Suche nach Beiträgen von NeroColes

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


NeroColes

29, Männlich

  Neuling

Ravenclaw

Beiträge: 59

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von NeroColes am 24.02.2012 00:36

Ganz genau!
*sie wohl zum ersten Mal bewusst ansehe und mir jetzt erst richtig auffällt was für rote Haare sie hat und erstaunt den Kopf hebe*
Deine Haare sind unglaublich! Ich mag rot. Rot ist meine Lieblingsfarbe. 
*ihren Worten lausche und mich immer mehr freue sie hier angetroffen zu haben*
Ja da hast du schon recht. Das geht mir genauso. Außerdem habe ich niemanden der gerne mit mir durchs Schloss läuft, also tue ich das eben alleine!
Die Slytherins? Ach nein ich denke nicht dass sie mich in Ruhe lassen würden. Bis jetzt sind sie zwar noch nicht auf mich aufmerksam geworden, aber naja...
Ganz im Gegensatz zu dir, wie ich gehört habe?
*meine Stirn in besorgte Falten lege, da ich sie mittlerweile schon recht lieb gewonnen habe und schon gehört habe dass sie eine kleine Auseinandersetzung hatte*
Findest du das nicht irgendwie seltsam? Immer wenn wir miteinander reden ist es irgendwann spät nachts und wir dürfte eigentlich gar nicht mehr draußen sein.
*mich an unsere erste Begegnung im Glockenturm erinnere und meine Lippen sich zu einem Grinsen verziehen, als ich mich daran erinnere wie sie einfach über mich gestolpert ist*
 

denisShaforostovSig3.jpg

They say that love is forever, your "forever" is all that I need!

Antworten

NeroColes

29, Männlich

  Neuling

Ravenclaw

Beiträge: 59

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von NeroColes am 24.02.2012 00:16

*sie ansehe und nicke, da ich mir sehr gut vorstellen kann wie es ihr dabei ging und wie es ausgegangen wäre wenn ich nicht ich gewesen wäre und sie zurückgekommen wäre*
Ja, lass uns einfach froh darüber sein, dass wir uns gegenseitig nichts tun 
*meinen Blick ebenfalls die Flure entlanggleiten lasse, wenn auch ewas langsamer und sorgfältiger als sie, wobei ein kurzer Blick ausgereicht hätte um festzustellen, dass der Korridor wirklich total ausgestorben ist worüber ich aber ausgesprochen froh bin*
Ja... In der Bibliothek war ich auch gewesen... Vorhin irgendwann. Und hab auch einen Aufsatz geschrieben.
*kurz nachdenke und die Stirn in Falten lege als ich eher zu mir selber spreche*
.. ja und dann, was hab ich dann gemacht?
*ein paar mal tief Luft hole ehe ich sie wieder ansehe und sich ein Lächeln auf meinen Lippen ausbreitet*
Achja, dann bin ich durchs Schloss gelaufen und bin dann letztendlich hier gelandet wo ich dann auf dich getroffen bin! 
*zustimmend nicke als die erwähnt, dass wir uns wirklich nur selten sehen*
Ja und außerdem haben wir gar nicht so viele Kurse zusammen.. Schade eigentlich.
Was treibst du überaupt so spät noch in den Fluren? Das ist doch viel zu gefährlich!
*sie wieder mit großen Augen mustere und gespannt auf ihre Antwort warte* 

denisShaforostovSig3.jpg

They say that love is forever, your "forever" is all that I need!

Antworten

NeroColes

29, Männlich

  Neuling

Ravenclaw

Beiträge: 59

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von NeroColes am 23.02.2012 23:55

*noch eine ganze Weile so stehen bleibe ehe ich einen Luftzug an meinem Arm bemerke und mich aus meinen Gedanken reisse und direkt in Alarmbereitschaft bin*
*Lily erkenne wie sie wieder zurückkommt, und vermutlich genauso erleichtert bin wie sie, dass es "nur"sie ist*
Guten Abend Lily, herrje eben dachte ich für ein paar Sekunden doch tatsächlich du wärst jemand böses.
*meine Augen ganz groß werden und sie fast schon anstarren, bevor ich so erleichtert bin dass ich wieder beginne hin und herzuwippen*
Und was treibt dich nachts alleine in den Korridoren herum?
*den Kopf im Takt meiner wippenden Füßen hin und herwiege und sie unverwandt ansehe wobei sich ein leichtes Lächeln auf meinen Lippen abzeichnet*
Es ist übrigens schön dich mal wieder hier zu sehen! 

denisShaforostovSig3.jpg

They say that love is forever, your "forever" is all that I need!

Antworten

NeroColes

29, Männlich

  Neuling

Ravenclaw

Beiträge: 59

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von NeroColes am 23.02.2012 23:36

*durch die Gänge und Flure der dritten Etage schlendere und gar nicht so wirklich darauf achte wo meine Füße mich hintragen - geschweige denn wielange ich schon im Schloss rumgeistere*
*mich zuletzt dran erinnere, dass ich in der Bibliothek einen Aufsatz geschrieben habe und seit dem eigentlich gar nichts mehr gemacht habe außer rumzulaufen, da ich keine große Lust dazu hatte in den Gemeinschaftsraum zu gehen*
*aus irgendeinem Grund, der mir selber definitiv nicht bewusst ist stehen bleibe, mich an eine kalte Steinmauer lehne und aus dem Fenster Richtung Wald sehe und mich dann in meinen Gedanken verliere, ehe ich unbewusst beginne auf meinen Füße auf- und abzuwippen*

denisShaforostovSig3.jpg

They say that love is forever, your "forever" is all that I need!

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite