Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  164  |  165  |  166  |  167  |  168  ...  189  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BellatrixLe...
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 6085

Re: Schulbibliothek

von BellatrixLestrange am 17.12.2011 01:06

Halbveelas?
*das definitiv eine Möglichkeit wäre, weil dann die ganzen Eigenschaften bestimmt abgeschwächt wären, was aber ihren Rang nicht  verbessert, da sie dann immer noch ein dreckiges Halbwesen ist und sie dann wohl zu einem der Hauptziele macht, vor allem, da Alecto sie sowieso schon auf dem Kicker hat und mit Sicherheit so einige andere auf sie ansetzen wird*
Ich sollte vermutlich wissen, wie Frankreich diese unwürdigen Geschöpfe handhabt, aber leider - keine Ahnung.
*nur mit den Schultern zucke, da ich dadurch auch nicht weiß, ob es irgendwelche offiziellen Listen gibt und mich frage, ob sie in England melden musste, dass sie eine ist, was praktisch Selbstmord wäre, weswegen sie es sicher nicht getan hat*
Wie heißt die Kleine wieder?
*meine Aufmerksamkeit dann aber ganz von dem Vollidioten eingenommen wird, der unglaublicherweise immer noch ruhig bleibt, was mich nur noch wütender macht und das Buch zu Alecto auf den Tisch werfe*
Nein, kannst du nicht!
Sei froh, dass du hier überhaupt noch lesen kannst, denn das wird sich anders verhalten, wenn du nicht gleich verschwindest! 
*liebevoll einen meiner Absätze in seinem Fuß versenke und ihn lächelnd anschaue, da er es nicht soweit kommen lassen sollte, dass ich nach meinem Zauberstab greife*
Hast du es jetzt verstanden? 

BellatrixSignaturFertig2.jpg
Or dear Bellatrix, who likes to play with her food before she eats it...

Antworten

HopeDestiny

30, Männlich

  Neuling

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 100

Re: Schulbibliothek

von HopeDestiny am 17.12.2011 01:14

*als Bella mein Buch zu der anderen Slytherin wirft, es versuche zu fangen, es aber abprallt nur und zu Boden geht und ich dann draufsehe*
*Bella mit ihren Absätzen mir in den Fuß bohrt und ich auf meine Lippe beiße, damit ich kein Ton von mir gebe und nicke, da ich jetzt wirklich gehen soll und dann mein Fuß wegziehe auch wenn es mein Schuh kaputt macht und es mehr wehtut*
*ich sie dann mit Tränen in den Augen ansehe und mein Buch nehme vom Boden und zu Alecto sehe und dann zu Bella und nur meinen Kopf schütteln kann*
*leicht humpelnd dann Richtung Ausgang laufe und wärend ich rausgehe noch was murmel*
Kauft euch mal Gehirne, die würden euch gut tun!
*dann aus der Bibliothek verschwinde und hoch in den Gemeinschaftsraum gehe und mein Fuß ansehe und mich danach schlafen lege und hoffe, das ich die beiden erstmal nicht wiedersehen muss*

[Sry, muss off^^ Schlaft gut hab euch lieb <3]

denial.gif

Words begin with "ABC"
Numbers begin with "123"
Music begin with "DoReMi"
Love begins with "You and Me"

Antworten

AlectoCarrow

29, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2667

Re: Schulbibliothek

von AlectoCarrow am 17.12.2011 01:27

*ebenso mit den Schultern zucke, da ich mir nicht wirklich ganz sicher bin, aber irgendeinen Weg schon noch finden werde es herauszufinden und die Kleine dafür garantiert auch noch einmal wird büßen müssen*
Mal sehen, was sich finden lässt, sie heißt Apollina-? Apolline? So irgendwas in die Richtung.
*über diesen Jungen wirklich nur den Kopf schütteln kann und sein Buch welches auf den Boden gelandet ist mit einem Kick unter den Tisch beförder, sodass er gezwungen ist, wie ein Tier auf allen vieren unter jenen zu kriechen*
*seine naive Art ihm sicherlich noch irgendwann zu stehlen kommen wird, aber mich darum jetzt im Moment nicht kümmer, da die Freude mich richtig um die kleine Französin zu kümmern, nun doch überwiegt*
*hämisch grinsend dem Typen hinterhersehe, wie er heulend die Bibliothek verlässt und dies fast schon Genugtuung genug ist, sodass ich mich erhebe und Bella schmunzelnd ansehe*
Nicht, dass gleich noch eine rießige Flutwelle an Tränen uns noch hier rausspült-
Kommst du mit?
*die Bücher einfach so liegen lasse und Mrs. Pince völlig entrüstet Bescheid gebe, dass der Typ einfach seine ganzen Bücher liegen gelassen hat, ehe ich durch die Tür schlüpfe und Richtung Kerker verschwinde*

Antworten

BellatrixLe...
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 6085

Re: Schulbibliothek

von BellatrixLestrange am 17.12.2011 01:36

*mir der Name auf Anhieb jetzt auch nichts sagt, was sich bei ihrem Nachnamen wohl etwas anders verhalten würde, da man wirklich ein sehr, sehr schlechter Franzose oder zumindest teilweise sein würde, wenn bei diesem Namen nicht etwas klingen würde*
Naja, vielleicht weiß meine Tante echt weiter. Frag sie einfach mal -
*von dem ganzen Drama um ihren Vater natürlich nichts weiß, weswegen ich davon ausgehe, dass sie irgendwann mit Ale mal auftauchen wird und dass es sowieso noch dauert, bis sie irgendetwas weiteres herausgefunden hat und es mich weniger interessiert wegen dem, was Alecto so sehr stört, sondern eher was für Gesindel hier auf der Schule herumläuft*
*nur die Augen verdrehe, als das Buch auf dem Boden landet und Alecto schmunzelnd anschaue, da es genau der richtige Schachzug war, dieses jetzt unter den Tisch zu befördern*
Na los, geh es dir holen.
*bei seinen Tränen leise lachen muss, da das wohl kaum sein ernst sein kann und meine Beine übereinanderschlage, was seinen Fuß auch von seinem Absatz befreit*
Merlin, das ist wirklich süß.
*ihm hinterherwinke und wegen seines schlagfertigen Kommentars nur noch mehr schmunzeln muss, bis ich mich an Alecto wende, der ich bestätigend zunicke*
*gemeinsam mit ihr die Bibliothek verlasse und mir in etwa vorstellen kann, wie viel Spaß Madame Pince jetzt haben wird, die Bücher wieder wegzuräumen* 

BellatrixSignaturFertig2.jpg
Or dear Bellatrix, who likes to play with her food before she eats it...

Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 19.12.2011 22:25

*die Lehrkräfte uns in letzter Zeit so mit Aufgaben vollmüllen, dass ich gar nicht hinterher komme, wobei Ana wohl - sowie auch menie Freunde - alle den kürzeren gezogen habe, da die Zeit, die ich normal mit ihnen verbringen würde, jetzt in der Bibliothek sitze*
*des öfteren dann doch mal Gesellschaft von diversen Leuten habe, worüber ich mich doch freue und wir hin und wieder sogar gemeinsam die Aufgaben erledigen, was doppelt soviel Spass macht, als es alleine zu machen, weswegen ich mich jetzt schon seit 1 Stunde über das Thema abmühe und nicht wirklich vorankomme, weil mir einfach die Lust dazu fehlt*
*mich auch allgemein so über alles heir drin aufregen könnte, sodass ich wohl auch ohne Vollmond des öfteren zum Werwolf mutieren könnte, aber die Seite dann doch perfekt zu retouschieren weiss und sie unter Dach und Fach halte, da es ja keine weitere Person wissen braucht* 


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 19.12.2011 22:38

*mit meiner Schultasche um die Schulter mit doch ziemlich schnellen Schritten in die Bibliothek reinstürme und schnellstmöglich hinter eines der Regale verschwinde, da es mir gerade draußen gerade doch zu brenzlig geworden ist auf gleich vier von den Slytherins zu stoßen die alle vier schon mit erhobenem Zauberstab und dümmlich grinsend auf mich zugekommen sind*
*nicht wirklich Angst vor diesen sehr großen, aber auch sehr dummen Gorillas habe aber weiß, dass ich gegen alle vier wohl kaum ankommen könnte, da mich einer von ihnen immer angreifen könnte während ich den anderen ausschalte*
*eigentlich nur meine Astronomiehausaufgaben erledigen wollte, aber wieder nach oben gehen musste als ich diesen unangenehmen Herren begegnet bin, die meiner Meinung nach nicht nur auf ein Gespräch mit mir aus waren*
*mich gegen eines der Regale gelehnt habe und ersteinmal zu Luft kommen muss, während in meinen Gedanken immer wieder die Wahrnung von Regulus in meinen Worten klingt die sich leider von Tag zu Tag mehr bestätigt als mir doch Lieb ist*
*einen tiefen seufzer ausstoße und mich von dem Regal abstoße ehe ich mich umschaue und dann Remus entdecke*
Remus
*auf ihn zuschlendere und mich einfach mal zu ihm setzte, ehe ich ihm ein Lächeln schenke und über die vor ihm liegende Sachen blicke*
Ziemlich viele Hausaufgaben, nicht?  



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 19.12.2011 22:44

*gerade am Verzweifeln bin, aber diese blöden Aufgaben bis morgen fertig haben muss, weswegen ich noch so verbissen an ihnen sitze, als mich plötzlich jemand anspricht und fast schon dankbar dafür bin, das Lily heir aufgetaucht ist*
Hi Lily, du glaubst gar nicht wie froh ich bin, dass du hier bist! Wie gehts dir?
*sie doch etwas abgehetzt aussieht und daher mein Blick schon fragend wird*
Ist etwas vorgefallen?
*vermultich einfach nur froh sein kann, dass mich die Slytherins in Ruhe lassen und wohl doch etwas an mir haben muss, dass etwas abschreckend wirkt, wenn auch ich nicht weiss, was es ist, da ich doch immer ziemlich freundlich bin, wobei ich sonst auch kein Vertrauensschüler geworden wäre*
Hast du James mal wieder gesehen? Oder Sirius? Ich frag mich echt, wie die das schaffen!
*mir bei Sirius durchaus vorstellen könnte, dass er seine Aufgaben andere erledigen lässt, aber er dann ziemlich viel Freizeit haben müsste, die er ja bei mir verbringen könnte, wäre da nicht seine Schwäche für Frauen*
Und ja die geben uns massenhaft Aufgaben auf, die kaum zu bewältigen sind und wenn du sie vergisst oder nicht machst, dann darfst du Nachsitzen! 


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 19.12.2011 22:52

Das freut mich zu hören Remus  
*mir mit einer Hand durch mein Haar fahre und kurz zur Eingangstür schaue, da ich hoffe dass dort nicht gleich irgendjemand von diesen Idioten hier reinkommt*
Ähm, mir gehts gut und dir?
*auf seine Frage hin erst überlege meinen Kopf zu schütteln und nein zu sagen, als ich mich dann doch eines besseren entsinne und leise seufze*
So feige wie dies auch klingen mag-ich bin gerade vor ein paar Slytherins Kerlen geflüchtet die sicherlich alles andere als nur nett mit mir plaudern wollten...vier Stück aufeinmal sind doch ein wenig zu viel des guten!
*meinen Kopf schüttel und diese Frage eigentlich ihm stellen wollte, da ich weder Sirius noch James die letzten Tage gesehen habe*
Nein, ich habe mich auch schon gefragt wo die beiden sind...und mich zu fragen wie die beiden das schaffen, habe ich mir schon seit der dritten Klasse abgewohnt Remus  
*ihm zuzwinkere und bestätigend nicke, da auch ich die letzten Tage unglaublich viel zu tun habe*
Das kannst du laut sagen...das Nachsitzen wird langsam so oder so ein Witz Remus! Aber kommst du mit hoch? Ich bin nicht sonderlich scharf darauf auf weitere Idioten zu treffen... 



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

TaminaMarqu...

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Ravenclaw

Beiträge: 137

Re: Schulbibliothek

von TaminaMarquardt am 21.12.2011 20:07

*vor Lennox aus einem der Kamine trete, die nachdem ich darum gebeten hatte, ihn ausnahmsweise mit dem Flohnetzwerk zu verbinden*
*wir so schneller hin und zurückreisen konnten, ohne ständige Kontrollen*
*noch wie betäubt einige Schritte zu der Couch gehe und meine Stirn nachdenklich in Falten lege, um mir die Worte meines Vaters nochmal durch den Kopf gehen zu lassen*
*die Asche aus Gewohnheit aus meinen Kleidern klopfe, während ich aus dem Fenster sehe, wobei ich ausgesprochen ruhig bleibe dafür, dass ich gerade mit einer so unfassbaren Tatsache konfrontiert geworden war*
*ich konnte mir partout nicht vorstellen, dass ausgerechnet meine Mutter der Mordlust eines Todessers zum Opfer gefallen war, und das so kurz vor den Festtagen, die ich so liebte*
*Lennox Schritte hinter mir höre, der nun auch aus dem Kamin schreitet*
*eine unangenehme Stille sich zwischen uns breit macht und fieberhaft versuche, meine Gedanken zu ordnen, damit ich ein vernünftiges Gespräch zustande bringen kann*
*meine Hände sich nervös immer wieder verkramüfen und wieder lockern, während meine Augen sich an irgendwas festzuhalten versuchen, was ihnen schliesslich bei Lennox gelingt*
*meinen Blick auf ihm ruhen lasse und mir erst gar nicht wirklich bewusst ist, wie lange ich das tue, bis er sich schliesslich räuspert, um mich aus meinen Gedanken zurück zu holen*
*jetzt wirklich froh bin, dass er mitgekommen ist und auch jetzt noch bei mir ist, da ich sonst wohl die Nerven verloren hätte*
*diese Dankbarkeit jetzt auch auszudrücken versuche, auch wenn es etwas holprig rüberkommt*
Ich danke dir, dass du mich begleitet hast... Ich wüsste nicht, was sonst passiert wäre..
*irgendwie versuche, mich von der Verzweiflung und Wut abzulenken, welche die Worte meines Vaters in mir ausgelöst haben*
*er meiner Meinung nach nämlich nicht wie ein Verrückter gesprochen hat, als er mir und Lennox den Mord geschildert hat*
*schnaubend ausatme und meine Stirn wieder von nachdenklichen Falten geziert wird, da es doch nicht so einfach wie geplant ist, mich abzulenken*
*mein Vater mir nur wenige Details zum Mörder meiner Mutter geben konnte und mir versuche, ein Bild von ihm zu machen*
*mich lautstark seufzend in einen der Sessel fallen lasse und in das munter vor sich hin prasselnde Feuer starre, während mein Gehirn auf Hochtouren arbeitet*

TaminaMarquardtSignatur1.jpg
When you fail you learn from the mistakes you made and it motivates
you to work even harder. ~ Natalie Gulbis

Antworten

LennoxColeman

30, Männlich

  Neuling

Gryffindor

Beiträge: 57

Re: Schulbibliothek

von LennoxColeman am 21.12.2011 20:35

*Nach Tamina aus dem Kamin trete und ihr folge, ebenso den Blick auf ihr halte und nicht wissen will was gerade in ihrem Kopf vor geht nach der schrecklichen Nachricht*
*Wie beide die ganze Zeit davon ausgegangen sind das kein Mord war und damit vermutlich auch niemals gerechnet hatten*
*Ihr Vater einen sehr verrückten Eindruck gemacht hat und mir nun sicherbin das sie ihn nicht nur unter Vorbehalt dorthalten sondern aus dem Grund das vermutlich wirklich nicht mehr alles so richtig mit ihm ist*
*ihr das jedoch nicht noch sagen werden da sie nun schon genug Gedanken hat was mit ihrer Mutter passiert ist*
*Natürlich jetzt für sie da sein werde und nicht glauben kann das gerade ihre Mutter einem Todesser in die Finger geraden ist welcher gerade wieder Freude an dem Töten fand und eine unschuldige Frau auf dem gewissen hat*
*Mir natürlich bewusst ist das es dass nicht gerade einfacher macht das jetzt bald die Festtage sind da ich genau wusste wie gerne Tamina diese doch mit ihrer Familie verbracht hat und das dieses Jahr vermutlich völlig auf der strecke bleibt*
*Meine Gedankengänge jedoch jetzt verwerfe als sie etwas sagt und ihre Worte höre welche in kurzen Abständen hinter einander über ihre Lippen gelangen*
*Als sie sich dann dafür bedankt das ich sie begleite und nun noch bei ihr bleibe meinen Kopf etwas seitlich lege und meine*
Aber das ist doch kein Problem das mache ich gerne dafür sind Freunde doch da!
*Sie anschaue und mich dann dazu entschließe mich auf sie zubewege und sie zu Umarmen da ich dachte das sie das vielleicht jetzt braucht, da ich wahrscheinlich völlig fertig mit den Nerven ist*
*Der Mord welcher der Vater grundsätzlich etwas verwirrt und verrückt geschildert hat mir selbst nicht mal ruhe lässt und sie dann anschaue und meine*
Ich bin immer für dich da, ich hoffe du weißt das du musst mir nur Bescheid geben und ich bin sofort da.
*Nachdem sie sich dann in den Sessel hat sinken lasse mich ebenfalls auf einem niederlasse und jedoch meinen Blick nicht von ihr wende*
Was hast du jedoch in betracht gezogen Zutun?
*Meine Hände zusammenfalte und den Blick kurz darauf schweifen lasse*
*Ich nicht mal selbst wüsste was ich machen sollte und meine reaktion auf das ganze vermutlich damit enden würde das ich alleine irgendwo herum sitzen würde meine Gedanken machen werde und niemand mehr wirklich an mich heran lassen würde - wobei ich bei Tamina froh bin das sie das nicht macht und ich eine Chance habe ihr zuhelfen*

Lennox.jpg
~This is either madness or Brilliance~


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  164  |  165  |  166  |  167  |  168  ...  189  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum