Suche nach Beiträgen von LiamPhantomhive

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 19 Ergebnisse:


LiamPhantom...

30, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 120

Re: Schulbibliothek

von LiamPhantomhive am 09.02.2012 21:52

Lass sie das aber bloß nicht hören, oder sie verwandelt uns noch beide in Schildkröten oder sowas 
*es Lily niemals zutrauen würde, dass sie ihren eigenen Mitschülern, vor allem nicht ihren Freunden, einen Fluch aufhalsen würde, aber sehr wohl davon überzeugt ist, dass sie könnte wenn sie nur wollte*
*es selber nie mitbekommen habe wie das zwischen Lily und James vorher war, und die beiden nur als eigentlich sehr gut harmonierendes Paar kenne, welches gar nicht mehr auseinander zu denken ist*
*kurz gespielt verlegen dreinschaue und leicht zögere ehe ich ihr antworte*
Also.. mhh.. wenn du schon so fragst.. Ja, die Hauptarbeit macht eigentlich Charly immer  Ohne sie wäre ich total aufgeschmissen, und sie weiß das auch und zieht mich regelmäßig damit auf, oder erpresst mich sogar! 
Frauen - unglaublich wie ihr uns fertig machen könnt!  
*tatsächlich schon ein - zweimal kurz vor einem Nervenzusammenbruch gestanden hab als Charly mir - für sie natürlich nur im Spaß - gesagt hat sie würde mir für die Prüfungen nicht helfen, sollte ich nicht in Zukunft netter werden*
*noch mal Lache als ich sie doch tatsächlich mit meinem Gähnen angesteckt habe und ihr zustimmend zunicke*
Ja ich glaube da hast du wohl recht, Madam Pince wäre davon nicht so sehr begeistert denke ich.  
Gehn wir grad gemeinsam? Du musst ja eh in den gleichen Gemeinschaftsraum, soweit ich das mitbekommen habe  

tumblr_lwj93khtnT1r272aao1_500.jpg




tumblr_lww07pNcsS1qh4010.gif

Welcome to the Vanity Fair! <3

Antworten

LiamPhantom...

30, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 120

Re: Schulbibliothek

von LiamPhantomhive am 09.02.2012 21:12

*das Theme nun letztendlich komplett auf sich beruhen lasse und gar nichts mehr dazu sage, wobei ich mich schlagartig besser fühle*
Ohja, das werd ich tun, das ist eigentlich schon lange hinfällig  
*aus dem Fenster blicke und feststelle dass wir schon einige Stunden hier sitzen müssen und uns unterhalten, ohne dass ich bemerkt habe wie schnell die Zeit vergeht wenn man mit ihr redet, weswegen meine Lippen abermals ein Lächeln umspielt*
Genau, Ravenclaw's und Lily, sie ist was das angeht glaub ich eine eigene Spezies. Ich wette James mogelt sich fast nur mit ihrer Hilfe durch!
*mir bestens vorstellen kann wie James Lily nach Hausaufgaben anbettelt und sie, gutmütig wie sie ist, es ihn abschreiben lässt - zumal sie mir schonmal gesagt hat, dass es so ist, wobei es bei mir und Charly eigentlich dasselbe Spielchen ist*
Und was hast du heute noch vor? Musst du noch etwas für Morgen erledigen, oder bist du durch mit allem?  
*ein Gähnen nicht unterdrücken kann, da ich in den letzten Tagen sehr wenig geschlafen habe und hoffe dass ich heute mal etwas früher als für gewöhnlich ins Bett komme, um Morgen vielleicht nicht ganz wie ein verirrter Inferi aussehe* 

tumblr_lwj93khtnT1r272aao1_500.jpg




tumblr_lww07pNcsS1qh4010.gif

Welcome to the Vanity Fair! <3

Antworten

LiamPhantom...

30, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 120

Re: Schulbibliothek

von LiamPhantomhive am 09.02.2012 20:30

Vermutlich nicht. Oder vielleicht schon, aber dann eben auf ihre Art und Weise. Es kommt ja immer darauf an wie man Freundschaft definiert. Und ich bezweifele, dass sie diesen Begriff so definieren würden wie wir 
*der Gruppe von Hufflepuffs zusehe und ihnen genau ansehe dass sie sich nur noch in diesen Gruppen aus dem Gemeinschaftsraum raustrauen - auch wenn, so wie Dearborn gesagt hat, es ihnen wohl egal sein würde, wenn sie eine Gruppe angreifen müssten und sich von mehr Leuten nicht abschrecken lassen würden*
*ihr nur nochmal kurz zustimmend zunicke und dann das Theme gerne auf sich beruhen lassen würde, aber ihr nochmals ein Lächeln schenke*
Ich geb mein Bestes So leicht werd ichs denen schon nicht machen  
*das eher scherzhaft gemeint habe, aber mir schon ausgemalt habe welche Zauber ich am besten verwenden würde um mich zu verteidigen, was ich ihr natürlich nicht sage* 
Lass uns das Thema wechseln, solangsam wird mir noch übel wenn ich weiter drüber red, und den Gefallen will ich ihnen jetzt auch wieder nicht tun.
*ihren Worten lausche während ich an meinem Lippenpiercing rumspiele, was ich mittlerweile aus Reflex mache und das schon gar nicht mehr wahrnehme*
Danke, wirklich. Es ist gut zu wissen das man jemanden hat mit dem man reden kann. Das selbe gilt natürlich auch andersrum, du weißt ja wo du mich findest für gewöhnlich  
*genau weiß was sie meint, da ich jeden meiner Aufsätze um einiges kürzen könnte wenn ich alles rausnehmen würde was ich bereits erwähnt habe*
Ohja, das ist mir nur aaaallzu gut vertraut  

tumblr_lwj93khtnT1r272aao1_500.jpg




tumblr_lww07pNcsS1qh4010.gif

Welcome to the Vanity Fair! <3

Antworten

LiamPhantom...

30, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 120

Re: Schulbibliothek

von LiamPhantomhive am 09.02.2012 18:34

Den muss man auch nicht kennen, der ist genauso unnötig wie seine Freunde! 
*nicke und ihren Worten nur zustimmen kann und gar nichts mehr dazu zu sagen brauch, da sie schon alles erwähnt hat über diese Leute*
*die Augen schließe und mir mit den Fingern über die geschlossenen Augen streiche und kurz eine Weile lang nichts sage*
*die Augen wieder öffne und mir bewusst wird dass ich meine Aufsatzsachen immernoch auf dem Tisch liegen habe, seufze und sie dann allmählich wegräume, da ich den Aufsatz zumindest jetzt ohnehin nicht mehr schreiben würde*
Ja ich wünsch die alles Glück der Welt, dass dir eine Begegnung mit denen auch erspart bleibt für die Zukunft. 
*über ihre Worte nachdenke und sie einen Moment auf mich wirken lasse*
Mhh ja da hast du schon recht, vor allem mit dem leichten Ziel. Die erkennen das ja sofort und dann hat man meist ein riesen Problem. Ich wills ja nich herausfordern.
*sich das Gespräch wieder anderen Dingen zuwendet und ich dafür eigentlich ganz froh bin, da ich in den letzten Tagen kaum Ablenkung gefunden habe und ihr so ein aufrichtiges und dankbares Lächeln schenke*
Ablenkung ist immer gut, vor allem bei meiner Situation, ich danke dir dafür 
Ja da hast du wohl recht, so ein paar Zeilen vollzukriegen ist manchmal gar nicht so einfach wie man denken könnte, was?  

tumblr_lwj93khtnT1r272aao1_500.jpg




tumblr_lww07pNcsS1qh4010.gif

Welcome to the Vanity Fair! <3

Antworten

LiamPhantom...

30, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 120

Re: Schulbibliothek

von LiamPhantomhive am 09.02.2012 17:15

*den Kopf etwas schief lege und sie beruhigend anlächle*
Naja passiert ist eigentlich nichts. Ich hatte letztens nur eine kleine Begegnung mit Alessandro Dearborn. Wir haben uns lediglich "unterhalten".
*dieses Wort extra betone, weil man bei diesem Typ wohl kaum davon ausgehen kann dass es ein nettes Pläuschchen gewesen sei*
Naja du kennst ja ihr Gelaber, auf das sollte man am Besten nichts geben, und außerdem ist es eh immer nur das selbe. 
*die Augen verdrehe um nochmal zu betonen wie absolut lächerlich ich ihn und seine netten kleinen Freunde finde*
Aber du kennst mich, ich kann selten mal die Klappe halten und ich denke das hat ihn ziemlich erzürnt sag ich mal. Ich meine es ist mir egal wenn er sich mit mir anlegt, aber ich denke halt drüber nach ob sie eventuell schlau genug sein könnten und einer Person die mir wichtig ist weh tun werden um mir zu schaden. Das würde ich mir glaub nie verzeihen.
*eine kurze Pause einlege, dann tiefeinatme und dann mit den Schultern zucke*
Darüber mach ich mir eben ziemlich viele Sorgen, verstehst du? Ich komm kaum mehr zu etwas anderem.
*kurz lachen muss über ihre Aussage und genau verstehe wie es ihr geht, während ich den Kopf schüttele*
Ach was, ich lass mich gerne ablenken, vor allem von jemandem den ich schon so lange nich mehr gesehen hab  
*abermals mit den Schultern zucke, da mir Kräuterkunde nie wirklich was ausgemacht hat, aber es auch nie mein Lieblingsfach war*
Naja es ist für mich ganz okay, aber ich machs auch nicht gerne. Hat der Lehrer euch viel aufgegeben zum schreiben? 

tumblr_lwj93khtnT1r272aao1_500.jpg




tumblr_lww07pNcsS1qh4010.gif

Welcome to the Vanity Fair! <3

Antworten

LiamPhantom...

30, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 120

Re: Schulbibliothek

von LiamPhantomhive am 09.02.2012 16:13

*aufblicke und gar nicht merke, dass die Feder immernoch im Tintenfässchen steckt, als ich Malvina vor mir sehe und sie anlächele*
Hi Malvina, dich hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen! Freut mich  
*kurz zusammenzucke als Madam Pince ein tadelndes Geräusch von sich gibt und dann nur die Augen verdrehen kann bei ihrer Reaktion, die aber auch gar nicht anders zu erwarten war*
Mir geht's ganz gut soweit..
*ihr bei diesen Worten nicht wirklich in die Augen sehe, da dies nur die halbe Wahrheit war, und mich das Zusammentreffen mit Alessandro immernoch beschäftigt und ich mir immernoch Sorgen mache*
Und bei dir? Gibt's was neues, was ich wissen sollte?  
*energisch den Kopf schüttele und ihr abermals ein Lächeln schenke*
Nein, nein du kommst gerade rechtzeitig! Ich bin froh um jede Ablenkung von diesem blöden Zaubertrankaufsatz!
*kurz auf ihre Tasche schiele und sie wohl schon länger in der Bibliothek gewesen sein musste*
Und du? HAst du auch an irgendeinem Aufsatz gearbeitet?  

tumblr_lwj93khtnT1r272aao1_500.jpg




tumblr_lww07pNcsS1qh4010.gif

Welcome to the Vanity Fair! <3

Antworten

LiamPhantom...

30, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 120

Re: Schulbibliothek

von LiamPhantomhive am 09.02.2012 15:53

*am Nachmittag aus dem Gryffindor Gemeinschaftsraum gehe um mich aber gleich der Bibliothek zuzuwenden in der ich auf einem freien Tisch meine Tasche nur wenig begeistert auspacke und mich kurz hinsetze*
*seufze und wieder aufstehe um die Bücherregale nach dem passenden Buch für meinen Aufsatz in Zaubertränke zu vervollständigen, wobei ich mir aber keine große und aufmerksame Mühe gebe das richtige Buch auch zu finden*
*kurz innehalte während ich mich frage wieso ich diesen Müll eigentlich noch mache, wenn das mich doch sowieso nicht interessiert*
*wieder auf meinen Platz zurückgehe, die Feder und das Pergament ausrolle wobei ich die Feder ins Tintenfässchen tauche, ohne zu wissen wie ich anfangen soll und mein Blick aus dem Fenster fällt, wo ich den Bäumen des verbotenen Waldes dabei zusehe wie sie sich im Wind bewegen* 

tumblr_lwj93khtnT1r272aao1_500.jpg




tumblr_lww07pNcsS1qh4010.gif

Welcome to the Vanity Fair! <3

Antworten

LiamPhantom...

30, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 120

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von LiamPhantomhive am 06.02.2012 21:03

Hörst du mir nicht richtig zu? Ja, ich bin von draußen gekommen, aber ich bin nicht rausgegangen. Ihr solltet eure Regeln überarbeiten.
*mich etwas angenervt gegen die Wand lehne und seinen Worten aufmerksam lausche, denn im Gegensatz zu ihm finde ich seine Worte weniger unnötig als er meine*
Tja, sowas solls doch tatsächlich geben, was? Hat alles seine Vor- und Nachteile.
*ihm einen spöttischen Blick schenke, was auch das einzige bleiben wird was ich ihm je schenken werde, da ich für so etwas wohl kaum jemals mehr übrig haben werde*
Oh, Angst? Eher nicht. Sowas kenn ich nicht.
*den Kopf schief lege und ihn eine Weile mustere, ehe ich mit den Schultern zucke*
Ach? Ich wusste gar nicht, dass sie das getan haben? Erzähl mir mehr davon. Ich hänge ja so an deinen Lippen und bin auf weitere Geschichten gespannt.
Aber bei Gelegenheit werde ich ihnen meinen Glückwunsch und Respekt aussprechen, danke für die Information.
*meine Position in den letzten 5 Miuten nicht verändert habe und lediglich ab und zu einen Blick aus dem Fenster wage und überlege ob es draußen wohl jemals so eisig sein könnte wie die Stimmung hier drin*
*ihm abermals ein Lächeln schenke und fast schon merke wie es in meinen Augen blitzt, was ihm auch sicherlich nicht entgehen wird*
Sicherlich steht sie unter eurem Kommando. Hat niemals jemand bestritten. Jeder bemerkt, dass diese Schule weiter den Bach runter geht. Der Grund dafür ist offensichtlich derselbige, den du gerade eben genannt hast. Aber wie du bereits so wunderbar sagtest: C'est la vie.
*ihm dabei zusehe wie er seinen Zauberstab hin und herrollt und mir insgeheim der Gedanke durch den Kopf schießt, dass es Zeit ist zu verschwinden sollten irgendwelche Funken unkontrolliert hervorkommen, was mich schon fast etwas lächeln lässt*
Aber natürlich hast du das. Wer hat die nicht?
*seinen Worten aufmerksam lausche und bei jedem Wort mit dem Kopf nicke, wobei ich den Kopf schief lege und so tue als würde ich nachdenken*
Mhh, brechen müssen. Ja ich verstehe was du meinst. Nettes Wortspiel. Nur leider zwecklos.
*mich ebenfalls umschaue und seine Ablösung ansehe und ein Seufzen ausstoße, da es mir solangsam wirklich auf die Nerven geht diese Slytherins überall anzutreffen*
Ja. Die Befürchtung habe ich auch. 

tumblr_lwj93khtnT1r272aao1_500.jpg




tumblr_lww07pNcsS1qh4010.gif

Welcome to the Vanity Fair! <3

Antworten

LiamPhantom...

30, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 120

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von LiamPhantomhive am 05.02.2012 22:05

*nicht im geringsten erwartet habe, dass er mich einfach so laufen lässt und es mich deswegen auch nicht wundert dass ich seine nervtötende Stimme wieder hören muss*
Ja, die Regeln waren ja nicht zu übersehen. Ich hab das Schloss nach 21 Uhr auch nicht verlassen, ich bin nach 21 Uhr zurückgekommen. Kleiner, aber feiner Unterschied, den sogar so jemand wie du verstehen könnte. Mit etwas Glück versteht sich.
*die Tasche von meiner Schulter gleiten lasse und auf den Boden stelle, da das vermutlich eine etwas längere Konversation werden würde und ich ein Gähnen nicht unterdrücken kann*
*hinter ihm aus dem Fenster blicke und gedankenverloren mit den Schultern zucke*
Woher soll ich das wissen? Wenn mit mir noch jemand draußen gewesen wäre, wäre derjenige jetzt hier bei mir. 
*meine Augen wieder langsam zu ihm wende und nochmal de Kopf schüttele, damit mir meine Haare nicht mehr im Gesicht hängen*
Natürlich kannst du sie gerne rausschicken. Wie du denke ich bemerkt hast ist es verdammt kalt draußen. Vielleicht haben wir alle unglaubliches Pech, und sie erfrieren. Das wäre ebenso jammerschade, findest du nicht auch? 
*kurz nachdenke und dann vermute dass er über Scarlett redet, da sie letztens leider ein böses Zusammentreffen mit ihm hatte, und die Augenbraue hochziehe, sodass sie hinter meinen Haaren verschwinden und die Arme ineinander verschränke*
Ach, du redest von Scarlett nehm ich an. Ja war nicht sehr Gentleman-like wie du mit ihr umgegangen bist, das sollte erwähnt werden. Und dabei ist sie wirklich nett. Du würdest dich sicher gut mit ihr verstehen. Ich meine, wenn du komplett anders wärst.
*nicht weiter auf Scarletts Verletzung eingehe, da sie nicht weiter von Belangen ist, weil es Scarlett soweit ich weiß wieder einigermaßen gut geht, und man sie so schnell nicht klein bekommt*
Muss so langsam echt ermüdend sein. Ist ja denke ich immer die gleiche Leier, was du so abziehst, mh?
*nur ungläubig Schnauben kann und mich mit immernoch verschränkten Armen an die Wand lehne*
Tja, so wie es in den Wald reinschallt, so schallt es auch wieder raus mein Lieber.  Sowas nennt mam Teufelskreis. 

tumblr_lwj93khtnT1r272aao1_500.jpg




tumblr_lww07pNcsS1qh4010.gif

Welcome to the Vanity Fair! <3

Antworten

LiamPhantom...

30, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 120

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von LiamPhantomhive am 05.02.2012 21:42

*schon an ihm vorbei bin als er dann tatsächlich die Stimme gegen mich richtet woraufhin ich mit dem Rücken gewandt zu ihm kurz stehen bleibe und mich dann langsam rumdrehe, wobei ich den Abscheu in meinem Blick nicht verbannen kann*
Tja um diese Uhrzeit wollen wir in den Gemeinschaftsraum, weil ich bis eben noch draußen in den Gewächshäusern war. Nicht, dass dich das irgendwas angeht, aber ich weiß ja wie naseweis ihr seid.
*nur den Kopf schütteln kann und die Augen verdrehe wenn ich so etwas schon sehen muss*
Solangsam könnte man ja fast meinen es würde euch langweilen den andern Leuten auf den Geist zu gehen. Aber was solls. Wenn du mich jetzt bitte entschuldigen würdest, ich habe im Gegensatz zu gewissen anderen Personen in diesem Gang noch etwas Sinnvolles vor. 
*wieder den Gurt meiner Tasche auf meiner Schulter richte und mich zum Gehen wende, wobei ich ihn keines Blickes mehr würdige* 

tumblr_lwj93khtnT1r272aao1_500.jpg




tumblr_lww07pNcsS1qh4010.gif

Welcome to the Vanity Fair! <3

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite