist und auf sie zu gehe*
*hinter ihr stehen bleiben und mich schließlich herunterbeuge und in ihr Ohr zwitschere*
Wir lernen aber fleißig... fraglich nur wieso hier, du verschmutzt die Umwelt, Süße
*dem Versprechen gegenüber Zac, den Jones Kindern etwas Feuer unter dem Hintern zu machen, sicherlich alle Ehre machen werde und meine Laune gerade um ein paar Grade steigt*
Weißt du was ich allerdins gerade frage... ob das ganze Lernen bei dir überhaupt etwas nützt, ich meine, dumm bleibst du ja trotzdem, nicht? 


~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~



Antworten

ElenaJones

28, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 2553

Re: Schulbibliothek

von ElenaJones am 20.02.2012 11:47

*Schritte hinter mir höre und eigentlich dachte, dass diese zu meiner Freundin gehören, dann aber eine unbekannte Stimme höre und mich umdrehe*
*in das Gesicht von Liv schaue und ohne auf ihren Umhang achten zu müssen, schon klar ist, dass hier eine Slytherin vor mir steht*
*die Arroganz in ihrer Stimme und ihre überhebliche Art nur zu einem Slytherin gehören kann*
*mein Vater mir eingetrichtert hat, sich nicht unnötig provozieren zu lassen und daher nicht wirklich auf ihre Beleidung eingehe, auch wenn es mir gerade wirklich schwer fällt*
Ist ja nicht dein Problem, lass mich doch einfach mein Glück versuchen...
*mir ganz andere Sprüche einfallen, die ich ihr an den Kopf knallen könnte aber mich erstmal zusammenreiße*



 
Marthe-from-DM-revolution-kissing-a-guy-demi-lovato-12451578-533-400.jpg


Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.02.2012 11:48.

LivBlack

30, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Greifer Sicherheitstruppe

Beiträge: 4096

Re: Schulbibliothek

von LivBlack am 20.02.2012 11:55

*in ihrem Gesicht abzulesen versuche, ob sie weiß, wer ich bin und erschreckenderweise anscheinend feststellen muss, dass dem nicht so ist, was wirklich eine viel größere Beleidigung als alles andere darstellt*
Liv Black - das freut mich spar ich mir. Und du bist eine Jones- Elena, richtig?
*sie breit angrinse und meine Schadensfreude gerade einfach immer größer wird und mir einen Stuhl heranziehe und vor ihr Platz nehme*
Dein Glück versuchen? Naah, weißt du, ich hab's nicht so damit andere in Ruhe zu lassen.
*unschuldig mit den Schultern zucke und meine Beine übereinander lege, ehe ich sie in aller Ruhe ansehe, was wahrscheinlich noch viel gefährlicher ist als alles andere*
Weißt du Schatz, ich hab ein Problem mit dir. Generell mit allen Schlammblütern, aber mit dir ganz besonders. 


~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~



Antworten

ElenaJones

28, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 2553

Re: Schulbibliothek

von ElenaJones am 20.02.2012 12:00

*mir nur denke : Volltreffer ne Slytherin und dann gleich noch ne Black*
*es wohl das schlauste wäre einfach zu verschwinden, aber auf der einen Seite ja auf meine Freudin warte, die bestimmt gleich wieder kommt und auf der anderen Seite es gar nicht einsehe ihr jetzt zu weichen*
Was interessiert es dich, wie ich heiße
*sie mit finsterem Blick anschaue*
Wenn du ein Problem mit mir hast, solltest du vielleicht einfach gehen,
der Raum hier ist eh nicht groß genug für dein Ego. 



 
Marthe-from-DM-revolution-kissing-a-guy-demi-lovato-12451578-533-400.jpg


Antworten

LivBlack

30, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Greifer Sicherheitstruppe

Beiträge: 4096

Re: Schulbibliothek

von LivBlack am 20.02.2012 12:04

*eine Braue hebe, da sie ein genauso großen Mund zu haben scheint wie ihr überaus schlauer Vater und sie ihre Dummheit einfach noch weiter in Schau stellt, indem sie den Ernst der Lage nicht wirklich erkennt*
Es interessiert mich einfach, Schätzchen.
*mich vorbeuge und ihr Handgelenk fest umpacke, so wie vor ein paar Tagen bereits mit Lily und kein Problem damit haben werde ein weiteres Handgelenk zu brechen*
*mich noch ein Stückchen weiter vorbeuge und wir ja nicht unbedingt die volle Aufmerksamkeit auf uns ziehen müssen, weswegen ich nur zische*
Pass' mal auf, Miststück, wenn hier einer geht, dann du, aber da ich mich gerade so nett mit dir unterhalten will, bleibst du. Ich geb dir einen richtig gut gemeinten Rat, an deiner Stelle würde ich den Mund halten und mich in das kleine beschissene Loch wieder verstecken aus dem du gekommen bist, ansonsten kann es ganz schnell passieren, dass sowohl du, als auch dein Bruder und der Rest deiner Familie demnächst ein verdammt großes Problem haben werden. Falls du Zweifel hast, die du sicherlich nicht haben solltest, frag' doch deinen Lily Schatz.. ich bin sicher, ihr geht's momentan auch richtig gut! 


~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~



Antworten

ElenaJones

28, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 2553

Re: Schulbibliothek

von ElenaJones am 20.02.2012 12:12

*gar nicht einsehe ihr meinen Namen zu bestätigen, da ich schon vermute, dass sie vielleicht gezielt die Jones fertig machen will, da mein Vater ja offen gegen die dunkle Seite kämpft*
*sie mein Handgelenk umfasst*
*meine Hand  zu mir ziehen will, aber sie wirklich einen festen Griff hat und es so nur nich mehr weh tut*
Könntest du bitte meine Hand loslassen ...
*ihr in die Augen schaue und ihrem Blick standhalte*
*das Miststück mal übergehe, da man von Slyhterins ja eh keinen anderen Umgangston gewöhnt ist*
*ihr Blabla einfach ohne groß Emotionen zu zeigen an mir vorbeilaufen lasse und eigentlich gar nicht vor hatte irgendwas zu sagen bis sie Lily erwähnt*
*mir auffällt, dass ich Lily die letzten Tage gar nicht mehr gesehn habe*
Was habt ihr mit Lily gemaht?!?! 



 
Marthe-from-DM-revolution-kissing-a-guy-demi-lovato-12451578-533-400.jpg


Antworten

LivBlack

30, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Greifer Sicherheitstruppe

Beiträge: 4096

Re: Schulbibliothek

von LivBlack am 20.02.2012 12:17

*sie mir ihren Namen gar nicht zu bestätigen braucht, da ich ohnehin weiß, dass sie es ist und sicherlich nicht wahllos Schüler anquatsche, ob sie denn nun Elena Jones sind*
*sie nur belustigt ansehe, als sie mich bittet, dass ich ihre Hand loslasse und dieses bitten mir doch arg bekannt vor kommt, was aber nicht heißt, dass ich dieser Bitte nachkommen werde*
Bitte- danke schön und nein
*anfange zu grinsen, als ich merke, dass ich gerade anscheinend deinen Volltreffer gelandet habe und ganz süß und niedlich vor mir hinpfeife*
Ich- mein Schatz. Nur das, was bald auch dir passieren wird, wenn du nicht aufpasst und deinem Bruder. Und deiner Mutter und deinem Vater. Deinem anderen Bruder... vielleicht auch seinen Babys.
*sie provozierend ansehe und mir natürlich nicht erlauben kann, all diesen wehzutun, was sie aber in keinster Weise wissen kann und wenn ich mir das recht überlege, bestimmt auch das ein oder anderen veranlassen könnte, mir es aber hier viel mehr darum geht sie in Panik zu versetzen und somit statt physisch, psychisch zu verletzen* 


~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  171  |  172  |  173  |  174  |  175  ...  189  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum