Suche nach Beiträgen von RemusLupin

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 60 Ergebnisse:


RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 10.06.2012 02:06

*das auch finde, das es sich gut anhört, wenn wir nach Hogwarts immer noch Kontakt pflegen und zu nicken beginne*
*ihre Spinnereien nie als das abstempeln würde, da uns solche Gedanken doch noch am Leben erhalten und uns Hoffnung spenden, da wir alle doch immer noch versuchen unser Leben ganz normal zu gestalten, auch wenn es schwieriger ist, als früher*
*natürlich nciht weiss, wie weit fortgeschritten ihre Schwangerschaft bereits ist, weswegen ich nicht wissen kann, ob ich sie hochschwanger antreffen werde, wenn wir Hogwarts verlassen dürfen, oder bereits das Baby in meinen Armen halten darf, das bestimmt genauso schön wird, wie ihre Mutter*
*mich gewissermassen geehrt fühle, dass sie mich ihrer Mutter vorstellen mag, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich sie genauso von mir überzeugen kann wie Apolline, aber mein Selbstbewusstsein ja noch nie das beste war*
*die Idee eine kleine Gartenparty zu geben, wo wir alle eingeladen sind, wirklich schön finde, was aber zur jetzigen Zeit kaum möglich sein wird, da es einfach zu gefährlich ist und Todesser so einen Anlass wohl ideal nutzen würden um einen gekonnten Anschlag auszuführen*
Ich würde natürlich Ana mitnehmen und das ist eine gute Idee. Ich werde es ihr mal vorschlagen und Frankreich wollte ich schon immer mal sehen
*ihr Strahlen mir schon deutet, wie sehr sie ihre Heimat vermisst und auch wie schön sie es findet, weswegen ich jetzt schon enorm neugierig bin, dieses Land erkunden zu können*
Ich bin vorsichtig. Das verspreche ich dir ebenso!
*als sie meine Hand erneut ergreift und diese leicht drückt und ihr ein kleines Lächeln schenke, da sie mir auch ein kleines Versprechen gegeben hat*
*Madame Pince uns dann auffordert die Bibliothek zu verlassen ,was wir dann auch gemeinsam machen, wobei ich sie noch bis zum Ravenclaw-Gemeinscahftsraum bringe, da ich jetzt erst recht nicht möchte, dass sie in falsche Hände fällt und mich dann doch etwas aufgelöst Richtung Gryffindor-Gemeinschaftsraum begebe und über alles nachdenke*


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 10.06.2012 01:03

*wohl der letzte bin, der irgendwen wegen seiner Art diskriminieren dürfte, da ich ja selbst nicht perfekt bin und doch sehr tolerant erzogen wurde, weswegen ich wohl nie etwas negatives über Apolline sagen könnte, auch wenn ich quasi nicht diese Anziehung, die die meisten Kerle abbekommen, verspüre, wobei wir uns selbst nicht erklären können, warum das so ist*
*mich wohl Slytherins gegenüber nicht so zurückhalten kann, wie ich es eigentlich sollte, da ich beim letzten Mal wohl wirklich knapp mit meinem Leben davon gekommen bin, wenn ich daran denke, wie Alecto den Todesfluch ausgesprochen hat, der mich wahrlich nur knapp verfehlt hat*
*ihre Ansicht wohl nur allzu sehr teilen kann, da ich wohl als Ungeheuer abgestempelt werden würde, würden von meiner "Krankheit" mehr wissen, weswegen ich es zum Glück nur die wenigen wissen, denen ich vertraue und mir auch sicher bin, dass nicht einmal Alex weiss, was ich bin, da Apolline dieses Geheimnis genauso sehr hütet, wie ich ihres hüte*
Vielleicht nach Hogwarts? Dann kann ich ja durchaus mal ein paar Wochen in Frankreich verbringen und dann kannst du mir einiges beibringen. Man lernt die Sprache doch sowieso erst, wenn man sie immer anwenden muss oder?
*wirklich befinde, dass die französische Sprache sich wirklich schön anhört und sogar wirklich niedilch finde, wie Apolline Englisch mit französischen Akzent spricht, weswegen ich mir durchaus vorstellen könnte, diese zu erlernen*
*als sie mich fragt, ob ich es verspreche, ihr ein Lächeln schenke und nicke*
Ich verspreche es dir. Da muss ich gar nicht nachdenken!
Ich werde versuchen, dir soviele Informationen zu geben, wie ich dir geben kann. Ich werde auf mich aufpassen. Du weisst doch ich habe die Karte. Ich kann jedem aus dem Weg gehen!
*wohl doch zu euphorisch war und sie natürlich ann auch loslasse, als sie nach Luft verlangt und mich sofort entschuldige*
Tut mir leid, ich wollte dich nicht erdrücken. Du musst mir natürlich auch alles schreiben, wie du dich fühlst usw.
*zu lachen beginne, als sie wieder den Büchergeruch anspricht und sie sich dann auch noch entschuldigt, aber gleich vehemment den Kopf schüttel*
Nein es muss dir nicht leid tun. Es ist deine Entscheidung, wem du alles mit einbeziehst und wem nicht, Line. Und ich bin mir sicher, du musstest das auch erst einmal verarbeiten und das du es nicht breittreten willst, ist auch verständlich!


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 10.06.2012 00:17

*Lily noch nicht mal weiss, was an Vollmond immer mit mir los ist obwohl sie nicht gerade dumm ist und bestimmt schon diverse Zusammenhänge gefunden hat, die mich und mein sogesagtes Doppelleben offenlegen würde, aber James, Sirius sowie Peter auch immer zu der Zeit verschwinden, weswegen es wohl dann doch nicht so auffällig ist, da wir alle vier nicht unter Leuten sind und man daher immer davon aus geht, dass wir einfach was anstellen uns jedoch nie erwischen lassen*
*bei Lily mir nicht sicher bin, wie sie reagieren wird, auch wenn ich mich wirklich mit ihr gut verstehe, aber bei Apolline eben das Bedürfnis sogar vorhanden war, mich ihr anzuvertrauen, was mir so noch nie passiert ist, da ich es nicht einmal Ana offenkundig hingelegt habe, sondern mich eher durch mein fahrlässiges Verhalten verraten habe, was ich jetzt auch nicht mehr bereue, da ich es sowieso hasse meien Freunde belügen zu müssen*
*lächeln muss und nicke, da ich mir schon denken kann, dass es schwer ist und meine*
Ich kann es mir vorstellen, denn wenn ich daran denke, dass ich Französisch lernen müsste, darin lesen oder es sogar sprechen müsste, würde ich wohl total verzweifeln. Du bist richtig gut geworden, Line!
*wohl doch ein paar französische Worte durch sie aufgeschnappt habe, aber sonst in der Sprache total unbegabt bin, was man auch hören würde, würde ich diese paar Brocken wirklich anwenden*
*sie wohl auch nicht die einzige ist, die Probleme mit Alecto hat, da ich auch eines mit ihr habe und auch mit ihrem ach so tollen bescheuerten Direktorssohn namens Alessandro, denen ich bis auf einmal auch gekonnt aus dem Weg gegangen bin*
Du wirst keinen Heuler schicken müssen. Ich werde mich melden. Ich halte meine Versprechen. Vielleicht nicht unbedingt zu einer für mich ungünstigen Zeit, aber ich werde dich besuchen!
*ja weiss, wie besorgt Apolline stetig ist und ihr bestimmt nicht noch mehr Angst machen möchte, weswegen ich mir auch vornehme regelmässig Briefe an sie zu verschicken*
*das am naheliegensten ist, dass sie fliehen möchte, aber als sie das verneint und näher an mich rutscht, mir nun wirklich sorgen machen und sie erst einmal etwas verwirrt anschaue*
*als sie mir dann ihren kleinen Bauch zeigt, mein Mund erst aufklappt, jedoch dann ein Lächeln auf meine Lippen kommt und sie einfach nur umarmen kann, da ein Kind wohl das schönste ist was man bekommen kann*
*zwar nicht weiss, wie sie dazu steht, aber nicht anders reagieren kann als so zu handeln*
*es aber eher leise flüster, da es ja sonst keiner mitbekommen soll*
Glückwunsch
*das eher unter der Umarmung sage und sie fasts chon zerdrücke, würde ich mich nicht doch etwas zurückhalten*
Seit wann weisst du es?
*jetzt natürlich auch eins und enis zusammenzählen kann und es auch für besser finde, dass sie Hogwarts vorzeitig verlässt, da es einfach viel zu gefährlich ist, besonders wenn es die falschen erfahren*


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 09.06.2012 23:31

*mit Ana ja leider auch weniger Kontakt hatte, auch wenn ich tagtäglch an sie gedacht habe, genauso wie an Line, mit der ich etwas besonderes verbinde, da wir uns teilweise sogar ohne grosse Worte verstehen und daher bereits ein schlechtes Gefühl in mir aufkommt und wohl auch spüre, dass es heute noch etwas negatives zu verdauen gibt, aber einfach hoffe, dass ich mir davon nichts anmerken lasse*
*Apolline ja doch von Anfang an in mein Herz geschlossen habe und es auch gar nichts bedeutet hat, wenn wir mal zu zweit irgendwo anders waren, da ich wohl durch meine Art keinerlei Anziehung zu ihr verspüre, sondern diese wohl ganz und gar an Anastasia geht*
Natürlich lohnt es sich. Man lernt schliesslich immer und fürs Leben!
Ja ich bin bald aus Hogwarts draussen und dann werde ich dich auf jeden Fall besuchen. Das verspreche ich dir.
*Hogwarts nicht das Ende der Welt ist und auch Kontakt zu meinen besten halten werde, da wir hier schon sowas wie unzertrennlich sind und das hoffentlich ein Leben lang hält, da Freunde doch das wichtigste überhaupt darstellen*
*als sie nach meiner Hand greift, erst recht ahne, dass noch etwas anderes negatives hinzukommt, aber ihre Hand kurz drücke und ihr ein kleines Lächeln schenke, wobei ich mir auch keinerlei Gedanken mache, wie das auf andere wirken mag, da die wichtigen Personen sehr genau wissen, dass wir nie was miteinander haben werden und die zwei wichtigen Personen wohl Alex und Ana sind*
Ich mag Bücher an sich auch oder man könnte auch sagen, ich mag Wissen aus Büchern schöpfen Aber der Geruch ist mir nicht so wirklich angenehm.
*als sie nach ihrem kurzen Lachen doch wieder ziemlich ernst wird, wobei ihr Blick von Traurigkeit durchzogen ist, schwer schlucken muss und ihre Worte mich dazu bringen, den Kopf zu schütteln*
Du willst noch früher gehen? Hast du vor zu fliehen?
*mir nie in den Sinn kommen würde, dass sie schwanger ist und deswegen eher geht, wobei ich es immer noch für keine gute Idee halte, dass manche hier drin fliehen möchte, da die Probleme draussen nicht weniger wird, sondern du dir nur noch eines mehr aufbrummst, nämlich stetig auf der Flucht zu sein*


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 09.06.2012 22:56

*sie die Umarmung dann erwidert und sie dann auch wieder loslasse, obwohl ich sie noch viel länger drücken möchte, da ich sie schon ewig nicht mehr gesehen habe*
*Ana zwar mal was angedeutet hat, aber ihr selbst gesagt habe, dass sie mir nicht sagen soll, da ich nie verlangen würde, dass sie das Vertrauen, dass Line wohl in Ana hat, zu verschenken, indem sie mir offen erzählt, was sie ihr anvertraut hat und auch nur für mich selbst reden kann, dass ich nie etwas verraten würde, was mir Lily, James, Sirius oder eben Peter anvertrauen würden, das ich somit meinen/einen Freund verraten würde*
*als sie mir sagt, ihr ginge es gut und sie mich fragt, wie es mir geht mit den Schultern zucke und nicke*
Ja soweit auch ganz gut. Es gibt eben doch viel zu machen und zu lernen, aber da müssen wir wohl durch. Das Schuljahr ist ja nicht mehr lang...
*mir dann auch auffällt, dass Apolline ja nur ein Jahr hier ist, weswegen meine Mund offen stehen bleibt und sie dann doch eher anstarre*
.. das heisst auch, dass wir nicht mehr lange zusammen Zeit verbringen können
*man durchaus die Traurigkeit in meiner Stimme hören kann und als sie einen Blick über meine Notizen wirft, den Kopf schüttel und meine*
Ich war noch ziemlich faul und hätte durchaus mehr schaffen können!
Weil die Luft sogut ist? Wow, da bist du wohl die einzige die das findet
*sie dann anlächel und da sie mich schon gesucht und ebenso gefunden hat, sie fragend anschaue*
Gibt es etwas besonderes, weil du mich schon extra aufgesucht hast oder hattest du Sehnsucht nach mir?


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 09.06.2012 22:30

*von Apollines Verlassen noch nichts mitbekommen habe, genauso wenig wie von ihrer Schwangerschaft, weswegen ich wohl doch sehr unglücklich wäre, wenn die Person, die mich am besten verstehen kann, nicht mehr in unmittelbarer Nähe ist, da ich mich doch gerne in Gespräche mit ihr widerfinde*
*gerade in die entgegengesetzte Richtung schaue, als sich jemand mir gegenüber setzt und dann das typische "Bonsoir" höre, dass ich sofort Apolline zuordne, weswegen ich mich gleich erhebe und sie umarme*
Oh man Line, ich freu mich dich zu sehen, wie geht es dir?
*als sie meint, man sähe mir die Motivation förmlich an, schmunzeln muss und mit den Schultern zucke*
Ich hattes es bitter nötig mal was zu tun, aber irgendwie ist die Motivation weg. Ich sitz ja auch schon etwas länger hier. Über eine Stunde auf jeden Fall. Was führt dich hierher? Die Langeweile oder tatsächlich ich?


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 09.06.2012 22:05

*nachdem ich den Tag damit verbracht habe mit James und Sirius mal wieder abzuhängen, mich doch mal etwas für die Abschlussprüfungen bemühen muss, weswegen ich mich in die Biblitohek begeben habe, nachdem James und Sirius gemeint haben ,sie msüsten noch irgendwas machen, wobei ein so vernunftgeprägter Mensch wie ich nichts dabei zu suchen hat, was mir nur Recht ist, da ich mich somit voll auf die Lehrbücher konzentrieren kann*
*mich daher über die Bücher beuge und sie lese und anfange zu studieren, wobei ich mir immer noch das wichtigste herausschreibe und an sich froh bin ,dass es hier ziemlich ruhig zugeht und ich keine Ablenkung, die ich liebend gerne annehmen würde, finden kann*
*jetzt bereits seit über einer Stunde hier sitze und langsam die Motivation flöten geht, weswegen ich mich auch schon hilfesuchend umsehe, ob nciht doch irgendwo Ablenkung zu finden ist und meine Gedanken sich eh schon wieder selbstständig machen und ich an Ana denke, genauso wie an Line, da ich sie schon ewig nicht mehr gesehen habe und mich doch immer gleich um alle Sorge*


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von RemusLupin am 22.03.2012 21:45

*er dann wohl den ganz collen raushängen lassen muss und nur gelangweilt meine Hand vor den Mund lege um ein Gähnen zu unterdrücken*
Tja das ist eben so. Wenn man keine Freunde hat, vermisst man eben die Feinde!
*als er doch ernsthaft meint er hätte sich mit meinen Freunden beschäftigt, ihn ansehe, als hätte er sie nicht mehr alle, als ich dann doch ansetze, um etwas loszuwerden, da er mal wieder auf Anastasia rumreitet und mir ja doch versprochen habe, mich nicht mehr so leicht provozieren zu lassen, da es das letzte Mal doch etwas schief gelaufen ist*
Man merkt mal wieder wie dumm du bist. Du fragst mich nach dem Befinden meiner Freundin, obwohl du eben noch gesagt hast, dass du dich mit diesen beschäftigt hast. Ich bin mir also sicher, dass du dich was ihr Befinden betrifft viel besser auskennst.
*auf seinen letzten Kommentar gar nicht eingehe, da dieser total hirnlos war, was er wohl auch wissen sollte*
Ich weiss ja nicht wie es meinen Freunden geht, aber ihr solltet euch echt mal neue Sprüche überlegen. Diese hier sind schon ziemlich abgedroschen und langweilen uns eher, als das sie uns Angst einjagen!
*ihn also schon wegdrücken möchte um an ihm vorbei gehen zu können, da mir das hier echt etwas zu dumm wird*


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von RemusLupin am 22.03.2012 21:29

*gerade wirklich am Grübeln war, was ich mit Anastasia alles unternehmen könnte, als ich die typisch dumme Frage eines typisch dummen Slytherins höre, weswegen ich das komplett ignoriere und weiterhin gemütlich weitergehe*
*er sich dann dreisterweise vor mich stellt, weswegen ich stehen bleibe und Alessandro direkt ins Gesicht schaue*
Wieso willst du das wissen? Sag blos du hast mich vermisst? Aber eigentlich müsstest du ja bestens bescheid wissen, dass ich nie wirklich weit von dir entfernt bin, da wir hier ja nicht rausdürfen, was bei euch wohl anders aussieht. Die Frage ist daher wohl eher, wo du dich versteckt hast? Und wo hast du deine noch dümmere Hälfte gelassen?
*damit wohl Alecto meine und er das wohl auch ganz genau wissen sollte*


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von RemusLupin am 22.03.2012 21:16

*nachdem ich meinen Nachmittag in der Bibliothek verbracht habe, mein Hunger doch ins Unermessliche gestiegen ist und ich mich deswegen von der Bibliothek in die grosse Halle begeben möchte*
*das Buch das sich irgendwie an meinem Tisch befand und ich mal reingeblättert habe, als total spannend erachte, weswegen ich kaum davon aufsehen kann und immer mal wieder stehen bleibe, um mich auf das Gelesene zu konzentrieren, ehe ich es dann doch wegpacke und schnelleren Schrittes den Gang entlangschreite*
*heute mal keinen Blick auf die Karte werfe, da ich mir ungefähr merken konnte, wann wer wo ist und um diese Zeit keinen hier antreffen sollte*
*meine Gedanken dann auch wieder zu Ana gehen, mit der ich bald 1 Jahr zusammen bin und gar nicht fassen kann, wie schnell die Zeit eigentlich vergangen ist, da es mir noch nicht wirklich so lang vorkommt*
*mir schon mal überlege, was ich denn mit ihr anstellen kann, da ich an Ostern bestimmt nicht nur daheim sitzen werde, wenn wir denn das Schulgeländer verlassen dürfen, sondern wohl auch viel Zeit mit ihr verbringen werde, da ich dies hier sowieso nicht kann*


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite