Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von BelleMayfair am 24.03.2011 19:22*mich herumdrehe, als ich Noah's Stimme wahrnehme und lächelnd auf ihn zutrete, sowie seine Umarmung erwidere*
Danke, du auch.
Nein, eigentlich nicht... ich wollte dich nur besuchen, aber wenn ich ungelegen komme, gehe ich wieder 
*mir erst jetzt die kleine Unordnung auffällt, wobei ich mich frage, ob er gegeben falls für seine Freundin und ihre Tochter etwas umräumt*



Re: Wohnzimmer
von Noah am 24.03.2011 19:26Na es geht
Und nein bzw. solang dich das Chaos hier nicht stört.
Setz dich doch
Das Sofa ist noch nicht belegt 
*mich dann ebenfalls setze und sie auch sogleich frage, ob ich ihr was anbieten kann*
*den Hauself dadrauf ansetze sollte sie was wollen und er kurz darauf mit unserer Bestellung zurück kommt*
*da sie die Frage nicht offen ausgesprochen hat, sie auch nicht beantworten muss
*
Ich räume gerade etwas um, um Platz zu schaffen


Re: Wohnzimmer
von BelleMayfair am 24.03.2011 19:32Ach was, natürlich stört es mich nicht.
Danke.
*mich setze und ihn anblicke, als er sich ebenfalls setzt*
Nein, danke.
*den kleinen Hauselfen ansehe und ihn freundlich anlächle, ehe er auch schon wieder verschwindet und ich erneut Noah anschaue*
Ich verstehe
Für deine kleine Mäusschen, hm?



Re: Wohnzimmer
von Noah am 24.03.2011 19:35Dann ist es ja gut 
*sie nichts will, aber ich eine kleine Erfrischung gebrauchen kann und er mir daher ein erfrischendes Wasser bringt*
Auch, aber ich wollte eh mal eine kleine Veränderung.
Wie geht es dir denn so Belle? Gibt es etwas Neues?
*sie ja schon eine Woche oder länger nicht mehr gesehen habe und sie etwas befreiter wirkt und mich frage, was das zu bedeuten hat*
Es sind noch 6 Monate um 


Re: Wohnzimmer
von BelleMayfair am 24.03.2011 19:38Ja 
*meinen Blick kurz schweigen lasse und dann auf seine Antwort hin leicht nicke*
Verstehe.
Mir geht es gut und nein, nichts neues eigentlich, nur das ich immer mehr anfange an mir selbst zu zweifeln.
*ihn schmunzelnd ansehe, da er sich das mit den 6 Monaten gemerkt hat und mir ein paar Strähnen zurück streiche*



Re: Wohnzimmer
von Noah am 24.03.2011 19:41Eigentlich?
*sie dann auch schon anfängt zu erwähnen, dass sie an sich selbst zweifelt*
Wessen Grund gibt es für die Selbstzweifel Belle?
Du bist eine tolle Frau in den besten Jahren...
*nichts weiter sage und ihr Schmunzeln sehr offensichtlich ist und ihr ein Lächeln schenke*


Re: Wohnzimmer
von BelleMayfair am 24.03.2011 19:45Ja, das liebe gute Eigentlich eben.
*mit den Schultern zucke, da es im Grunde keine konkreten Gründe gibt für meine Selbstzweifel, außer das ich viel zu sehr darauf achte, was andere mir sagen*
Ich würde meine, dass mir die Sticheleien der anderen doch etwas zusetzen 
*leise auflache, als er doch tatsächlich meint, dass ich eine tolle Frau in den besten Jahren wäre*
Das bin ich bei weitem nicht mehr 



Re: Wohnzimmer
von Noah am 24.03.2011 19:50Ich versuche stets das eigentlich aus meinem Wortschatz zu bannen, genauso wie das immer und nie 
Verstehe. Wer stichelt denn wieder? Meine Schwestern?
Du solltest nichts darauf gehen. Solang sie nicht der Wahrheit entsprechen, solltest du das gar nicht an dich ran lassen
*ihr Auflachen höre und es mein vollster Ernst war*
Das war mein ernst Belle. Man sieht dir die 10 Jahre nicht an.


Re: Wohnzimmer
von BelleMayfair am 24.03.2011 19:52Ich weiß, mir ist es leider, leider noch nicht ganz gelungen
Aber vielleicht wird es mit den Jahren noch.
Natürlich... und andere Reinblüter, ich darf mir momentan einiges anhören.
*es sogar teilweise bereue überhaupt zurückgekommen zusein und schon so manches Mal überlegt habe, mich einfach wieder zurück zu ziehen*
Auch das habe ich noch nie gekonnt.
*einen kurzen Moment überlege, aber dann erneut meinen Kopf nur schütteln kann*
Nicht ganz, aber danke



Re: Wohnzimmer
von Noah am 24.03.2011 20:00Dann solltest du daran arbeiten und die richtigen Leute, werden nichts zu sticheln haben.
*von ihren Gedanken sprich Bereuen nichts weiß und sie froh sein kann, dies nicht ausgesprochen zu haben, da ich dasselbe immer dachte, als ich dann doch Mal den Sprung gewagt habe und jetzt Evelyn kennengelernt habe*
Du darfst dich nicht zurückziehen, das gibt den Leuten recht. Misch dich in die Menge, dass ist das beste was du machen kannst.
Oh doch und wie und das entspricht der Wahrheit






Antworten

