Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  170  |  171  |  172  |  173  |  174  ...  189  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LiamPhantom...

31, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 120

Re: Schulbibliothek

von LiamPhantomhive am 09.02.2012 16:13

*aufblicke und gar nicht merke, dass die Feder immernoch im Tintenfässchen steckt, als ich Malvina vor mir sehe und sie anlächele*
Hi Malvina, dich hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen! Freut mich  
*kurz zusammenzucke als Madam Pince ein tadelndes Geräusch von sich gibt und dann nur die Augen verdrehen kann bei ihrer Reaktion, die aber auch gar nicht anders zu erwarten war*
Mir geht's ganz gut soweit..
*ihr bei diesen Worten nicht wirklich in die Augen sehe, da dies nur die halbe Wahrheit war, und mich das Zusammentreffen mit Alessandro immernoch beschäftigt und ich mir immernoch Sorgen mache*
Und bei dir? Gibt's was neues, was ich wissen sollte?  
*energisch den Kopf schüttele und ihr abermals ein Lächeln schenke*
Nein, nein du kommst gerade rechtzeitig! Ich bin froh um jede Ablenkung von diesem blöden Zaubertrankaufsatz!
*kurz auf ihre Tasche schiele und sie wohl schon länger in der Bibliothek gewesen sein musste*
Und du? HAst du auch an irgendeinem Aufsatz gearbeitet?  

tumblr_lwj93khtnT1r272aao1_500.jpg




tumblr_lww07pNcsS1qh4010.gif

Welcome to the Vanity Fair! <3

Antworten

MalvinaBell
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von MalvinaBell am 09.02.2012 16:34

Mich freut es ebenfalls, dich mal wieder zu sehen.
*er mir bei seiner Antwort auf meine Frage hin nicht in die Augen sieht und ehrlich gesagt auch nicht sonderlich überzeugend klingt,w eshalb ich ihn fragend ansehe*
Was ist los? Ist irgendetwas passiert?!
*es der erste Gedanke ist der mir in den Kopf schießt, da hier im moment alles andere als rund läuft, wenn man mal bedenkt wie viele schon im Krankenflügel gelandet sind, wie zum Beispiel Line, mit der ich mich unbedingt mal wieder treffen muss*
Bei mir ist soweit alles in Ordnung. Nicht wirklich.
*Liam meine Frage verneint und doch etwas erleichtert bin, da ich mich gerne mit ihm unterhalte und so auch nicht allzu verlassen hier rumsitze, da man bei den Slytherins ja nie weiß, was sie als nächstes tun werden*
Oh nein, wie böse, ich halte dich von den Aufgaben ab. Ich sollte mich doch eigentlich schämen.
*leicht schmunzeln muss, ehe ich die Augen verdrehe als er mich fragt ob ich auch an einem Aufsatz geschrieben habe*
Ja, an dem Kräuterkunde Aufsatz. Furchtbar wenn du mich fragst.. Ich kann mich mit dem Fach einfach nicht anfreunden und ich glaube die Abneigung beruht auf gegenseitigkeit.

Antworten

LiamPhantom...

31, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 120

Re: Schulbibliothek

von LiamPhantomhive am 09.02.2012 17:15

*den Kopf etwas schief lege und sie beruhigend anlächle*
Naja passiert ist eigentlich nichts. Ich hatte letztens nur eine kleine Begegnung mit Alessandro Dearborn. Wir haben uns lediglich "unterhalten".
*dieses Wort extra betone, weil man bei diesem Typ wohl kaum davon ausgehen kann dass es ein nettes Pläuschchen gewesen sei*
Naja du kennst ja ihr Gelaber, auf das sollte man am Besten nichts geben, und außerdem ist es eh immer nur das selbe. 
*die Augen verdrehe um nochmal zu betonen wie absolut lächerlich ich ihn und seine netten kleinen Freunde finde*
Aber du kennst mich, ich kann selten mal die Klappe halten und ich denke das hat ihn ziemlich erzürnt sag ich mal. Ich meine es ist mir egal wenn er sich mit mir anlegt, aber ich denke halt drüber nach ob sie eventuell schlau genug sein könnten und einer Person die mir wichtig ist weh tun werden um mir zu schaden. Das würde ich mir glaub nie verzeihen.
*eine kurze Pause einlege, dann tiefeinatme und dann mit den Schultern zucke*
Darüber mach ich mir eben ziemlich viele Sorgen, verstehst du? Ich komm kaum mehr zu etwas anderem.
*kurz lachen muss über ihre Aussage und genau verstehe wie es ihr geht, während ich den Kopf schüttele*
Ach was, ich lass mich gerne ablenken, vor allem von jemandem den ich schon so lange nich mehr gesehen hab  
*abermals mit den Schultern zucke, da mir Kräuterkunde nie wirklich was ausgemacht hat, aber es auch nie mein Lieblingsfach war*
Naja es ist für mich ganz okay, aber ich machs auch nicht gerne. Hat der Lehrer euch viel aufgegeben zum schreiben? 

tumblr_lwj93khtnT1r272aao1_500.jpg




tumblr_lww07pNcsS1qh4010.gif

Welcome to the Vanity Fair! <3

Antworten

MalvinaBell
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von MalvinaBell am 09.02.2012 17:44

*Liam's beruhigendes lächeln sehe und seinen Worten dann lausche, ehe ich autmatische eine Augenbraue anhebe*
*mir der Name persöhnlich nichts sagt, außer vielleicht Dearborn, was ich mit unserem ach so tollen Direktor verbinde, weswegen ich die Augen verdrehe*
Alleine schon weil er in Slytherin ist und mit Nachnahmen Dearborn heißt, kann ich ihn nicht leiden, auch wenn ich ihn noch nie getroffen habe - worauf ich auch weiterhin verzichten kann.
*eigentlich nie über andere Urteile wenn ich sie nicht kenne, die Slytherins aber eine ausnahme darstellen, weil sie wirklich alle gleich sind - bescheuert und zum kotzen*
Du sagst es. Da sieht man mal, das der IQ von denen nicht ausreicht um sich etwas neues einfallen zu lassen. Fast schon bemitleidenswert wenn du mich fragst.. Aber auch nur fast.
*seine weiteren Worte höre, was mich dazu bringt kurz das Gesicht zu verziehen*
Da haben wir eine Gemeinsamkeit, nur hatte ich bisher das Glück auf keinen dieser Oberpfosten zu treffen.
Ich hoffe mal, das die nicht auf diese Idee kommen.
Liam, ich weiß das du dir unglaubliche Sorgen machst, das mache ich mir auch jeden Tag, aber trotzdem darfst du nicht allzu sehr davon abgelenkt sein, da du sonst für sie ein viel zu einfaches Ziel darstellst.
*den Gedanken abschüttel und versuche mir nicht wieder Gedanken darum zu machen, jedenfalls noch nicht jetzt, weil ich mich doch lieber mit Liam unterhalte*
Es freut mich das du dich gerne von mir ablenken lässt.
Nicht unbedingt, nur leider zu viel von dem was ich nicht kann, bzw worauf ich auch nicht wirklich Lust habe, was das ganze auch nciht wirklich besser macht.

Antworten

LiamPhantom...

31, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 120

Re: Schulbibliothek

von LiamPhantomhive am 09.02.2012 18:34

Den muss man auch nicht kennen, der ist genauso unnötig wie seine Freunde! 
*nicke und ihren Worten nur zustimmen kann und gar nichts mehr dazu zu sagen brauch, da sie schon alles erwähnt hat über diese Leute*
*die Augen schließe und mir mit den Fingern über die geschlossenen Augen streiche und kurz eine Weile lang nichts sage*
*die Augen wieder öffne und mir bewusst wird dass ich meine Aufsatzsachen immernoch auf dem Tisch liegen habe, seufze und sie dann allmählich wegräume, da ich den Aufsatz zumindest jetzt ohnehin nicht mehr schreiben würde*
Ja ich wünsch die alles Glück der Welt, dass dir eine Begegnung mit denen auch erspart bleibt für die Zukunft. 
*über ihre Worte nachdenke und sie einen Moment auf mich wirken lasse*
Mhh ja da hast du schon recht, vor allem mit dem leichten Ziel. Die erkennen das ja sofort und dann hat man meist ein riesen Problem. Ich wills ja nich herausfordern.
*sich das Gespräch wieder anderen Dingen zuwendet und ich dafür eigentlich ganz froh bin, da ich in den letzten Tagen kaum Ablenkung gefunden habe und ihr so ein aufrichtiges und dankbares Lächeln schenke*
Ablenkung ist immer gut, vor allem bei meiner Situation, ich danke dir dafür 
Ja da hast du wohl recht, so ein paar Zeilen vollzukriegen ist manchmal gar nicht so einfach wie man denken könnte, was?  

tumblr_lwj93khtnT1r272aao1_500.jpg




tumblr_lww07pNcsS1qh4010.gif

Welcome to the Vanity Fair! <3

Antworten

MalvinaBell
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von MalvinaBell am 09.02.2012 19:06

Falls Slytherins so etwas wie Freunfschaft kennen und verstehen können.
*eine zeitlang keiner von uns beiden etwas sagt, so dass das einzige was zu hören ist, das Kratzen von Federn auf Pergament ist, welches von irgendwo aus der Bibliothek ausgeht und Madam Pince die des öfteren ein "Pssst!" von sich gibt, wenn sie der Meinung ist, das zu laut geredet wird*
*mich kurz umschaue, wobei ich eigentlich niemanden sehen kann, außer eine Gruppe Hufflepuffs die bepackt mit Büchern an 'unserem' Gang vorbei gehen, um sich vermutlich ein Platz zu suchen, wo sie unter sich sind*
*Liam dabei zu sehe wie er seinen Aufsatz wegpackt und mein Blick kurz zu meiner Tasche geht, die rechts neben mir auf dem Tisch liegt*
Danke, ich hoffe wirklich das ich dieses Glück haben werde und das du sie auch nciht mehr zu Gesicht bekommst..
*wirklich bei merlin hoffe das ich keinen Begegnung mit denen haben werde, da ich meine Fähigkeiten nicht unterschätze, weil ich doch eigentlich behaupten kann gut zu sein, jedoch auch weiß das viele vermeintlich gute Zauberer und Hexen im Krankenflügel gelandet sind*
*Slytherins offensichtlich eher selten jemanden alleine angreifen oder aus dem Hinterhalt, wobei einige von ihnen ja auch schwarze Magie benutzen, mit der ich mich keineswegs auskenne und dementsprechend auch nicht wirklich weiß wie man sie bekämpft, ohne selber in die Dunkle Magie über zuwechseln*
Genau deswegen,.. Versprich mir bitte das du auf dich aufpasst, ja?
*nicht möchte das noch mehr von meinen Freunden angegriffen und verletzt werden, da es ohne hin schon viel zu viele gibt, weshalb ich der Meinung bin, das man doch langsam wirklich mal etwas dagegen unternehmen sollte*
*sein dankbares Lächeln sehe, welches ich erwiedere, ehe ich ihm antworte*
Kein Problem, wenn du ablenkung brauchst, kannst du mich jederzeit suchen kommen oder einen Brief schreiben.
Oh jaa, da hast du vollkommen recht - Ich habe bestimmt drei mal das selbe erwähnt.

Antworten

LiamPhantom...

31, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 120

Re: Schulbibliothek

von LiamPhantomhive am 09.02.2012 20:30

Vermutlich nicht. Oder vielleicht schon, aber dann eben auf ihre Art und Weise. Es kommt ja immer darauf an wie man Freundschaft definiert. Und ich bezweifele, dass sie diesen Begriff so definieren würden wie wir 
*der Gruppe von Hufflepuffs zusehe und ihnen genau ansehe dass sie sich nur noch in diesen Gruppen aus dem Gemeinschaftsraum raustrauen - auch wenn, so wie Dearborn gesagt hat, es ihnen wohl egal sein würde, wenn sie eine Gruppe angreifen müssten und sich von mehr Leuten nicht abschrecken lassen würden*
*ihr nur nochmal kurz zustimmend zunicke und dann das Theme gerne auf sich beruhen lassen würde, aber ihr nochmals ein Lächeln schenke*
Ich geb mein Bestes So leicht werd ichs denen schon nicht machen  
*das eher scherzhaft gemeint habe, aber mir schon ausgemalt habe welche Zauber ich am besten verwenden würde um mich zu verteidigen, was ich ihr natürlich nicht sage* 
Lass uns das Thema wechseln, solangsam wird mir noch übel wenn ich weiter drüber red, und den Gefallen will ich ihnen jetzt auch wieder nicht tun.
*ihren Worten lausche während ich an meinem Lippenpiercing rumspiele, was ich mittlerweile aus Reflex mache und das schon gar nicht mehr wahrnehme*
Danke, wirklich. Es ist gut zu wissen das man jemanden hat mit dem man reden kann. Das selbe gilt natürlich auch andersrum, du weißt ja wo du mich findest für gewöhnlich  
*genau weiß was sie meint, da ich jeden meiner Aufsätze um einiges kürzen könnte wenn ich alles rausnehmen würde was ich bereits erwähnt habe*
Ohja, das ist mir nur aaaallzu gut vertraut  

tumblr_lwj93khtnT1r272aao1_500.jpg




tumblr_lww07pNcsS1qh4010.gif

Welcome to the Vanity Fair! <3

Antworten

MalvinaBell
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von MalvinaBell am 09.02.2012 20:53

Da hast du recht. Sie haben vermutlich eine sehr seltsame Definition von Freundschaft.
*es mich doch irgendwie etwas mitnimmt, zu sehen wie die Schule den Bach heruntergeht, seit dem Professor Dumbledore weg ist und mich frage, ob der Orden dagegen nicht irgendetwas unternehmen kann, da es hier von Tag zu Tag immer schlimmer wird*
*letztens sogar Erstklässler gesehen habe, die schon total verängstigt waren und mir das für die wirklich unglaublich leid tut, da diese noch so jung sind und Hogwarts alles andere als positiv kennen gelernt haben*
*damit das Thema wohl beendet ist, was doch besser ist, da man sich Stundenlang über diese Idioten aufregen kann*
Das will ich doch hoffen. Wenn es schon sein muss, dann weise sie in ihre Schranken.
*weiß das es scherzhaft gemeint ist und auch nicht daran denke das er sich schon einen Zauber ausgesucht hat um sich zu wehren*
Das ist eine gute Idee. Und ich will dich nicht in den krankenflügel bringen.
*ein freundliches Lächeln aufsetze, während ich ihm dabei zu sehe wie er an seinem Lippenpercing herumspielt*
Du weißt das du wirkich immer zu mir kommen kannst, egal wann.
Danke, so etwas in diesen verrückten zeiten zu hören ist wirklich schön und irgendwie auch beruhigend.
*ein leichtes grinsen auf meinen Lippen erscheint, als Liam sagt das es bei ihm auch so ist*
Ich denke das ist bei fast jedem so - Außer vielleicht bei den Ravenclaw's und Lily.

Antworten

LiamPhantom...

31, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 120

Re: Schulbibliothek

von LiamPhantomhive am 09.02.2012 21:12

*das Theme nun letztendlich komplett auf sich beruhen lasse und gar nichts mehr dazu sage, wobei ich mich schlagartig besser fühle*
Ohja, das werd ich tun, das ist eigentlich schon lange hinfällig  
*aus dem Fenster blicke und feststelle dass wir schon einige Stunden hier sitzen müssen und uns unterhalten, ohne dass ich bemerkt habe wie schnell die Zeit vergeht wenn man mit ihr redet, weswegen meine Lippen abermals ein Lächeln umspielt*
Genau, Ravenclaw's und Lily, sie ist was das angeht glaub ich eine eigene Spezies. Ich wette James mogelt sich fast nur mit ihrer Hilfe durch!
*mir bestens vorstellen kann wie James Lily nach Hausaufgaben anbettelt und sie, gutmütig wie sie ist, es ihn abschreiben lässt - zumal sie mir schonmal gesagt hat, dass es so ist, wobei es bei mir und Charly eigentlich dasselbe Spielchen ist*
Und was hast du heute noch vor? Musst du noch etwas für Morgen erledigen, oder bist du durch mit allem?  
*ein Gähnen nicht unterdrücken kann, da ich in den letzten Tagen sehr wenig geschlafen habe und hoffe dass ich heute mal etwas früher als für gewöhnlich ins Bett komme, um Morgen vielleicht nicht ganz wie ein verirrter Inferi aussehe* 

tumblr_lwj93khtnT1r272aao1_500.jpg




tumblr_lww07pNcsS1qh4010.gif

Welcome to the Vanity Fair! <3

Antworten

MalvinaBell
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von MalvinaBell am 09.02.2012 21:24

*Liam das Thema Slytherins dann auf sich beruhen lässt, was mich dazu bringt mich besser zu fühlen, was bei ihm wohl genauso ist und mich bemühe kein Gedanken mehr an die zu verschwenden, was auch ganz gut mit Liam's Anwesenheit funktioniert*
*sein Blick aus dem Fenster geht und selbst mir nicht entgeht wie schnell die Zeit verflogen ist*
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Die Lily Spezies. Das kann ich mir wirklich sehr gut vorstellen.
*mir sicher bin, das James schon die ein oder andere Hausaufgabe von Lily abegschrieben hat, da es wirklich zu James passen würde*
*ein leichtes lächeln auf meinen Lippen erscheint als ich daran denke wie süß die beiden doch zusammen sind, obwohl sich Lily vorher immer so über James aufgeregt hat, was ich leider nciht mitbekommen habe, sondern bloß aus erzählungen gehört habe*
Und machst du das bei deiner Freundin auch?
*mein lächeln zu einem schmunzeln wird, da ich es Liam auch manchmal zutrauen würde*
*leicht den Kopf schüttel als er fragt ob ich heute noch etwas vor habe*
Nein nicht wirklich und bis morgen? Hmm,.. Ich glaube nicht.
*sein Gähnen sehe, welches mich sofort ansteckt und mir die Hand vor den Mund halte*
Du, ich glaube ich geh mal schlafen. Deine müdigkeit hat mich angesteckt und es wäre vermutlich nciht sonderlich gut, wenn wir beide hier in der Bibliothek einschlafen, oder?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  170  |  171  |  172  |  173  |  174  ...  189  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum