Suche nach Beiträgen von MarissaAbbott

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


MarissaAbbott

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Hufflepuff Orden des Phönix

Beiträge: 258

Re: Schulbibliothek

von MarissaAbbott am 06.03.2012 17:45

*nachdem ich den Brief von Lennard erhalten habe, mich riesig gefreut habe, aber er nicht erwähnt hatte, wo er denn ist, weswegen ich ihm diesmal auch eine Nachricht zukommen lasse, wo ich genau erwähne, dass ich in der Bibliothek bin und er selbst entscheiden kann, ob die Sehnsucht nach mir so gross ist, dass er kommen wird oder eben nicht*
*die letzten Wochen viel mit Marie gemacht hat, wobei ich wohl mehr versucht habe, sie wieder zur Alten zu formen, jedoch alles wie weggeblasen ist und man meinen könnte, sie wäre ein komplett anderer Mensch*
*mich das schon extrem mitnimmt und da sie heute wohl andere Pläne hatte, mich in die Bibliothek begeben habe, um mal etwas zu lernen, da dieses ja in letzter Zeit viel zu wenig geschehen ist und schliesslich meine Prüfungen bald habe*
*jetzt schon befürchte, dass sie alles dran setzen werden um mich durchfallen zu lassen und daher auch schon enorme Alpträume habe, dass ich nicht mal in der Muggelwelt Arbeit finden würde, sodass ich fast schon hysterisch sein könnte*
*meine Hand soweit wieder einsatzfähig ist, wenn auch ich den Wetterumschwung extrem mitbekomme und nicht alles machen kann, was ich zuvor mit der Hand gemacht habe* 

~~~~


Antworten

MarissaAbbott

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Hufflepuff Orden des Phönix

Beiträge: 258

Re: Wohnzimmer

von MarissaAbbott am 30.12.2011 02:28

*nachdem ich den Auftritt von Scarlett und Robert gesehen habe schmunzeln musss und Sydney dann auch schon anfängt zu behaupten, sie wird gar nicht sagen, als es dafür schon zu spät ist*
*sie jedoch dann doch erzählt, dass sie jemanden getroffen hat, desssen Namen Lexian ist und ihr ein Lächeln schenke, dass ihr auch zeigen soll, dass sie es ruhig langsam angehen soll*
*als Robert dann verschwindet, wobei er ja wirklcih stinkend faul ist, das Küsschen erwider und ihm ebenso eine gute Nacht sage, als kurz darauf auch schon Scarlett verschwindet, wobei sie mir anbietet, ich könne auch hier bleiben*
*dann nur noch mit Sydney dasitze und sie kurz darauf auch schon gähnt, was mir zeigt, dass wohl alle heute unter der Schlafkrankheit leiden und ihre Frage höre, woraufhin ich den Kopf schüttel*
Nein meine Eltern machen sich sonst sorgen
*allen eine Urmarmung schenke, ehe ich wieder appariere und daheim auftauche, wo ich mich auch gleich schlafen lege* 

~~~~


Antworten

MarissaAbbott

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Hufflepuff Orden des Phönix

Beiträge: 258

Re: Wohnzimmer

von MarissaAbbott am 30.12.2011 01:46

*als Robert doch meint, Natalie kennenlernen zu wollen, nichts mehr darauf sage, da es ja immerhin seine Entscheidung ist und ihm diese wohl keiner ausreden kann*
*schmunzeln muss, als er meint, dass Scarlett nie über andere Typen schwärmen würde, was wohl auch stimmt und zustimmend nicke, als Robert auch schon Sydney fragt, ob sie einen Freund hat*
*schmunzeln muss und Robert einen liebenswertes Lächeln schenke*
Ja ich muss dich leider enttäuschen. Es kam dir leider ein Mann zuvor. Sein Name ist Lennard!
*als Scarlett Sydney dann auch schon schimpft, weiterhin grinsen muss und schon bemerke, dass eben nichts über Freunde steht, da sie dich sogar das schlimmste vergessen lassen, und sei es nur kurzzeitig*
 *als Sydney schon versucht sich mit Worten zu verteidigen, dass sie ja nur an das Wohl von Robert denkt, ihr kurz zuzwinker*
Vielleicht willst du uns bei Gelegenheit mal von der Möglichkeit unterrichten?  

~~~~


Antworten

MarissaAbbott

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Hufflepuff Orden des Phönix

Beiträge: 258

Re: Wohnzimmer

von MarissaAbbott am 30.12.2011 01:13

*die beiden wirklich unglaublich süss sind, was sie auch hoffentlich wissen*
*schmunzeln muss und auch den Kopf schüttel, als Robert meint, auch Natalie kennenlernen zu wollen*
Ich hab sie kurz gesehen und das hat schon gereicht Glaub deiner Freundin und Syd.
*schmunzeln und irgendwie dann doch lachen muss, als Scarlett meint wir hätten über einen neuen Typen aus dem Hause Gryffindor gesprochen, da das ja mal so gar nicht stimmt, was Sydney auch gleich dementiert*
Du Petze, Syd Aber für mich gibt es ohnehin nur den einen Gryffindor
*schon wirklich strahle, wenn ich an Lennard denke und dabei auch unabsichtlich die Kette greife, die ich bekommen habe und die mir jetzt schon sehr viel bedeutet*
Also nein, Robert. Du störst nicht und wir reden auch nciht über Mädchenzeugs und wenn dann könntest du nur daraus lernen!

~~~~


Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2011 01:13.

MarissaAbbott

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Hufflepuff Orden des Phönix

Beiträge: 258

Re: Wohnzimmer

von MarissaAbbott am 30.12.2011 00:41

*nachdem ich mit meinen Satz geendet habe, auch schon ein erneutes Plopp ertönt und Robert auftaucht, dem ich ein aufrichtiges Lächeln schenke*
*natürlich weiss, wie Scarlett immer ausflippt, wenn er auf uns stösst und mich total für meine Freundin freue, was man auch bemerkt*
Also mich störst du nicht, Robert
*die Begrüssung erwider und den Kopf schüttel, da ich auch nicht bestimmt vorhabe, von meinen Vorfall zu erzählen*
Nein keine trübe Stimmung bzw. wir haben sie wohl verpasst
*die Worte von Scarlett höre und nicke, da ich doch nie dachte, dass Scarlett böse gewesen wäre und sie angrinse*
Natürlich, wie könntest du daran zweifeln!
*als mir Scarlett erklärt, dass ihre Cousine hier wohnt, mir durchaus vorstellen kann, dass dies nicht so toll ist, aber sie wohl oder übel damit leben muss*
Schon immer? Das hast du mir gar nicht erzählt!
*als Sydney dann sagt, dass es wohl überall schwarze Schafe gibt nicke und meine*
Ich will nur nicht, dass es jeder mitkriegt. Besonders nicht Lennard. Er macht sich immer gleich Sorgen und Vorwürfe, obwohl er gar nichts dafür kann!
 

~~~~


Antworten

MarissaAbbott

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Hufflepuff Orden des Phönix

Beiträge: 258

Re: Wohnzimmer

von MarissaAbbott am 30.12.2011 00:05

*nicke, da ich auch froh war, meine Weihnachten mit Marie und meinen Eltern verbringen zu können und Lennard bis dato nicht gesehen habe, was mich doch traurig stimmt*
Jap das stimmt wohl. Ich habe die Tage zuhause auch sehr genossen! Habt ihr vieles bekommen? Sprich wart ihr auch schön brav das ganze Jahr über?
*mir schon gedacht habe, dass sie es nicht von Scarlett haben kann, da sie es mir ja versprochen hat und ich ihr in der Hinsicht auch vertraue*
*als Sydney auf ihre Frage hin nur sagt, dass es schön gewesen wäre, wenn Natalie nicht gewesen wäre*
Ja als ich sie sah, dachte ich schon, ich wäre im falschen Manor gelandet. Was macht sie eigentlich hier?
*gar nicht den Zusammenhang zwischen ihnen kenne, ob sie Cousinen sind oder sonstiges, da Natalie eben noch nie mein Interesse geweckt hat*
*froh bin ,dass es ihnen beiden gut geht und als sie auch sagt, dass sie 2 Hufflepuffs gehört hat, mich frage, ob wir jetzt doch das Haus sind, das am meisten Quatscht* 

~~~~


Antworten

MarissaAbbott

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Hufflepuff Orden des Phönix

Beiträge: 258

Re: Wohnzimmer

von MarissaAbbott am 29.12.2011 23:30

*nachdem Natalie von dannen gezogen ist und Scarlett meine Umarmung erwidert hat und mir bestätigt hat, ich störe nicht, mich zwischen den Schwestern setze, nachdem auch Sydney die Umarmung erwiderte*
Vielen Dank. Wie waren eure freien Tage?
*dann die Worte von Sydney höre und nicht wusste, dass es doch irgendwie die Runde gemacht hat, dass ich im Krankenflügel war und etwas zu seufzen beginne und mein Blick zu Scarlett wandert*
Mir gehts wieder besser, vielen Dank der Nachfrage. Euch gehts hoffentlich auch gut?
*mich dann doch komplett an Sydney wende und sie fragend anschaue*
Woher weisst du, dass ich im Krankenflügel war?
*vermutlich mich doch mehr kennen als ich dachte und zu der Zeit als ich dort war, doch viel mehr im Krankenflügel anwesend waren, weswegen es doch sein kann, dass es der ein oder andere mitbekommen hat*
*einfach hoffe, dass es Lennard bis dato noch nicht mitbekommen hat und auch nicht mitbekommen wird, wobei ich mich schon leicht schäbig fühle, weil ich ihm das Geschenk nur zuschicken hab lassen, anstatt es ihm persönlich zu bringen, weil ich einfach Angst hatte, dass er ausflippt, wenn er sieht, was mit mir passiert ist*
 

~~~~


Antworten

MarissaAbbott

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Hufflepuff Orden des Phönix

Beiträge: 258

Re: Wohnzimmer

von MarissaAbbott am 29.12.2011 23:04

*nachdem mir fast die Decke auf den Kopf gefallen ist und meine Schwester mich auch genervt hat, was nun wirklich passiert ist, weil ich ihr nichts vormachen kann, regelrecht geflohen bin und mir in der Hinsicht nur Scarlett eingefallen ist, weswegen ich auch hierher appariere*
*nicht wirklich gedacht habe, dass hier so volles Haus ist, weswegen ich auch zu allererst Natalie sehe, von der ich ja auch weiss, dass sie Coleman heisst und denke, dass ich im falschen Manor bin, was mich fast schon ängstlich erscheinen lässt, was nach dem Vorfall an der Eulerei kein Wunder wäre*
*dann aber auch schon die Stimme von Scarlett und Syndey vernehme, die ich dann anlächel und mich auch gleich zu Scarlett bewege um sie zur Begrüssung zu umarmen*
*meine Wunden so verdecke, dass ich ein Halstuch trage und meine Hand leicht erklären kann, da ich ja doch hin und wieder tollpatschig sein kann*
Schönen guten Abend Störe ich?
*Sydney dann auch umarme, obwohl ich sie nicht sogut kenne, wie ihre grosse Schwester, aber sie immer einen sehr freundlichen Eindruck macht, weswegen ich sie schon jetzt sehr nett finde und daher auch mag*
*Natalie jedoch dann auch schon von dannen zieht und ihr keines Blickes nachsehe, da sie es ohnehin nicht verdient hat*

~~~~


Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2011 23:05.

« zurück zur vorherigen Seite