Suche nach Beiträgen von LennoxColeman

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 24 Ergebnisse:


LennoxColeman

30, Männlich

  Neuling

Gryffindor

Beiträge: 57

Re: Schulbibliothek

von LennoxColeman am 20.01.2012 23:58

*Mir nun langsam einleuchtet das ich sie vermutlich nicht mehr davon abbekomme nach dem Todesser zu suchen der
ihre Mutter getötet hat wenn ich ihr nicht sage das es nicht besser wird wenn sie ihn erstmal gefunden hatte und er wird auch sicherlich
keinen halt vor ihr machen*
*Nun damit etwas riskiere da sie das jetzt total falsch auffassen kann ich sie jedoch jetzt mal in die Realität holen muss und ihr den Boden einfach unter den Füßen wegziehen muss um sie von dieser Idee abzubringen*
Tamina ich muss dir jetzt mal ehrlich sagen was ich denke, 1. Wenn du diesen Todesser gefunden hast hättest du keine Chance gegen ihn und das sage ich nicht weil ich in Anbetracht bin
das du schlecht Zauberst Nein, ich sage dir das weil es so ist deine
Mutter hat gegen ihn verloren und dann wirst du das nicht schaffen er
ist vermutlich viel älter als du und wird nicht lange zögern und kurzen Prozess machen und dich einfach töten.

2. Wenn du deine Wut an ihm auslässt dann bist du kein Stück besser wie er du würdest dich auf das gleiche Niveau herunter lassen die Wut an anderen auszulassen statt anderweitig dagegen anzugehen.
3. Das würde deine Mutter sicherlich nie wollen das du mal so endest, und dich soweit nach unten begibst
4.Es wird deiner Mutter nicht mehr Helfen sie wird nicht mehr wieder kommen und du würdest dich danach vermutlich nur noch schlechter fühlen als davor ich sage dir dass damit aufhörst dich daran fest zubeißen nach
dem Todesser zu suchen du würdest schlussendlich mit deinem Leben bezahlen und möchtest du deinem Vater das noch antun das er jetzt auch noch seine Tochter verliert nach seiner Frau? Ich denke eher nicht das du dass möchtest.

*nun erstmal lust hole und den Blick auf ihr halte ihr das ganze jetzt gesagt habe was in meinem Kopf herum gegangen ist und ich einfach Hoffnung daran setzte das sie durch meine Worte aufhört nach dem Todesser zu suchen und Rache schmieden*
*Sie vermutlich durch den Schock nicht mal mehr klar denken kann und sich nur das Ziel gesetzt hat*
*Nun mit dem Gedanken spiele wieder auf den Vater zurück zukommen und mir denke das ihr jetzt einfach all das sagen muss was ich in meinem Kopf habe und ihr nicht die Sachen verschweigen muss da sich das nicht für
einen ehrlichen Freund, man muss als Freund die Sachen aussprechen mit welchen es vermutlich Probleme geben würde und mich daher einmal Räuspere ehe ich meine*
Ich will wieder zurück auf deinen Vater kommen, ich denke du musst jetzt
Stark sein und für ihn da sein er wird sich vermutlich nicht wieder ganz und vollkommen auf normalen Boden zurück finden da dass ganze doch schon sehr an ihm zieht was verständlich ist, du musst ihm einfach zeigen das du jetzt für ihn da bist egal ob er für verrückt erklärt würde oder nicht.

*Nun die ganze Zeit geredet habe und sie nun auch mal zu wort kommen lassen möchte und einfach hoffe das sie wegen meinen Worten nicht geht und das ganze doch noch richtig auffasst da ich ihr ja nicht weh tun möchte ihr einfach nur helfen möchte was in meinen Augen nicht geht wenn ich ihr das verheimlicht was ich eigentlich die ganze Zeit denke*
*Ein seufzen nicht unterdrücken kann was ich in dem unterbewusst seingemacht habe und schon wieder in meine Gedanken versunken war was ich mir doch eigentlich mal abgewöhnen wollte da es dann immer so wirkt als
hätte ich keinerlei Interesse an dem gegenüber und an dem Gespräch*
*mich daher wieder voll und ganz auf Tamina konzentriere und darauf warte bis sie etwas sagt jedoch noch hinzufügend sage*
Ich hoffe du hast das ganze jetzt nicht falsch aufgenommen ich will dir nur helfen und dich nicht weiter verletzen okay?

Lennox.jpg
~This is either madness or Brilliance~


Antworten

LennoxColeman

30, Männlich

  Neuling

Gryffindor

Beiträge: 57

Re: Schulbibliothek

von LennoxColeman am 08.01.2012 01:15

*Mir die ganze Sache durch den Kopf schwirrt und alleine der Gedanke daran das sie sich auf die Suche nach dem Mörder ihrer Mutter machen will ein komisches Gefühl in mir auslöst, da ich weiß das sie gegen einen Todesser nicht sonderlich eine Chance hätte und vermutlich bei dem Versuch ihre Wut an ihm auszulassen kläglich scheitern wird und nicht ohne schmerzen davon kommen würde - wenn sie nicht sogar mit dem Tod dafür bezahlen müsse*
*Mir allein der Gedanke und die Vorstellung wie sie vergeblich versucht dem Todesser etwas an zutun einen schrecken einjagt was man vermutlich an meinen Gesichtszügen sehen kann welche sich verändern umso tiefer meine Gedankengänge werden*
*um sie von der Sache abhalten zu können mir eigentlich nur die eine Sache bleibt und zwar ihr zusagen das es nicht bringen wird den Mörder zu suchen und ihr klar zu machen das dass ihre Mutter nicht wieder zurück bringen wird- sie dabei auch zu den gleichen Mitteln wie der Mörder greifen wird und sie nicht auf diese weise mit dem Tod ihrer Mutter umgehen sollte da ihre Mutter das vermutlich auf keine weise so möchte sondern das sie sich einfach die Zeit nimmt um darüber hinweg zukommen und sich die ganze Wut einfach von der Seele redet jedoch keinem anderen damit schadet auch wenn es ein Todesser ist*

*Auch wenn wir uns noch nicht sonderlich lange kennen ich schon ein Gefühl der Besorgnis um sie habe und nicht möchte das ihr irgendetwas zustößt was ich hätte verhindern können*
*Anfangs einfach gehofft hatte das sie nicht auf den Gedanken kommt nach dem Mörder zu suchen und die ganze Sache so ruhen lässt jedoch diese Hoffnung vergeblich war da ihr Kampfgeist einfach viel zu groß ist um jetzt einfach da zu sitzen und nichts zumachen - sie vermutlich einfach die genugtuung sucht welche sie erhofft zu-finden wenn sie den Mörder vor sich hat und die Wut an ihm auslassen kann*
*Aus meinen Gedanken gerissen werde als sie meint das es sicherlich nicht leicht wird den Mörder zu finden und ich am liebsten ein dann lass es doch sein anhängen würde, mir das jedoch verkneife da ich sie mit solchen Worten nur vertreiben würde und sie dann auf mich nicht sonderlich gut zu sprechen wäre was ich natürlich in keinem Wege will*
Aber du musst es auch mal so sehen ich glaube nicht das deine Mutter gewollt hätte das du das gleiche machst wie ihr Mörder das du Hand anlegst- natürlich kann ich verstehen das der Schmerz ziemlich tief sitzt und du einfach die genugtuung suchst um etwas über den Tod hinwegzukommen aber ich würde dir sagen das es nicht der richtige Weg so ist damit um zugehen.
*Als sie dann auch noch sagt das sie das ganze alleine machen möchte mir die Gesichtszüge völlig entgleiten und ich den Kopfschüttele*
nein ich werde dich das ganze sicherlich nicht alleine machen lassen-
Es ist egal in welche Schwierigkeiten ich komme ich kann dich doch nicht einfach alleine lassen auf der suche nach einem Mörder!

*Sie nun eindringlich ansehe und hoffe das sie es verstanden hat das sie das ganze auf keinen Fall alleine machen wird und ich ihr beistehe egal was sie dazu sagt ob sie meine Hilfe möchte oder eben nicht*
*Meine Hand zu einer Faust geballt habe nicht weil ich sauer auf sie bin sondern das ganze mich auch etwas mitnimmt und ich die aussage welche sie Grade getätigt hatte nicht fassen kann*
*Meine Hand jedoch jetzt wieder lockere und mir erst jetzt bewusst wird wie lange ich diese schon angespannt habe da der Schmerz doch etwas stechend ist als ich sie wieder lockere*
*Ihre Worte höre und sie mir einfach nur leid tut da sie es nicht wahrhaben möchte das ihr Vater eventuell nicht mehr ganz normal ist*
*Als sie meint das es vielleicht nur ein Traum sein kann aus welchem sie gerne aufwachen will nur betrübt den Kopf schüttle*
Auch so gerne ich dir jetzt sagen würde das es nur ein Traum ist ich muss dich leider enttäuschen das hier ist alles real und alles passiert die ganzen schrecklichen Dinge sind die Wirklichkeit.
*meinen Blick nun nicht mehr auf ihr halten kann und auf den Boden schaue und meine Augen für einen kurzen Moment schließe*
Nein ich bin mir sicher das du nicht verrückt wirst- du musst die ganzen schlimmen Ereignisse erstmal realisieren und anfangen zu verarbeiten ich denke da sind solche Reaktionen Normal.
Mach dir darum mal keine Sorgen mit dir ist alles okay es ist einfach alles etwas viel im Moment.
*meinen Blick nun wieder heben und sie anschaue meine Mine sich nicht deuten lässt da ich selbst nicht weiß wie es mir im Moment geht und es einfach nur leere in mir herrscht*

Lennox.jpg
~This is either madness or Brilliance~


Antworten

LennoxColeman

30, Männlich

  Neuling

Gryffindor

Beiträge: 57

Re: Schulbibliothek

von LennoxColeman am 28.12.2011 13:56

*Meine ruhe art mit solchen Dingen umzugehen wohl gut zusein scheint und froh bin das ich Tamina mit meiner Anwesenheit helfen
kann, da ich nicht weiß inwiefern sie noch anderen Personen von dem Tod
ihrer Mutter erzählt hat ob sie es gemacht hat oder eben nicht*
*Die ganze Sache mit dem Vater wohl noch einige Probleme mit sich bringen wird und nicht sonderlich einfach werden wird da sie sicherlich noch mal bei ihm vorbei sehen wird*
*Ich jedoch nicht glaube das, dass ganze mit ihrem Vater wieder besser wird und sie irgendwann wirklich einsehen
muss das ihr Vater den verstand verloren hat was natürlich nicht leicht ist - für niemanden*
*Ihr da die Zeit geben werde die sie braucht um das ganze erstmal zu verarbeiten da ich weiß wenn ich ihr es jetzt noch sagen würde das ihr Vater wirklich verrückt ist sie vermutlich ganz zusammen brechen würde was ich  natürlich verhindern möchte da es ihr auf schnellstem wege wieder besser gehen sollte und nicht schlechter*
*Ihre entschlossene art den Mörder ihrer Mutter zu suchen mir
nicht sonderlich gefällt da ich weiß das es nicht sonderlich gut ausgehen würde wenn sie ihn wirklich finden würde- mir nicht sonderlich sicher bin ob er halt vor ihr machen würde da er ihre Mutter schon getötet hat und ihm sicherlich nichts ausmachen wird die Tochter ebenfalls zu töten*
Ich bin mir nicht sicher ob du ihn finden wirst- das wird sicherlich nicht leicht, aber ich werde dir helfen die ganze Sache musst du nicht alleine machen.

*Sie leicht aufmuntern anlächele und meinen Blick dann ebenfalls von ihr wende und durch den Raum schaue*
*Mir jedoch innerlich ímmer mehr wege suche womit ich Tamina abbringen kann nach dem Todesser zu suchen der ihre Mutter getötet hat da ich nicht möchte das sie irgendwie in gefahr kommt*
*Es ja sowieso nichts bringen würde wenn sie ihn finden wird da ihre Mutter dadurch auch nicht wiederkommt - ihr das jedoch so auch nicht sagen kann da das nicht sonderlich Nett ist und ihr das wohl das ganze noch schwerer machen würde wenn sie wüsste das ich so denken würde, daher auch wieder den Gedanken verwerfe und meine Gedankengänge anhänge*

Lennox.jpg
~This is either madness or Brilliance~


Antworten

LennoxColeman

30, Männlich

  Neuling

Gryffindor

Beiträge: 57

Re: Schulbibliothek

von LennoxColeman am 21.12.2011 20:35

*Nach Tamina aus dem Kamin trete und ihr folge, ebenso den Blick auf ihr halte und nicht wissen will was gerade in ihrem Kopf vor geht nach der schrecklichen Nachricht*
*Wie beide die ganze Zeit davon ausgegangen sind das kein Mord war und damit vermutlich auch niemals gerechnet hatten*
*Ihr Vater einen sehr verrückten Eindruck gemacht hat und mir nun sicherbin das sie ihn nicht nur unter Vorbehalt dorthalten sondern aus dem Grund das vermutlich wirklich nicht mehr alles so richtig mit ihm ist*
*ihr das jedoch nicht noch sagen werden da sie nun schon genug Gedanken hat was mit ihrer Mutter passiert ist*
*Natürlich jetzt für sie da sein werde und nicht glauben kann das gerade ihre Mutter einem Todesser in die Finger geraden ist welcher gerade wieder Freude an dem Töten fand und eine unschuldige Frau auf dem gewissen hat*
*Mir natürlich bewusst ist das es dass nicht gerade einfacher macht das jetzt bald die Festtage sind da ich genau wusste wie gerne Tamina diese doch mit ihrer Familie verbracht hat und das dieses Jahr vermutlich völlig auf der strecke bleibt*
*Meine Gedankengänge jedoch jetzt verwerfe als sie etwas sagt und ihre Worte höre welche in kurzen Abständen hinter einander über ihre Lippen gelangen*
*Als sie sich dann dafür bedankt das ich sie begleite und nun noch bei ihr bleibe meinen Kopf etwas seitlich lege und meine*
Aber das ist doch kein Problem das mache ich gerne dafür sind Freunde doch da!
*Sie anschaue und mich dann dazu entschließe mich auf sie zubewege und sie zu Umarmen da ich dachte das sie das vielleicht jetzt braucht, da ich wahrscheinlich völlig fertig mit den Nerven ist*
*Der Mord welcher der Vater grundsätzlich etwas verwirrt und verrückt geschildert hat mir selbst nicht mal ruhe lässt und sie dann anschaue und meine*
Ich bin immer für dich da, ich hoffe du weißt das du musst mir nur Bescheid geben und ich bin sofort da.
*Nachdem sie sich dann in den Sessel hat sinken lasse mich ebenfalls auf einem niederlasse und jedoch meinen Blick nicht von ihr wende*
Was hast du jedoch in betracht gezogen Zutun?
*Meine Hände zusammenfalte und den Blick kurz darauf schweifen lasse*
*Ich nicht mal selbst wüsste was ich machen sollte und meine reaktion auf das ganze vermutlich damit enden würde das ich alleine irgendwo herum sitzen würde meine Gedanken machen werde und niemand mehr wirklich an mich heran lassen würde - wobei ich bei Tamina froh bin das sie das nicht macht und ich eine Chance habe ihr zuhelfen*

Lennox.jpg
~This is either madness or Brilliance~


Antworten

LennoxColeman

30, Männlich

  Neuling

Gryffindor

Beiträge: 57

Re: Scarlett's Zimmer

von LennoxColeman am 26.11.2011 21:41

*Ihn ansehe und ebenfalls bemerke das er gerade etwas sagen wollte als auch schon Scarlett herein kommt und die sich die ganze Situation für mich erklärt*
*Ihre Umarmung natürlich erwidere und ihre frage mit einem nicken beantworte*
Mir geht es soweit ganz gut, du musst dir keine Sorgen machen
*Meinen Blick dann wieder auf den Jungen fällt der sich als Robert raustellt und Scarlett das Tagebuch auch schon wegwirft und ich mir eigentlich auch sicher bin das er nichts darin gelesen hat da er es nicht mal wirklich in den Händen hatte*
*Die beiden ansehe und meine Arme verschränke als Scarlett meint das es ihr Freund wäre der auf dem Bett liegt und ich meine Stirn in falten lege*
Ja das hättest du allerdings machen können ich bin jetzt schon etwas überrascht
*Jedoch nicht unfreundlich sein möchte und ihn anschaue und mich gleich darauf auch nochmals vorstelle*
Ich bin Lennox, Scarletts Bruder Freut mich dich kennenzulernen Robert
*Mich dann auf den Stuhl zu bewege und darauf sinken lasse*
Und erzählt mal wie lange seit ihr schon zusammen und habt es vor mir verheimlicht? :-P
*das mit einem Grinsen sage und zwischen den beiden hin und her schaue*

Lennox.jpg
~This is either madness or Brilliance~


Antworten

LennoxColeman

30, Männlich

  Neuling

Gryffindor

Beiträge: 57

Re: Scarlett's Zimmer

von LennoxColeman am 26.11.2011 21:01

*Nachdem ich von Hogwarts gekommen war und mich in der Küche mit meiner Mutter unterhalten hatte in den Gedanken habe das Scarlett womöglich zuhause sein könnte und dann auch gleich mal nachschauen werde*
*Mir dann in die Gedanken kommt das sich Tamina immer noch nicht gemeldet hat bezüglich es Besuches bei ihrem Vater und daher die frage aufkommt ob sie möglicherweise alleine gegangen ist und mir einfach nichts gesagt hatte- mir das jedoch auch irgendwie nicht vorstellen kann da sie so aufgelöst deswegen war und sie ja eingewilligt hatte als ich sagte das ich gerne mitkommen könnte*
*daher einfach beschließe sie bald mal mit einem Brief zu kontaktieren und hoffentlich eine Antwort bekomme*
*Mir auch meinen Gedanken darum mache wie es ihr jetzt geht - wo sie doch über die ganze Sache nochmals ein paar Tage nachgedacht haben muss*
*Das manchmal ziemlich hilft aber auch in die gegengesetzte Richtung schlagen kann wenn man immer lieber unter Menschen ist*
*Es bei mir zum Beispielt nicht sonderlich gut wäre und ich auch dann lieber nicht alleine wäre sondern mit Freunden oder der Familie*
*Ich ja da meine beiden Schwestern hätte sie aber meines wissen nicht über Geschwister verfügt und es daher womöglich auch etwas schwerer ist- ich ihr ja jedoch auch angeboten hatte sich bei mir melden zu können wenn sie doch etwas haben sollte und mir eigentlich auch ziemlich sicher bin das sie das machen wird wenn sie jemanden zum reden braucht*
*Meine Gedanken dann auch schon verwerfe da ich vor der Tür meiner Schwester stehe und dann anklopfe und nach ein paar Momenten jedoch nichts höre und die Türklinge dann auch schon herunter drücke und sie womöglich gar nicht da ist oder schläft*
*Dann die Tür etwas geöffnet habe und hinein schaue, meine Schwester nicht entdecke als ich gerade wieder gehen wollte meinen Blick jedoch auf das Bett fällt wo ein Junge darauf liegt dessen Gesicht mir nicht bekannt ist und ich auch nicht von einem Freund meiner Schwester weiß und mich daher auch sofort frage wer da auf dem Bett liegt*
*Meine Mine fragend wird und einen weiteren schritt in das Zimmer mache und den Jungen welcher gemütlich auf dem Bett liegt weiter ansehe und er mir auch von nahem her nicht sonderlich bekannt vor kommt*
Was machst du auf dem Bett meiner Schwester? Oder was noch Interessanter ist wer bist?
*Ihn fragend anschaue und mitten in dem Zimmer stehe *

Lennox.jpg
~This is either madness or Brilliance~


Antworten

LennoxColeman

30, Männlich

  Neuling

Gryffindor

Beiträge: 57

Re: ~Zimmer von Lennox ~

von LennoxColeman am 01.11.2011 20:37

Ja das stimmt auch wieder
*Sie dann meint das der Gesprächstoff wohl eher nicht so schnell aus geht und darauf nickend meine *
Ja das hoffe ich doch mal
*Ihr weiter zuhöre als sie meint das sie nicht jeder besitzen muss sie jedoch darauf tippt das ich sie weitgehend habe wobei nicht wirklich falsch liegt*
Ja das kann sein vielleicht wenn sie mal nicht die ganze Zeit für mich aufbringt wirst du irgendwann sicher mal Zeit mit ihr verbringen
*Ihr zusehe wie sie die Beine übereinander schlägt und das Flämmchen immer noch schön seine runden dreht *
Ach wirklich?  Das ist aber mal schön zuhören
*Sie auf meine Frage bezüglich ob sie mir den Zauber mit der Flamme irgendwann beibringen kann einstimmt und darauf lächele *
Ich hoffe ich bekomme es dann auch wirklich hin - sonst wäre es peinlich
*Sie sagt das sie sich besser eine andere Beschäftigung suchen sollte da sie sonst möglicherweise als Streber abgestempelt werden könnte - dann abwinke und meine *
Ach Quatsch Leute die sowas behaupten die sind doch nur neidisch darauf das sie nicht so gut Zaubern können wie du
*Ihr zuzwinkre und den Blick dann von ihr wende*
*Dann bemerke wie die Flamme verschwindet und der Raum wieder von der Dunkelheit umhüllt wird dann den Blick auf Tamina setze die etwas entsetzt schaut da sie einen Blick auf die Uhr geworfen hat*
*Sie sich sogleich auch schon erhebt und meint das sie jetzt gehen würde und mich dann ebenfalls erhebe und meine *
Die Zeit geht einfach zu schnell um ...
Jetzt fühle ich mich verantwortlich wenn du morgen übermüdet bist
-Dann solltest du jetzt mal schnell ins Bett hüpfen vielleicht sehen wir uns ja morgen oder so
*Sie anlächele und auf sie zugehe, kurz vor ihr stehen bleibe und sie dann einfach frech Umarme und meine *
Schlaf gut - ich denke bis zu dem Kamin findest du sicher noch bevor du einschläfst
*Mich dann von ihr entferne die Lampe ausmache und in die Küche verschwinde*

Lennox.jpg
~This is either madness or Brilliance~


Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2011 20:38.

LennoxColeman

30, Männlich

  Neuling

Gryffindor

Beiträge: 57

Re: ~Zimmer von Lennox ~

von LennoxColeman am 01.11.2011 18:06

Da hoffe ich ganz einfach mal mit dir  und wenn ich das tue kann ja auch nicht mehr schief gehen

-Vielleicht schweigen wir uns ja auch irgendwann an und dann werde ich sicherlich irgendeinen Mist brabbeln -
Ich hasse es wenn es still ist
*Als sie meint das es wohl ein Rätsel bleiben wird nur als Antwort darauf nicke und ihr zuhöre als sie mir die Gryffindor-Mentalitäten erklärt und grinsend darauf meine *
Also muss ich alle diese Sachen die du Grade genannt hast besitzen sonst wäre ich wohl kein Typischer Gryffindor

Wie schön vielleicht hilft sie dir ja auch irgendwann wenn du sie ja so gut kennst
*Sie sich dann auch schon setzt und danach fragt wie ich sie finde und gespielt darüber nachdenke ehe ich antworte*
Das ist eine sehr schwere frage wenn du mich fragst aber wenn ich weiter darüber nachdenke fällt mir nur ein das sie sehr Sympathisch ist und ich gut mit ihr aus komme
*Sie grinsend anschaue und weiterhin gegen die Wand gelehnt bleibe*
*Ihr dann zusehe wie sie erneut diese kleine Flamme aufleuchten lässt *
*Gleich darauf an unsere erste Begegnung denken muss als sie mich auch schon fragt ob ich sie noch kenne und dann nicke *
Ja aber Natürlich
*Sie das ganze Zimmer mit den unterschiedlichen Farben füllt und ihr grinsend darauf schaue ehe ich noch hinzufügend meine *
Irgendwann musst du mir auch mal zeigen wie sie geht okay?
*Die Ärmel von meinem Pulli etwas hochschiebe und sie anschaue *
Wie hast du die eigentlich gelernt? Selbst beigebracht, das würde ich dir durchaus zutrauen da du ja sowieso ein Naturtalent im Zauber bist

*Ihr zu zwinkre und auf ihre Antwort warte *

Lennox.jpg
~This is either madness or Brilliance~


Antworten

LennoxColeman

30, Männlich

  Neuling

Gryffindor

Beiträge: 57

Re: ~Zimmer von Lennox ~

von LennoxColeman am 30.10.2011 20:14

Ich kann mir meinen Schlaf eigentlich recht gut einteilen
*Sie dann sagt das sie zu meinen Diensten stehen würde im Bezug das ich sie hin und wieder nerven komme und dann meine*
Sehr schön, irgendwann willst du mich nicht mehr sehen weil ich dich einfach zu viel nerve - da haste du dir jetzt was eingebrockt

*Sie grinsend anschaue und meine Arme wieder sinken lasse jedoch den Blick nicht von ihr wende *
*Nun ebenfalls still in dem Zimmer stehe und eine Hand in die Hosentasche wandern lasse*
Ja ich glaube das mit den Aufgaben bemerken sehr viele schnell ich frage mich immer noch wie ich die Aufgaben bevor ich dich hatte überhaupt erledigen konnte
*Mich vielleicht auch manchmal etwas dümmer stelle als ich eigentlich bin das sie mir Hilft, sie das jedoch nicht erfahren muss*
*Sie dann auch schon sagt das sie in mir die gewissenhaften und typischen Gryffindor-Mentalitäten ansieht und deswegen ein breites grinsen ins Gesicht bekomme*
*Und ihr voll und ganz zustimme was den Sprechenden Hut betrifft mich jedoch dann noch die frage quält was die Gryffindor-Mentaliäten sind und sie dann fragend anschaue *
Und was genau sind die Typischen Gryffindor-Mentaliäten?

*Sie auf meine Antwort mit der netten Freundin aus Ravenclaw antwortet und ich immer noch ein grinsen im Gesicht habe*
Ich weiß es ja auch nicht es gibt halt immer noch wunder auch wenn die meisten den Glauben daran verloren haben
Aber es gibt Tatsächlich noch solche Leute die das schaffen auch wenn man es nicht glauben mag
*Meine Hand dann wieder aus der Hosentasche nehme und mich gegen einen freien Platz an der Wand lehne*
Du kennst sie sogar? Ach was für ein Zufall und wie ist sie so?
*Den Blick nun aus dem Fenster richte und die Zeit nicht mehr im Blick habe und das Zeitgefühl total nach gelassen hat und ich mich frage ob es schon recht spät ist da der dunkle Himmel es stark anmerken lässt*
*Meine Gedanken jedoch wieder anhänge und den Blick nicht von dem Fenster nehme bis sie mir wieder antwortet*

Lennox.jpg
~This is either madness or Brilliance~


Antworten

LennoxColeman

30, Männlich

  Neuling

Gryffindor

Beiträge: 57

Re: ~Zimmer von Lennox ~

von LennoxColeman am 30.10.2011 10:37

*Sie lächelnd ansehe als sie meint das sie mir nicht den Schlaf rauben möchte und dann darauf sage *
Nein nein das tust du schon nicht ich werde meinen Schlaf schon noch bekommen glaub mir irgendwann heute Abend-Nacht werde ich schon die Zeit finden .

*Ihr Lächeln sehe und es wohl damit zusammenhängt das ich gesagt hatte das ich nicht mit jedem/jeder so gut aus komme wie mit ihr was durchaus stimmt *
*Sie dann meint das wir etwas zusammen machen könnten und sie meinem Vorschlag mit der Eule ebenfalls zustimmt und darauf nur nicke *
*Meine Gedanken wieder dahin schweifen lassen was wir denn machen könnten - und London vielleicht eine gute Wahl wäre damit ich auch wirklich irgendetwas mit ihr unternehmen kann und nicht nur irgendwo dumm mit ihr herum sitze und reden was wir eigentlich immer tun und das daher wohl eher langweilig wäre.*
*Jedoch wieder aus meinen Gedanken komme als sie meint das es jeder anders Interpretieren würde und mit den Schultern zucke*
Eigentlich ist mir die Meinungen der ganzen anderen auch ziemlich egal für mich zählt nur solange ich das mache was ich möchte bzw was mir gefällt ist alles gut

Und außerdem habe ich ja jetzt dich die ich hin und wieder mit meiner Anwesenheit nerven werde

*Ja eigentlich immer dachte das sie eher die ruhe mag da sie öfters mal in der Bibliothek sitzt und daher wohl auch immer meine Gedanken kommen wenn ich sie frage ob wir was zusammen machen- das ich sie schnell nerven könnte *
*Sie dann sogleich auch schon sagt das es unglaublich ist das mir auch mal der Gesprächsstoff ausgeht und mich das zum grinsen bringt*
Ja sowas kann MIR durchaus auch mal passieren auch wenn mir das niemand so recht glauben will

*Sie dann aufsteht und durch mein Zimmer geht jedoch den Blick aus dem Fenster hält und nach draußen sieht*
*Ihr mit meinen Blick folge und als sie sagt das sie schon viel von sich erzählt hätte ich ja auch mal was von mir sagen könnte nickend meine *
Okay das kann ich tun aber es ist nicht viel Interessantes dabei mein Leben ist ziemlich langweilig und einseitig wie jedes zweite leben eines Gryffindors

*Meinen Blick dann auf ihr halte und kurz nachdenke wie ich anfangen könnte *
*Mir dann gleich darauf auch schon was einfällt und ich anfange zu reden *

Ich habe eine zweiseitige Familie Slytherin-Gryffindor. Mit meinen Cousinen und meinem Cousin komme ich nicht sonderlich klar wir gehen uns eigentlich auch aus dem Weg, reden nur mit einander wenn es wirklich nötig ist .
Meine beiden Schwestern Scarlett ist 17 und Sydney ist 16 also beide jünger als ich, das sind eigentlich auch die einzigen aus meiner Familie mit denen ich klar komme .Aber wie gesagt das wusstest ja bereits schon -
ich bin ziemlich viel am Reden unternehme hin und wieder mal gerne was - aber manchmal brauche ich auch meine ruhe
Ich habe manchmal ziemliche Probleme mit den Aufgaben
und früher hatte ich gedacht das ich nach Ravenclaw komme
Jaa was soll man schon groß über mich sagen es gibt nicht wirklich viel über mich zu erzählen aber willst du denn sonst noch irgendwas wissen? dann frage nur
*Mich dann ebenfalls erhebe und durch das Zimmer laufen *
*Mir jedoch dann noch was einfällt und sie anschaue *
Ach und was ich vergessen habe - ich habe noch eine nette Freundin die mir hin und wieder mal hilft bei den Aufgaben wenn ich nicht weiter komme
Sie macht ihren Job immer recht gut ich bin dann immer ziemlich schnell fertig und habe auch was verstanden -das schafft auch nicht jeder

Vielleicht kennst du sie ja ich glaube sie war in Ravenclaw und hatte schöne rote Haare
*Sie dann grinsend anschaue und meine Arme vor der Brust verschränke *

Lennox.jpg
~This is either madness or Brilliance~


Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite