Suche nach Beiträgen von RobertFarro

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 18 Ergebnisse:


RobertFarro

30, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 231

Re: Wohnzimmer

von RobertFarro am 30.12.2011 02:02

*schnaubend abwinke, als sie immernoch darauf bestehen, ich würde es bereuen, irgendsoeine unnützige Natalie kennen zu lernen*
Papperlapapp!
*Boxerin Scarlett wohl so viel Kraft wie ein kleines Baby besitzt, weshlab ihr Schlag an mir wie ein Windhauch abprallt und sie lachend ansehe*
Sollte das wehtun?
*insgeheim das Wort "Schleimer" durch den Kopf gehen lasse, als Scarlett mir einen Kuss auf die Wange gibt, es aber für mich natürlich genauso ist*

*"Möglich" die wohl eindeutigste Antwort der Mädchenwelt auf so eine Frage ist, die sie auch gleich bejahen hätte können*
Syddie Syd, ich bin von nun an dein bester Freund, du wirst es mir sowieso erzählen, also loooos!

*mich wieder Missy widme, die von Lennard spricht, an den ich mich bei bestem Willen nicht entsinnen kann, wie stark ich mein Robhirn auch durchforste*
Hmm, musst du mir mal vorstellen!

*zu gähnen beginne und an meinen 3. größten Schatz, Puzzles, denke, der in Scarletts Bett friedlich und ruhig ruht, während ich mich hier unten mit schönen Frauen abgebe, weshlab ich beschließe mich auch zu Bett zu begeben, vor allem wenn man die Uhrzeit betrachtet!*
Sooo meine Hübschen, ich verlasse euch leider. Goood night und träumt schön von mir
*Missy und Sydney erneut ein Küsschen rechts gebe, ehe ich mich Scarlett zuwende, die wieder ein überwältigendes Robküsschen auf die Lippen bekommt, ehe ich, zu faul zu gehen, ins Schlafzimmer appariere*

(Mitternachtschlaf!! Gute Nacht<3) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2011 02:02.

RobertFarro

30, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 231

Re: Wohnzimmer

von RobertFarro am 30.12.2011 01:20

*das alberne Geschwätz über diese Natalie nicht mehr hören will, weil ich mir meine eigene Meinung zu ihr bilden möchte*
Mir doch egal, ich lerne sie kennen, basta
*Scarletts Gesicht mustere, während ich meine Stirn in Falten lege, dann prüfend zu Sydney schaue und zufrieden feststelle, dass beide nur Amateur Schauspieler sind*
Du und über jemand anderen schwärmen? Guter Witz

Und bei dir Sydney? Keinen Typen am Start?

*hellhörig werde, als Missy von einem Jungen aus Gryffindor redet, von dem ich bis dato noch gar nichts gewusst habe*
Was, was, was? Welcher Junge? Ein Anderer als Ich?  

Antworten

RobertFarro

30, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 231

Re: Wohnzimmer

von RobertFarro am 30.12.2011 00:48

*es unglaublich süß, und doch selbstverständlich finde, wie Scarlett aufblüht in meiner Gegenwart, was aber bei mir auch passiert, da sich mein Lächeln in ein Dauergrinsen verwandelt*
*Sydney angrinse, als Scarlett uns nochmal vostellt, ihr zuwinke, als hätte ich sie gerade zum ersten Mal gesehn*
*Scarletts Cousine noch nie getroffen habe, ihr wirklich nur zu gerne begegnen würde und dafür ganz bestimmt nicht aufpassen werde, welche Zimmertür ich öffne*
Ach was? Ich würde nur zu gern eine weitere Coleman kennen lernen
*mich wieder Sydney zuwende, als sie mich nach meinem Beinden fragt*
Mir geht's ausgesprochen gut, bei solch einer Gesellschaft
Worüber redet ihr? Kann ich mitreden oder geht's um Mädchenzeug?  

Antworten

RobertFarro

30, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 231

Re: Wohnzimmer

von RobertFarro am 30.12.2011 00:09

*den heutigen, gestrigen eigentlich, Tag auf dem Grundstück verbracht habe, wo ich die letzten Regelungen getroffen habe und weiteres, mir mein und unser Leben auf dem Grundstück schon klar vor Augen habe, genau wie das Haus, das aber wie vereinbart, Scarlett verschönern und "bauen" darf*
*erschöpft ins Wohnzimmer ploppe, Scarltts Zuhause eigentlich schon mein 2. Zuhause geworden ist, neben Hogwarts und meinem Grundstück, das zurzeit mein ganzer Stolz und liebstes Baby ist*
*wie erhofft auf Scarlett treffe, aber auch auf Missy und Sydney, Scarletts Schwester, die ich über die Weihnachtstage nur flüchtig kennen gelernt habe*
Hey Ladies  Stör ich? Hoffentlich
*Sydney und Missy zur Begrüßung ganz charmant jeweils ein Küsschen auf die rechte Wange gebe, Scarlett natürlich auf den Mund und mich dann neben sie fallen lasse, wo ich meine Arme hinter meinem Kopf verschränke und meine Beine übereinander schlage*
Alles all right, oder liegt hier etwa schon wieder trübe Stimmung in der Luft?  

Antworten

RobertFarro

30, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 231

Re: Scarlett's Zimmer

von RobertFarro am 27.12.2011 00:09

*wirklich Angst bekomme und ein rosarotes Haus mit roaroten Möbel vor meinem inneren Augen sehe*
*lächele, als sie zustimmt das Haus zu sehen, heute aber doch zu müde bin, um mich großartig zu bewegen*
*mich auf ihrem Bett ausbreite und Scarlett neben mich ziehe und die Decke über uns werfe, wobei ich grinsend "Verschieben wir es doch auf morgen" murmele*
 

Antworten

RobertFarro

30, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 231

Re: Scarlett's Zimmer

von RobertFarro am 26.12.2011 23:32

*wusste, dass Scarlett aufblühen würde bei diesem Gedanken und sich richtig austoben kann, mein Gesicht jedoch verziehe, als sie vorschlägt das Haus pink zu streichen*
Schatz, es sollte vielleicht doch einen neutralen Touch behalten, findest du nicht?
*lächele, als sie Puzzles in ihre Arme nimmt und sie streichelt, fast wie ein Baby, den Gedanken aber vorerst auch ganz weit hinten in meinm Kopf verstaue*
*beide Geschenke entgegen nehme und aufmache, natürlich nicht ohne ein spöttisches Lachen wegen den Verstecken, und ein Silberarmband mit unseren Namen und den Kalender vorfinde, eine liebevolle, süße Geste, wie ich finde, und mir ein Lächeön nicht entgehen lasse*
*Scarlett zu mir ziehe, als sie meint es wäre hässlich und mit ernster Miene zu ihr rede*
Es ist nicht hässlich. Und ich freue mich darüber
*ihr einen Kuss auf die Lippen hauche, ehe ich das Armband über meinen Arm streife und es kurz im Licht der Lampe bewundere*
Siehst du? Passt wie angegossen Ich werde es nicht mehr ausziehen.
*mir dann den Kalender vornehme und ihn sorgsam durchblättere, wobei ich mir die Bilder ansehe und die Sprüche durchlese, welche mich hier und da zum Schmunzeln bringen*
*das Geschenk zwar kitschig, aber gar nicht untypisch für Scarlett sind und sie nach dem betrachten noch einmal küsse und nochmals "Danke" hauche*
Wollen wir uns das Grundstück ansehen?  

Antworten

RobertFarro

30, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 231

Re: Scarlett's Zimmer

von RobertFarro am 26.12.2011 23:31

*wusste, dass Scarlett aufblühen würde bei diesem Gedanken und sich richtig austoben kann, mein Gesicht jedoch verziehe, als sie vorschlägt das Haus pink zu streichen*
Schatz, es sollte vielleicht doch einen neutralen Touch behalten, findest du nicht?
*lächele, als sie Puzzles in ihre Arme nimmt und sie streichelt, fast wie ein Baby, den Gedanken aber vorerst auch ganz weit hinten in meinm Kopf verstaue*
*beide Geschenke entgegen nehme und aufmache, natürlich nicht ohne ein spöttisches Lachen wegen den Verstecken, und ein Silberarmband mit unseren Namen und den Kalender vorfinde, eine liebevolle, süße Geste, wie ich finde, und mir ein Lächeön nicht entgehen lasse*
*Scarlett zu mir ziehe, als sie meint es wäre hässlich und mit ernster Miene zu ihr rede*
Es ist nicht hässlich. Und ich freue mich darüber
*ihr einen Kuss auf die Lippen hauche, ehe ich das Armband über meinen Arm streife und es kurz im Licht der Lampe bewundere*
Siehst du? Passt wie angegossen Ich werde es nicht mehr ausziehen.
*mir dann den Kalender vornehme und ihn sorgsam durchblättere, wobei ich mir die Bilder ansehe und die Sprüche durchlese, welche mich hier und da zum Schmunzeln bringen*
*das Geschenk zwar kitschig, aber gar nicht untypisch für Scarlett sind und sie nach dem betrachten noch einmal küsse und nochmals "Danke" hauche*

Antworten

RobertFarro

30, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 231

Re: Scarlett's Zimmer

von RobertFarro am 26.12.2011 23:03

*zuerst denke, dass ihr das Geschenk nicht gefällt, als sie zu  stottern beginnt, laut lache als sie sich dann auf mich wirft und mich fast schon mehr als sie freue*
*ihren Kuss erwiedere und sie ganz fest drücke, ehe ich sie von mir wegziehe, damit sie mir besser zuhören kann*
Wir werden Architekte und Innenarchitekte anheuern, damit du das Haus so gestalten kannst, wie du willst
*genug Geld von meinen Eltern (bekommen) habe, um all das finanzieren zu können und obwohl ich ein Bild des Hauses in meinem Kopf habe, ihr alles überlassen möchte, da ich wirklich glücklicher bin, wenn sie glücklich ist*
*in diesem Moment Puzzles durch's Zimmer rennt und auf das Bett neben uns springt und zu hecheln beginnt, was mich grinsen lässt*
Also für den Schnuckl brauchen wir natürlich auch ein extra Zimmer
Hast du schon eine Idee?  

Antworten

RobertFarro

30, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 231

Re: Scarlett's Zimmer

von RobertFarro am 26.12.2011 22:39

*genau deswegen ihr jetzt noch keinen Antrag machen will, später vielleicht, sollten wir da noch zusammen sein und das bestimmt*
 *schmunzele, als sie mir den fragenden Blick zuwirft und mich räsupere, bevor ich anfange zu sprechen, da ich jetzt doch nervös bin, weil ich Angst habe vor ihrer Reaktion*
Das ist ein Schlüssel. Der ist zu unserem Haus. Das steht aber noch nicht! *schnell hinzufüge*
Ich, ähm, hab uns ein Grundstück gekauft. Und eines Tages wird darauf ein Haus stehen Wenn du möchtest, natürlich...?
*ihr einen mit nervösem Blick einen fragenden Blick zuwerfe*
*auf ihre Reaktion warte, bevor ich weiter erkläre und erzähle*
 

Antworten

RobertFarro

30, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 231

Re: Scarlett's Zimmer

von RobertFarro am 26.12.2011 22:19

*auf ihre Frage nicht antworte, stattdessen neben sie setze, wobei ich meine Augen nicht von ihr lasse*
*meine Hand langsam in die Tasche meines Sakkos wandern lasse und eine dunkelblaue, kleine Schachtel rausziehe, sie natürlich annehmen wird, dass ein Verlobungsring der Inhalt ist, wobei sie sich täuschen wird, weil der Inhalt ein handgemachter Schlüssel mit Gravur ist*
*die Schachtel schon seit einiger Zeit mit mir rumtrage, zweifeln, ob es doch das passende Geschenk ist*
*Scarlett erwartungsvoll die Schachtel hinhalte* 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite