Gänge und Flure 3. Etage

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MarieAbbott

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Hufflepuff Orden des Phönix

Beiträge: 168

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von MarieAbbott am 28.01.2012 01:24

*ihrer Aussage gerne Glauben schenken würde und dies auch mal tun sollte, um relativ wieder normal zu werden, eben kein Mensch mehr der bei anderen Leuten eine Maske aufsetzt, damit diese bloß nicht auf die dumme Idee kommen, nachzufragen was los ist, wie es einem geht und wieso man nicht darüber reden will*
*das Sprichwort das Zeit alle Wunden heilt, genauso Schwachsinnig ist, da diese besagten Wunden in einer bestimmten Zeit wieder aufklaffen, wenn man frontal und ohne Vorwarnung wieder damit konfrontiert wird, aber der Mensch ja ein Wesen ist das eine hohe Schmerzgrenze hat, da wir uns wohl nicht so gegeneinander ausspielen und auch Dinge antun könnten*
Immer ist ein Wort mit einer großen Tragfläche. Keine Sorge, ich nehm dir das nicht übel das du, wieso auch immer, so gesprächig bist. Aber du sagst es ja schon selbst, vielleicht denkst du morgen Abend anders darüber, vielleicht ja positiv und deine Offenheit mir gegenüber hat was gebracht
*so makarber ihre Feststellung auch klingen mag, sie mit dieser vollkommen Recht hat und sie mir wohl nie wirklich aufgefallen wäre, würde sie wie fast jeder andere Schüler mit anderen Schülern und einem Grinsen im Gesicht durch die Gänge laufen*
Stimmt wohl, aber mir wäre auch ein, hey du hast da ein schickes Oberteil an, auch willkommen gewesen oder wir sind doch in der selben Wahrsagerklasse
*keine Ahnung habe was ich von ihr abverlange etwas über sich und ihre Familie zu erzählen, da ich sonst vermutlich gar nicht erst diesen Vorschlag gemacht hätte*
Ok lassen wir das, war wohl doch nicht so ein gelungener Wechsel
*dem Drang widerstehen muss mir gegen die Stirn zu hauen, weil ich heute das Talent besitze ein Fehltritt nach dem anderen zu machen, den ich, Merlin oh Wunder, meiner großen Klappe zu verdanken habe*
Ich weiß was du meinst und du scheinst mich auch zu verstehen, also kannst du das auch nachvollziehen
*Marissa sicher noch schlimmer durchdrehen würde, als ich und mich daher auch nachher noch um sie kümmern müsste, was zwar eine gelungene Abwechselung dastellen würde, aber keine Angenehme, weswegen sie wohl auch die Letzte sein wird, die das je erfährt*
Wie-?*mir ziemlich sicher war das mein Gemurmle unverständlich für sie war, worin ich mich aber getäuscht habe*
Ja, die Gruppe von Todessern*mich doch verplappert habe und mir am Besten den Mund zuhexen lassen sollte, da jedes weitere Wort verhängnisvoller wird*
Wieso eine schwachsinnige Irre? Für mich strahlst du eher was anderes aus. Du bist eine strake Frau mit einer starken Persönlichkeit. Meine Schwester hatte also Unrecht*somit unbeabsichtigt ihre Vermutung bestätigt habe und Missy ja von den Augen ablesen konnte was sie von Diana hält, natürlich unbegründet, weil sie die ganze Story die dahinter steckt nicht weiß*

sig.jpg

Antworten

DianaMcKinnon
Gelöschter Benutzer

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von DianaMcKinnon am 28.01.2012 01:47

*ihre Zweifel an meiner Aussage schon sehen konnte und ihre Worte diese nur bestätigen, wenn auch netter ausgedrückt, aber trotzdem lächeln muss, da sie nichts anderes gemacht hat, als ich vorher, als ich ihr eine allgemeine Antwort gegeben habe, nachdem ich ihr nicht wirklich zugestimmt hatte*
Vielleicht...
*mich selbst nicht anlügen kann, indem ich mir sage, dass das ganze Gespräch hier absolut unagenehm war, trotz der Themen, die wir bisher behandelt haben, sondern das Gefühl, dass sich jemand wirklich interessiert und es zumindest zu verstehen sucht, eine ganz nette Abwechslung war zu der selbstgewählten Isolation, aber diesen Gedankengang schnell abbreche, da ich eben diese Entscheidung getroffen hatte, damit ich nicht wieder jemandem blind traue, der mir dann den Dolch in den Rücken rammt*
*seufzen muss, da sie da vollkommen recht hat und diese netten Zufälle vermisse, an die ich mich noch dunkel erinnern kann und deswegen nur mit den Schultern zucke*
Das können wir immer noch machen - hey ich glaube wir sind in der gleichen - ich habe keine Ahnung, welche Klasse. Aber ich hab dich definitiv schon im Unterricht gesehen... Du bist in der 6., oder?
*schnell eine Hand hebe, um sie nicht glauben zu lassen, dass sie irgendetwas falsches angeschnitten hat und erst einen Moment brauche, um die richtigen Worten zu finde, da jedes, das von meiner Familie handelt wie ein schwerer Stein auf meinem Herzen lastet*
Nein, ich habe nur das Gefühl, dass keine Beschreibung ihnen gerecht werden würde, weißt du?
*auf meine übereilte Frage von vorhin und ihre ausweichende Antwort besser nicht mehr eingehe und ihr einen dankenden Blick zukommen lasse, dass sie es so positiv ausdrückt, auch wenn sie bestätigt, dass ich recht habe*
Danke, aber ich komm mittlerweile mit dem Ruf ganz gut klar...  

Antworten

MarieAbbott

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Hufflepuff Orden des Phönix

Beiträge: 168

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von MarieAbbott am 28.01.2012 02:10

*es mir wirklich erhoffe das, wenn ich auch bei manchen Sachen das Salz ausgepackt und großzügig in die Wunden verstreut habe, ihr helfen, weil ich ja sogesehen ihr das zurückgeben konnte, was sie mir gerade eben gegeben hat, nämlich Aufmerksamkeit, ein offenes Ohr und den Willen wieder an was positives zu glauben, was sicher mein, vorhin noch in Trauigkeit und Panik verschleiertes Wesen, gemindert hat*
*von dem fehlenden und womöglich wichtigsten Puzzelteil das mir ihr Verhalten vollkommen erklären würde, überhaupt nichts erahnen kann, auch wenn ich den ein oder anderen Gedankengang in die Richtung hatte, weil sich wohl niemand einfach so verschließt, ohne überhaupt einmal wegen seiner Offenheit und Vertraulichkeit missbraucht zu werden*
*diese Mutmaßung aber schnell wieder fallen gelassen habe, da ich mir ja nicht ausmalen kann wie ich wohl wäre wenn meine Eltern grausam ermordet wurden, was ich auch so schnell nicht möchte*
Netter Versuch, aber ich werd die Lücke einfach mit einem Fach ergänzen das wir wirklich miteinander haben. Gut möglich, vielleicht kennst du mich auch unter dem Spitznamen die Vertrauensschülerin von Huffelpuff. Ebenfalls, dann haben wir sicher, so wie der Zufall es so will, irgendein Fach gleich 
*durch ihre Hand, den geöffneten Mund um eine Entschuldigung aussprechen, wieder schließe und sie erstmal ausreden lasse, bevor ich überhaupt etwas dazu sage*
Hm, ich glaube deine Trauer zeigt schon deutlich was sie dir bedeutet haben, also musst du es nicht mal wirklich wörtlich erklären oder erzählen. Man kann es schon quasi sehen
*mir ein erleichterndes Ausatmen nur schwer verbeisen kann, da sie wohl diese schwache Ausrede geschluckt oder einfach gemerkt hat, dass ich das auf gar keinen Fall vertiefen will*
Den der schwachsinnigen Irren? Er ist dir auf jeden Fall nicht gerechtfertigt und was die anderen über einen denken ist doch eh egal, sie legen es sich sowieso zurecht wie es ihnen gefällt

sig.jpg

Antworten

DianaMcKinnon
Gelöschter Benutzer

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von DianaMcKinnon am 28.01.2012 02:23

*sie nachdenklich anschaue, da mir auf Anhieb wirklich kein einziges Fach in den Sinn kommt, auch wenn ich Fächer mit Hufflepuffs habe, was praktisch heißt, dass wir die ganze Zeit im gleichen Klassenzimmer gestanden haben und das ganze 6 Jahre oder eher 5 1/2 zieht man die Zeit ab, in der ich nicht in Hogwarts war*
*mich erneut frage, ob es nicht intelligenter gewesen wäre, mich einfach noch ein wenig wahnsinniger zu verstellen, damit die Heiler nicht zugelassen hätten, dass ich nach zurückkehren kann, was ich damals noch unbedingt wollte, jedoch bevor ich wusste, wie es hier jetzt aussieht*
Vertrauensschülerin?
*sie überrascht anschaue, da ich damit nicht gerechnet hätte und sie damit praktisch noch ein Stückchen mehr getroffen worden ist, da ihr ihr Posten einfach genommen wurde und die Erstklässler jetzt keine helfende Hand mehr haben, sondern nur noch die Sticheleien und Mobbereien der Slytherins*
*mir kaum vorstellen kann, wie schwer das für sie sein muss, da ich noch weiß, wie dankbar ich damals war, dass mir nicht nur die Vertrauensschüler, sondern auch meine Schwester und deren Freunde geholfen habe, für die ich damals die süße kleine Schwester war, der man helfen muss*
Helft ihr den Erstklässlern trotzdem noch?
*sie nachdenklich anschaue und schließlich bestätigend nicken muss, auch wenn es schwer es, das ganze von einer dritten Person zuhören, nämlich wie sehr man selbst an den Eltern gehangen hat, weswegen ich wieder kurz auf den steinernen Fußboden schaue*
Hm das stimmt, aber mit dem Image kommt auch niemand auf die Idee, mich für voll zu nehmen und mit mir zu reden. Siehe deine Schwester. Und du hast es auch nur getan, weil du dachtest, ich wäre ein Slytherin und deine Erleichterung so groß war, dass ich keiner war, aber das ist ok. Ich kann es dir wirklich nicht verübeln, vor allem nicht in diesen Zeiten. 

Antworten

MarieAbbott

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Hufflepuff Orden des Phönix

Beiträge: 168

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von MarieAbbott am 28.01.2012 02:56

*nach reichlicher Überlegung dann endlich mal auf einen Trichter komme, nämlich das wir zusammen das Fach Zauberkunst, sowie Verteidigung gegen die dunklen Künste haben, aber meinen Einfall erstmal für mich behalte, weil sie, nach genauem hinsehen, wohl wieder mit ihren Gedanken abgedriftet ist, aus die ich sie nicht reißen will, weswegen ich ganz einfach schweige und auf eine Reaktion ihrerseits warte*
*in der Zeit mit meinen Haarsträhnen spiele, die ich zu flechten beginne, ehe ich sie wieder öffne und von vorne beginne, bis ich das ganze einfach unterlasse, da es mich schon selsbt nervt*
*wieder auffschaue, nachdem Diana das Wort ergriffen hat und auf ihre Frage hin bestätigend nicke, auch wenn mein Vertrauensschülerposten der Vergangenheit angehört, sollte sich nicht schleunigst etwas an dieser Schule ändern, obwohl mir da auch schon wieder die drohenden Worte einer bestimmten Person im Gedächtnis wiederhallern*
Ja, das war ich bevor es hier die Änderung gegeben hat. Aber wie ich sehe bringt uns das auch nicht weiter und wir können uns nur wage aneinander erinnern
Naja, es gibt ja viele Schüler an der Schule, die Marie, Diana usw heißen, wie soll man da auch noch den Überblick behalten
*sie lächelnd anschaue und es wirklich schon unfassbar ist das man so wenige Leute wahrnimmt, außer eben die, die man schon kennt oder eben mit den eigenen Freunden befreundet ist*
Keine Ahnung wie es der andere Teil macht, aber ich helf nicht nur Erstklässer. Erstklässler wäre ich jetzt auch nicht gerne, die werden ins eiskalte Wasser geworfen und vor vollendeten Tatsachen gestellt
*meine Erfahrung als Erstklässlerin ganz und gar nicht mit denen der jetzigen vergleichen kann, da man hier nicht gleich von Slytherins schikaniert oder gar auf sich allein gestellt wurde*
Das kannst du so nicht sagen, weil meine Schwester wollte mit dir reden, hätte ich sie nicht weggezogen und was mich angeht, ich hätte ja auch gleich gehen können, nachdem ich gesehen habe das du es bist und nicht irgendein Slytherin. Positiv denken, schon vergessen? 

sig.jpg

Antworten

DianaMcKinnon
Gelöschter Benutzer

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von DianaMcKinnon am 28.01.2012 03:08

*mich auf irgendeine seltsame Art fast schuldig fühle, dass ich nicht in Erinnerung habe, dass sie mal Vertrauenschülerin war und das sogar noch in meinem Jahrgang, aber es mal darauf schiebe, dass wir nicht im gleichen Haus sind und es selbst unglaublich finde, mit welchen Scheuklappen ich früher scheinbar schon herumgelaufen bin, aber offensichtlich nicht nur ich, sondern jeder von uns*
Aber in deinem Haus kennt dich sicher jeder und da wird dich auch niemand verwechseln und wir wissen wohl beide, wie sinnvoll das Amt der Vertrauensschüler war...
*Dumbledore damals wohl eine ganz schön clevere Wahl getroffen hat, als er sie herausgesucht hat, Vertrauensschülerin zu sein, da sie einfach wie geschaffen wie das Amt ist, da sie sich trotz ihrer eigenen Angst noch um andere kümmert und mir in etwa vorstellen kann, wie das wohl gewesen sein muss, als Dumbledore noch Schulleiter war, was mir wie eine Ewigkeit lange her vorkommt, auch wenn es erst ein paar Monate sind*
Ja, das stimmt. Die Slytherins werden bestimmt verhetchelt und vertätschelt, aber die übrigen Häuser, es ist so schlimm, dass sie Hogwarts nie gesehen haben, wie es einmal war. Stell dir mal vor -
*bei dem Gedanken fast einen Kloß im Hals spüre, weil es bisher immer so war, dass jedes Elternteil seinen Kindern von Hogwarts erzählt hat, von dem großen, fantastischen Schloss, den Ländereien und all den anderen unglaublichen Dingen, dass Geschwister ihre jüngeren Schwester oder Brüder damit getriezt hatten, dass sie nicht nach Hogwarts dürfen und diese unglaubliche Freude darauf anhielt, bis man endlich seinen Brief, den bisher größten Schatz, in den Händen hielt*
Ich meine, wie schnell die ganzen guten Assoziationen verschwinden werden...
*sie milde lächelnd anschaue, da sie mein eben gesagtes jetzt genau auf mich anwendet, was ich so hinnehme, auch wenn ich nicht ganz übereinstimme*
Ja, sich an seine eigenen Ratschläge zu halten, ist nicht immer so einfach.
*erst bei einem Blick auf die Uhr bemerke, dass wir die halbe Nacht durchgeredet haben und zugeben muss, dass die Zeit wie im Flug vergangen ist, aber wir uns beide besser zu unseren Gemeinschaftsräumen begeben, bevor unser Glück uns heute Nacht verlässt*
*mich lächelnd von ihr verabschiede und wohl im Gegensatz zu ihr noch recht ruhig zum Gemeinschaftsraum gehe, aber die restliche Nacht weniger mit Schlafen verbringe, sondern eher damit das gesamte Gespräch Revue passieren zu lassen* 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2012 03:38.

AlessandroD...

30, Männlich

  Profi

Slytherin Todesser

Beiträge: 1185

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von AlessandroDearborn am 05.02.2012 21:14

*zusammen mit ein paar Leuten aus dem Sicherheitstrupp durch die Gänge marschiere und grinsend beobachte, wie viele meiner Mitschüler uns mit entsetzten anschauen, wenn wir ihnen entgegen treten und diese dann sofort auf dem Absatz kehrt machen und einen anderen Weg als wir selbst einschlagen*
*meinen Zauberstab fest in meiner rechten Hand halte und nur kurz stehenbleibe, als ein paar von uns, sich zu dritt auf einen Ravenclaw stürzen, der sich tatsächlich gewagt hat, seinen Zaubertrank über die Füße eines Slytherin zu schütten, auch wenn es höchstwahrscheinlich nur ein versehen war*
*gelangweilt eine Zeitlang bei dem Spielchen zuschaue, ehe ich genervt die Augen verdrehe und mich alleine weiter auf dem Weg mache, meine Runden abzugehen und mich hier und da mal mit ein paar Hufflepuffs anzulegen, die sich wirklich noch wagen mir zu wiedersprechen*   


Antworten

LiamPhantom...

31, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 120

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von LiamPhantomhive am 05.02.2012 21:23

*auf dem Weg zum Gemeinschaftsraum der Gryffindors bin, nachdem ich noch draußen war und jetzt nichts sehnlicher herbeiwünsche als die Wärme des Kaminfeuers im Gemeinschaftsraum*
*meine Schritte mich immer schneller tragen, als ich dann auch noch daran denke möglicherweise Charly dort noch anzutreffen und meine Tasche etwas höher ziehe, damit sie mich nicht am Gehen hindert*
*abrupt stehen bleibe als ich vor mir um die Ecke ein paar Schritte höre, die sich dann aber entfernen und mein Herz für eine kurze Zeit schneller schlägt*
*langsam wieder weitergehe und beim um die Ecke laufe auf einen Slytherin treffe, den ich durchaus vom Sehen her kenne und weiß, dass mit ihm nicht zu scherzen ist*
*ganz normal an ihm vorbeilaufen will, ohne irgendein Kommentar abzulassen, was mir bei meiner riesen Klappe sowieso schwer fällt und nicht drumherumkomme ihn von oben bis unten zu mustern und die Augenbrauen hochziehe bei seinem selbstgefälligem und arrogantem Auftreten*
 

tumblr_lwj93khtnT1r272aao1_500.jpg




tumblr_lww07pNcsS1qh4010.gif

Welcome to the Vanity Fair! <3

Antworten

AlessandroD...

30, Männlich

  Profi

Slytherin Todesser

Beiträge: 1185

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von AlessandroDearborn am 05.02.2012 21:31

*meinen Blick auf die Armbanduhr an meinem Handgelenk gerichtet habe und inständig hoffe, dass meine Ablösung heute auch wirklich Pünktlich ist, da ich sonst ein ernstes Wörtchen mit ihnen reden werde, indem ich ihnen zeige, was es heißt mich warten zu lassen*
*mir mit einer Hand durch mein blondes Haar streiche und eigentlich schon nach draußen gehen wollte, als mir dann Liam auffällt, der versucht, so unbemerkt wie es nur geht, an mir vorbei zu gehen, er es aber nicht unterlassen kann, mich tatsächlich zu mustern, weswegen auch ich meinen Blick kurz über ihn wandern lasse*
*meine Aufmerksamkeit natürlich von seinem rot-goldenen Abzeichen auf seiner Brust angezogen wurde, weshalb ein herablassendes Lächeln auf meinem Gesicht erscheint, ehe ich das Wort ergreife*
Wo wollen wir denn um diese Uhrzeit denn noch hin? Vor allen dingen, weiß ich, dass du sicherlich keine Erlaubnis von einem Lehrer hast, hier alleine durch das Schloss zu geistern, oder?
 


Antworten

LiamPhantom...

31, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 120

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von LiamPhantomhive am 05.02.2012 21:42

*schon an ihm vorbei bin als er dann tatsächlich die Stimme gegen mich richtet woraufhin ich mit dem Rücken gewandt zu ihm kurz stehen bleibe und mich dann langsam rumdrehe, wobei ich den Abscheu in meinem Blick nicht verbannen kann*
Tja um diese Uhrzeit wollen wir in den Gemeinschaftsraum, weil ich bis eben noch draußen in den Gewächshäusern war. Nicht, dass dich das irgendwas angeht, aber ich weiß ja wie naseweis ihr seid.
*nur den Kopf schütteln kann und die Augen verdrehe wenn ich so etwas schon sehen muss*
Solangsam könnte man ja fast meinen es würde euch langweilen den andern Leuten auf den Geist zu gehen. Aber was solls. Wenn du mich jetzt bitte entschuldigen würdest, ich habe im Gegensatz zu gewissen anderen Personen in diesem Gang noch etwas Sinnvolles vor. 
*wieder den Gurt meiner Tasche auf meiner Schulter richte und mich zum Gehen wende, wobei ich ihn keines Blickes mehr würdige* 

tumblr_lwj93khtnT1r272aao1_500.jpg




tumblr_lww07pNcsS1qh4010.gif

Welcome to the Vanity Fair! <3

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum