Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

BelleMayfair

53, Weiblich

Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Re: Wohnzimmer

von BelleMayfair am 24.03.2011 20:03

Hm ja, wir werden sehen, wie sich das alles noch entwickelt, nicht ;-)
*nie im Leben dies laut ausgesprochen hätte, da so etwas doch immer zu Diskussionen führt, die ich momentan sowas von nicht gebrauchen kann*
Sollte ich vielleicht tun.
Ich bin alt, mein Lieber und jünger werd ich sicher nicht mehr ;-) Schau die ersten Falten kommen auch schon.
*lächelnd auf die ein oder andere Stelle zeige und mich dann erhebe*
Aber ich lasse dich einmal wieder alleine, da ich dich ungern mit meinen unnotwendigen Problemen beschäftigen möchte ;-)
*ihn umarme, sowie ein Küsschen auf die Wange gebe, ehe ich ihm zuzwinkere und dann mit einem Plopp verschwinde*

sigbelle1.jpg
sig2.png

tumblr_m5zp5xuJsi1qhd14co8_250.gif  tumblr_m5zp5xuJsi1qhd14co7_250.gif  tumblr_m5zp5xuJsi1qhd14co6_250.gif

Antworten

Noah

43, Männlich

Fortgeschrittener

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

von Noah am 24.03.2011 20:11

Ja du musst positiv denken und schon läuft alles positiv :-) Und manchmal ist es nun mal so, dass sogar wir Rückschläge hinnehmen müssen, aber solange du stets wieder aufstehst und kämpfst, werden dich die Rückschläge letztenendlichs weiter vorantreiben und irgendwann bist du bei deinem Ziel...
*gar nicht dachte das ich jemals wieder so optimistische Dinge von mir geben kann, da ich bei dem Tod meiner Frau wirklich sehr tief gefallen bin*
Auch falten lassen dich nicht häßlich wirken. Sie zeigen auch nur, dass du was erlebt hast :-)
Du störst mich nicht nd ich höre dir gerne zu und helfe dir auch gerne..
*die Umarmung erwider und das Küsschen erhalte und mir vornehme, demnächst bei ihr vorbei zu schauen*
*mich wieder an die Arbeit mache umzuräumen*

Antworten

Noah

43, Männlich

Fortgeschrittener

von Noah am 16.04.2011 23:01

*mich hier erneut einfinde, nachdem ich längere Zeit ferngeblieben bin, weil ich einen Auftrag erledigen musste*
*meinem Hauselfen sogleich befehle, mir etwas essbares zukommen zu lassen und mir selbst etwas zum Trinken einschenke, das ich gleich runterkippe*
*natürlich nicht weiß, wie Evelyn reagiert, da ich ihr ja nie sagen kann, wo genau ich mich aufhalte, weil ich ständig auf Achse bin*
*die kleine und Evelyn jedoch vermisse und mich frage, ob sie das ebenfalls tun*
*den Abend dann ausknipsen lasse und mich mal zu Bett begebe, was ich die letzten Tage mehr als nur vermisst habe*

Antworten

Noah

43, Männlich

Fortgeschrittener

von Noah am 18.05.2011 19:02

*mich nach meinem Ministeriumaufhalt, sprich Arbeit doch mal Zuhause einfinde und dem Hauselfen befehle, mir etwas zum Essen zu machen*
*zu meinem Bedauern heute 1 Jahr älter werde und mich ins Bad begebe und mich muster und wohl von Glück sprechen kann, dass ich jetzt noch nicht so alt ausschaue und somit ganz gut mit der 8 nach der 2 leben kann*
*mich dann doch im Wohnzimmer auf die Couch fallen lasse und mir einen Feuerwhiskey gönne und der Hauself dann auch schon mit dem Essen kommt*
*anfange zu essen und er sich sichtlich Mühe gegeben hat, auch wenn der Feinschliff sogar beim Essen fehlt*
*nachsalze und nachdem ich das Essen beiseite geschoben habe, weil ich fertig bin, mir den Tagespropheten hole und darin blätter und zu lesen*
*es gerade zwar nichts interessantes enthält aber somit wohl auch mein Abend rumgehen sollte*

Antworten

JoyceRookwood

35, Weiblich

Profi

von JoyceRookwood am 18.05.2011 19:22

*dne geburtstag meines onkels natürlich nciht vergessen habe und nachdem ich im nott manor war ihn dann doch hier suche da er schon feierabend haben müsste es sei denn er macht-wie mein vater- überstunden*
*ihn auf der couch sitzen seh und grins*
*mcih hinter ihn stell und räusper*
Happy Birthday ;-)
*ihm dasTörtchen vors gesicht halt*
ich hab leider nciht genug kerzen drauf bekommen also hab ich soviele drauf gemacht wie gingen :D
*die flasche irischen whiskey noch hinter meinem rücken lass*
na wie fühlt man sich mit fast dreizig? :D
*grins da ich weiß wie ich ihn ärgern kann*

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

Noah

43, Männlich

Fortgeschrittener

von Noah am 18.05.2011 19:25

*mit Besuch ja nicht wirklich gerechnet habe und dementsprechend überrascht bin, als sich plötzlich Joyce hier einfindet*
*mich natürlich aufsetze und schmunzeln muss, da sie wirklich daran gedacht und das kleine Törtchen entgegennehme*
*ihn jedoch auf den Tisch stelle und sie erstmal umarme, da es gewiss auch schon einige Zeit her ist, seit ich sie zuletzte gesehen habe und sie ja so extrem gewachsen ist*
Danke Joyce
*sie mich dann auch schon necken muss und nur meine*
Es reichen die Kerzen die drauf sind :D Und man fühlt sich nicht anders als mit 19 und dieselbe Frage werde ich dir in 10 Jahren stellen :P Mal sehen ob du dann einen Anfall erleidest oder ob du das ganz relaxed sehen wirst.
Setz dich doch. Willst du was trinken?

Antworten

JoyceRookwood

35, Weiblich

Profi

von JoyceRookwood am 18.05.2011 19:47

*die umarmung erwieder*
Kein Problem machi ch doch gern :D
*lächel*
wenn du meinst dann ist ja gut :D der richtige ausdruck wäre wohl fast zwanzig aber 19 lass ich durchgehn ;-)
ach ich werde keinen anfall erleiden solang ich keine falten bekomm gehts mri bestens :P
*mcih neben ihn setz*
hmm ja ein Wasser wäre ganz nett
*erneut lächel*
abpropo trinken hab noch etwas für dich, damit du was zum runterspülen hast wenn du die ersten grauen haare bekommst :D:P
*den irish whiskey auf den tisch stell*

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

Noah

43, Männlich

Fortgeschrittener

von Noah am 18.05.2011 19:49

Das machst du doch gerne? Und warum machst du meinen 28 Geburtstag zum ersten Anlass dich wieder zu sehen?
Du gehst auf die 20 zu :-) Und mit 30 hast du als Frau gewiss schon Falten :D Du weißt doch, du steckst gerade in der Blüte deiner Zeit und ich komme da erst rein...
*den Hauselfen dann sage, er solle Wasser für Joyce bringen und sie dann auch schon den nächsten Kommentar fallen lässt*
*jedoch lachen muss*
Du meinst, ich soll mich selbst schön trinken? :P Das kannst du mit 30 Jahren dann auch versuche, ich sag dir ob es geklappt hat oder nicht :D

Antworten

JoyceRookwood

35, Weiblich

Profi

von JoyceRookwood am 18.05.2011 19:57

*kurz überleg*
hmm ich weiß nciht ich hab ja bis vor kurzem gar nciht gewusst das du wieder anwesend bist, das hat meine liebe Mutter so nebenbei erwähnt und im Ministerium hab ich dich leider nciht gesehn, was wohl auch daran liegt das ich genug arbeit habe die zu erledigen ist. Und da ich heut frei hatte und nichts zutun hatte hab ich mir gedacht ich komm mal zu dir :D
*ihn angrins*
das werden wir ja dann in 10 Jahren sehen ob ich falten hab oder nciht :D:P
*lächel*
naja ich glaub nciht das schön trinken was hilf ich bin eher der meinung damit kannst du dann verdrängen das du alt bist und graue häärchen hast :P
*eine haarsträhne von ihm in die hand nehm*
siehst du, es fängt schon an die ersten grauen haare sind schon da :P
*das glas in die hand nehm das der hauself mir bringt und einen schluck trink*

Antworten

Noah

43, Männlich

Fortgeschrittener

von Noah am 18.05.2011 20:01

*nicke um zu zeigen, das ich verstanden habe, warum sie nicht aufgetaucht ist*
Lieber spät als nie, würde ich sagen :-) Aber wie schön das ich nur zum Nebenthema reiche :P Das hat sie vermutlich beim Füttern von Mariella erzählt hm?
*ihr Grinsen erwider und grinsend nicke*
Ja und solltest du keine haben, besorge ich dir welche ;-)
Ich verdränge nicht mal mit Alkohol und warum sollte ich meine Erfahrung verstecken oder nicht zu ihr stehen
*sie dann auch schon eine Haarsträhne nimmt und behauptet sie wäre grau*
Wie könnte es auch anders sein bei solchen Nichten wie dich :P

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum