Gänge und Flure 3. Etage

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AlessandroD...

30, Männlich

  Profi

Slytherin Todesser

Beiträge: 1185

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von AlessandroDearborn am 05.02.2012 21:53

*gelassen gegen die Wand gelehnt bleibe und seiner Erklärung, die mich gerade wirklich nicht im geringsten interessiert, lausche, ehe ich missbilligend mit der Zunge schnaltze, als dieser sich wirklich einfach so wieder aus dem Staub machen möchte*
Nana, hier geblieben-die Regeln, dass man nach 21 Uhr nicht mehr das Schloss verlassen soll, sind auch sowas wie dir bekannt, nicht?
Und offensichtlich hast du gegen diese Regeln verstoßen und nein, ich entschuldige dich nicht, weil du vorerst nirgendwo hingehen wirst!
*mir von der Wand abstoße und auf ihn zuschlendere, wobei ich meine freie Hand in meiner Hosentasche stecken habe*
Sind noch mehr wie du draußen Unterwegs?
Wenn ja, muss ich meine Freunde nach draußen schicken und diese werden ihnen, leider, leider wehtun müssen...wie schade...
*das natürlich keines Wegs ehrlich meine und fortfahre, so als wenn ich über das Wetter sprechen würde* 
Immerhin sehe ich, dass ihr immer weniger werdet, die noch gerade auf zwei Beinen laufen können? Der letzten der ich begegnet bin, geht es nicht mehr so gut-ihr Gesicht, trägt nun einen wunderschönen Schnitt quer über die Wange!
Richte deinen Freunden doch aus, dass das nur eine Warnung sein sollte, dass wenn ihr nicht langsam aufhört, euch so gegen uns aufzusetzten, noch sehr, sehr viel schlimmere Sachen passieren werden!
*ihm einen vielsagenden Blick zuwerfe und vor ihm stehenbleibe, damit ich ihm verdeutlichen kann, dass ich das wirklich ernst meine*


Antworten

LiamPhantom...

31, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 120

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von LiamPhantomhive am 05.02.2012 22:05

*nicht im geringsten erwartet habe, dass er mich einfach so laufen lässt und es mich deswegen auch nicht wundert dass ich seine nervtötende Stimme wieder hören muss*
Ja, die Regeln waren ja nicht zu übersehen. Ich hab das Schloss nach 21 Uhr auch nicht verlassen, ich bin nach 21 Uhr zurückgekommen. Kleiner, aber feiner Unterschied, den sogar so jemand wie du verstehen könnte. Mit etwas Glück versteht sich.
*die Tasche von meiner Schulter gleiten lasse und auf den Boden stelle, da das vermutlich eine etwas längere Konversation werden würde und ich ein Gähnen nicht unterdrücken kann*
*hinter ihm aus dem Fenster blicke und gedankenverloren mit den Schultern zucke*
Woher soll ich das wissen? Wenn mit mir noch jemand draußen gewesen wäre, wäre derjenige jetzt hier bei mir. 
*meine Augen wieder langsam zu ihm wende und nochmal de Kopf schüttele, damit mir meine Haare nicht mehr im Gesicht hängen*
Natürlich kannst du sie gerne rausschicken. Wie du denke ich bemerkt hast ist es verdammt kalt draußen. Vielleicht haben wir alle unglaubliches Pech, und sie erfrieren. Das wäre ebenso jammerschade, findest du nicht auch? 
*kurz nachdenke und dann vermute dass er über Scarlett redet, da sie letztens leider ein böses Zusammentreffen mit ihm hatte, und die Augenbraue hochziehe, sodass sie hinter meinen Haaren verschwinden und die Arme ineinander verschränke*
Ach, du redest von Scarlett nehm ich an. Ja war nicht sehr Gentleman-like wie du mit ihr umgegangen bist, das sollte erwähnt werden. Und dabei ist sie wirklich nett. Du würdest dich sicher gut mit ihr verstehen. Ich meine, wenn du komplett anders wärst.
*nicht weiter auf Scarletts Verletzung eingehe, da sie nicht weiter von Belangen ist, weil es Scarlett soweit ich weiß wieder einigermaßen gut geht, und man sie so schnell nicht klein bekommt*
Muss so langsam echt ermüdend sein. Ist ja denke ich immer die gleiche Leier, was du so abziehst, mh?
*nur ungläubig Schnauben kann und mich mit immernoch verschränkten Armen an die Wand lehne*
Tja, so wie es in den Wald reinschallt, so schallt es auch wieder raus mein Lieber.  Sowas nennt mam Teufelskreis. 

tumblr_lwj93khtnT1r272aao1_500.jpg




tumblr_lww07pNcsS1qh4010.gif

Welcome to the Vanity Fair! <3

Antworten

AlessandroD...

30, Männlich

  Profi

Slytherin Todesser

Beiträge: 1185

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von AlessandroDearborn am 05.02.2012 22:27

Anscheinend waren sie es doch, denn du bist gerade von draußen gekommen...
*genervt ein seufzen von mir gebe und nicht weiter darauf eingehe, weil ich weiß, dass meine Geduld sonst sehr, sehr schnell dem Ende geneigt ist und es dann wirklich unschön für ihn ausgehen wird*
Ach, du gehörst nicht der Fraktion an, die tatsächlich glaubt, dass sie sich vor uns in schutz nehmen können, nur weil sie zu Zweit sind?
Hört, hört...
*ihn ein weiteres mal mit gehobenen Augenbrauen mustere und zugeben muss, dass er mir die ganze Zeit über sogut wie nicht aufgefallen ist, auch wenn er mehr oder weniger meinem Jahrgang zugehörig sein müsste-selbst wenn er bloß ein Gryffindor ist* 
Keine Angst, sie werden nicht erfrieren...die letzten beiden, die von euch attakiert worden sind, haben es auch überlebt-du darfst Prewett und Evans von mir ausrichten, dass sie das sehr, sehr teuer zu stehen kommen wird!
Bei der nächsten begegnung, werden die beiden wohl oder übel dem Dreck, wie sie selbst welcher sind, im Krankenflügel gesellschaft leisten!
*mir bewusst ist, dass er höchstwahrscheinlich nicht von alledem was ich ihm sage, jemals weiterleiten wird, aber auch weiß, dass er letztenendes den kürzeren ziehen wird, wenn ich meine Drohung war mache und Prewett und Evans beide im Krankenflügel landen werden-bestenfalls* 
*mit den Schultern zucke, da es mir herzlichst egal ist, wie Coleman mir Vornamen heißt und ihn bloß weiterhin herablassend anschaue, als er mir tatsächlich eine Moralpredigt hält* 
Wirklich-? 
*zu lachen beginne und mich ernsthaft frage, was genau er mit dieser Aussage gerade bewirken wollte, da ich mich niemals mit sowas wie Coleman abgeben würde*
Bei Merlin, ihr seid noch dümmer als angenommen!
Damit auch du dies verstehst, werde ich es noch ein weiteres mal erklären-diese Schule steht nun unter unserem Kommando! Noch ein paar Tage, vielleicht auch Wochen, dann darfst du und alle, die du Freunde nennst, einpacken und von hier verschwinden-höchstwahrscheinlich wirst du ein paar Freunde weniger dann haben, weil sie an einem tragischen Unfall ums Leben gekommen sind, aber naja, wie sagt man so schön? C'est la vie!
*auch seine nächsten Worte unkommentiert lasse und meinen Zauberstab auf meiner Handfläche hin und her rollen lasse*
Teufelskreis? 
Ich habe meine Mittel und Wege diesen Teufelskreis ganz schnell zu unterbrechen-notfalls werden wir jeden einzelnen von euch brechen müssen, wenn du verstehst was ich meine!
*inne halte, als tatsächlich meine Ablösung mir entgegen kommt und bloß genervt die Augen verdrehe, dass diese immer dann kommen müssen, wenn es lustig ist*
Wir werden uns gewiss noch ein weiteres mal begegnen...
*wortlos an ihm vorbeistolziere und in meinen Gemeinschaftsraum verschwinde* 


Antworten

LiamPhantom...

31, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 120

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von LiamPhantomhive am 06.02.2012 21:03

Hörst du mir nicht richtig zu? Ja, ich bin von draußen gekommen, aber ich bin nicht rausgegangen. Ihr solltet eure Regeln überarbeiten.
*mich etwas angenervt gegen die Wand lehne und seinen Worten aufmerksam lausche, denn im Gegensatz zu ihm finde ich seine Worte weniger unnötig als er meine*
Tja, sowas solls doch tatsächlich geben, was? Hat alles seine Vor- und Nachteile.
*ihm einen spöttischen Blick schenke, was auch das einzige bleiben wird was ich ihm je schenken werde, da ich für so etwas wohl kaum jemals mehr übrig haben werde*
Oh, Angst? Eher nicht. Sowas kenn ich nicht.
*den Kopf schief lege und ihn eine Weile mustere, ehe ich mit den Schultern zucke*
Ach? Ich wusste gar nicht, dass sie das getan haben? Erzähl mir mehr davon. Ich hänge ja so an deinen Lippen und bin auf weitere Geschichten gespannt.
Aber bei Gelegenheit werde ich ihnen meinen Glückwunsch und Respekt aussprechen, danke für die Information.
*meine Position in den letzten 5 Miuten nicht verändert habe und lediglich ab und zu einen Blick aus dem Fenster wage und überlege ob es draußen wohl jemals so eisig sein könnte wie die Stimmung hier drin*
*ihm abermals ein Lächeln schenke und fast schon merke wie es in meinen Augen blitzt, was ihm auch sicherlich nicht entgehen wird*
Sicherlich steht sie unter eurem Kommando. Hat niemals jemand bestritten. Jeder bemerkt, dass diese Schule weiter den Bach runter geht. Der Grund dafür ist offensichtlich derselbige, den du gerade eben genannt hast. Aber wie du bereits so wunderbar sagtest: C'est la vie.
*ihm dabei zusehe wie er seinen Zauberstab hin und herrollt und mir insgeheim der Gedanke durch den Kopf schießt, dass es Zeit ist zu verschwinden sollten irgendwelche Funken unkontrolliert hervorkommen, was mich schon fast etwas lächeln lässt*
Aber natürlich hast du das. Wer hat die nicht?
*seinen Worten aufmerksam lausche und bei jedem Wort mit dem Kopf nicke, wobei ich den Kopf schief lege und so tue als würde ich nachdenken*
Mhh, brechen müssen. Ja ich verstehe was du meinst. Nettes Wortspiel. Nur leider zwecklos.
*mich ebenfalls umschaue und seine Ablösung ansehe und ein Seufzen ausstoße, da es mir solangsam wirklich auf die Nerven geht diese Slytherins überall anzutreffen*
Ja. Die Befürchtung habe ich auch. 

tumblr_lwj93khtnT1r272aao1_500.jpg




tumblr_lww07pNcsS1qh4010.gif

Welcome to the Vanity Fair! <3

Antworten

NeroColes

29, Männlich

  Neuling

Ravenclaw

Beiträge: 59

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von NeroColes am 23.02.2012 23:36

*durch die Gänge und Flure der dritten Etage schlendere und gar nicht so wirklich darauf achte wo meine Füße mich hintragen - geschweige denn wielange ich schon im Schloss rumgeistere*
*mich zuletzt dran erinnere, dass ich in der Bibliothek einen Aufsatz geschrieben habe und seit dem eigentlich gar nichts mehr gemacht habe außer rumzulaufen, da ich keine große Lust dazu hatte in den Gemeinschaftsraum zu gehen*
*aus irgendeinem Grund, der mir selber definitiv nicht bewusst ist stehen bleibe, mich an eine kalte Steinmauer lehne und aus dem Fenster Richtung Wald sehe und mich dann in meinen Gedanken verliere, ehe ich unbewusst beginne auf meinen Füße auf- und abzuwippen*

denisShaforostovSig3.jpg

They say that love is forever, your "forever" is all that I need!

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von LilyEvans am 23.02.2012 23:44

*eigentlich weiß, dass ich so spät nicht mehr allein durch die Gänge irren sollte, aber niemanden gefunden habe, der sich mit mir freiwillig in die Bibliothek setzt, weswegen ich nun alleine durch den Gang gehe und auf das kleinste Gräusch achte*
*meine Bücher, die ich nun, dank Liv, in meinem linken Arm tragen muss, gut festhalte und mir in Gedanken schon ein paar Zaubersprüche bereit gelegt habe, mitdenen die Slytherins doch wahrscheinlich zu kämpfen haben werden*
*sie immer noch heimlich verfluche, dass sie mir wirklich mein Handgelenk gebrochen hat und weiß, dass das Nachsitzen Morgen alles andere als angenehm für mich wird* 
*mir ein paar gelöste Haarsträhnen aus dem Gesicht streiche und geradewegs an Nero vorbeimarschiere, ehe ich mit gerunzelter Stirn stehen bleibe und ein paar Schritte rückwärts gehe, da ich glaube, dass ich schon halluziniere und irgendwelche Leute sehe*
*erst nachdem ich stehengeblieben bin, mir der Gedanke kommt, dass das doch sehr dumm wahr, weil dort an der Wand gelehnt auch irgendein Depp der Slytherins stehen kann und ich mich somit gerade bemerkbar gemacht habe*
Merlin sei Dank...guten Abend Nero
*ihm ein freundliches Lächeln schenke und sichtlich erleichtert bin, ihn zu sehen*
 



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

NeroColes

29, Männlich

  Neuling

Ravenclaw

Beiträge: 59

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von NeroColes am 23.02.2012 23:55

*noch eine ganze Weile so stehen bleibe ehe ich einen Luftzug an meinem Arm bemerke und mich aus meinen Gedanken reisse und direkt in Alarmbereitschaft bin*
*Lily erkenne wie sie wieder zurückkommt, und vermutlich genauso erleichtert bin wie sie, dass es "nur"sie ist*
Guten Abend Lily, herrje eben dachte ich für ein paar Sekunden doch tatsächlich du wärst jemand böses.
*meine Augen ganz groß werden und sie fast schon anstarren, bevor ich so erleichtert bin dass ich wieder beginne hin und herzuwippen*
Und was treibt dich nachts alleine in den Korridoren herum?
*den Kopf im Takt meiner wippenden Füßen hin und herwiege und sie unverwandt ansehe wobei sich ein leichtes Lächeln auf meinen Lippen abzeichnet*
Es ist übrigens schön dich mal wieder hier zu sehen! 

denisShaforostovSig3.jpg

They say that love is forever, your "forever" is all that I need!

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von LilyEvans am 24.02.2012 00:05

Was glaubst du, wie es mir für einen Moment ging? 
Ich habe es fast einen kurzen Moment bereut, dass ich überhaupt stehen geblieben und zurück gekommen bin!
*ihn freundlich anlächel und immer noch nicht so genau weiß, was ich von Nero halten soll, der er wirklich sehr, sehr nett ist und ich mich auch wirklich gerne mit ihm Unterhalte, er aber ab und an mal wirklich abwesend und wo ganz anders scheint*
Bis vor ein paar Minuten war ich in der Bibliothek und habe dort meine Hausaufgaben gemacht und du?
*meinen Blick einmal den Gang rauf und wieder runter lenke, da ich sicher gehen will, dass nicht von irgendwo gleich ein Fluch auf uns zugeschossen kommt und uns ersteinmal außer gefecht setzt* 
Die freude liegt ganz auf meiner Seite, Nero...immer wenn wir uns sehen, ist dies immer nur sehr kurz und meist im Unterricht wo wir uns ohnehin nicht unterhalten können!
*die Bücher, die ich immer noch im Arm halte, einfach mal in meine Tasche stopfe und diese auf den Boden vor mich stelle, damit sie nicht weiteres Gewicht auf mich ausübt*  



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

NeroColes

29, Männlich

  Neuling

Ravenclaw

Beiträge: 59

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von NeroColes am 24.02.2012 00:16

*sie ansehe und nicke, da ich mir sehr gut vorstellen kann wie es ihr dabei ging und wie es ausgegangen wäre wenn ich nicht ich gewesen wäre und sie zurückgekommen wäre*
Ja, lass uns einfach froh darüber sein, dass wir uns gegenseitig nichts tun 
*meinen Blick ebenfalls die Flure entlanggleiten lasse, wenn auch ewas langsamer und sorgfältiger als sie, wobei ein kurzer Blick ausgereicht hätte um festzustellen, dass der Korridor wirklich total ausgestorben ist worüber ich aber ausgesprochen froh bin*
Ja... In der Bibliothek war ich auch gewesen... Vorhin irgendwann. Und hab auch einen Aufsatz geschrieben.
*kurz nachdenke und die Stirn in Falten lege als ich eher zu mir selber spreche*
.. ja und dann, was hab ich dann gemacht?
*ein paar mal tief Luft hole ehe ich sie wieder ansehe und sich ein Lächeln auf meinen Lippen ausbreitet*
Achja, dann bin ich durchs Schloss gelaufen und bin dann letztendlich hier gelandet wo ich dann auf dich getroffen bin! 
*zustimmend nicke als die erwähnt, dass wir uns wirklich nur selten sehen*
Ja und außerdem haben wir gar nicht so viele Kurse zusammen.. Schade eigentlich.
Was treibst du überaupt so spät noch in den Fluren? Das ist doch viel zu gefährlich!
*sie wieder mit großen Augen mustere und gespannt auf ihre Antwort warte* 

denisShaforostovSig3.jpg

They say that love is forever, your "forever" is all that I need!

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von LilyEvans am 24.02.2012 00:28

Genau, da können wir erleichtert ausatmen  
*nicht verhindern kann, dass ein leises schmunzeln über seine Lippen kommt, als er fragt, was er denn dann gemacht habe und daran immer wieder merke, dass er doch etwas leicht durch den Wind ist*
Dann nennen wir dies einfach mal einen glücklichen Zufall
*es einfach nur angenehm finde, mich mit ihm zu Unterhalten, weil er vollkommen anders als die anderen ist und auch mal mitten im Satz abbricht um sich irgendetwas in der Gegend anzuschauen und somit einfach mal aus dem alltäglichen Trott irgendwo aussbricht*
Nein, das haben wir tatsächlich nicht...
*meine Augenbrauen in die Höhe ziehe und ein schiefes Lächeln auf meinem Gesicht erscheint, während ich Antworte*
Ich weiß, dass das gefährlich ist, aber Nero, ich kann nicht immer jemanden bei mir haben oder?
Dann bringe ich nicht nur mich in Gefahr, sondern auch die Person, die ich mitgenommen habe...außerdem
*meinen Blick auf ihn gerichtet lasse und ihm zuzwinkere*
Gilt für dich denn nicht das selbe?
Oder glaubst du, dass die Slytherins dich in Ruhe lassen ?  



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum