Ballsaal

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


EmilyRosier

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 712

Re: Ballsaal

von EmilyRosier am 28.12.2011 23:27

*nachdem ich mich zuhause also nocheinmal umgezogen habe, mit Noah und Eve hierher appariert bin, worüber ich sehr dankbar bin, da ich mir das Kleid nicht unbedingt im Kamin versauen wollte*
*mich den von beiden verabschiede, als sie in ein Gespräch übers Ministerium verwickelt werden, was mich nicht die Bohne interessiert, und alleine in den Ballsaal trete, der sich doch schon etwas geleert hat*
*seufzend den Blick umherschweifen lasse, aber gerade niemand erkennen kann, mit dem ich jetzt Lust hätte zu reden, sodass ich mich einfach an die Bar setze und einen Drink order*

EmilySignatur.jpg

Antworten

MarlenaMacnair

33, Weiblich

  Neuling

Slytherin St.Mungo

Beiträge: 41

Re: Ballsaal

von MarlenaMacnair am 29.12.2011 03:06

*eigentlich nur für kurze Zeit heir sein wollte, um mich eben einen Augenblick lang zu zeigen, um dann gleich weider zu verschwinden, weil ich alles andere als lust habe hier zu sein, aber das Schicksal es eben nicht gut mit mir meint, weswegen ich ich seit Stunden! von irgendwelchen Leuten mit irgendeinem schwachsinn zugetextet werde, was mich so gar nicht interessiert*
Hm. Ja. Wow. Okay.
*meine Antworten, sowie meine Begeistertung sehr gering ausfallen und jeder andere sicherlich schon abgezogen wäre, aber diese Frau einfach nicht loszuwerden ist, weswegen ich mich gelangweilt auf einen der Stühle sinken lasse, während ich noch gelangweilter an meinem Glas Champanger nippe*
*der Dame schon gar nicht mehr zuhöre und einfach nur ab und an nicke und meine üblichen Antworten abgebe, während mein Blick durch den Ballsaal wandert in der Hoffnung jemanden meiner Freunde oder gar meiner Familie zu sehen, damit ich schnell abziehen kann*

Marlena1.jpg

Antworten

HyperionLes...

50, Männlich

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 28

Re: Ballsaal

von HyperionLestrange am 29.12.2011 03:34

*nach meinem Gespräch mit meinem Sohn Rabastan zusammen mit meiner Frau hier erschienen bin und die übliche Tortour mit der höflichen Miene über mich ergehen lasse, wobei ich in Gedanken dabei bin die ein oder andere Person einfach zu ermorden da ich sie entweder nicht leiden kann, sie mich langweilen oder mir einfach auf meine sowieso schon überstrapazierten Nerven fallen*
*es jedoch nicht die Gesellschaft der Reinblüter wäre, wenn man nicht gute Miene zum bösen Spiel machen würde und mir somit äußerlich überhaupt nichts anmerken lasse*
*meine Frau sich dann mit ein paar ihrer Freundinnen verquatscht, da ich schon seit Stunden hier einfach weg will, es jedoch nicht besonders gut kommen würde, wenn sie ihr ach so interessantes Gespräch über den neusten Klatsch &' Tratsch nicht zu Ende führen könnten, was ein wahrlicher Verlust wäre*
*mein Blick die ganze Zeit durch die Halle gegangen ist, um zu kontrollieren das Rabastan meiner Aufforderung hier gefälligst zu erscheinen nachgegangen ist - was natürlich nicht der Fall und er sich schon auf einige Konsequenzen einstellen kann*
*ihr daher mitteile das ich mich etwas umsehen werde, was ich auch tue - nämlich an der Bar, da ich jetzt wirklich dringend einen Cognac brauche um diese Nacht noch länger als eine Stunde überstehen zu können*
*mir ein Glas einschenken lasse, während ich meinen Blick durch die Halle schweifen lasse und er bei einer jungen Frau, ca 20 Jahre hängen bleibt, die ziemlich gelangweilt zu sein scheint, während sie von einer scheinbar sehr gesprächigen Frau weiter zugetextet wird*
*sie ihren Blick durch die Halle schweifen lässt und scheinbar niemand zu bemerken scheint das sie wohl jemand von ihrem leid erlösen soll, damit sie sich nicht weiterhin so langweilen muss*
*mein Glas in einem Zug leere und auf die beiden Damen zu gehe die ich mit einem freudlichen Lächeln begrüße*
Guten Abend, oder besser gesagt morgen die Damen.
*die permanent am redende Frau mich nun voll schwatzt wie wundervoll hier doch alles dekoriert ist und mich beherschen muss nicht einfach die Augen zu verdrehen und ein kurzes Gespräch mit ihr führe, was wirklich nicht länger als 5 Minuten ist, ehe ich sie auf einen Herren in ihrem Alter aufmerksam mache, der sie die ganze Zeit wie gebannt ansieht und die Dame dazu ermutige zu ihm herüber zu gehen - was sie dann auch tut*
*mich dann an die Lady wende, die nach wie vor gelangweilt auf ihrem Stuhl sitzt*
Ich hoffe, das Sie es mir nicht übel nehmen das ich ihr äußerst .. faszinierendes und mit Sicherheit interessantes Gespräch unterbrochen habe. Nur Sie schienen mir etwas gelangweilt.

Antworten

MarlenaMacnair

33, Weiblich

  Neuling

Slytherin St.Mungo

Beiträge: 41

Re: Ballsaal

von MarlenaMacnair am 29.12.2011 03:53

*mein Glas fest umschließe, weil ich sonst aufstehen und dieser Frau den Halsumdrehen werde, da sie immer noch meint mich zuzutexten, was mir wirklich auf den Geist geht, auch wenn ich ihr nicht zuhöre*
*meinen Blick hebe, als ein Mann zu uns tritt, welchen ich gleich erstmal unauffällig mustere, wobei ich gleich mal anmerken muss, dass er wirklich seeeehr gut aussieht, auch wenn er etwas älter als ich zu sein scheint, was ich alles aber erstmal für mich behalte, da ich sicherlich nicht irgendwas falsches sagen will, allein schon weil ich mir denken kann, dass er bestimmt verheiratet ist*
Guten Ab-Morgen der Herr
*meine Beine übereinander schlage, während ich die Frau auffällig unauffällig genervt anschaue und fast schon lauthals 'Yeah' durch den Raum geschrien hätte, als diese sich endlich! verzieht und mich somit in ruhe lässt, weswegen ich den Mann, welcher sich nach genauem hinschauen als Hyperion Lestrange rausstellt- wobei sich meine vermutung, dass er verheiratet ist, gleich bestätigt- einen dankenden Blick zuwerfe, weil ich nicht wüsste, ob ich das hier noch lange hätte mitmachen können*
Sie sind gerade wirklich meine Rettung, Mr. Lestrange.
*ihn lächelnd anschaue, während ich mich wieder etwas aufrechter hinsetze, da ich mich immerhin jetzt mit jemandem unterhalten kann, welcher meine Aufmerksamkeit verdient hat*
Wenn diese Frau-nein ich weiß nicht wie sie heißt, hat mich auch eigentlich gar nicht interessiert-nicht bald verschwunden wäre, dann hätte ich sie umgebracht!
*der Frau keines Blickes mehr würdige, sondern ihm meine ungeteilte Aufmerksamkeit schenke, während ich einen weiteren Schluck aus meinem Glas nehme, welches ich dann auf den Tisch stelle*
Setze Sie sich doch. 

Marlena1.jpg

Antworten

HyperionLes...

50, Männlich

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 28

Re: Ballsaal

von HyperionLestrange am 29.12.2011 04:27

*während ich mich mit der Frau, die ihren Mund offensichtlich nicht einmal für einen Augenblick schließen kann, unterhalte, einen Blick auf mir spüre, jedoch nicht genau weiß woher dieser Blick kommt und daher auch nicht sagen kann das es Marlena ist die mich gerade unaufällig mustert*
*nachdem dieses zetternde Weib endlich verschwunden ist, in mir kurz die Frage aufkommt ob sie nicht einmal  atmen muss, da sie wirklich ohne Punkt und Komma geredet hat, was mir nach dieser kurzen Zeit schon auf die Nerven gehen kann und es für mich daher mehr als nur verständlich ist, das Marlena mehr als nur gelangweilt war und jemanden gesucht hast, der sie erlöst*
*Marlena's dankenden Blick sehe, als die Frau endlich verschwunden ist und sich jetzt wohl oder übel ein anderer mit ihr herumschlagen muss - was mir ehrlich gesagt kein bisschen Leid tut*
Keine Ursache, das habe ich doch gern gemacht -
*sie kurz unaufällig mustere, um zu dem Schluss zu kommen das es sich hier um Marlena Macnair handelt*
Mrs Macnair.
*sie sich dann wieder aufrecht hinsetzt, was mir signalisiert das sie nicht mehr so gelangweilt ist und sich dieses mal für ein Gespräch zu interessieren scheint*
*ein leichtes schmunzeln über meine Lippen geht, als sich Marlena immer noch über die Frau aufregt, der Name ich selbst nicht einmal weiß, jedoch glaube das es sich um Mrs Warrington gehandelt hat, mit aber nicht so wirklich sicher bin und es mich im Grunde genauso viel interessier wie Marlena - nämlich garnicht*
Es wäre doch eine Schande wenn eine so fabelhaft aussehende Frau wie Sie es sind, wegen solch einer Tratschtante vor's Gericht müsste und am Ende noch in Askaban landen würde. Ich denke nicht, das dies ein angemessener Ort für Sie wäre.
*Marlena der Frau keines einzigen Blickes mehr würdigt und mir ihre ungeteilte Aufmerksamkeit schenkt, was auf gegenseitigkeit beruht und ihr ein Lächeln schenke, als sie mich auffordert mich doch zu ihr zu setzen*
Gerne doch.
Wären Sie einverstanden, wenn wir zu dem 'du' wechseln würden?

Antworten

MarlenaMacnair

33, Weiblich

  Neuling

Slytherin St.Mungo

Beiträge: 41

Re: Ballsaal

von MarlenaMacnair am 29.12.2011 04:45

*schmunzeln muss, als er mich erkennt, was mich eigentlich nicht hätte wundern sollen, da meine Schwester und ich hier sowieso so gut wie immer Gesprächsthema sind, weil sie uns 'nur' als dumme Heilerinnen ansehen, was mich kurz die Augen verdrehen lässt, ehe ich ihn wieder lächelnd anschaue*
*mir durch meine Haare fahre, wobei ich mir einige Haarsträhnen hinter's Ohr streiche, damit mir diese nicht lästig im Gesicht rumhängen, wobei mein Blick einen Augenblick lang durch den Saal geht, indem ich meine Familie aber wieder mal nicht ausfindig machen kann, weswegen ich mich Hyperion wieder zuwende*
Hm...ich glaube nicht das ich für diese Tat bestraft werden würde. Ich gehe stark davon aus das mehr als die hälfte der Leute in diesem Raum froh sind, wenn sie weg wäre, meinen Sie nicht auch?
*mein Kleid etwas richte, ehe ich mein Glas wieder in meine Hand nehme, um dieses dann letztenendlich zu leeren und einem der Hauselfen, welcher gerade an mir vorbei gegangen ist, dieses in die Hand zu drücken, damit er es wegbringen kann*
*meine Hände zusammengefaltet auf meinem Schoß lege, während ich ihn immer noch Lächelnd anschaue, wobei ich auf sein gesagtes hin gleich nicke, da das ganze 'Sie' meiner Meinung nach viel zu überbewertet wird*
Klar, liebend gern
*an einer meiner Haarsträhnen rumspiele, wobei mein Blick auf meine Armbanduhr fällt, was mich kurz die Stirn runzeln lässt, da ich nicht Gedacht habe, dass es schon soo spät ist, weswegen ich die Frau nochmals verfluche, da ich doch nicht vorhatte so lange zu bleiben und jetzt auch eine erklärung für die schmerzenden Füße habe*
*aber gerade eine sehr nette Person mir gegenübersitzt weswegen ich auch sicherlich nicht einfach verschwinden wäre, da ich irgendwo das Gefühl habe, dass dieser Abend vielleicht noch ganz lustig werden kann, zumindest mal mit viel Alkohol weswegen ich dem nächsten Hauself der an mir vorbeit geht das Glas Champanger abnehme und Hyperion zuproste, ehe ich einen Schluck daraus trinke*

Marlena1.jpg

Antworten

HyperionLes...

50, Männlich

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 28

Re: Ballsaal

von HyperionLestrange am 29.12.2011 05:05

*durch das nervtötende Gespräch meiner Frau und deren Läster-Schwestern doch so einiges an ihrem Tratsch mitbekommen habe und mir wieder einmal in den Sinn kommt das ich auf das meiste wissen sehr gut hätte verzichten können, jedoch so auch mitbekommen habe das die Macnair Schwester beide im St. Mungos arbeiten und es mir selbstverständlich klar ist was die anderen denken, da eine Frau nicht arbeiten sollte*
*es mich jedoch gerade keinswegs interessiert, was es auch im allgemeinen nicht tut solange meine Ehefrau nicht auf die 'fantastische' Idee kommt arbeiten gehen zu wollen*
*den Gedanken an meinen Sohn der mich bis vor wenigen Augenblicken in meinem Kopf aufgeregt hat, beiseite schiebe da ich mich doch viel lieber Marlena witme die um einiges interessanter ist und ihr dabei zu sehe wie sie sich einer Haarsträhne hinter's Ohr streicht, die zu vor wohl etwas lästig in ihrem Gesicht hung*
*das leichte schmunzeln auf meinen Lippen zu einem grinsen wird, da ich dies doch dann auch eher weniger glaube wenn man genau darüber nachdenkt und ich sowieso meine Finger mit im Spiel habe, weswegen das ganze noch einmal unglaubwürdiger wird*
Nun, ehrlich gesagt wenn ich so genau darüber nachdenke glaube ich das auch eher weniger.
Wie kommst du nur auf eine solch unhöfliche Behauptung? Ich bin mir sicher das alle sie schrecklich vermissen werden. Immerhin gibt es sonst niemanden mehr, von dem man sich in den Schlaf langweilen lassen kann.
*wohl etwas Ironie in meiner Aussage mitschwingt, da ich es Ähnlich wie Marlena sehe und wohl kaum irgendwer sie vermissen würde, da sie des öfteren Leute mit ihrer penetranten Art zu nerven scheint*
*mir nicht entgeht wie sie ihr Kleid richtet und nicht verhindern kann das sich in meinem Kopf gerade einige Fantasien abspielen, die ich jedoch zu verdrängen versuche - was mehr oder weniger erfolgreich ist*
*ihren Blick auf ihre Armbanduhr folge und mir dabei ihre gerunzelte Stirn aufällt und sie scheinbar nicht damit gerechnet hat sich noch so lange hier aufzuhalten - genauso wenig wie ich es geplant hatte*
Ich hoffe ich langweile dich nicht allzu sehr.
*mir ebenfalls von dem Tablett eines Hauselfen ein Glas Champanger herunter nehme und mit ihr anstoße, nur um einen Schluck daraus zu trinken*
*die Haarsträhne von gerade eben sich wieder löst und Marlena ins Gesicht fällt und die Strähne automatisch hinter ihr Ohr streiche, als es mir aufgefallen ist*

Antworten

Regulus_Black

28, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 3309

Re: Ballsaal

von Regulus_Black am 29.12.2011 22:41

*nachdem ich die letzten Tage schon über mich ergehen lassen hab, eigentlich heute den Abend auslassen wollte, aber meine Eltern mal wieder gemeint haben, ich solle alle drei Tage mitwirken, da es immer wichtig ist, mich zu sehen, da ich eben der einzig wahre männliche Black bin und bei den Worten schon wieder kotzen hätte gehen können, weil ich das wirklich seit dem "Verrat" von Sirius täglich vorgepredigt bekommen habe und es mich langsam langweilt*
*mich daher dann doch zum Baalsaal begebe und mich direkt an einen Tisch setze um mir ein Glas bringen zu lassen, dass wohl der Höhepunkt meines Abends darstellen wird und mir schwöre, dass ich bald wieder gehen werde*
*die letzten Tage auch keine Möglichkeit hatte, Sirius aufzusuchen, was mich noch mehr annervt und wenn ich die anderen Heuchler hier sehe, am liebsten fliehen würde, aber was macht man nicht alles um seinen eigenen Kopf zu behalten*
*Alecto die ganzen Tage auch nur bei Ale rumstehen sehen habe, was mich nicht im Geringsten stört, aber es wohl liebend gern gesehen hätte, wenn Stella mal bei mir gewesen wäre, da ich dann wohl etwas ruhiger wäre und nicht so angenervt* 

~~~~

Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.

tumblr_m26pq9otTD1qbxcxno1_500.gif


Antworten

AlectoCarrow

29, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2667

Re: Ballsaal

von AlectoCarrow am 29.12.2011 22:55

*wirklich froh bin, wenn dieser ganze Mist hier heute vorbei ist und deshalb entschließe, auch nur noch kurz hier vorbeizuschauen in der Hoffnung vielleicht eine meiner Tanten zu treffen*
*Ale und Amelia wirklich keine Lust mehr hatten, hierher zu kommen, was ich auch nur zu gut verstehen kann*
*den Blick kurz den Ballsaal schweifen lasse und mir wiedermal von einem herumschwebenden Tablett ein Glas Champagner nehme*
*weder Lacina noch Lianne dummerweise entdecken kann, weshalb ich leise seufze und eigentlich schon wieder gehen wollte, als ich an einer Tischgruppe Reg sitzen sehe, den ich die ganzen 2 Tage entweder ziemlich vernachlässigt oder gar nicht gesehen habe*
*deshalb das Glas locker in der Hand schwenken lasse und zu ihm herüber gehe, wobei ich mich neben ihn fallen lasse und darauf achte, ja nichts zu verschütten*
Reg, du siehst ja unglaublich interessiert an dem ganzen Abend aus! 

Antworten

Regulus_Black

28, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 3309

Re: Ballsaal

von Regulus_Black am 29.12.2011 22:59

*mich in der Zeit wirklich mit irgendwelchen Erwachsenen unterhalten habe, denen ich natürlich ein Bild von Vertrauen usw. ins Gehirn pflanzen musste, was mir ziemlich gut gelingt, als sich jemand mir nähert und dann doch Alecto erkennen kann, der ich ein charmantes Lächeln schenke*
Natürlich, solche Bälle sind doch meine Leidenschaft. Du solltest das wissen Alecto, schliesslich bist du meine Verlobte.
*nicht umher komme wieder mal den perfekten Verlobten zu miemen, weswegen ich mich auch vorbeuge und nach meinem gesagten Wort ihr einen Wangenkuss auf die Wange drücke und ganz sanftmütig lächel*
Wie gehts dir denn? Wie ich sehe, warst du die letzten zwei Tagen vorallem bei Ale`s Familie
*das keineswegs ein Vorwurf sein muss, da Alecto und diverse andere Leute mich doch schon besser kennen als die Erwachsenen und sie dadurch auch eher von meiner Wandlung etwas mitbekommen könnten als diese eben*
Hast du dich amüsiert?  

~~~~

Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.

tumblr_m26pq9otTD1qbxcxno1_500.gif


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum