Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  185  |  186  |  187  |  188  |  189  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ApollineThe...
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von ApollineThenardier am 10.06.2012 00:43

*die Tatsache, dass alle Personen, denen ich gesagt habe, was ich wirklich bin, es so positiv aufgenommen haben, mich darin bestätigt hat, dass ich stolz darauf sein kann, was ich bin, nicht zuletzt, weil ich mir keine bessere Mutter vorstellen kann*
*es fast als Selbstverrat ansehe, dass ich mich bei den Slytherins so sehr verstellen muss und aufpassen muss, was ich tue oder sage, damit sie nicht Verdacht schöpfen, auch wenn es meistens dank meiner Herkunft nicht einmal eines Wortes von mir bedarf, um sie auf mich aufmerksam zu machen, sondern alleine meine Anwesenheit*
*mir jedoch sage, dass es nicht anders geht, da es viel zu viele intolerante Menschen gibt, die Menschen wie Remus und mich diskriminieren, obwohl wir nicht viel anders sind, als sie auch, aber diese Perversion bei diesen Ungeheuern schon in der Unterscheidung der Blutreinheit beginnt, während wir lediglich verletztend und beleidigend als Wesen eingestuft werden mit annähernd menschlicher Intelligenz*
*es nicht zuletzt diese Tatsache ist, die mich am meisten trifft und am meisten dazu bewegt, den Mund zu halten, weil ich nicht weiß, wie jemand darauf reagieren würde*
Merci! Aber isch bin sischer, wenn du wollen würdest, könntest du es sehr schnell lernen. Isch kann dir 'elfen!
*ihn schmunzelnd anschaue, da ich meine Muttersprache nach wie vor für eine der schönsten Sprachen halte und die Aussicht, dass wir irgendwann außerhalb von Hogwarts draußen an der Sonne sitzen würden und einfach Sprachen lernen, fantastisch klingt*
Versprischst du es?
*ihn prüfend anschaue, auch wenn ich ihm bereits so glaube, aber einfach auch eine große Angst davor habe, dass ihnen hier etwas passiert*
Mit all Informasion, die 'Ogwarts betrefft? Oder sumindest die Teil, die du schreiben kannst ohne disch selbst su gefährden!
*von seiner Reaktion ziemlich überrascht werde, aber lachend seine Umarmung erwidere und mir sogar eine kleine Träne aus dem Augenwinkel wischen muss*
Danke, danke, aber isch 'ätte gern ein wenig Luft! Du weist die alt Bücher Geruch!
*ihn schmunzelnd anschaue und hörbar ausatme, da ich schlichtweg nicht weiß, was ich groß dazu sagen soll, da in meinem Kopf immer noch die Punkte, die mir sagen, dass es das beste in meinem Leben ist gegen die angehen, die mir alle Gefahren, Herausforderungen und Probleme auflisten*
Schon ein ganze Weil... aber isch wollte nischt so sehr 'erumersählen... tut mir wirklisch Leid, aber das war nischts gegen disch! 

Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 10.06.2012 01:03

*wohl der letzte bin, der irgendwen wegen seiner Art diskriminieren dürfte, da ich ja selbst nicht perfekt bin und doch sehr tolerant erzogen wurde, weswegen ich wohl nie etwas negatives über Apolline sagen könnte, auch wenn ich quasi nicht diese Anziehung, die die meisten Kerle abbekommen, verspüre, wobei wir uns selbst nicht erklären können, warum das so ist*
*mich wohl Slytherins gegenüber nicht so zurückhalten kann, wie ich es eigentlich sollte, da ich beim letzten Mal wohl wirklich knapp mit meinem Leben davon gekommen bin, wenn ich daran denke, wie Alecto den Todesfluch ausgesprochen hat, der mich wahrlich nur knapp verfehlt hat*
*ihre Ansicht wohl nur allzu sehr teilen kann, da ich wohl als Ungeheuer abgestempelt werden würde, würden von meiner "Krankheit" mehr wissen, weswegen ich es zum Glück nur die wenigen wissen, denen ich vertraue und mir auch sicher bin, dass nicht einmal Alex weiss, was ich bin, da Apolline dieses Geheimnis genauso sehr hütet, wie ich ihres hüte*
Vielleicht nach Hogwarts? Dann kann ich ja durchaus mal ein paar Wochen in Frankreich verbringen und dann kannst du mir einiges beibringen. Man lernt die Sprache doch sowieso erst, wenn man sie immer anwenden muss oder?
*wirklich befinde, dass die französische Sprache sich wirklich schön anhört und sogar wirklich niedilch finde, wie Apolline Englisch mit französischen Akzent spricht, weswegen ich mir durchaus vorstellen könnte, diese zu erlernen*
*als sie mich fragt, ob ich es verspreche, ihr ein Lächeln schenke und nicke*
Ich verspreche es dir. Da muss ich gar nicht nachdenken!
Ich werde versuchen, dir soviele Informationen zu geben, wie ich dir geben kann. Ich werde auf mich aufpassen. Du weisst doch ich habe die Karte. Ich kann jedem aus dem Weg gehen!
*wohl doch zu euphorisch war und sie natürlich ann auch loslasse, als sie nach Luft verlangt und mich sofort entschuldige*
Tut mir leid, ich wollte dich nicht erdrücken. Du musst mir natürlich auch alles schreiben, wie du dich fühlst usw.
*zu lachen beginne, als sie wieder den Büchergeruch anspricht und sie sich dann auch noch entschuldigt, aber gleich vehemment den Kopf schüttel*
Nein es muss dir nicht leid tun. Es ist deine Entscheidung, wem du alles mit einbeziehst und wem nicht, Line. Und ich bin mir sicher, du musstest das auch erst einmal verarbeiten und das du es nicht breittreten willst, ist auch verständlich!


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

ApollineThe...
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von ApollineThenardier am 10.06.2012 01:22

Nach 'Ogwarts klingt sehr gut!
*das jetzt nicht mehr als reine Spinnerei ansehe, sondern mir schon ausmale, wie sie mich alle besuchen kommen, auch wenn es mich erschreckt wie viel sich in der Zeit schon wieder verändern wird, da vor allem mein Bauch schon nicht mehr vorhanden sein wird, dafür aber ein hoffentlich gesundes und wunderschönes Baby, das alle bestaunen können und das, egal was Alexandre sagen sollte, definitiv zweisprachig aufwachsen wird, damit es später ohne Probleme nach England gehen kann und vor allem auch meine Freunde versteht*
*Remus dann auch vor allem meiner Mutter vorstellen muss, da es irgendwie ein weiterer Vertrauensbeweis oder logischer Rückschluss in unserem unsichtbaren Band ist, weil er sie bestimmt auch sofort von sich überzeugen wird können*
*vor meinen Augen gleich die Fantasie eines riesigen Gartenfestes erscheint mit all meinen englischen Freunden, meinen und ihren Eltern und einfach einer ausgelassenen Feier, auch wenn etwas in mir mir sagt, dass das nicht so einfach umzusetzen sein wird, wie ich mir das alles vorstelle*
Und Ana musst du auch mitbringen! Dann könnt ihr sie beid lernen und isch kann eusch seigen wie schön Frankreich ist!
*ihn strahlend anschaue, da solch kleine Sachen wirklich das Leben ausmachen, zumindest in meiner Sicht und das Versprechen, das er mir gibt, mich wenigstens ein wenig beruhigt*
Du solltest nischt so überseugt sein! Vorsichtig, oui?
*ihn fast schon mahnend anschaue, bevor ich seufzend wieder zu seiner Hand greife, da die entgültigen Abschiede immer näher rücken, auch wenn ich den gerne auf morgen verschieben werde*
Non, kein Problem und das werde isch sicherlisch machen!
*ihn dankend anschaue, dass er so viel Verständnis dafür aufbringen kann, aber im nächsten Moment zusammenzucke, als mir Madame Pince auf die Schulter klopft und uns mitteilt, dass wir so langsam die Biblothek verlassen sollten*
Ge'en wir? 

Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 10.06.2012 02:06

*das auch finde, das es sich gut anhört, wenn wir nach Hogwarts immer noch Kontakt pflegen und zu nicken beginne*
*ihre Spinnereien nie als das abstempeln würde, da uns solche Gedanken doch noch am Leben erhalten und uns Hoffnung spenden, da wir alle doch immer noch versuchen unser Leben ganz normal zu gestalten, auch wenn es schwieriger ist, als früher*
*natürlich nciht weiss, wie weit fortgeschritten ihre Schwangerschaft bereits ist, weswegen ich nicht wissen kann, ob ich sie hochschwanger antreffen werde, wenn wir Hogwarts verlassen dürfen, oder bereits das Baby in meinen Armen halten darf, das bestimmt genauso schön wird, wie ihre Mutter*
*mich gewissermassen geehrt fühle, dass sie mich ihrer Mutter vorstellen mag, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich sie genauso von mir überzeugen kann wie Apolline, aber mein Selbstbewusstsein ja noch nie das beste war*
*die Idee eine kleine Gartenparty zu geben, wo wir alle eingeladen sind, wirklich schön finde, was aber zur jetzigen Zeit kaum möglich sein wird, da es einfach zu gefährlich ist und Todesser so einen Anlass wohl ideal nutzen würden um einen gekonnten Anschlag auszuführen*
Ich würde natürlich Ana mitnehmen und das ist eine gute Idee. Ich werde es ihr mal vorschlagen und Frankreich wollte ich schon immer mal sehen
*ihr Strahlen mir schon deutet, wie sehr sie ihre Heimat vermisst und auch wie schön sie es findet, weswegen ich jetzt schon enorm neugierig bin, dieses Land erkunden zu können*
Ich bin vorsichtig. Das verspreche ich dir ebenso!
*als sie meine Hand erneut ergreift und diese leicht drückt und ihr ein kleines Lächeln schenke, da sie mir auch ein kleines Versprechen gegeben hat*
*Madame Pince uns dann auffordert die Bibliothek zu verlassen ,was wir dann auch gemeinsam machen, wobei ich sie noch bis zum Ravenclaw-Gemeinscahftsraum bringe, da ich jetzt erst recht nicht möchte, dass sie in falsche Hände fällt und mich dann doch etwas aufgelöst Richtung Gryffindor-Gemeinschaftsraum begebe und über alles nachdenke*


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

James.Potter

30, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 584

Re: Schulbibliothek

von James.Potter am 27.06.2012 22:42

*mir das nicht zwei Mal sagen lasse und sofort den Weg ins Schloss einschlage, um so schnell wie möglich von diesem stinkigen Fleck wegzukommen sowie dem dummen Pferd, das doch noch tatsächlich Zuckerstücken abgestaubt hat, obwohl es so dreist war und meine Hausaufgaben auffraß, was Lily auch ein bösen Blick einbringt*
*ihre Theorie, die nebenbei bemerkt sogar noch richtig war, gekonnt umgehe und sie von allmöglichen Zeugs volllabere, sodass ihr Superbrain sicher überfordert, ebenso auch nicht in der Lage ist sich einiges zu merken*
*sollte dies doch der Fall sein, immer noch etwas in der Hinterhand habe, sowetwas wie eine plausible Ausrede die man bei so einer Freundin braucht*
*schließlich mit meinem Dummgelaber in der Bibliothek ankommen, die ich-Oh Wunder- der Koppel vorziehe, weil es hier nicht stinkt und auch keine aggressiven Vierbeiner gibt*
*wir uns an einen der freien Tische setzen, zuvor noch das Buch, welches ich für meine Hausaufgaben benötige genommen habe, aber mir ziemlich sicher bin, dass wir jetzt alles tun werden außer meine Hausaufgaben, da ich überhaupt keine Lust mehr aufbringen kann diese zu erledigen*
*so gelangweilt über meinem Pergament lehne, irgendwas vor mich hinkritzelt, ehe ich meinen Blick auf Lily lenke*
Welches Buch wolltest du denn lesen, mein Schatz? Wie verwöhne ich ein Pferd und ägere zeitgleich damit meinen Freund? Oder war es, wie ägere ich meinen Freund mithilfe von stinkenden Tieren  

  

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 27.06.2012 23:02

*den bösen Blick von James einfach mal gekonnt ignoriert und mit ihm den Weg in die Bibliothek eingeschlagen habe, wobei ich doch ein wenig überrascht bin, dass er nicht irgendwelche ausreden sucht, um nun doch nicht hier her zu kommen, aber er sich wirklich mit mir zusammen ganz artig an einen Tisch setzt* 
*meine Stirn in falten lege und versuche, ihm so gut wie es geht bei seinem Gespräch zu folgen, es allerdings irgendwann aufgebe, auch wenn ich weiß, dass er das mit voller Absicht macht nur damit ich meinen Mund halte und nicht weiter über die Hausaufgaben diskutiere, die eigentlich doch an erster stelle stehen sollten* 
*beim hinein gehen Madam Pince freundlich zulächel und mich dann auf den Stuhl gegenüber James fallen lasse, der den Anschein erweckt, als würde er tatsächlich anfangen seine Hausaufgaben zu machen und nicht anders kann, als meinen Kopf auf meine Hände zu stützen und meinen Freund doch sichtlich überrascht anzuschauen*
Du machst jetzt nicht gerade wirklich deine Hausaufgaben, oder James?
*die verwunderung in meiner Stimme erst gar nicht versuche zu verstecken, da man mir im Gesicht direkt ablesen kann, dass ich das gerade nicht glauben kann*
Okay, wer bist du und was hast du mit meinem Freund gemacht? 
*ihn breit grinsend anschaue und dann leise zu lachen beginne, ehe ich einen unschuldigen Blick aufsetzte und James mit diesem anschaue* 
Ich weiß gar nicht was dein Problem ist...ich habe das doch auch ganz ohne Hilfe von einem Buch geschafft, meinst du nicht ?
*mich auf meinem Stuhl zurück lehne und mir mit einer Hand ein paar Haarsträhnen hinters Ohr streiche, ehe ich ernsthaft auf seine Frage eingehe*
Ein Buch für Verteidigung gegen dei dunklen Künste  



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

James.Potter

30, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 584

Re: Schulbibliothek

von James.Potter am 27.06.2012 23:52

*so sehr damit beschäftigt bin einen Buchstaben nachzufahren, das ich erst Lilys Frage gar nicht höre und ein paar Sekunden länger benaspruche zum Antworten, wobei ich einen ernsten Gesichtsaufdruck aufgesetzt habe, um mein Schauspiel des hausufgabendmachenden James zu vollenden*
Doch mach ich, damit wir schneller fertig sind und was anderes machen können, etwas, das uns beiden Spaß macht sowie nichts mit Pferden zutun hat
Also shht jetzt, ich muss mich konzentrieren
*das Buch dazu nutze um eine Art Mauer vor mein farbenfrohes Pergament aufzustellen, damit Lily bloß nich einen Blick auf dieses erhaschen kann und mich auch gleich wieder zum Nichtsmachen vorbeuge*
*dabei noch demonstrativ einige Seite vorblättere um mich ja auch nicht zu verraten, wobei ich noch ein I Tüpfelchen obendrauf setze, indem ich eine Frage erfinde, die ich niemals nie ohne meinen Lily Schatz beantworten könnte*
Hm, was sind nochmal Infernie und wie kann man sie unschädlich machen. Ich sitze gerade auf dem Schlauch*dies natürlich eine kinderleichte Frage ist und diese locker im Schlaf beantworten könnte, aber wie gesagt das Bild des hausufgabenden James aufrecht erhalten muss, umso schnell wie möglich auch hier rauszukommen*
Gegessen, er hat gut geschmeckt Ist es so unwahrscheinlich das ich mal von mir aus Hausaufgaben mache? Es gab auch noch ne Zeit vor dir, Lily Schätzchem, da musste ich auch ohne deine klugscheißenden Worte auskommen. Ich weiß tragisch
*einfach nur die Augen verdrehe und mir selbst ein Versprechen gebe, nämlich nie wieder diese doofe Koppel aufzusuchen, nicht einmal wenn mein Leben davon abhängen würde* 
Gleich kannst du dir ein Buch suchen, wie bekomm ich meinen Freund wieder zurück!
Du solltest dir aber mal ein anderes zulegen, wie z.B die dunklen Künste, dann würdest du dich der Schule anpassen und Feuer mit Feuer bekämpfen. ich hab auch schon darüber nachgedacht...Stop, bevor du irgendwas sagen willst, keine Sorge ich hab es noch nicht in die Tat umgesetzt 

  

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 28.06.2012 00:13

Aha? 
*weiterhin meinen Kopf auf meine Hände abstütze und mich dabei ein wenig strecke, in der Hoffnung, dass ich sehen kann, was genau James da schreibt, er dies aber so geschickt anstellt, dass ich leider aufgeben und mich mit einem leisen "uff!" wieder auf meinen Stuhl sinken lasse, während mein blick auf die einzelnen Titel der Bücher ruht*
*mir dann allerdings dann etwas an der Mauer und dem Buch, indem er gerade geblättert hat, auffällt, weswegen ich ein breites grinsen ins Gesicht bekomme und versuche, das so gut wie es geht zu verstecken*
Schlag doch einfach in dem Buch nach, indem du gerade geblättert hast? Das ist doch ein Buch über dunkle Künste, oder nicht? 
Da müsste es sicherlich drin stehen! Aber James-?
*meine Arme verschränkt auf dem Tisch platziere und mich vorbeuge, so dass James nur meine Augen über den Buchrand hinweg sehen kann*
Ich an deiner Stelle würde das Buch noch richtig herum halten...dann ließt es sich vielleicht besser?
*zu lachen begonnen habe und das Buch richtig herum drehe, so dass er dieses mal tatsächlich lesen kann, was dort steht, aber zugeben muss, dass ich seinen Einfallsreichtum tatsächlich bewundere*
Es hätte ja klappen können
Gegessen? Ohne mich zu fragen, ob ich auch ein Stückchen haben will ?
*eine Augenbrauen anhebe und mich wieder zurück in meine Stuhllehne, lehne während ich Antworte*
Nunja, es gibt ja immer noch einen Remus und achja-andere Schüler die tatsächlich deine Hausaufgaben für dich gemacht haben...du musst nicht glauben, dass ich all die Zeit vollkommen desinteressiert an dir war, auch wenn ich die so gut wie es ging irgnoriert habe-natürlich wollte ich wissen, wie genau du das immer schaffst, dass du die Hausaufgaben richtig hast, wenn ich dich nicht ein einziges Mal mit einem Buch oder ähnlichem in der Hand gesehen habe
*merke, wie bescheuert das eigentlich von mir gewesen ist, da ich doch zugeben musste, dass James schlicht und ergreifend intelligent ist, ebenso wie Sirius und die anderen beiden* 
Stell mich bitte nicht als Klugscheißer hin  
Hey!
*ihn gespielt entrüstet anschaue und bloß ein schnauben von mir gebe, ehe ich ihm lachend die Zunge rausstrecke*
Wegen einem Pferd würdest du mit mir Schluss machen? Na vielen dank   
*als ich dann allerdings seine nächsten Worte höre, mein lachen Augenblicklich verstummt und einen Moment mit dem Gedanken spiele, dass ich seine Worte einfach nur falsch verstanden habe, aber genaustens weiß, dass dem nicht so ist*
*ihn natürlich ersteinmal aussprechen lasse und selbst als er geendet hat, eine Weile schweigend dasitze und James bloß mit einem ziemlich neutralen Gesichtsausdruck anschaue*
Feuer mit Feuer bekämpfen? Also bist du der Meinung, dass wir uns auf ihre Niveau herab lassen und ebenso handeln sollten wie sie? 
*ihn fragend anschaue und sichtlich wenig davon begeistert bin, dass er auch nur den Gedanken hegt, schwarze Magie zu verwenden, auch wenn ich zugeben muss, dass auch mir schon mal so ein ähnlicher Gedanke gekommen ist, den ich allerdings niemals bei jemandem angesprochen habe, weil ich mir nicht sicher war, wie ich das hätte machen sollen aber der Meinung bin, dass ich James später ruhig von meinem doch etwas absurden idee erzählen könnte*  



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

James.Potter

30, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 584

Re: Schulbibliothek

von James.Potter am 28.06.2012 00:29

*die Position der Bücher immer genau dann ändere, wenn sich Lily verenkt um einen Blck auf meine imaginären Hausaufgaben zu erhaschen, was ihr aber durch meine einwandfreie Reaktion überhaupt nicht gelingt*
*mir so ins Fäustchen lachen kann und das Spiel einige Zeit seinen Lauf nimmt, bis ich doch durch einen winzigen, aber effektiven Fehler voll auffliege*
*so damit beschäftigt war Lily abzulenken, dass mir nicht mal aufgefallen ist das ich das Buch vekehrt herum aufgestellt habe, was mich wohl oder überl direkt auffliegen lässt*
*meine Mauer zu fall bringe und lauthals Seufze, da ich vor dieser Frau einfach gar nicht verbergen kann, was ein Fluch sowie ein Segen sein kann*
Vielleicht hab ich das mit Absicht gemacht, vielleicht hat jemand die Hülle des Buches verhext, aber nein, in Ordnung, ich geb es zu. Ich hab nur gekrizelt und zwar 100 von Herzen in denen ein J+L verzeichnet ist Mit den ständigen Gedanken an dich ist es eben schwer sich auf Hausaufgaben zu konzentrieren
*sie zwinkert anlächele und selbst jetzt lachen muss, als sie meine frühren Optionen des Hausaufgabenerledigens anspricht, wobei sie natürlich vollkommen Recht hat, aber doch hin und wieder meine Finger selbst schmutzig machen musste*
*jedoch eher erst an der Stelle, an der sie erwähnt hat das sie mich damals schon interessat fand, hellhörig werde, da sie genau dies immer abgestritten hat*
Ich wusste es, du hast schon immer auf James Potter gestanden Aber es sprach natürlich gegen den Nonnenkodex unter 16 Jahren schon einen Freund zu haben
*ihr so die Retourkutsche für ihre böses Vorhaben des Pferdes gegeben habe und mit Sicherheit auch noch doppelt und dreifach, weswegen ich mich ruhmreich in meinen Stuhl zurücksinken lassen kann*
Schwindet jetzt deine Liebe zu diesen Stinktieren etwa, oh das tut mir Leid
 *natürlich noch an das Ausbrechen diese Art von Gefängnis denke, aber keinerlei Fortschritte zu sehen sind, weswegen ich nach einer anderen Mittel und Wege suche, um den Slytherins die Stirn zu bieten*
*in meinen Augen sie mit eigenen Waffen zu schlagen die effektivste ist, aber gar nicht erst auf grünes Licht von Lily warte, da ich mir ziemlich sicher bin das sie für sowas nicht zu begeistern ist, was sie auch gleich beweist*
Wir sinken nicht auf ihr Niveau herab, Lily, wir schlagen sie mit eignen Waffen. Ein Aufstand von dieser Art würde sicher etwas da oben bei Mister Kotzbrocken Dearborn Alarm schlagen. Das zeigt das wir trotz seiner Regeln immer noch in der Lage sind zu rebellieren! 

  

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 28.06.2012 00:43

*lachend zu James schaue und mich doch wirklich unglaublich Glücklich schätzen darf, dass ich so jemanden wie ihn gefunden habe, da es im Moment wirklich nicht sehr rosig für uns aussieht, er es aber immer wieder schafft, mich zum lachen zu bringen* 
Es tut mir Leid, dass ich immer in deinen Gedanken bin-allerdings freut mich das doch irgendwo
*ihm einen Luftkuss zuschicke und in sein Lachen einstimme, da ich mir vorstellen kann, wie dämlich sich das wahrscheinlich für ihn anhört, aber damals wirklich alles versucht habe um zu erfahren, wie genau er das immer wieder schafft Punkte zu sammeln ohne einen Finger krumm zu machen* 
*die Augen verdrehe und ein seufzen von mir gebe, als er schon wieder damit anfängt, dass ich ihn von anfang an interessant fand, auch wenn wir beide wissen, dass das alles andere als so gewesen ist, aber einfach bloß nett lächel*
Da wir beide die Wahrheit wissen, werde ich dazu schweigen ja? Natürlich doch
Keinen Freund unter 16? Achso, deswegen habe ich mich vor dir mit den anderen Jungs hier getroffen ?
*meinen Kopf schüttel und ihn schief grinsend anschaue*
Nein, nein, keine Sorge! Ich liebe das Pferd nach wie vor
*meine Lippen zu einem schmalen strich presse und James schweigend zuhöre, da sich in meinem Kopf schon Millionen Gründe gefunden haben, wieso das eine richtig, richtig schlechte Idee ist, aber meine eigene Idee sich immer wieder in den vordergrund drängelt*
James, hast du schon einmal daran Gedacht, dass wir, sollten wir auch nur den Ansatz von schwarzer Magie machen, direkt in Askaban landen? Dearborn würde uns das so auslegen, dass wir gefährlich für das allgemeinwohl sind und schwupps-weg wären wir!
Aber ich muss dir was gestehen...
*mir eine lange Haarsträhne nehme und diese ziemlich unruhig zwischen meinen Fingern hin und her spielen lasse, während ich spreche* 
Auch ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt, mal etwas andere Seiten aufzuziehen, allerdings ist meine  "Idee", sollte sie tatsächlich schief gehen, unser Untergang...
*ihn trostlos anlächel und leise seufze, ehe ich wieder das Wort ergreife*
Die drei Unverzeilichen sind dir sicherlich bekannt...wenn wir es schaffen würden, bloß einen einzigen Slytherin, einen "bedeutenden" Slytherin unter den Imperius zu stellen...
*den Satz absichtlich offen im Raum stehen lasse und James Reaktion genaustens beobachte, wobei ich mittlerweile aufgehört habe nervös an meinen Haaren rumzuspielen*  



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  185  |  186  |  187  |  188  |  189  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum