Suche nach Beiträgen von RachelGreen

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


RachelGreen

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 174

Re: Schulbibliothek

von RachelGreen am 31.12.2011 01:00

*ihm ein überfreundliches Lächeln schenke und meinen Zauberstab erneut fest umklammere, bereit ihn zu benutzen*
Stell dir vor und ab jetzt geht er nicht mehr zu, Glückwunsch!
*er mich mit jedem weiteren Wort agressiver und wütender macht plus die Erinnerungen an den Vorfall , bis ich mich weider vergesse und den Zauberstab auf das Regal hinter ihm richte und "Bombarda Maxima" schreie, was die Bücher in dem Regal in verschiedene Richtungen sprengt*
*der Zweck der sein sollte das das Regal samt Bücher auf Evan kracht, was uns Zeit geben würde um so schnell wie möglich zu fliehen, wenn möglich*
*Lilys Hand ergreife und so schnell mich meine Füße tragen in Richtung Ausgang hechte*

(Sooooo bin weg see yaaaa, falls nicht: Guten Rutsch , sehn uns nächstes Jahr wieder KUSSSS) 

 i'll eat you alive

Antworten

RachelGreen

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 174

Re: Schulbibliothek

von RachelGreen am 31.12.2011 00:22

*diesmal nicht das Lachen unterdrücken kann, als Lily Evan sehr zynisch fragt ob er überhaupt lesen kann und mir gleich darauf euf die Lippe beiße, bis ich den bekannten metallischen Geschmack im Mund spüre*
*mich aus der Lily-Evan-Konversations die ganze Zeit eher zurückgehalten hab, mich allerdings nicht mehr halten kann, als er ein Lily beschimpft*
*wütend aufspringe, wobei mein Pferdeschwanz ihm dabei zusätzlich schön ins Gesicht schlägt*
Weißt du was widerlich ist? Du! Du und deine Bande von blutleckenden Hirnlosen! Schon mal in den Spiegel geschaut?
Ihr seid so erbärmlich, die Prinzipien denen ihr folgt sind erbärmlich, ganz zu schweigen von eurem "Talent" - wie ihr es nennt!
*noch nicht mal alles was ich sagen wollte, gesagt habe und mich dennoch jetzt schon unglaublich befreit und mutig fühle, Angst in keiner Zelle meines Körpers zu finden wäre, so wie ich mich neben Lily aufgebaut habe*

 i'll eat you alive

Antworten

RachelGreen

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 174

Re: Schulbibliothek

von RachelGreen am 30.12.2011 23:44

*gerade antworten will, als er mit seinem Zauberstab über meine bereits verheilte Wunde an der Wange streicht und mein Gesicht wegziehe, weil diese Aktion genau das bewirkt hat, was es eigentlich sollte*
*meinen Kopf schlagartig in Richtung aus der die mir familiären Stimme kam drehe und erleichtert aufatme, als ich Lilys Gesicht vor mir sehe und insgeheim Merlin und allen guten Geistern der Welt für Lily danke*
*über ihren frechen Spruch grinsen muss und mir auf die Lippen beiße, weil das hier gerade nicht lustig ist und ich jetzt einen klaren Kopf behalten muss*
*verächtlich schnaube, als Evan meint, wir hätten uns gerade nett unterhalten, da das mit so einem Widerling sicher nicht gelingen würde, und obwohl Lily mich jetzt natürlich nicht verlassen würde, sie flehend ansehe, ohne das Rosier es merkt, dass sie ja nicht gehen soll, sondern hier bei mir bleiben soll*

 i'll eat you alive

Antworten

RachelGreen

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 174

Re: Schulbibliothek

von RachelGreen am 30.12.2011 23:13

*mein Blick auf seine Hände und den sich bewegenden Zauberstab fallen lasse, wobei der Zauberstab mich erneut an die entsetzlichen Schmerzen und das Blut erinnern lässt, genau wie seine Stimmlage, die mir so dennoch deutlich angenehmer ist, als schreiend oder lachend, wie ich sie noch ganz klar in Erinnerung habe*
*am liebsten winseln, weinen und schreien würde, weil die Angst, die mit jedem seiner Worte wächst, sich nicht mehr länger unterdrücken lassen wird und den Moment schon absehe, wie ich aufspringe und wie eine Irre schreiend aus der Biblithek flüchte mit erhobenen Händen und ausgestreckter Zunge, am besten noch brennend, doch meine Gedanken schweifen wieder ab und ich finde mich im Hier und Jetzt, immernoch auf den zauberstab zwischen seinen Händen*
*mir einrede, dass meine Angst nicht so groß sein kann, wenn ich nun schon zum 2. Mal abschweife und nach dem Motto "Was dich nicht umbringt, macht dich stärker"  gehe, nun absolut furchtlos*
*meinen Ohren nicht traue, als er mir doch tatsächlich Recht gibt, ihn zu gerne darum bitten würde, dass er mich mal piekst, der Realitätsprüfung wegen, wobei pieksen in dem Fall "foltern" heßen würde*
*nicht wirklcih weiß was jetzt folgt, deswegen darauf warte dass er weiterspircht* 

 i'll eat you alive

Antworten

RachelGreen

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 174

Re: Schulbibliothek

von RachelGreen am 30.12.2011 22:47

*mich wahrscheinlich übergeben müsste, wenn ich ihm ins Gesicht blicken würde, weshalb ich sturr geradeaus schaue, bis zu dem Moment da er sich neben mich setzt den Blick abwende und zu ihm sehe*
*gerade selber nicht glauben kann, was durch meinen Kopf geht als ich ihm das erste Mal wirklich von Nahem ins Gesicht schaue und hinter der schrecklichen Fassade und von dem Hass durchströmten Falten ein durchaus hübsches Gesicht vor mir sehe, das viel mehr Platz und Anerkennung in meinem Haus oder einem anderen guten hätte*
*mich zwinge, die Erinnerungen des Schmerzes und Leidens wieder vor Augen zu führen, um diesen törichten Gedanken aus meinem Kopf zu schlagen und mich ernsthaft frage, ob ich durch den Fall des Buches auf meinen Kopf verrückt geworden bin und mir am liebsten noch ein wieters auf den Kopf fallen lassen würde*
*den Zauberstab stets umklammert, den Blick von ihm abwende und mich erneut zwinge, keine Angst zu haben als er wieder zu drohen beginnt, was mich etwas sagen lässt, was ich vermutlich in paar Sekunden zutiefst bereuen werde*
Es scheint, du bist eben doch nicht so ein guter Slytherin wie du meinst, wenn du deine Arbeit nicht sauber erledigst, hm?

 i'll eat you alive

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2011 22:59.

RachelGreen

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 174

Re: Schulbibliothek

von RachelGreen am 30.12.2011 22:27

*nach meiner Motivationslosigkeit doch irgendwie gerade in meinen Hausaufgaben drin bin, als ich plötzlich aus meinen Gedanken gerissen werde, weil ein blödes Buch auf mich fällt, woraufhin ich laut "Aua" quike und eine Reihe französischer Schimpfwörter von mir gebe, nicht aber daran denke, das es wohl mit Absicht auf meinem Kopf gelandet ist, weshalb ich im ersten Moment auch gar nicht an einen gottverdammten Slytherin oder Ähnliches denke*
*mein Körper, Herz, Geist, Gehirn gefriert alles im gleichen Moment als ich das kühle, mir doch noch bekannte Lachen hinter mir vernehme, gefolgt von der grausamen Stimme, die mir doch ins Gehirn eingebrannt ist*
*mich nicht traue zu atmen oder auch nur um einen Millimeter zu bewegen, in meinem Freeze aber zehntausend Gedanken durch meinen Kopf schwirren höre, unter anderem welche, die mich beschimpfen, wie dumm ich doch tatsächlich bin nach dem Vorfall alleine rumzulaufen zu dieser späten Stunde*
*ohne meinen Kopf zu bewegen meine Augen schnell mein Blickfeld nach Mrs. Pince absuche, von der natürlich weit und breit keine Spur ist*
*mir Mut zuspreche und mich wiklrich dazu zwinge mutig zu sein, komme was mag und tief Luft hole, bevor ich unbemerkt an meinen Zauberstab greife und ihn so fest umklammere, das es schon fast wehtut, das Herz bis zum Hals schlagend, in die Hose pinkelnd vor Angst* 
Sieht so aus. 

 i'll eat you alive

Antworten

RachelGreen

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 174

Re: Schulbibliothek

von RachelGreen am 30.12.2011 21:58

*beschließe, es den anderen Mitschülern die sich hier rumtummeln mal gleich zu tun und den Berg Hausaufgaben so weit es geht zu reduzieren um so unbesorgt ins neue Jahr einzusteigen und defintiv einen guten Vorsatz zu haben*
*einige Freunde sehe, denen ich zuwinke und mich eigentlich zu ihnen setzen würde, aber schon immer besser alleine lernen konnte und meine Hausaufgaben nur einmal richtig ordentlich erledigen will*
*gegen Mittag reingekommen bin und jetzt am späten Abend fast ganz alleine in der Bibliothek sitze, da alle so klug waren, noch früher als ich zu kommen oder die Aufgaben aufzuteilen, weshalb sie sich schon alle zerstreut haben*
*jetzt sowieso nichts besseres hätte machen können, aber die Hausaufgaben und das kratzende Geräusch der Feder auf dem Pergament nach einiger Zeit doch ziemlich auf die Nerven gehen und meine Motivation flöten, den Rest eigentlich eher halbherzig mache, wobei ich nicht umhinkomme wie ein Blasorchester um die Wette zu seufzen und stöhnen*

 i'll eat you alive

Antworten

RachelGreen

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 174

Re: Schulbibliothek

von RachelGreen am 10.10.2011 21:24

*nach einem weiteren komplett langweiligem Ferientag, beschließe mir die Zeit irgendwie anders zu vertreiben und die Schulbibliothek betrete*
*an den Regalen vorbeilaufe und einige Buchrücken streiche, bis ich auf ein Buch über Hogwarts stoße*
*mir das Buch nehme, da ich es noch nie gelesen hab und finde, besser aufgehoben zu sein, wenn ich mehr über das Schloss weiß*
*mich an den nächsten Tisch setze und anfange zu lesen, jedoch hier und da von dem Buch zu ein paar Jungs, die was auch immer hier machen, schweife und es nicht bereue, mich entschieden zu haben, hier meinen Abend zu verbringen*     

 i'll eat you alive

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite