Suche nach Beiträgen von LeonJones

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 82 Ergebnisse:


LeonJones
Administrator

31, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 4801

Re: Dakota's Zimmer

von LeonJones am 18.04.2011 04:07

*nichts dazu sage, das ist wegen ihm unnötigerweise Tränen vergießt, weil er es einfach nicht verdient hat, dass man ihm nachweint*
*einfach so mache, als würde ich das nicht gesehen haben und munter weiterplapper*
Ich weiß wie Alyssa ist, sie ist einzigartig und das mag ich auch an ihr. Ich beschwer mich hier auch nicht über sie, ich dachte nur ich finde vielleicht etwas Rat bei ihrer besten Freundin, aber selbst die ist gerade überfordert mit ihrem Gemüt;-)
Normal ist da sicher nichts mehr, eher verrückt und durchgedreht
*wohl nicht der beste Paartherapeut bin, aber es ein Versuch wert war, auch wenn Dakota sich schon eines besseren belehrt, indem sie, wie immer die Fehler bei sich selbst sucht*
Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er die Katze bekommen. Glaub mir es ist gut so das du es versucht hast, stell dir vor du hättest das nicht, dann würdest du hier sitzen und denken was wäre wenn und das find ich weitaus schlimmer, meinst du nicht auch?
Auch Liebeskummer vergeht irgendwann, nichts hält für die Ewigkeit
*ihr Lächeln sehe, welches zwar nur kurz ist, aber dennoch ein ehrlich gemeintes und das mir schon vollkommen reicht*
Nicht jedes Märchen kann perfekt sein, wäre auch schlimm. Aber find erstmal dein Märchen, das ein Anfang, aber nie ein Ende findet
*zusehe, wie die Flammen langsam die Bilder auffressen und beseitigen, ebenso auch Samota, was jetzt endgültig der Vergangenheit angehört*
Zuspät wohl kaum, jetzt fängt es erst an
Genau, jetzt ist es Zeit nach vorne zu schauen, von vorne zu beginnen und aus den Fehlern zu lernen
Kein Thema, ich bin immer für dich da, auch zu unmöglichen Uhrzeiten wie du siehst;-)
*dadurch das ich die Uhrzeit erwähnt habe, auf die Uhr, die auf ihrem Nachttisch steht, ansehe um darauf die Uhrzeit abzulesen*
*es schon recht spät ist und mal zu Alyssa gehen sollte, da ich nicht will das sie sich unnötig sorgen macht*
Ich geh aber jetzt, ich muss wohl noch so einiges klären
*vom Bett aufstehe, aber nicht vorher Dakota ein Bussy auf die Wange zu geben*
Kopf hoch Prinzessin, sonst rutscht's Krönchen vom Kopf
*mir noch eine Erdbeere klaue, ehe ich winkend und kauend disappariere*



tumblr_m7qf3bcNYW1qjwfhlo1_1280.png

Antworten

LeonJones
Administrator

31, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 4801

Re: Dakota's Zimmer

von LeonJones am 18.04.2011 03:29

Ich würde dich auch nicht dazu zwingen das ganze wieder zu wiederholen, ich kann mir ungefähr vorstellen wie toll das für dich ist
*es schon erschreckend finde, wie ich gerade mit Dakota über Sam lästere, aber wir eigentlich eher feststellen und so langsam aber sicher die bittere Wahrheit über ihn erfahren, wobei eher Fazit besser passen würde*
*ein Lachen nicht unterdrücken kann, als sie etwas von Gründen sagt und auch nur den Kopf schütteln kann*
Seine Gründe sind mehr als nur lächerlich, die kann nur er verstehen, weil er genauso lächerlich ist!
Ich versteh ihn auch nicht, ich habe mal geglaubt ihn zu verstehen. Aber wenn man schon zweimal skrupellos ein Messer in den Rücken gerannt bekommt, ist man auch irgendwann mit dem eigenen Latein am Ende
*wohl nie im Leben darüber hinwegkomme, das Sam mein Wort gebrochen hat und er auch noch, unverschämt wie er ist, wieder meine Schwester nimmt und sie weiter foltert, ebenso auch sich selbst*
*die Umarmung von Daki erwider, die wohl die Person ist, die am Meisten an der Situation leidet, was einfach nicht gerecht ist*
*ihr dabei zusehe, wie sie erst unter ihr Bett greift, um eine Schachtel rauszuholen, welche sie auch öffnet und meine Neugiere somit weckt*
Das ist sie wirklich und dumm dazu
*die Bilder, die sie in der Hand hält muster und darauf sie und Sam erkenne*
*diese am Liebsten in Flammen aufgehen lassen würde, aber das Dakota nicht antun kann, es auch immerhin nicht meine Bilder sind und ich kein Recht dazu habe*
Natürlich nur deswegen, wenn ich Streit habe, streiten Alyssa und ich nur um andere Leute. Selten das wir an uns was auszusetzen haben
Jaha, natürlich, ich weiß. Aber sie hat nicht mal versucht mich zu verstehen, obwohl ich mich bei ihr entschuldigt habe, was ihr nicht gereicht hat
Eben, er benimmt sich daneben, das muss sie einsehen und ihm nicht noch bei seinen Fehler beistehen. Ich helf meinen Schwestern auch gerne, aber wenn sie Mist machen, sag ich das ihnen auch
Keine Ahnung ob sie das versteht, die Schwangerschaft verwirrt mich, sie ist einmal so und dann so, aber da muss ich durch, ich wollte es ja nicht anders;-)
*mal lieber außen vorlasse, das Alyssa anders auf die ganze Sache bezüglich Dakota Sam reagiert, als ich, da ich sie nicht noch mehr fertig machen will*
*mir auf die Lippen beiße, als sie die Fotos zerreißt und die einzelnen Stücke langsam zu Boden segeln*
*sie wohl jetzt wirklich mit ihm abschließen will, was heißt, dass sie mehr als nur verletzt ist und sie keine Lust mehr auf die Spielchen hat*
*das hätte viel eher sein müssen, aber die Vernunft auch immer erst mit der Zeit kommt*
*sie einfach in den Arme halte, damit sie weiß das sie das ganze hier nicht alleine durchstehen muss und sie auch halt bei mir finden kann*
Ich weiß, Süße. Liebe kann echt beschissen sein, vor allem wenn sie dich hemmungslos verarscht und sie dir einfach nicht gegönnt wird
Aber irgendwann wird auch unser Darkwin Duck ihren Prinzen finden, der mit ihr, ihr persönliches Märchen, welches nicht verlogen ist, schreiben



tumblr_m7qf3bcNYW1qjwfhlo1_1280.png

Antworten

LeonJones
Administrator

31, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 4801

Re: Dakota's Zimmer

von LeonJones am 18.04.2011 02:55

Oh bitte nicht, außer du willst mir den Rest geben;-) Aber ich kann gerne auf die Details verzichten, mir reicht schon die grobe Erzählung vollkommen!
*Dakota in jedem Punkt zustimmen kann und die Beiden sowas gar nicht aufbringen, weil ihre Beziehung echt Kindergarten ist, ein ständiges trennen und zusammen sein*
*sie auch nichts selber auf die Reihe bekommen und wegen jedem kleinen Furz zu mir oder Alyssa gelaufen kommen, was auch immer das selbe Ende hat, nämlich das wir uns dann streiten, weil nun mal jeder sein Familienmitglied in Schutz nimmt*
*es nicht verstehen kann, wieso sie es nicht einfach bleiben lassen, da es eh keinen Sinn hat zwischen den beiden, weil ihre Beziehung nur von zwei Eigenschaften lebt, nämlich Sex und Streit, welcher wieder rum zum Versöhnungssex führt*
*irgendwann eh der Zeitpunkt kommt, an denen die beiden daran zerbrechen werden und sie diesen selbst nicht mal bemerken werden, weil sie ja angeblich so blind vor liebe sind*
*Liebe niemals mit Streit, Fremdküssen, ständigen Trennungen und was weiß ich noch nicht alles verbinden würde*
*Dakota direkt ansehe, als ich ihre Hand auf meiner Schulter erfühle und schlagartig ihr Laken in Ruhe lasse, weil dieses nichts für meine Aggressionen kann*
Er hat also die übliche Leier abgezogen, von wegen er konnte dich nicht vergessen? Ich versteh nicht wieso er sowas machen kann, mein bester Freund verarscht alles was ihm lieb ist, für was? Nur um sein Piepmatz in irgendein Loch stecken zu können
Ich würde dich erschlagen, wenn du dich wieder auf ihn einlassen würdest! Du hast was viel, viel, viel besseres verdient als diesen Dreckskerl, der hat gar keine Frau verdient. Er sollte genauso behandelt werden
*seufze und meinen Kopf in meine Hände stütze*
Zu spät, ich hab schon Streit mit Alyssa. Ich bin eben auf Sam los, hab ihn festgehext und ihm die Meinung gegeigt. Das hat ihr nicht gepasst und das hat sie mir auch gesagt. Ich hab sie stehen lassen, weil ich genau weiß das wenn ich geblieben wäre das ganze noch schlimmer werden würde
*Dakota letztendlich in meine Arme ziehe, sie zu gut kenne und ihr kleines Schauspiel nichts bringt, weil ich weiß das ihr zuheulen zumute ist*
Es war mal wieder eine Finte auf die du reingefallen bist, mach dir nichts draus, es ist nur Sam



tumblr_m7qf3bcNYW1qjwfhlo1_1280.png

Antworten

LeonJones
Administrator

31, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 4801

Re: Dakota's Zimmer

von LeonJones am 18.04.2011 02:02

Da hast du Recht, aber alles weiß ich trotzdem nicht. Ich hab es nur im Groben erzählt bekommen und das hat mir schon gereicht
*mir es herzlich egal ist, was für eine Meinung von wem vertreten wird, da ich nur Wert auf meine lege und auf diese auch bestehe*
*Sophies natürlich auch verstehen kann, aber sie nicht nur die Schuld bei Dakota, sondern bei ihrem ach so scheinheiligen Freund suchen sollte*
*kommentarlos die Reaktion von Dakotaund ihren plötzlichen hysterischen, den trotzdem noch zu harmlosen Anfall über mich ergehen lasse*
*gar nicht in Worte fassen kann, wie sehr mir sie gerade Leid tut, weil sie sowas nicht verdient hat, weil sie eine anschauliche und charakterstarke Frau ist, die man nicht wie ein Pfandflasche, nämlich wiederverwendbar, behandeln sollte*
*vorsichtig meine Hand auf ihre lege und sie irgendwie versuche zu beruhigen, was mir sicher nicht gleich gelingen wird, weil sie erstmal das ganze auf ihre Art verarbeiten muss*
Ich kann dich voll und ganz verstehen, ich bin nicht gerade mehr begeistert wie du von der Sache. Ich hab die beiden eben schon aus meinem Zimmer geschmissen, nachdem ich auch einen Ausraster hatte
Ich finde es nicht fair was die beiden da mit sich selbst und vor allem mit ihrem Umfeld abziehen. Würden sie ihren Kampf mal alleine kämpfen und nicht Gott und die Welt da mit einbeziehen, wäre es nur halb so schlimm
*meine Augen sich weiten und jetzt ich der bin, der ihr Laken missbraucht und nicht fassen kann was der Dreckskerl getan hat*
Er hat dich schon wieder geküsst, gleich nach der Trennung?:evil: Ich nehm ihn auseinander, diesmal hält nichts mehr an mir, egal wie stark ich mich mit Alyssa in die Wolle bekomme
*meine Zähne zusammenbeiße und nicht fassen kann was ich da gehört habe*
*sowas niemals von Sam gedacht hätte und er jetzt ernsthaft deluxe unten durch bei mir ist*



tumblr_m7qf3bcNYW1qjwfhlo1_1280.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.04.2011 02:04.

LeonJones
Administrator

31, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 4801

Re: Dakota's Zimmer

von LeonJones am 18.04.2011 01:35

*ihr verwirrtes Verhalten mir gegenüber verstehen kann, weil sie sicher fest damit gerechnet hätte, dass ich sie in Stücke reiße oder sonst was anstellen würde, was ihr schadet*
*das auch eigentlich machen müsste, wenn ich sie nicht so verdammt gut verstehen würde und die selbe Ansicht habe wie sie*
*mein schlechtes Gewissen bezüglich meines unerwartenden Besuchs, gleich durch ihre Aussage verschwindet und somit auch keinen Gedanken mehr darüber verschwende, geschweige denn ein Wort*
Ich weiß nicht alles, sonst würde ich nicht hier sitzen;-)
*das Wort Hoffnung, das sie gerade von sich lässt mehr als nur hasse, weil ich ihr wohl jetzt diese nehmen muss, da ich mir 100% sicher bin, dass sie noch nichts von der glücklichen Wiedervereinigung vom Samphie weiß, was auch ihr nächster Satz der von Neuigkeiten handelt, bestätigt*
Wie soll es mir gehen? Ich komme aus den Flitterwochen, wusste was mich erwartet, bin dennoch überrascht und vor den Kopf gestoßen worden, weil-
*innehalte, da das eigentlich Sams Job ist, aber Dakota meiner Meinung nach das ganze nicht zwischen Tür und Angel erfahren soll, nämlich wenn die beiden Händchenhalten in den Gemeinschaftsraum kommen*
Also, Dakota, ich mach dir keine Vorwürfe, weil du Sam geküsst hast. Du bist sicher nicht an der Trennung der beiden schuld, es war Sams Verhalten das Sophie so fertig gemacht hat. Immerhin warst du nicht die erste mit der er fremdküsste, du weißt ja, Helena
Mach dir mal keine Schuldgefühle mehr, erst recht jetzt nicht, die beiden sind wieder zusammen und haben es mir eben feucht fröhlich erzählt...
*allein der Gedanke an die vergangenen Stunden mich wieder rasend vor Wut macht, aber diese gekonnt runterschlucke*



tumblr_m7qf3bcNYW1qjwfhlo1_1280.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.04.2011 01:38.

LeonJones
Administrator

31, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 4801

Re: Dakota's Zimmer

von LeonJones am 18.04.2011 01:16

*ein schiefes Lächeln auf meinem Gesicht erscheint, als sie nichts besseres zutun hat als ihre Erdbeeren zu beschützen*
*mir denken kann wie verwundert sie gerade über mein Besuch ist, da es nicht gerade zu einer normalen und angebrachten Zeit ist*
*allerdings nicht wusste wohin ich sollte und einfach nur noch Klarheit haben will, immerhin gerade alles Kopf steht und das komplette Chaos mich beherrscht*
*das Deuten ihres Klopfens verstehe und mich ohne zu zögern zu ihr setze, damit ich sie erstmal knuddeln kann*
*mich erstmal für die unmögliche Uhrzeit entschuldige, ehe ich mich nach ihrem Wohlbefinden erkunden will*
Tut mir Leid das ich doch noch zu so später Stunde belästige, aber ich wollte wissen wie es dir geht..
*auf ihre Frage hin nur schwer ausatmen kann, weil ja wirklich was passiert ist, was aber nicht gerade Grund ist Nachts hier reinzuplatzen*
In Gewisser weise schon, kannst du dir das nicht denken?
Ich wollte mit dir reden, immerhin muss ich mir auch deine Sicht der Dinge anhören, oder?
Keine Sorge, ich geh nicht auf dich los, insgeheim bin ich ja auf deiner Seite;-)



tumblr_m7qf3bcNYW1qjwfhlo1_1280.png

Antworten

LeonJones
Administrator

31, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 4801

Re: Dakota's Zimmer

von LeonJones am 18.04.2011 00:53

*einfach mal nach meiner besten Freundin sehen muss und auch mit ihr reden will, weil sie nicht ganz unschuldig an dieser Aktion ist*
*auch die Unterhaltung ohne Alyssa führen will, weil diese ja minimale Aggressionen gegen Dakota hegt, was ich nicht verstehe, da das Handeln von Dakota durchaus nachvollziehbar ist und es ihr gleich getan hätte*
*mit einem leisen plopp in ihrem Zimmer erscheine und hoffe das ich jetzt nicht ungelegen komme oder in eine Situation reinplatze, die uns beiden peinlich wäre*
*dem nicht so ist und Dakota auf dem Bett liegen sehe, wobei ich erst glaube sie würde schlafe, sie sich dafür aber zu ruckartig beweckt und die Schmatzgeräusche die sie von sich gibt auch nicht normal sind*
Darkwin Duck? Ich hoffe ich störe nicht...
*sie zaghaft anlächel und sie nicht gerade Anzeichen für Liebeskummer aufweist, woraufhin ich das Fazit ziehe, dass sie von ihrem Unglück noch nichts weiß*



tumblr_m7qf3bcNYW1qjwfhlo1_1280.png

Antworten

LeonJones
Administrator

31, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 4801

Re: Schulbibliothek

von LeonJones am 15.02.2011 01:58

Du bist unglaublich. Ich werd jetzt gar nichts machen, da ich keine Lust habe deine Schnwagerschaftslaune aus zustehen
Ich sag doch nur wie es ist. Das geht schneller als wir denken, guck doch mal bei uns
Ich kann mich noch sehr gut an mein erstes Spielzeug erinnern und das ist schon laaaange her
*ein Liedchen summe, sodass ich einfach Alyssas Gefasel überhöre und mir nicht weiter anhören muss, was ich nicht noch alles falsch verstehe und mache*
*ihre Sicht bezüglich des Valentinstag durchaus verstehe, nur sie meine nicht und das hier das einzige nervige Problem ist*
*sie dann gezwungenermaßen anschauen muss*
Dir auch eine gute Nacht und einen restlichen schönen Valentinstag. Es ist ja nicht so, das Jungs nicht in den Schlafsaal können, was heute auch nicht schlecht ist, weil wir uns da nur weiter anzicken würden
*mir durchaus bewusst ist, das keine Menschenseele anwesend ist, aber trotzdem weiter blubber*
Ich wollte schon immer mal alleine, am Valentinstag mit dem Gewissen eine Freundin zu haben, die jetzt auch alleine in ihrem Bett liegt, einschlafen
So einen tollen Valentinstag hatte ich echt noch nie, den muss ich morgen gleich wieder feiern
Ich führe schon Selbstgespräche, so toll fand ich den heutigen Tag:konfettismiley:
*mich dann erhebe und eine Hand in meinen Nacken lege, ehe ich seufzend aus der Bibliothek gehe*
(Nachtigall x3)



tumblr_m7qf3bcNYW1qjwfhlo1_1280.png

Antworten

LeonJones
Administrator

31, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 4801

Re: Schulbibliothek

von LeonJones am 15.02.2011 01:30

Ich stell mich gleich mal richtig an, dann hast du einen Grund die Augen zu verdrehen:-/ Klar und der Weihnachtsmann ist der Osterhase
Der Meinung bin ich aber auch und ewig sind es ja leider auch keine Babys, sie werden groß, unabhängiger und dann verlieben sie sich das erste Mal, ziehen aus, gründen ihre eigene Familie und und und
Wenn sie die Frage stellen, ist es schon zu spät. Was sollen wir ihnen dann sagen? Mummy und Daddy haben in der Bibliothek gesessen und diskutiert bis zum nächsten Morgen,nur, weil Daddy so dumm war und kein Geschenk für Mummy hatte
Die Geschichte hört sich schon traurig an, obwohl sie nur zur Hälfte der Wahrheit entspricht
*mein Kopf in meine Hände stütze und aus dem Fenster sehe*
Klar bin ich ungeduldig, immerhin sind wir das erste Mal schwanger. Bei deiner 2 oder 3 Schwangerschaft werd ich nicht so ungeduldig sein, weil dann weiß ich ungefähr wie lange ich warten muss



tumblr_m7qf3bcNYW1qjwfhlo1_1280.png

Antworten

LeonJones
Administrator

31, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 4801

Re: Schulbibliothek

von LeonJones am 15.02.2011 01:12

Ich hasse es wenn du mich verarschst und dann mit so einem doofen Satz kommst x( Mich überrumpeln da sofort die Schuldgefühle und du nutzt das aus
*Merlin gerade dafür danken könnte, das sie nachgibt und mir einfach mal das letzte Wort überlässt*
Weil wir das nicht können. Denkst du wirklich ich geb Leon Jr und oder Alyssa Jr weg, auch wenn es nur für ein paar Stunden sind? Im Leben nicht, es sind unsere Kinder und auf die passen wir auch schön selbst auf
Vielleicht haben wir mit etwas Glück ja dann noch den Abend für uns
Gerade weil es unsere Kinder sind, können solche Fragen durchaus möglich sein
*ein leises Grummeln von mir gebe, als sie mich auf einmal so anfaucht und entschuldigend die Hände hebe*
Na gut, mach ich dich eben durch meine bloße Anwesenheit glücklich, soll mir Recht sein
*erwartungsvoll auf ihren Bauch sehe und mit meinen imaginären telepathischen Kräfte versuche, die Kleinen dadrin zu einem Tritt oder sonst was zu animieren*
Aww, das dauert alles viel zu lange



tumblr_m7qf3bcNYW1qjwfhlo1_1280.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite