Suche nach Beiträgen von HopeDestiny

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


HopeDestiny

30, Männlich

  Neuling

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 100

Re: Schulbibliothek

von HopeDestiny am 17.12.2011 01:14

*als Bella mein Buch zu der anderen Slytherin wirft, es versuche zu fangen, es aber abprallt nur und zu Boden geht und ich dann draufsehe*
*Bella mit ihren Absätzen mir in den Fuß bohrt und ich auf meine Lippe beiße, damit ich kein Ton von mir gebe und nicke, da ich jetzt wirklich gehen soll und dann mein Fuß wegziehe auch wenn es mein Schuh kaputt macht und es mehr wehtut*
*ich sie dann mit Tränen in den Augen ansehe und mein Buch nehme vom Boden und zu Alecto sehe und dann zu Bella und nur meinen Kopf schütteln kann*
*leicht humpelnd dann Richtung Ausgang laufe und wärend ich rausgehe noch was murmel*
Kauft euch mal Gehirne, die würden euch gut tun!
*dann aus der Bibliothek verschwinde und hoch in den Gemeinschaftsraum gehe und mein Fuß ansehe und mich danach schlafen lege und hoffe, das ich die beiden erstmal nicht wiedersehen muss*

[Sry, muss off^^ Schlaft gut hab euch lieb <3]

denial.gif

Words begin with "ABC"
Numbers begin with "123"
Music begin with "DoReMi"
Love begins with "You and Me"

Antworten

HopeDestiny

30, Männlich

  Neuling

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 100

Re: Schulbibliothek

von HopeDestiny am 17.12.2011 00:48

*in Ruhe lese und dann mal wieder gestört werde, jedoch jetzt von Bella die mir mein Buch wegnimmt, was ich gar nicht ab kann und sie dann gefühlslos ansehe ohne Angst zu zeigen, obwohl ich ein bischen Angst habe*
Bekomme ich bitte mein Buch wieder?
*sie dann um den Tisch herum kommt und sich neben mir setzt und mich fragt was das soll; ich dann tief durchatme und sauf mein Buch sehe, was vor mir liegt und ich es zu mir ziehe*
Ich lese hier nur mein Buch und möchte es auch weiterhin machen.
*weiterhin nicht auf das "Verschwinde" von Bella höre*

denial.gif

Words begin with "ABC"
Numbers begin with "123"
Music begin with "DoReMi"
Love begins with "You and Me"

Antworten

HopeDestiny

30, Männlich

  Neuling

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 100

Re: Schulbibliothek

von HopeDestiny am 17.12.2011 00:24

*seuftze und dann im nächsten Moment ein Buch an den Kopf gehauen bekomme und aus schreck mein Buch auf den Tisch fallen lasse und mein Hinterkopf abtaste, doch jedoch nichts ist*
*Alecto genervt ansehe und nicht drauf reagiere, dass sie sdagte ich solle mich mal nützlich machen und die Bücher wegräumen oder auf Bella die sagte, dass ich verschwinden soll*
*mir es zwar unangenehm ist bei den beiden zu sein, aber ich mein Buch in Ruhe lesen will und das besser hier geht als im überfüllten Gemeinschaftsraum*
*mein Buch wieder nehme und weiterlese und versuche die beiden zu ignorieren und hoffe, dass sie sich nichts schlimmeres einfallen lassen*

denial.gif

Words begin with "ABC"
Numbers begin with "123"
Music begin with "DoReMi"
Love begins with "You and Me"

Antworten

HopeDestiny

30, Männlich

  Neuling

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 100

Re: Schulbibliothek

von HopeDestiny am 16.12.2011 23:56

*die Slytherins es natürlich nicht lassen können andere Schüler zu terroriesieren und ich in Gedanken grinsen muss, aber mir doch ein schmunzeln im Gesicht steht, was ich durch mein Buch verberge und nicht mal zu den beiden aufschaue**
*das mich Alecto anfährt gekonnt ignoriere, da ich wegen dem Vorfall gestern mit keinem Sltherin mehr rede, weil es mir mit Walden schon gereicht hat*
//Warum habe ich das Glück immer?//
*in letzter Zeit nur streitsüchtige Slytherins treffe und mich frage ob es überhaupt nette Slytherins geben kann, was ich aber nicht so glaube*

denial.gif

Words begin with "ABC"
Numbers begin with "123"
Music begin with "DoReMi"
Love begins with "You and Me"

Antworten

HopeDestiny

30, Männlich

  Neuling

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 100

Re: Schulbibliothek

von HopeDestiny am 16.12.2011 22:20

*langsam mit meinen Buch, was ich schon den einen Abend gelesen habe in die Bibliothek komme und mich umsehe und natürlich Slytherins hier sind, dass mich an gestern Abend erinnert, wo mich ein Slytherin, dessen Name ich nicht weiß, mich als Opfer genommen hat*
*leicht verträumt dann mich an einen freien Tisch setze und mein Buch aufschlage und dort weiterzulesen und die Slytherins gar nicht beachte und dabei hoffe, dass sie mich auch in Ruhe lassen*
*einen leisen seuftzer abgebe und mich dann voll auf mein Buch konzentrieren*

denial.gif

Words begin with "ABC"
Numbers begin with "123"
Music begin with "DoReMi"
Love begins with "You and Me"

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite