Gänge und Flure 3. Etage

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NeroColes

29, Männlich

  Neuling

Ravenclaw

Beiträge: 59

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von NeroColes am 24.02.2012 00:36

Ganz genau!
*sie wohl zum ersten Mal bewusst ansehe und mir jetzt erst richtig auffällt was für rote Haare sie hat und erstaunt den Kopf hebe*
Deine Haare sind unglaublich! Ich mag rot. Rot ist meine Lieblingsfarbe. 
*ihren Worten lausche und mich immer mehr freue sie hier angetroffen zu haben*
Ja da hast du schon recht. Das geht mir genauso. Außerdem habe ich niemanden der gerne mit mir durchs Schloss läuft, also tue ich das eben alleine!
Die Slytherins? Ach nein ich denke nicht dass sie mich in Ruhe lassen würden. Bis jetzt sind sie zwar noch nicht auf mich aufmerksam geworden, aber naja...
Ganz im Gegensatz zu dir, wie ich gehört habe?
*meine Stirn in besorgte Falten lege, da ich sie mittlerweile schon recht lieb gewonnen habe und schon gehört habe dass sie eine kleine Auseinandersetzung hatte*
Findest du das nicht irgendwie seltsam? Immer wenn wir miteinander reden ist es irgendwann spät nachts und wir dürfte eigentlich gar nicht mehr draußen sein.
*mich an unsere erste Begegnung im Glockenturm erinnere und meine Lippen sich zu einem Grinsen verziehen, als ich mich daran erinnere wie sie einfach über mich gestolpert ist*
 

denisShaforostovSig3.jpg

They say that love is forever, your "forever" is all that I need!

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von LilyEvans am 24.02.2012 00:50

*seine Worte höre und ihn einen Augenblick lang mit schief gelegtem Kopf anschaue, ehe ich mir an meine Haare greife und ihm ein Lächeln schenke*
Oh, vielen dank
Meine Lieblingsfarbe ist auch Rot, wobei ich Grün auch sehr gerne habe...okay, ich habe halt zwei Lieblingsfarben
*ihn unauffällig mustere und nicht so ganz nachvollziehen kann, wieso genau man eine Person wie ihn meiden will*
Wobei ich nicht so ganz verstehe wieso...egal, ich mag dich dennoch Nero
Da siehst du-für dich ist dies mindestens genauso gefährlich wie für mich, oder?
*mir auf meine Unterlippe beisse und meine Hand, die immer noch verbunden ist, so unauffällig wie nur möglich unter meinem Umhang versteckt halte, weil ich nicht unbedingt zeigen will, dass ich schon wieder angegriffen worden bin* 
Jahaa, da muss wohl was dran sein...sie können es nuneinmal nicht leiden, wenn man ihnen wiederspricht, so einfach ist die Sache!
Aber deswegen werde ich noch lange nicht das machen, was sie von mir verlangen!
Ich bin mein eigener Mensch und werde das tun und lassen, was ich für richtig halte.
*ihn schief lächelnd anschaue und nicke, da ich bei unserem ersten Treffen Wort wörtlich über ihn gestolpert bin*
Das ist wirklich seltsam...ich weiß auch nicht, wieso genau das so ist  



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

ElenaJones

28, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 2553

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von ElenaJones am 09.03.2012 14:04

*nach Liv's Angriff total verdattert aus der Bibliothek gelaufen komme*
*im Moment gerade keinen klaren Gedanken fassen kann, da ich noch nicht ganz realisieren kann, dass dieses Biest mir einfach mal so einen Zauber aufgehalst hat und außerdem höllische Schmerzen in meinem handgelenk habe*
*normal absolut nicht der heultyp bin, aber die schmerzen doch ein paar tränen in meinen augen verursachen*
*jetzt erst mal Yara suchen will, die ja nur mal kurz aufs Klo wollte und mich deshalb allein in der Bibliothek gelassen hat*
*Angst habe, dass ihr auch irgendwas passier ist, da es doch echt komisch ist, dass sie so lang weg war* 



 
Marthe-from-DM-revolution-kissing-a-guy-demi-lovato-12451578-533-400.jpg


Antworten

YaraWestwood

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 180

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von YaraWestwood am 09.03.2012 14:19

*nachdem ich auf dem Klo war nun Richtung Bibliothek gehe, nachdem die Treppen mich dann doch endlich mit ihren Stimmungsschwankungen in Ruhe gelassen habe*
*den Gang entlang gehe und Elli seh was mich leicht wundert, un deshalb direkt auf sie zu geh da sie doch in der Bibliothek sein wollte*
Hey El-
*ihre Tränen seh und mitten im Satz abbrech*
Was ist denn passiert?
*sie verwirrt anseh da ich Elli bisher kaum mal heulen gesehn habe*

_holly-valance-wallpaper.jpg

Antworten

ElenaJones

28, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 2553

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von ElenaJones am 09.03.2012 14:24

*unendlich froh bin Yara zu sehen, da ich dachte ihr wäre was passiert*
*auf sie zugehe*

... Liv Black ist passiert !!!
*ihr mein Handgelenk zeige, dass ziemlich gerötet ist*
...die Truller hat mir irgendeinen Fluch aufgehetzt, als ich ihr den Rücken zugedreht habe ...
..es tut arschweh!! 



 
Marthe-from-DM-revolution-kissing-a-guy-demi-lovato-12451578-533-400.jpg


Antworten

YaraWestwood

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 180

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von YaraWestwood am 09.03.2012 14:32

*den aufklappe und ihn gleich darauf schließe*
*ihr Handgelenk betrachte*
Ich würd sagen, dass sollte im Krankenflügel behandelt werden.
*es wirkich nicht gerade toll aussieht und mein Gesicht verzieh*
Na warte, das bekommt sie zurück

_holly-valance-wallpaper.jpg

Antworten

ElenaJones

28, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 2553

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von ElenaJones am 09.03.2012 14:40

Ich hasse den Krankenflügel 
aber du hast wohl Recht .....
kommst du mit mir?
*da absolut nicht allein hingehen will*

*im Moment auch ziemlich wütend auf sie bin und den Gedanken beiseite schiebe, dass wir absolut nicht in der Position sind irgendetwas gegen die Slytherins zu unternehmen*
...die hat echt absolut en Rad ab , es tut so weh man .... 
*auf mein Handgelenk schaue*
früher oder später bekommt das Miststück das so zurück !! 



 
Marthe-from-DM-revolution-kissing-a-guy-demi-lovato-12451578-533-400.jpg


Antworten

YaraWestwood

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 180

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von YaraWestwood am 09.03.2012 14:44

*nicke*
Natürlich komm ich mit, ich kann den Krankenflügel genau so wenig leiden, da lass ich dich da doch ncih alleine hin
*den Kopf schüttel*
Man, die haben sie doch wirklich nicht mehr alle
*mit Elli schon Richtung Treppe geh*
Aber Achtung, die haben wieder ihre Tage deswegen bin ich auch erst nun vom KLo gekommen...

_holly-valance-wallpaper.jpg

Antworten

ElenaJones

28, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 2553

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von ElenaJones am 09.03.2012 14:46

(ich schreib im Krankenflügel weiter)



 
Marthe-from-DM-revolution-kissing-a-guy-demi-lovato-12451578-533-400.jpg


Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von RemusLupin am 22.03.2012 21:16

*nachdem ich meinen Nachmittag in der Bibliothek verbracht habe, mein Hunger doch ins Unermessliche gestiegen ist und ich mich deswegen von der Bibliothek in die grosse Halle begeben möchte*
*das Buch das sich irgendwie an meinem Tisch befand und ich mal reingeblättert habe, als total spannend erachte, weswegen ich kaum davon aufsehen kann und immer mal wieder stehen bleibe, um mich auf das Gelesene zu konzentrieren, ehe ich es dann doch wegpacke und schnelleren Schrittes den Gang entlangschreite*
*heute mal keinen Blick auf die Karte werfe, da ich mir ungefähr merken konnte, wann wer wo ist und um diese Zeit keinen hier antreffen sollte*
*meine Gedanken dann auch wieder zu Ana gehen, mit der ich bald 1 Jahr zusammen bin und gar nicht fassen kann, wie schnell die Zeit eigentlich vergangen ist, da es mir noch nicht wirklich so lang vorkommt*
*mir schon mal überlege, was ich denn mit ihr anstellen kann, da ich an Ostern bestimmt nicht nur daheim sitzen werde, wenn wir denn das Schulgeländer verlassen dürfen, sondern wohl auch viel Zeit mit ihr verbringen werde, da ich dies hier sowieso nicht kann*


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum