Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  172  |  173  |  174  |  175  |  176  ...  189  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ElenaJones

28, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 2553

Re: Schulbibliothek

von ElenaJones am 20.02.2012 12:29

*gerade absolut nicht weiß, was ich machen soll und mir nur wünsche meine Freundin würde endlich auftauchen oder vielleicht Lenny, den man ja auch oft in der Bibliothek vorfindet*
*normal kein Problem habe mich zu wehren, aber in der jetztigen Situation hier auf Hogwarts ja alles anders ist, wenn ich irgendwie auf Liv losgehen würde, das sicherlich unschöne Folgen für mich hätte, da die Schulleitung ja grundsätzlich auf der Seite der Slytherins steht* 
*mein Handgelenk schon etwas zu schmerzen beginnt, was ich aber im Moment gar nicht mehr so wahrnehme da in meinen Kopf gerade viel schlimmere Dinge passieren*
*mir vorstelle wie sie Lily irgendwas angetan hat bzw das was sie meiner Familie noch antuen könnte, dabei nicht nur an Liv denke, da sie allein wohl wirklich nicht angsteinflößend ist, sondern eher die ganze dunkle Seite als ganzes*
*gerade das Bedürfnis habe Lily suchen zu gehen um mich zu vegewissern das es ist gut geht, aber hier wohl so schnell nicht wegkomme*
Wo ist sie?
*das mit der psychischen Panik machce schon ganz gut funktioniert* 



 
Marthe-from-DM-revolution-kissing-a-guy-demi-lovato-12451578-533-400.jpg


Antworten

LivBlack

30, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Greifer Sicherheitstruppe

Beiträge: 4096

Re: Schulbibliothek

von LivBlack am 20.02.2012 12:36

*es schön anzusehen ist, wie es anfängt in ihrem Köpfchen zu rattern und wie sie versucht abzuwegen, was nun sinnvoll wäre und was nicht*
*gar nicht einsehe ihr Handgelenk loszulassen, weil es doch einfach viel schöner ist, wenn sie daran erinnert wird, dass ich bei ihr war*
*mich mit der anderen Hand abstütze und sie beobachte, aber die ganze Zeit über grinse und es kaum etwas besseres gibt, als solche Momente und meine Wut über Regulus für kurze Zeit etwas verfliegt*
Angst, Süße
*mit den Schultern zucke und mit der Zunge schnalze, da die Kleine vor mir ruhig etwas schwitzen soll, auch wenn mit Lily eigentlich gar nichts ist, sondern sie jediglich das Handgelenk gebrochen bekommen hat*
Da wo du auch bald sein wirst
*an ihrem Blick schon abzulesen ist, dass sie nicht so richtig weiß, wie ernst sie mich zu nehmen hat und ganz langsam ihr Handgelenk etwas verdrehe*
Ich hoffe, dass das nicht deine Schreibhand ist
*während ich ihre Hand so halte und sie einfach nur vor sich hinschweigt, meine weitere Tagesplanung durchgehe, die höchstwahrscheinlich auch einen Bella-Besuch beinhalten wird und somit auch ein Gespräch mit Zac, der sich sicher freuen wird*
*jetzt nur noch demnächst den anderen Jones auftreiben muss, was aber sicher kein Problem sein wird und Elena nur ein paar weitere Seitenhiebe brauchen wird, um einen kleinen seelischen Knacks davon zu tragen*
Die Vorstellung, dass deine Familie weg ist.. und deine Freunde.. wie ist die? Nett nicht? Aber ich meine, wozu brauchst du sie denn noch? Eigentlich gar nicht.  


~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~



Antworten

ElenaJones

28, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 2553

Re: Schulbibliothek

von ElenaJones am 20.02.2012 12:48

Vor dir habe ich sicherlich keine Angst !!
*in Gedanken hinzufüge : eher von der Gesamtheit deinesgleichen*
*mein Handgelenk jetzt erst richtig weh tut und mich bemühe das man dies nicht aus meinen Gesicht ablesen kann*
*der Schmerz in meiner Hand und ihr ganzes Gerede mich dazu veranlasen blitzschnell meinen Zauberstab zu ziehen, ohne groß nachzudenken*
*den Zauberstab auf sie richte*
Lass mich los, ich verschwinde und alle sind glücklich!

*auf jeder ihrer Reaktion vorbereitet bin und mich sicherlich nicht so leicht entwaffnen werden lasse* 



 
Marthe-from-DM-revolution-kissing-a-guy-demi-lovato-12451578-533-400.jpg


Antworten

LivBlack

30, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Greifer Sicherheitstruppe

Beiträge: 4096

Re: Schulbibliothek

von LivBlack am 20.02.2012 12:53

*leise anfange zu lachen, als sie meint, dass sie vor mir keine Angst hat und sich das ganz sicher bald ändern wird, wenn sie so weiter macht*
Solltest du aber.
*als sie den Zauberstab auf mich richtet, sie nur gelangweilt ansehe, weil ihr anscheinend nichts besseres einfällt und mich ganz langsam erhebe*
Angreifen eines Schülers aus dem Sicherheitskommandos- Schätzchen, was denkst du, was das für Strafen mit sich zieht, hm?
*ganz langsam auf sie zu gehe und sie genaustens im Auge behalte, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sie es wirklich wagen wird, sich und ihre Freunde und Familie noch mehr in Gefahr zu bringen*
Glücklich wirst du so schnell nicht mehr.
*sie bedacht ansehe, ehe ich mich herumdrehe und zur Tür stolziere und in dem Moment, in dem sie sich selbst herumdreht, meinen Zauberstab ziehe und auf ihr Handgelenk ziehe, was ich nun per Zauber breche*
Richte Lilyschatz liebe Grüße aus, wenn du sie denn mal finden solltest und deinen Bruder gleich mit... und pass' auf dich auf, nicht das du die Treppen noch herunterfliegst.. sie sollen glatt sein.
*sie grinsend ansehe und zunächst erstmal vollkommen zufrieden mit der Situation bin und schwunghaft mich wieder herumdrehe und hinausstolziere* 


~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~



Antworten

ElenaJones

28, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 2553

Re: Schulbibliothek

von ElenaJones am 20.02.2012 13:03

*sie wohl wirklich nicht angreifen würde, da ich genau weiß was das für Folgen hätte*
*es wenigents doch so viel Wirkung gezeigt hat, dass sie jetzt die Biege macht*
*einfach nur froh bin, dass sie die Biege macht und die Bücher zusammenpacke, da ich meine Freundin und dann Lily suchen gehen will*
*in diesem Moment einen Schmerz in meinem Handgelenk spüre und von Livs Fluch getroffen werde*
*kurz aufschreie und hasserfüllt in Liv's Gesicht schaue*
*im moment irgendwie total unter Schock stehe und ehe ich noch was sagen oder machen kann Liv schon den raum verlassen hat*
*die Bücher einfach auf den Tisch liegen lasse und sie nicht wieder in die Regale ordne, sondern im schnellen Schritt aus der Bibliothek eile und mit der linken Hand mein rechtes Handgelenk umfasse, welches höhlich wehtut*
 



 
Marthe-from-DM-revolution-kissing-a-guy-demi-lovato-12451578-533-400.jpg


Antworten

MarissaAbbott

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Hufflepuff Orden des Phönix

Beiträge: 258

Re: Schulbibliothek

von MarissaAbbott am 06.03.2012 17:45

*nachdem ich den Brief von Lennard erhalten habe, mich riesig gefreut habe, aber er nicht erwähnt hatte, wo er denn ist, weswegen ich ihm diesmal auch eine Nachricht zukommen lasse, wo ich genau erwähne, dass ich in der Bibliothek bin und er selbst entscheiden kann, ob die Sehnsucht nach mir so gross ist, dass er kommen wird oder eben nicht*
*die letzten Wochen viel mit Marie gemacht hat, wobei ich wohl mehr versucht habe, sie wieder zur Alten zu formen, jedoch alles wie weggeblasen ist und man meinen könnte, sie wäre ein komplett anderer Mensch*
*mich das schon extrem mitnimmt und da sie heute wohl andere Pläne hatte, mich in die Bibliothek begeben habe, um mal etwas zu lernen, da dieses ja in letzter Zeit viel zu wenig geschehen ist und schliesslich meine Prüfungen bald habe*
*jetzt schon befürchte, dass sie alles dran setzen werden um mich durchfallen zu lassen und daher auch schon enorme Alpträume habe, dass ich nicht mal in der Muggelwelt Arbeit finden würde, sodass ich fast schon hysterisch sein könnte*
*meine Hand soweit wieder einsatzfähig ist, wenn auch ich den Wetterumschwung extrem mitbekomme und nicht alles machen kann, was ich zuvor mit der Hand gemacht habe* 

~~~~


Antworten

JoshDavies

29, Männlich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 286

Re: Schulbibliothek

von JoshDavies am 07.03.2012 12:23

*aufgrund einer Freistunde in die Bibliothek gehe, da ich hier mit großer Wahrscheinlichkeit in Ruhe meine bereits aufbekommenen Hausaufgaben machen kann*
*die Stille wie immer genieße, wenn auch sie mich etwas zum Nachdenken anregt, nämlich was in den letzten Tagen alles passiert ist und ob ich mich doch noch zum Positiven verändert habe, indem ich auf Leute zugehe oder sie in mein Leben lasse*
*mir vielleicht früher auch nur eingebildet habe, ich sei der Außenseiter und jeder ignoriert mich oder findet meine Anwesenheit unangenehm*
*mich daher erst einmal an meinen üblichen Platz setze und das Buch aufschlage, wo ich die Aufgabe finde, die ich für Verwandlung nun mal machen muss*
*es an sich gar nicht mal so schlimm finde, dass wir mehr aufbekommen, jedoch die Praxiserfahrungen definitiv fehlen, weswegen ich mich auch schlechter vorbereitet fühle, als ich es sonst immer habe*
*jedoch anfange meine Hausaufgaben auf Pergament aufzutragen und damit wohl auch ziemlich schnell fertig werde, was mich wundert, wenn man bedenkt, wie viele Denkpausen ich benötigt habe*
*das Pergemant dann ganz vorsichtig zusammenrolle und in meiner Tasche verstaue, ehe ich mir ein anderes Buch genehmige, dass ich auch schon aus der Tasche ziehe und anfange darin zu lesen*

Josh_Davies_siggi.jpg

tumblr_lzre1z7heT1qfor4o.gif

Antworten

ChloeDearborn

28, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 670

Re: Schulbibliothek

von ChloeDearborn am 07.03.2012 12:46

*nachdem ich die letzten Tage ziemlich viel zu Hause verbracht habe und auch Amelia etwas mit Philippe geholfen habe, Hogwarts wieder als meinen Hauptwohnsitz gewählt habe und nur hoffe Christine hier so wenig wie möglich zu sehen*
*gerne mal mit ihr reden würde, aber der festen überzeugung bin, dass man mit ihr einfach nicht reden kann und es daher bevorzuge sie einfach nicht zu sehen*

*für meinen Aufsatz in Zaubertränke noch etwas Material brauche und mich daher mein Weg in die Bibliothek führt*
*diese abgesehen von einem Ravenclaw-Junge völlig leer ist und diesen kurz kritisch begutachte*
*er wohl aber wirklich nichts verbotenes tut und gerade auch nicht in der Stimmung mehr  bin "sichterheitstruppmäßig" alles fertig zu machen, das mir über den Weg läuft*
*daher einfach an ihm vorbeilaufe und zu den Bücherregalen gehe, die voll mit Zaubertränkbüchern sind und das passende Buch suche*


Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.03.2012 12:55.

JoshDavies

29, Männlich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 286

Re: Schulbibliothek

von JoshDavies am 07.03.2012 12:54

*die Ruhe gerade genoßen habe, als ich jemanden gehen höre und mich natürlich umsehe, als ich auch schon eine Slytherin sehe, dessen Gesicht ich wohl nie vergessen werde, da sie ja zu dem Dearborn-Clan gehört*
*sie mich wie es aussieht jedoch komplett außen vor läst, weswegen ich auch keinen Grund sehe, etwas zu machen, was ihre Aufmerksamkeit auf mich ziehen würde, weswegen ich sie ignoriere*
*mein Buch weiterlese und auch schon bei den letzten Seiten angekommen bin, weswegen ich diese noch schnell lese, ehe ich überlege, welches Buch ich denn diesmal lesen könnte*
*mich daher leise erhebe und das Buch in das übliche Regal zurücklege, ehe ich mich fast schon an dem Mädchen vorbeischleiche, um an ein Zaubertrankbuch zu kommen, da ich darin wohl doch meine Schwäche sehe, die ich mit Fleiß wohl irgendwie ausbügeln muss*
*daher auch sehr viel über Zaubertränke lese und überlege, ob ich vielleicht doch mal einen Versuch starten und einfach mal drauf los brauen sollte*
*als ich das Buch gegriffen habe, auch sofort wieder zurück zu meinem Platz gehe und die erste Seite aufschlage und erst einmal die Inhaltsangaben lese*

Josh_Davies_siggi.jpg

tumblr_lzre1z7heT1qfor4o.gif

Antworten

ChloeDearborn

28, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 670

Re: Schulbibliothek

von ChloeDearborn am 07.03.2012 13:01

*Josh ebenfalls nicht weiter beachte und weiter nach diesem einen Buch suche*
*Josh sich gerade dieses eine Buch holt, das ich brauche, was ich jedoch erst bemerke, als ich vor der leeren Stelle im Regal stehe*
...oh man das war so klar *leise zu mir fluche*
*zu dem Jungen blicke und mir sein Gesicht bekannt vorkommt und mich dann daran erinnere, dass das der Typ ist der zu Beginn des Schuljahrs in der Zaubertrankstunde seinen Trank dermaßen versaut hat, das eine kleinere Explosion in den Kerkern gab*
..was will der mit einem Fortgeschrittenbuch

*das Buch "Zaubertränke leicht gemacht- Eine Einführung" aus dem Regal ziehe und mit diesem in der Hand selbstsicher auf diesen Ravenclawjunge zugehe, dessen Name ich nicht kenne* 


Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  172  |  173  |  174  |  175  |  176  ...  189  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum