Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MarissaAbbott

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Hufflepuff Orden des Phönix

Beiträge: 258

Re: Wohnzimmer

von MarissaAbbott am 29.12.2011 23:04

*nachdem mir fast die Decke auf den Kopf gefallen ist und meine Schwester mich auch genervt hat, was nun wirklich passiert ist, weil ich ihr nichts vormachen kann, regelrecht geflohen bin und mir in der Hinsicht nur Scarlett eingefallen ist, weswegen ich auch hierher appariere*
*nicht wirklich gedacht habe, dass hier so volles Haus ist, weswegen ich auch zu allererst Natalie sehe, von der ich ja auch weiss, dass sie Coleman heisst und denke, dass ich im falschen Manor bin, was mich fast schon ängstlich erscheinen lässt, was nach dem Vorfall an der Eulerei kein Wunder wäre*
*dann aber auch schon die Stimme von Scarlett und Syndey vernehme, die ich dann anlächel und mich auch gleich zu Scarlett bewege um sie zur Begrüssung zu umarmen*
*meine Wunden so verdecke, dass ich ein Halstuch trage und meine Hand leicht erklären kann, da ich ja doch hin und wieder tollpatschig sein kann*
Schönen guten Abend Störe ich?
*Sydney dann auch umarme, obwohl ich sie nicht sogut kenne, wie ihre grosse Schwester, aber sie immer einen sehr freundlichen Eindruck macht, weswegen ich sie schon jetzt sehr nett finde und daher auch mag*
*Natalie jedoch dann auch schon von dannen zieht und ihr keines Blickes nachsehe, da sie es ohnehin nicht verdient hat*

~~~~


Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2011 23:05.

ScarlettCol...

29, Weiblich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 782

Re: Wohnzimmer

von ScarlettColeman am 29.12.2011 23:10

*im gleichen Moment, wie sie auf Sydney zugeht, aufspringe, um gleich einzugreifen, sollte sie irgendwas machen*
*aus dem Geflüster zwar nur das Wort Krankenflügel verstehe, mir aber in etwa vorstellen kann, worum's ging & sie Syd den Feuerwhiskey überschüttet*
*sie gerade wegschubsen wollte, als sie auch schon von selbst verschwindet & ihr hinterherrufe*
Miststück
*mich wieder Sydney zuwende*
Hoffentlich packt sie ihre Koffer & verschwindet
*im nächsten Moment von Missy umarmt werde & sie mit einem Lächeln zurückknuddel*
Missy Freut mich, dich zu sehen & nein, du störst nie Setz dich



Antworten

SydneyColeman

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 357

Re: Wohnzimmer

von SydneyColeman am 29.12.2011 23:24

*Natalie einen matten Blick schenke, als sie aufsteht und meint, mich bedrohen zu müssen, was ich wahrscheinlich von jedem anderen Slytherin ernster nehmen würde, als von ihr*
Heb dir deine Drohungen lieber für deine kleinen dummen Slytherinfreunde auf, um dich besser zu fühlen, du kleine Kratzbürste*
*zwar keine Angst vor ihr habe, aber dennoch zurückschrecke als sie mir den Feuerwhiskey überschüttet, der wie die Hölle in den Augen brennt und froh bin, als sie endlich verschwunden ist, ehe ich anfange wie verrückt mir das Zeug aus den Augen zu reiben, wobei ich nicht mehr schaffe, als das sie anfangen zu tränen*
Diese dumme Sabberhexe-!
*mit dem Ärmel meines Pullovers mir über die Augen reibe und sie so zumindest einigermaßen öffnen kann, ehe ich Scar zustimmend zunicke*
Das hoffe ich auch, ich helfe ihr auch gerne dabei!
*in dem Moment sich die Tür auch erneut öffnet und Natalie sicherlich einen Fluch aufhalsen würde, wenn sie wieder meint auf dumm machen zu müssen, sich die redende Stimme aber Gott sei Dank als Marissa entpuppt, Scars Freundin*
*ihre Umarmund ebenfalls erwidere und sie leicht anlächel, ehe ich direkt den Kopf schüttel
Quatsch, quatsch, du störst doch nicht! Wie gehts dir? Ich hab gehört du warst im Krankenflügel?

tumblr_lso0yn73li1qhlfm8o1_400.gif
                      +#+ Nothing sweet about me +#+

Antworten

MarissaAbbott

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Hufflepuff Orden des Phönix

Beiträge: 258

Re: Wohnzimmer

von MarissaAbbott am 29.12.2011 23:30

*nachdem Natalie von dannen gezogen ist und Scarlett meine Umarmung erwidert hat und mir bestätigt hat, ich störe nicht, mich zwischen den Schwestern setze, nachdem auch Sydney die Umarmung erwiderte*
Vielen Dank. Wie waren eure freien Tage?
*dann die Worte von Sydney höre und nicht wusste, dass es doch irgendwie die Runde gemacht hat, dass ich im Krankenflügel war und etwas zu seufzen beginne und mein Blick zu Scarlett wandert*
Mir gehts wieder besser, vielen Dank der Nachfrage. Euch gehts hoffentlich auch gut?
*mich dann doch komplett an Sydney wende und sie fragend anschaue*
Woher weisst du, dass ich im Krankenflügel war?
*vermutlich mich doch mehr kennen als ich dachte und zu der Zeit als ich dort war, doch viel mehr im Krankenflügel anwesend waren, weswegen es doch sein kann, dass es der ein oder andere mitbekommen hat*
*einfach hoffe, dass es Lennard bis dato noch nicht mitbekommen hat und auch nicht mitbekommen wird, wobei ich mich schon leicht schäbig fühle, weil ich ihm das Geschenk nur zuschicken hab lassen, anstatt es ihm persönlich zu bringen, weil ich einfach Angst hatte, dass er ausflippt, wenn er sieht, was mit mir passiert ist*
 

~~~~


Antworten

ScarlettCol...

29, Weiblich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 782

Re: Wohnzimmer

von ScarlettColeman am 29.12.2011 23:40

*ihre Augen beginnen zu tränen & rot zu werden*
Mist, kann ich dir irgendwie helfen? Oder eher wie?
*seufze, als sie meint, sie hilft ihr auch gerne dabei*
Ich weiß nicht, aber irgendwie macht Natalie mich aggressiv
*mich Missy zuwende & sie anlächel*
Gut, ich war meistens hier, weil wir ja zum Glück mal weg von Hogwarts konnten & wie war's bei dir?
Alles bestens
*Sydney Marissa auf den Krankenflügel anspricht & mir auf die Lippe beiße, da ich mich wirklich frage, wie sie das mitgekriegt hat*
*Missy auch darauf nachfragt*
Von mir weiß sie's nicht



Antworten

SydneyColeman

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 357

Re: Wohnzimmer

von SydneyColeman am 29.12.2011 23:47

*Scar dankend zulächel, dass sie sich so süß um mich sorgt, aber es mittlerweile schon viel besser ist und meine Augen auch aufgehört haben zu tränen*
Danke, aber ich glaube es geht wieder, Schwesterherz-
*ihre Aussage nur mit einem Nicken bestätigen kann und wirklich hoffe, dass sie bei Merlin all ihre Gemeinheiten irgendwann zurück bekommt*
Ohja, mich auch, am liebsten würde ich ihr ganz muggellike in ihr dummes grinsendes Gesicht schlagen
*Marissas Frage mit einem Kopfwiegen beantworte, bevor ich mich gemütlich in den Schneidersitz setze*
Bis auf Natalie richtig schön
Und bei dir?
*kurz nicke, da ich mich absolut im Moment nicht beschweren kann, ganz im Gegenteil und daher leicht lächel*
Mir gehts gut
*mit den Schultern zucke, als sie fragt woher ich weiß, dass sie im Krankenflügel war, da ich es mitbekommen habe, wie sich 2 Huflepuffs dadrüber unterhalten haben*
Ich habs in der Großen Halle beim Frühstück aufgeschnappt, wieso?

tumblr_lso0yn73li1qhlfm8o1_400.gif
                      +#+ Nothing sweet about me +#+

Antworten

MarissaAbbott

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Hufflepuff Orden des Phönix

Beiträge: 258

Re: Wohnzimmer

von MarissaAbbott am 30.12.2011 00:05

*nicke, da ich auch froh war, meine Weihnachten mit Marie und meinen Eltern verbringen zu können und Lennard bis dato nicht gesehen habe, was mich doch traurig stimmt*
Jap das stimmt wohl. Ich habe die Tage zuhause auch sehr genossen! Habt ihr vieles bekommen? Sprich wart ihr auch schön brav das ganze Jahr über?
*mir schon gedacht habe, dass sie es nicht von Scarlett haben kann, da sie es mir ja versprochen hat und ich ihr in der Hinsicht auch vertraue*
*als Sydney auf ihre Frage hin nur sagt, dass es schön gewesen wäre, wenn Natalie nicht gewesen wäre*
Ja als ich sie sah, dachte ich schon, ich wäre im falschen Manor gelandet. Was macht sie eigentlich hier?
*gar nicht den Zusammenhang zwischen ihnen kenne, ob sie Cousinen sind oder sonstiges, da Natalie eben noch nie mein Interesse geweckt hat*
*froh bin ,dass es ihnen beiden gut geht und als sie auch sagt, dass sie 2 Hufflepuffs gehört hat, mich frage, ob wir jetzt doch das Haus sind, das am meisten Quatscht* 

~~~~


Antworten

RobertFarro

29, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 231

Re: Wohnzimmer

von RobertFarro am 30.12.2011 00:09

*den heutigen, gestrigen eigentlich, Tag auf dem Grundstück verbracht habe, wo ich die letzten Regelungen getroffen habe und weiteres, mir mein und unser Leben auf dem Grundstück schon klar vor Augen habe, genau wie das Haus, das aber wie vereinbart, Scarlett verschönern und "bauen" darf*
*erschöpft ins Wohnzimmer ploppe, Scarltts Zuhause eigentlich schon mein 2. Zuhause geworden ist, neben Hogwarts und meinem Grundstück, das zurzeit mein ganzer Stolz und liebstes Baby ist*
*wie erhofft auf Scarlett treffe, aber auch auf Missy und Sydney, Scarletts Schwester, die ich über die Weihnachtstage nur flüchtig kennen gelernt habe*
Hey Ladies  Stör ich? Hoffentlich
*Sydney und Missy zur Begrüßung ganz charmant jeweils ein Küsschen auf die rechte Wange gebe, Scarlett natürlich auf den Mund und mich dann neben sie fallen lasse, wo ich meine Arme hinter meinem Kopf verschränke und meine Beine übereinander schlage*
Alles all right, oder liegt hier etwa schon wieder trübe Stimmung in der Luft?  

Antworten

ScarlettCol...

29, Weiblich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 782

Re: Wohnzimmer

von ScarlettColeman am 30.12.2011 00:15

*den Kopf schief leg & sie doch ein wenig besorgt anseh*
Sicher?
*die Daumen nach oben strecke, um ihr damit zu sagen, dass die idee gut ist*
Genau das sollte mal jemand tun..
*Missy anstrahle*
Natürlich war ich brav, ich bin doch Scarlett Du doch bestimmt auch?
*sie fragt, was Natalie hier zu suchen hat & das ganze mit einem Seufzen kommentiere*
Sie wohnt hier
*Sydney dann meint, dass sie es von 2 Hufflepuffs mitbekommen hab, also genau so wie ich & knapp nicke*
Irgendwer in Hufflepuff kann da seinen Mund nicht halten
*direkt ein weiteres Mal strahle, als Robert hier auftaucht*
Hallo Schatz
*seinen Kuss erwidere & kurz aufspringe, während meine Augen vor Freude glitzern*
Oooh, Sydney, endlich Also, das ist Robert, mein Freeeeund & Robert, das ist Sydney, meine Schwesteeeer
*sie einander vorstelle & sie breit anstrahle, ehe ich mich an Missy wende*
& ihr kennt euch ja schon
*mich dann wieder auf die Couch fallen lasse*
Alles all right, bis auf Cousinechen, die hier rumläuft, also vorsicht, welche Zimmertür du öffnest



Antworten

SydneyColeman

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 357

Re: Wohnzimmer

von SydneyColeman am 30.12.2011 00:33

Ja, sicher
*ihr nochmal dankend zunicke, ehe ich die letzten Tränen aus dem Augenwinkel wische und wirklich froh bin, dass Lexian mich jetzt so nicht sehen kann*
*Marissas Frage mit einem mürrischen Grummeln quittiere und mit dem Kopf nicke, als Scar ihr antwortet*
Leider, schwarze Schafe gibt es leider auch bei uns
*den Kopf hebe, als augenblicklich Robert zu uns stößt und Scar total süß aus dem Häuschen ist, ehe ich Robert ebenso begrüße*
Schön dich zu sehen
Du musst dich schließlich noch meinen krtischen Augen völlig unterziehen, das weißt du schon, ja?
*ihm ein Zwinkern schenke, da ich mir sicher bin, dass die beiden absolut perfekt zueinander passen*
Soweit alles in Ordnung, nur wir Scar schon sagte, Cousinenalarm +
Und wie gehts dir?

tumblr_lso0yn73li1qhlfm8o1_400.gif
                      +#+ Nothing sweet about me +#+

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum