Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  166  |  167  |  168  |  169  |  170  ...  189  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 30.12.2011 23:16

*auch wenn ich weiß, dass es nun ein wenig spät ist um alleine hier her zu kommen, mich von meinen Freunden, die vorher noch mit mir was Essen waren, verabschiede und den Weg hier her einschlage*
*Madam Pince seltsamerweise nicht anwesend ist, weswegen ich der Meinung bin, dass sie wohl irgendwelche Bücher einordnet und mich somit auf dem Weg durch die Regale machen wollte, als ich die Stimme von Rachel vernehme und eine andere, die ich Momentan nicht einordnen kann*
*beschließe, einfach mal zu ihr hin zu gehen um dann mit ihr zusammen vielleicht nach oben gehen zu können*
Hey Rachel und-
*inne halte, als ich Evan erkenne der sicherlich nicht nur auf eine Plauderstunde mit Rachel aus ist und meine Augenbrauen in die Höhe ziehe, als ich noch seinen letzten Satz mitbekomme, bei dem ich keine Zweifel habe, dass er genau so gemeint ist, wie er ihn sagt*
Unter dem Erdboden? Meinst du gleich neben deinem Niveau und deiner Intelligenz?
*während dem Sprechen meinen Kopf schief gelegt habe und ihn fragend anschaue, ehe ich noch ein paar Schritte auf die beiden zu gehe, um neben Rachel zum stehen zu kommen*
Oder sind diese beiden noch ein wenig tiefer gerutscht als nur 'unter dem Erdboden'?
*genau weiß, dass ich gerade ziemlich hoch mit meiner Aussage pokere, aber nicht einsehe dass er Rachel ein weiteres mal weh tut, da ich glaube, es wenigstens ansatzweise verhindern zu können*



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

EvanRosier

29, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Sicherheitstruppe

Beiträge: 75

Re: Schulbibliothek

von EvanRosier am 30.12.2011 23:32

*ihr Blick einige Minuten auf meinem Zauberstab verweilt, was mir natürlich auffäult & ihn genau deshalb mit einer Hand fest umschließe*
Nun, dass du nicht redest, macht's auch nicht besser, Schätzchen
*sie dreckig angrinse, ehe ich auf ihre Wange sehe, wo ich ihr doch eine schöne Schnittwunde hinterlassen habe*
*zwar kaum noch was davon zu sehen ist, es aber noch genau weiß & mit meinem Zauberstab darüber fahre, diesmal jedoch ohne ihr jegliche Wunden zuzuführen, einfach um sie daran zu erinnern*
*mich gar nicht umzusehen brauche, um zu wissen, wer uns jetzt die Gesellschaft leisten will, da wir schließlich in der Bibliothek sind & die Augen verdrehe, ehe ich sie mit einem übertrieben freundlichen Lächeln anstrahle*
Nein, ich meine eher bald irgendwann neben dir Ich glaube, du verwechselst da gerade etwas, Evans.
Was suchst du überhaupt hier? Abgesehen davon, dass das hier anscheinend dein 2. zu Hause ist Rachel hier und ich, wir waren gerade dabei uns nett zu unterhalten, ein paar Sachen zu klären, also kannst du auch gerne wieder so schnell gehen, wie du gekommen bist, es würde niemanden stören - im Gegenteil..

tumblr_m1ifo7UXXu1qmcmbso1_500.png

Antworten

RachelGreen

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 174

Re: Schulbibliothek

von RachelGreen am 30.12.2011 23:44

*gerade antworten will, als er mit seinem Zauberstab über meine bereits verheilte Wunde an der Wange streicht und mein Gesicht wegziehe, weil diese Aktion genau das bewirkt hat, was es eigentlich sollte*
*meinen Kopf schlagartig in Richtung aus der die mir familiären Stimme kam drehe und erleichtert aufatme, als ich Lilys Gesicht vor mir sehe und insgeheim Merlin und allen guten Geistern der Welt für Lily danke*
*über ihren frechen Spruch grinsen muss und mir auf die Lippen beiße, weil das hier gerade nicht lustig ist und ich jetzt einen klaren Kopf behalten muss*
*verächtlich schnaube, als Evan meint, wir hätten uns gerade nett unterhalten, da das mit so einem Widerling sicher nicht gelingen würde, und obwohl Lily mich jetzt natürlich nicht verlassen würde, sie flehend ansehe, ohne das Rosier es merkt, dass sie ja nicht gehen soll, sondern hier bei mir bleiben soll*

 i'll eat you alive

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 30.12.2011 23:48

Irgendwann neben mir?
Weißt du Rosier, ich glaube dass du vorher den Boden von Unten betrachten darfst!
*sein übertrieben freundliches Lächeln mit dem meinem ebenso vollkommen übertriebenen Lächeln erwidere*
Nun, ich könnte das selbe auch dich Fragen, aber wir wissen beide dass du wohl kaum zum Lesen hier her gekommen bist-kannst du das überhaupt?
Ihr wart euch nett am Unterhalten?
Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber normale Menschen, mit Absichten sich, so wie du das sagst "nett zu Unterhalten" halten weder ihren Zauberstab in der Hand, noch lassen Morddrohung in einem Satz miteinfließen...außerdem glaube ich, dass Rachel nicht sonderlich scharf darauf ist, sich mit so einem Idioten wie dir zu Unterhalten Rosier!
*ihm ganz gelassen ins Gesicht schaue, auch wenn ich mir ins Gedächtnis rufe, dass ich es nicht übertreiben und den Bogen zu weit überspannen sollte*
*den Blick von Rachel auffange, der mir mehr als nur Angst singalisiert und ein schnauben ausstoße, als er doch tatsächlich meint, dass ich wieder gehen kann*  
Ich werde gehen, aber mit Rachel zusammen und zwar zurück in den Gemeinschaftsraum! Was du dann machst ist mir dann herzlichst egal, doch ohne Rachel gehe ich nirgendwo hin!



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

EvanRosier

29, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Sicherheitstruppe

Beiträge: 75

Re: Schulbibliothek

von EvanRosier am 31.12.2011 00:13

*ein Grinsen in meinem Gesicht erscheint, als sie unter der Berührung das Gesicht verzieht*
*am Liebsten irgendwas zu ihr sagen würde, mich dann aber Evans doch ein wenig zu sehr aufregt & mich mit einem Augenverdrehen zu ihr wende*
Ist ja schön, was du alles glaubst
Naja, ich dachte ich tue den Leuten hier einen Gefallen, indem ich für Ordnung sorge Eben das, was mein Amt auch aussagt, aber gerade du mit deinem ehemaligen Posten solltest das doch wissen, hm?
*mit dem Kopf schüttel*
Naja, "normal" ist relativ. Was du unter normalen Menschen verstehst, verstehe ich eher unter widerlich. Ihr seht es ja auch als normal an, mit Schlammblütern befreundet zu sein oder gar eins zu sein - mit dir als bestem Beispiel. Sowas ist widerlich.
*mein Gesciht verziehe & sie abwertend mustere*
Also, du musst mir keine Moralpredigt darüber halten, was normale Menschen machen.
*mit den Schultern zucke, als sie meint, Rachel sei nicht so scharf darauf, sich mit mir zu unterhalten*
Nun, deine kleine Freundin vielleicht nicht, sie ist etwas - wie soll ich sagen - schüchtern?
*kurz zu Rachel sehe, welche ich angrinse, ehe mein Blick wieder zu Lily geht*
Aber da du so viel zu sagen hast, nehme ich an, du schon, da du sowieso einen Hang zu Idioten hast..
*sie dann meint, dass sie mit Rachel in den Gemeinschaftsraum geht*
Jaja, werden wir ja sehen, wo du oder ihr hingeht

tumblr_m1ifo7UXXu1qmcmbso1_500.png

Antworten

RachelGreen

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 174

Re: Schulbibliothek

von RachelGreen am 31.12.2011 00:22

*diesmal nicht das Lachen unterdrücken kann, als Lily Evan sehr zynisch fragt ob er überhaupt lesen kann und mir gleich darauf euf die Lippe beiße, bis ich den bekannten metallischen Geschmack im Mund spüre*
*mich aus der Lily-Evan-Konversations die ganze Zeit eher zurückgehalten hab, mich allerdings nicht mehr halten kann, als er ein Lily beschimpft*
*wütend aufspringe, wobei mein Pferdeschwanz ihm dabei zusätzlich schön ins Gesicht schlägt*
Weißt du was widerlich ist? Du! Du und deine Bande von blutleckenden Hirnlosen! Schon mal in den Spiegel geschaut?
Ihr seid so erbärmlich, die Prinzipien denen ihr folgt sind erbärmlich, ganz zu schweigen von eurem "Talent" - wie ihr es nennt!
*noch nicht mal alles was ich sagen wollte, gesagt habe und mich dennoch jetzt schon unglaublich befreit und mutig fühle, Angst in keiner Zelle meines Körpers zu finden wäre, so wie ich mich neben Lily aufgebaut habe*

 i'll eat you alive

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 31.12.2011 00:29

Mit meinem ehemaligen Posten?
*meinen Blick über ihn gleiten lasse und das Abzeichen sehe, das ich sicherlich niemals tragen würde, alleine schon weil es bedeutet, dass man sich mit Leuten wie ihnen gleichstellen muss*
Achso, du meintest diesen Posten, der euch erlaubt andere Schüler fertig zu machen? Entschuldige, doch der Posten den ich hatte, war dafür da, sowas wie dir zu zeigen, dass ihr euch nicht alles erlauben dürft-natürlich wurde mir dieser genommen, nachdem wir einen neuen Schulleiter bekommen haben!
*meine Arme locker ineinander verschränke und den Müll, den er als Sinnvoll betitelt über mich gehen lasse, ehe ich darauf Antworte*
Das wir beide verschiedene Ansichten haben, brauchst du mir nicht mehr zu sagen! Ansichtssache wer oder was widerlich ist.
*seiner musterung mit einem ganz kühlen Blick begegne und meinen Blick zu seinem Zauberstab wandern lasse, der bis jetzt verdächtig ruhig in seiner Hand gelegen hat*
Wie gesagt, es liegt im Auge des betrachters was normale Menschen sind und vor allen dingen wer widerlich ist!
*ihm mit meinem Blick zeige, dass er gewiss zu der Sorte gehört die ich als widerlich und abstößig bezeichne und ein leises lachen ausstoße, als ich seine Worte höre*
Vielleicht ist meine Freundin schüchtern, doch wie du vielleicht bemerkt hast, ist dies bei mir nicht der Fall!
Ja, ich glaube du hast recht-ich habe einen Hang zu Idioten, weil ich mich gerade mit dem größten von ihnen Unterhalte! Normalerweise wäre ich schon lange auf den Weg nach oben, doch deine ignoranz verblüfft mich schlicht und ergreifend!
*zu Rachel schaue, die dem anschein nach aus ihrer Starre gelöst ist und ihr ein kurzes Lächeln schenke, als sie mich verteidigt*
Nun, gehen wir Rachel? Ich habe noch ein paar Sachen zu erledigen...
*kurz zu Evan schaue und versuche abzuschätzen, wie lange sie und ich wohl brauchen würden um hier raus zu kommen*  



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

EvanRosier

29, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Sicherheitstruppe

Beiträge: 75

Re: Schulbibliothek

von EvanRosier am 31.12.2011 00:51

*Rachel mich mit ihrem Lachen & Grinsen zwischendurch unglaublich aggressiv macht & sie anfahre*
Gerade du solltest wissen, dass du aufpassen solltest worüber du lachst.
*sie sich dann aber dazu entscheidet, auch mal was zu sagen & leise klatsche*
Wow, haben wir es auch mal geschafft den Mund zu öffnen?
*mich ihre Rede absolut kalt lässt & das einzigste, wo ich mir meinen Teil zu denke, wohl der Teil mit dem Spiegel ist, der mich an mein gutes Aussehen erinnert & mich wieder an Lily wende*
Ja, zu Recht, immerhin wird jetzt wirklich für Ordnung gesorgt, indem Probleme wie ihr beseitigt werdet
*ihr Blick zu meinem Zauberstab geht bemerke & sie angrinse, da ich gerade in Stimmung bin, ihn zu benutzen & ihr Blick darauf das ganze nur verstärkt*
Schön, der Weg nach oben wird jetzt nur leider drastisch verlängert.
*beschließe, erst etwas zu tun, sobald sie versuchen abzuhauen, was aber vermutlich nicht mehr lange dauern wird*

tumblr_m1ifo7UXXu1qmcmbso1_500.png

Antworten

RachelGreen

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 174

Re: Schulbibliothek

von RachelGreen am 31.12.2011 01:00

*ihm ein überfreundliches Lächeln schenke und meinen Zauberstab erneut fest umklammere, bereit ihn zu benutzen*
Stell dir vor und ab jetzt geht er nicht mehr zu, Glückwunsch!
*er mich mit jedem weiteren Wort agressiver und wütender macht plus die Erinnerungen an den Vorfall , bis ich mich weider vergesse und den Zauberstab auf das Regal hinter ihm richte und "Bombarda Maxima" schreie, was die Bücher in dem Regal in verschiedene Richtungen sprengt*
*der Zweck der sein sollte das das Regal samt Bücher auf Evan kracht, was uns Zeit geben würde um so schnell wie möglich zu fliehen, wenn möglich*
*Lilys Hand ergreife und so schnell mich meine Füße tragen in Richtung Ausgang hechte*

(Sooooo bin weg see yaaaa, falls nicht: Guten Rutsch , sehn uns nächstes Jahr wieder KUSSSS) 

 i'll eat you alive

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 31.12.2011 01:06

*mich einen Schritt vor Rachel stelle, als Evan diese anfährt und ihm einen finsteren Blick zuwerfe, auch wenn ich weiß dass er bloß darüber lachen wird*
Probleme wir wir?
Glaubst du nicht, dass ihr die Probleme schafft?
*mir gerade selbst an die Stirn hauen könnte, da ich an seinem dümmlichen grinsen bemerke, dass er gesehen hat, dass mein Blick zu seinem Zauberstab gewandert ist*
Ach, wird er das?
Hm...das glaube ich nicht!
*zu Rachel schaue und nicke, als sie dann schon den Zauber loslässt der, mal wieder, die Regale der Bibliothek sprängt*
*die Hand von Racheln nehme und laufen beginne, auch wenn ich schon während dem laufen merke, dass wir es niemals bis zum Ausgang schaffen weil der Zauberspruch zwar das Regal gesprengt, aber dadurch auch die anderen Regale zu fall gebracht hat*
*die Hand von Rachel loslasse, um einen Satz nach hinten zu machen, da direkt vor uns ein Regal runter kracht*
*sehe, wie Rachel es zwar nach draußen schafft und davon ausgehe, dass es ihr gut geht, ich aber mir jetzt ersteinmal einen anderen Weg nach draußen suchen muss, da dieser nun versperrt ist*
*mich umdrehe und in die Richtung schaue, wo eigentlich Evan hätte sein sollen und in Gedanken durch gehe, was ich nun machen soll*  



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  166  |  167  |  168  |  169  |  170  ...  189  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum