Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  165  |  166  |  167  |  168  |  169  ...  189  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TaminaMarqu...

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Ravenclaw

Beiträge: 137

Re: Schulbibliothek

von TaminaMarquardt am 21.12.2011 21:47

*Lennox sich anfangs sehr ruhig verhält, was mir einmal mehr zeigt, dass er viel einfühlsamer ist, als es der erste Eindruck vielleicht vermuten liesse*
*er mir auch so schon oft genug gezeigt hat, dass ich ihm blind vertrauen kann und das inzwischen auch tue*
*ich bisher mit niemandem über den Tod meiner Mutter gesprochen habe*
*auch nicht mit Fabian, was aber eher damit zusammenhängt, dass ich ihm schon eine Weile nicht mehr über den Weg gelaufen bin, was ich doch sehr schade bin, da er wie Lennox einer dieser wenigen Menschen ist, in deren Umfeld ich mich wohl fühle*
*ich das ganze mit meinem Vater auch nicht wirklich objektiv betrachten konnte, da es mich ja wirklich persönlich betrifft*
*mir daher einrede, dass es nicht sein kann, dass er tatsächlich den Verstand verloren hat, da mir diese Tatsache auch den letzten Glauben an etwas gutes im Leben nehmen würde*
*Lennox aber feinfühlig genug ist, um mir das vorerst nicht noch unter die Nase zu reiben, da mir das auf jeden Fall den Rest geben würde*
*mich Frage, was eigentlich der Sinn und Zweck dieser ganzen Dinge ist, die gerade um mich herum geschehen sind*
*es einfach nicht verstehen kann und will, was das bringen soll, dass meine Mutter nun tot und mein Vater reif für die Klapse ist*
*das einzige wofür ich im Moment wirklich dankbar bin ist, dass jemand wie Lennox für mich da ist, ohne sich irgendwie gezwungen zu fühlen*
*mir sicher bin, dass er schon gegangen wäre, wenn es ihm egal wäre, wie es mir ergeht und er mir sowas auch ehrlich ins Gesicht gesagt hätte*
*er mir dann auch sagt, dass sein Handeln doch selbstverständlich wäre, ehe er auf mich zuschreitet, um mich in die Arme zu schliessen*
*eine Umarmung in solchen Momenten wohl mehr bringt als Worte und wir eine Weile so dastehen, ehe ich mich von ihm löse und mich auf den Sessel setze und er sich mir gegenüber*
*höre was er dann sagt und seine Worte ein sehr zaghaftes Lächeln auf meine Lippen zaubern*
Das weiss ich wirklich zu schätzen, danke Lennox
*murmle und aufhorche, als ich seine Frage höre*
*den Blick kurz durch den Raum schweifen lasse, während ich nachdenke und ihn dann wieder ansehe*
*mir klar ist, dass er mich wohl versuchen wird, davon abzubringen, ihm aber trotzdem die Wahrheit sage, da er schliesslich für mich da ist*
Ich werde den Mistkerl finden und ihn dafür büssen lassen..
*mein Blick sich sichtlich verfinstert und eine verbissene Entschlossenheit meine Gesichtszüge erstarren läst*
*mir bewusst bin, dass es ihn wohl doch ein wenig schockieren wird, sowas von einer streberhaften Ravenclaw wie mir zu hören*
Irgendwie...
*leise murmle und meinen Blick wieder von ihm abwende*

TaminaMarquardtSignatur1.jpg
When you fail you learn from the mistakes you made and it motivates
you to work even harder. ~ Natalie Gulbis

Antworten

LennoxColeman

30, Männlich

  Neuling

Gryffindor

Beiträge: 57

Re: Schulbibliothek

von LennoxColeman am 28.12.2011 13:56

*Meine ruhe art mit solchen Dingen umzugehen wohl gut zusein scheint und froh bin das ich Tamina mit meiner Anwesenheit helfen
kann, da ich nicht weiß inwiefern sie noch anderen Personen von dem Tod
ihrer Mutter erzählt hat ob sie es gemacht hat oder eben nicht*
*Die ganze Sache mit dem Vater wohl noch einige Probleme mit sich bringen wird und nicht sonderlich einfach werden wird da sie sicherlich noch mal bei ihm vorbei sehen wird*
*Ich jedoch nicht glaube das, dass ganze mit ihrem Vater wieder besser wird und sie irgendwann wirklich einsehen
muss das ihr Vater den verstand verloren hat was natürlich nicht leicht ist - für niemanden*
*Ihr da die Zeit geben werde die sie braucht um das ganze erstmal zu verarbeiten da ich weiß wenn ich ihr es jetzt noch sagen würde das ihr Vater wirklich verrückt ist sie vermutlich ganz zusammen brechen würde was ich  natürlich verhindern möchte da es ihr auf schnellstem wege wieder besser gehen sollte und nicht schlechter*
*Ihre entschlossene art den Mörder ihrer Mutter zu suchen mir
nicht sonderlich gefällt da ich weiß das es nicht sonderlich gut ausgehen würde wenn sie ihn wirklich finden würde- mir nicht sonderlich sicher bin ob er halt vor ihr machen würde da er ihre Mutter schon getötet hat und ihm sicherlich nichts ausmachen wird die Tochter ebenfalls zu töten*
Ich bin mir nicht sicher ob du ihn finden wirst- das wird sicherlich nicht leicht, aber ich werde dir helfen die ganze Sache musst du nicht alleine machen.

*Sie leicht aufmuntern anlächele und meinen Blick dann ebenfalls von ihr wende und durch den Raum schaue*
*Mir jedoch innerlich ímmer mehr wege suche womit ich Tamina abbringen kann nach dem Todesser zu suchen der ihre Mutter getötet hat da ich nicht möchte das sie irgendwie in gefahr kommt*
*Es ja sowieso nichts bringen würde wenn sie ihn finden wird da ihre Mutter dadurch auch nicht wiederkommt - ihr das jedoch so auch nicht sagen kann da das nicht sonderlich Nett ist und ihr das wohl das ganze noch schwerer machen würde wenn sie wüsste das ich so denken würde, daher auch wieder den Gedanken verwerfe und meine Gedankengänge anhänge*

Lennox.jpg
~This is either madness or Brilliance~


Antworten

TaminaMarqu...

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Ravenclaw

Beiträge: 137

Re: Schulbibliothek

von TaminaMarquardt am 29.12.2011 01:12

*seine Anwesenheit mich wirklich sehr über all das hinwegtröstet und ihm unglaublich dankbar bin dafür*
*man mir das wohl auch ansehen kann, selbst wenn ich Momentan etwas aufgelöst bin durch die Erkenntnis, dass meine Mutter ermordet worden ist*
*ich mir unbewusst auch darüber im Klaren bin, dass mein Vater nicht mehr ganz bei Sinnen ist und hinter seinen Worten auch einfach eine Lüge oder zumindest eine verdrehte Wahrheit stecken könnte*
*ich aber zu stur bin, um die Tatsache einfach so hinzunehmen, dass mein Vater den Verstand verloren hat*
*es irgendwann sicherlich werde akzeptieren müssen, da sich sowas nicht ewig leugnen lässt*
*Lennox auch nicht verschweige, welche Pläne ich bereits in meinem Kopf habe, die die Rache an dem Mörder meiner Mutter betreffen*
*der Erfolg dieser Pläne aber äusserst unwahrscheinlich ist, da ich kaum stark genug bin, um gegen einen Todesser auch nur im Geringsten anzukommen*
*mir schon denken kann, dass Lennox von diesem Plan nicht sehr angetan sein wird, ich das aber auch allein durchziehen möchte, da ich ihn nicht in irgendwelche Schwierigkeiten bringen will*
*er mir jetzt schon mehr hilft, als ich erwartet hätte und ihn deshalb erst recht nicht irgendwo mit reinziehen möchte*
*seine Worte dann höre und ihn etwas irritiert ansehe, da ich meinen Satz von vorhin eigentlich nicht laut aussprechen wollte*
*sein aufmunterndes Lächeln sehe und mich frage, womit ich seine Gutmütigkeit eigentlich verdient habe*
*wir uns ja eigentlich noch nicht sehr lange kennen, er mir aber jetzt schon so zur Seite steht, als wüden wir uns seit Jahren kennen und als ob das eine Selbstverständlichkeit wäre für jemanden, den man eigentlich kaum kennt*
Nein, leicht wird es nicht. Aber ich möchte nicht, dass du mir hilfst Lennox. Ich will dich nicht in Schwierigkeiten bringen.
*es jetzt auch nichts mehr bringt, es vertuschen zu wollen, dass sich in meinem Kopf schon Pläne aufzubauen beginnen*
*mir sicher bin, dass er das nur sagt, um mich aufzumuntern und er sicherlich noch versuchen wird, mich davon abzuhalten*
*ich im Moment aber nicht daran denke, mich irgendwie davon abhalten zu lassen und auch den Tod in Kauf nehme, wenn ich dafür meine Wut an dem Mörder rauslassen kann*
*diese Rache mir meine Mutter zwar nicht zurückbringen wird, ich so aber wenigstens Genugtuung bekommen würde, auch wenn es noch offen ist, ob ich mein Ziel erreiche oder nicht*
*ich auch nicht daran glaube, dass ich es tatsächlich schaffen könnte, ein Menschenleben einfach so auszulöschen, da eine solche Tat komplett gegen meine Natur spricht*
*momentan aber einfach von dieser Trauer gemischt mit der unbändigen Wut erfüllt werde, die all diese Ereignisse in mir ausgelöst haben*
Das ist alles so unglaublich.
Wenn es nicht so real wäre würde ich wohl anfangen zu glauben, dass ich den Verstand verliere.
Vielleicht tue ich das ja auch und das alles ist nur ein böser Traum aus dem ich aufwachen will...
*seufzend sage und mir an die Stirn fasse, um zu fühlen ob ich Fieber habe und es vielleicht ein Fiebertraum ist*
Denkst du, ich werde verrückt?
*wohl schon etwas übermüdet bin, und anfange, kompletten Unsinn von mir zu geben*

TaminaMarquardtSignatur1.jpg
When you fail you learn from the mistakes you made and it motivates
you to work even harder. ~ Natalie Gulbis

Antworten

RachelGreen

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 174

Re: Schulbibliothek

von RachelGreen am 30.12.2011 21:58

*beschließe, es den anderen Mitschülern die sich hier rumtummeln mal gleich zu tun und den Berg Hausaufgaben so weit es geht zu reduzieren um so unbesorgt ins neue Jahr einzusteigen und defintiv einen guten Vorsatz zu haben*
*einige Freunde sehe, denen ich zuwinke und mich eigentlich zu ihnen setzen würde, aber schon immer besser alleine lernen konnte und meine Hausaufgaben nur einmal richtig ordentlich erledigen will*
*gegen Mittag reingekommen bin und jetzt am späten Abend fast ganz alleine in der Bibliothek sitze, da alle so klug waren, noch früher als ich zu kommen oder die Aufgaben aufzuteilen, weshalb sie sich schon alle zerstreut haben*
*jetzt sowieso nichts besseres hätte machen können, aber die Hausaufgaben und das kratzende Geräusch der Feder auf dem Pergament nach einiger Zeit doch ziemlich auf die Nerven gehen und meine Motivation flöten, den Rest eigentlich eher halbherzig mache, wobei ich nicht umhinkomme wie ein Blasorchester um die Wette zu seufzen und stöhnen*

 i'll eat you alive

Antworten

EvanRosier

29, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Sicherheitstruppe

Beiträge: 75

Re: Schulbibliothek

von EvanRosier am 30.12.2011 22:13

*nicht mal überhaupt daran gedacht habe, jemals auch nur einen Fuß in die Bibliothek zu setzen, aber heute irgendwie in der Stimmung bin ein paar Streberchen Bücher auf den Kopf fallen zu lassen - natürlich nur ganz aus Versehen - weil mich allein die Leute in der großen Halle aufgeregt haben, die dort ihre Hausaufgaben erledigt haben*
*daher hier reinkomme & allein die ganzen Regale voller Bücher mich zu einem gähnenden Langweilig bringen*
*durch die Gänge geh & die wenigen Streber, die jetzt noch hier sitzen abwertend beäuge & ihnen hier & da mal den ein oder anderen dicken Wälzer gegen den Kopf fallen lasse*
*das gleiche auch mit Rachel tue, auch wenn ich noch nicht bemerke, dass sie es ist & gerade weitergehen wollte, als ich bemerke, dass sie die Kleine ist, deren Skelett mittlerweile eigentlich in irgendeinem Gang in einem höheren Stockwerk liegen sollte*
*mich wundere, dass sie sich überhaupt noch traut, allein irgendwohin zu laufen*
*mich gegen eins der Regale direkt hinter ihr lehne, ehe ich ein kühles Lachen von mir gebe*
Oh, haben wir den Vorfall also doch überlebt?

tumblr_m1ifo7UXXu1qmcmbso1_500.png

Antworten

RachelGreen

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 174

Re: Schulbibliothek

von RachelGreen am 30.12.2011 22:27

*nach meiner Motivationslosigkeit doch irgendwie gerade in meinen Hausaufgaben drin bin, als ich plötzlich aus meinen Gedanken gerissen werde, weil ein blödes Buch auf mich fällt, woraufhin ich laut "Aua" quike und eine Reihe französischer Schimpfwörter von mir gebe, nicht aber daran denke, das es wohl mit Absicht auf meinem Kopf gelandet ist, weshalb ich im ersten Moment auch gar nicht an einen gottverdammten Slytherin oder Ähnliches denke*
*mein Körper, Herz, Geist, Gehirn gefriert alles im gleichen Moment als ich das kühle, mir doch noch bekannte Lachen hinter mir vernehme, gefolgt von der grausamen Stimme, die mir doch ins Gehirn eingebrannt ist*
*mich nicht traue zu atmen oder auch nur um einen Millimeter zu bewegen, in meinem Freeze aber zehntausend Gedanken durch meinen Kopf schwirren höre, unter anderem welche, die mich beschimpfen, wie dumm ich doch tatsächlich bin nach dem Vorfall alleine rumzulaufen zu dieser späten Stunde*
*ohne meinen Kopf zu bewegen meine Augen schnell mein Blickfeld nach Mrs. Pince absuche, von der natürlich weit und breit keine Spur ist*
*mir Mut zuspreche und mich wiklrich dazu zwinge mutig zu sein, komme was mag und tief Luft hole, bevor ich unbemerkt an meinen Zauberstab greife und ihn so fest umklammere, das es schon fast wehtut, das Herz bis zum Hals schlagend, in die Hose pinkelnd vor Angst* 
Sieht so aus. 

 i'll eat you alive

Antworten

EvanRosier

29, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Sicherheitstruppe

Beiträge: 75

Re: Schulbibliothek

von EvanRosier am 30.12.2011 22:36

*es fast schon bemitleidenswert ist, wie sie sich nicht mal traut sich auch nur zu bewegen, als sie meine Stimme erkannt hat*
*ihre Angst förmlich spüren kann & mich eben das grinsen lässt, da ich mich sehr daran erfreue, wenn andere Angst vor mir haben*
*sie kurz schweigen lasse & im Augenwinkel bemerke, dass nicht gerade sehr viele Leute da sind, oder auch kurz: die letzten beiden Ravenclaw-2.Klässler in der Nähe sich gerade von hier verdrückt hat, da sie immerhin so schlau waren*
*mich von dem Regal abstoße & nach 1, 2 Schritten neben ihr auf der Bank zum Sitzen komme*
Fragt sich nur, für wie lange es noch so aussieht, hm?

tumblr_m1ifo7UXXu1qmcmbso1_500.png

Antworten

RachelGreen

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 174

Re: Schulbibliothek

von RachelGreen am 30.12.2011 22:47

*mich wahrscheinlich übergeben müsste, wenn ich ihm ins Gesicht blicken würde, weshalb ich sturr geradeaus schaue, bis zu dem Moment da er sich neben mich setzt den Blick abwende und zu ihm sehe*
*gerade selber nicht glauben kann, was durch meinen Kopf geht als ich ihm das erste Mal wirklich von Nahem ins Gesicht schaue und hinter der schrecklichen Fassade und von dem Hass durchströmten Falten ein durchaus hübsches Gesicht vor mir sehe, das viel mehr Platz und Anerkennung in meinem Haus oder einem anderen guten hätte*
*mich zwinge, die Erinnerungen des Schmerzes und Leidens wieder vor Augen zu führen, um diesen törichten Gedanken aus meinem Kopf zu schlagen und mich ernsthaft frage, ob ich durch den Fall des Buches auf meinen Kopf verrückt geworden bin und mir am liebsten noch ein wieters auf den Kopf fallen lassen würde*
*den Zauberstab stets umklammert, den Blick von ihm abwende und mich erneut zwinge, keine Angst zu haben als er wieder zu drohen beginnt, was mich etwas sagen lässt, was ich vermutlich in paar Sekunden zutiefst bereuen werde*
Es scheint, du bist eben doch nicht so ein guter Slytherin wie du meinst, wenn du deine Arbeit nicht sauber erledigst, hm?

 i'll eat you alive

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2011 22:59.

EvanRosier

29, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Sicherheitstruppe

Beiträge: 75

Re: Schulbibliothek

von EvanRosier am 30.12.2011 23:04

*sie sich anscheinend dazu entschieden hat mich nicht anzusehen, was ihr aber nicht lange gelingt, wie sich herausstellt*
*sie für einen kurzen Moment irgendwie verwirrt aussieht, sich dann aber von mir abwendet*
*meinen Zauberstab zwischen meinen Händen hin & herrollen lasse & mit leiser, jedoch bedrohlicher Stimme auf sie einrede*
Ich an deiner Stelle würde mir erst mal Gedanken darber machen, was ich sage, bevor du es möglicherweise noch bereuen könntest. Naja, mir persönlich gefällt es lieber, zuerst noch ein wenig mit den Leuten zu spielen, aber du hast sogar Recht - so Leid mir diese Worte auch tuen -
*kurz das Gesicht verziehe, da ich wirklich gesagt habe, dass sie Recht hat*
Sauber erledigt wäre meine Arbeit, wenn du jetzt schon unter'm Erdboden liegen würdest

tumblr_m1ifo7UXXu1qmcmbso1_500.png

Antworten

RachelGreen

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 174

Re: Schulbibliothek

von RachelGreen am 30.12.2011 23:13

*mein Blick auf seine Hände und den sich bewegenden Zauberstab fallen lasse, wobei der Zauberstab mich erneut an die entsetzlichen Schmerzen und das Blut erinnern lässt, genau wie seine Stimmlage, die mir so dennoch deutlich angenehmer ist, als schreiend oder lachend, wie ich sie noch ganz klar in Erinnerung habe*
*am liebsten winseln, weinen und schreien würde, weil die Angst, die mit jedem seiner Worte wächst, sich nicht mehr länger unterdrücken lassen wird und den Moment schon absehe, wie ich aufspringe und wie eine Irre schreiend aus der Biblithek flüchte mit erhobenen Händen und ausgestreckter Zunge, am besten noch brennend, doch meine Gedanken schweifen wieder ab und ich finde mich im Hier und Jetzt, immernoch auf den zauberstab zwischen seinen Händen*
*mir einrede, dass meine Angst nicht so groß sein kann, wenn ich nun schon zum 2. Mal abschweife und nach dem Motto "Was dich nicht umbringt, macht dich stärker"  gehe, nun absolut furchtlos*
*meinen Ohren nicht traue, als er mir doch tatsächlich Recht gibt, ihn zu gerne darum bitten würde, dass er mich mal piekst, der Realitätsprüfung wegen, wobei pieksen in dem Fall "foltern" heßen würde*
*nicht wirklcih weiß was jetzt folgt, deswegen darauf warte dass er weiterspircht* 

 i'll eat you alive

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  165  |  166  |  167  |  168  |  169  ...  189  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum