Dakota's Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LeonJones
Administrator

31, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 4801

Re: Dakota's Zimmer

von LeonJones am 18.04.2011 02:02

Da hast du Recht, aber alles weiß ich trotzdem nicht. Ich hab es nur im Groben erzählt bekommen und das hat mir schon gereicht
*mir es herzlich egal ist, was für eine Meinung von wem vertreten wird, da ich nur Wert auf meine lege und auf diese auch bestehe*
*Sophies natürlich auch verstehen kann, aber sie nicht nur die Schuld bei Dakota, sondern bei ihrem ach so scheinheiligen Freund suchen sollte*
*kommentarlos die Reaktion von Dakotaund ihren plötzlichen hysterischen, den trotzdem noch zu harmlosen Anfall über mich ergehen lasse*
*gar nicht in Worte fassen kann, wie sehr mir sie gerade Leid tut, weil sie sowas nicht verdient hat, weil sie eine anschauliche und charakterstarke Frau ist, die man nicht wie ein Pfandflasche, nämlich wiederverwendbar, behandeln sollte*
*vorsichtig meine Hand auf ihre lege und sie irgendwie versuche zu beruhigen, was mir sicher nicht gleich gelingen wird, weil sie erstmal das ganze auf ihre Art verarbeiten muss*
Ich kann dich voll und ganz verstehen, ich bin nicht gerade mehr begeistert wie du von der Sache. Ich hab die beiden eben schon aus meinem Zimmer geschmissen, nachdem ich auch einen Ausraster hatte
Ich finde es nicht fair was die beiden da mit sich selbst und vor allem mit ihrem Umfeld abziehen. Würden sie ihren Kampf mal alleine kämpfen und nicht Gott und die Welt da mit einbeziehen, wäre es nur halb so schlimm
*meine Augen sich weiten und jetzt ich der bin, der ihr Laken missbraucht und nicht fassen kann was der Dreckskerl getan hat*
Er hat dich schon wieder geküsst, gleich nach der Trennung?:evil: Ich nehm ihn auseinander, diesmal hält nichts mehr an mir, egal wie stark ich mich mit Alyssa in die Wolle bekomme
*meine Zähne zusammenbeiße und nicht fassen kann was ich da gehört habe*
*sowas niemals von Sam gedacht hätte und er jetzt ernsthaft deluxe unten durch bei mir ist*



tumblr_m7qf3bcNYW1qjwfhlo1_1280.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.04.2011 02:04.

DakotaMiles
Gelöschter Benutzer

Re: Dakota's Zimmer

von DakotaMiles am 18.04.2011 02:39

Also nehme ich an ich muss dich nicht mit kleinen, schmutzigen Details versorgen?
*seine Hand zwar auf meine bemerke aber mich dies nur bedingt beruhigt da ich eigentlich noch gar nicht richtig angefangen habe, mich aufzuregen*
*Leon anschaue als dieser zu sprechen beginnt*
Dazu müsste man aber Charakter besitzen!
*dann auch schon bemerke, wie er mein Laken misshandelt und mir schon denken kann, dass mir wohl gerade was falsches rausgerutscht ist, was mir im Endeffekt aber gerade auch mehr als egal ist da ich keine Rücksicht mehr auf Sam's Gefühle nehmen werde wenn ihm meine ja auch so egal sind*
*trotzallem eine Hand auf seine Schulter lege*
Ja hat er und er hat mir gesagt dass er noch mehr als freundschaftliche Gefühle für mich hat und und und... aber lass ihn leben...Sophie hat ihn wieder - darf ihn sehr gerne behalten - und die Welt ist wieder in Ordnung...
Bitte streit dich jetzt nicht noch mit Aly...sie ist schwanger! Also wenn du ihn umbringen willst dann bitte erst nachdem die Kleinen da sind...
*meine Stirn auf meine Hand stütze und mit dieser auch erst einmal meinen Kopf massiere*
Es ist alles wieder wie es sein sollte und Kuss hin oder her - es ist alles vorbei und war nie wahr und was weiß ich nicht noch alles...

Antworten

LeonJones
Administrator

31, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 4801

Re: Dakota's Zimmer

von LeonJones am 18.04.2011 02:55

Oh bitte nicht, außer du willst mir den Rest geben;-) Aber ich kann gerne auf die Details verzichten, mir reicht schon die grobe Erzählung vollkommen!
*Dakota in jedem Punkt zustimmen kann und die Beiden sowas gar nicht aufbringen, weil ihre Beziehung echt Kindergarten ist, ein ständiges trennen und zusammen sein*
*sie auch nichts selber auf die Reihe bekommen und wegen jedem kleinen Furz zu mir oder Alyssa gelaufen kommen, was auch immer das selbe Ende hat, nämlich das wir uns dann streiten, weil nun mal jeder sein Familienmitglied in Schutz nimmt*
*es nicht verstehen kann, wieso sie es nicht einfach bleiben lassen, da es eh keinen Sinn hat zwischen den beiden, weil ihre Beziehung nur von zwei Eigenschaften lebt, nämlich Sex und Streit, welcher wieder rum zum Versöhnungssex führt*
*irgendwann eh der Zeitpunkt kommt, an denen die beiden daran zerbrechen werden und sie diesen selbst nicht mal bemerken werden, weil sie ja angeblich so blind vor liebe sind*
*Liebe niemals mit Streit, Fremdküssen, ständigen Trennungen und was weiß ich noch nicht alles verbinden würde*
*Dakota direkt ansehe, als ich ihre Hand auf meiner Schulter erfühle und schlagartig ihr Laken in Ruhe lasse, weil dieses nichts für meine Aggressionen kann*
Er hat also die übliche Leier abgezogen, von wegen er konnte dich nicht vergessen? Ich versteh nicht wieso er sowas machen kann, mein bester Freund verarscht alles was ihm lieb ist, für was? Nur um sein Piepmatz in irgendein Loch stecken zu können
Ich würde dich erschlagen, wenn du dich wieder auf ihn einlassen würdest! Du hast was viel, viel, viel besseres verdient als diesen Dreckskerl, der hat gar keine Frau verdient. Er sollte genauso behandelt werden
*seufze und meinen Kopf in meine Hände stütze*
Zu spät, ich hab schon Streit mit Alyssa. Ich bin eben auf Sam los, hab ihn festgehext und ihm die Meinung gegeigt. Das hat ihr nicht gepasst und das hat sie mir auch gesagt. Ich hab sie stehen lassen, weil ich genau weiß das wenn ich geblieben wäre das ganze noch schlimmer werden würde
*Dakota letztendlich in meine Arme ziehe, sie zu gut kenne und ihr kleines Schauspiel nichts bringt, weil ich weiß das ihr zuheulen zumute ist*
Es war mal wieder eine Finte auf die du reingefallen bist, mach dir nichts draus, es ist nur Sam



tumblr_m7qf3bcNYW1qjwfhlo1_1280.png

Antworten

DakotaMiles
Gelöschter Benutzer

Re: Dakota's Zimmer

von DakotaMiles am 18.04.2011 03:08

Schön - ich kann auch verzichten das ganze nochmal zu wiederhohlen ;-)
*ihn kurz anlächel, als er mein Bett zu malträtieren aufhört*
Japp wenn das schon als 'übliche Leier' zählt dann wars das...
*die Schultern zucke, auch wenn Leon diese Frage wohl ehr an sich selbst gerichtet hat*
Naja - er wird wohl seine Gründe haben auch wenn die außer ihm niemand versteht...
*als er schließlich behauptet, ich hätte jemand besseren verdient, lächeln muss und ihn erneut kurz umarme*
Danke...
*mich auf meinem Bett zurück lehne um unter mien Bett zu greifen und dort eine Schachtel mit mir wichtigen Dingen herausziehe, was so gut wie nur Fotos, Briefe und Ketten oder andere Schmuck ist, als ich weiterspreche*
Tzia...aber wie heißt's so schön? Auge um Auge und die Welt ist blind...
*einen Stapel Bilder herausnehme und mich wieder aufsetze, wobei ich die Bilder, auf denen natürlich Sam und ich zu sehen sind, fest umklammert halte wobei die Kanten jetzt schon verknicken*
*ein Seufzen nicht zurückhalten kann, als er erwähnt schon streit mit Aly zu haben*
Nur deswegen?
*mir tatsächlich mit Schuld vorkomme was sofort die Gewissensbisse wieder ruft*
Klar passt ihr das nicht - es ist schließlich immer noch ihr Bruder...auch wenn er sich etwas daneben benimmt...
Das versteht sie ganz sicher
*mich von ihm in den Arm ziehen lasse und mich in diesem Moment auch dran mache die Bilder eines nach dem anderen in kleine Stücke zu zerreisen, was ich vorher nicht übers Herz bringen konnte*
Ja...es ist nur Sam
*leise seufze und einem der Bildstücke nachschaue, wie es herunterfällt, bevor ich die restlichen ganz fallen lasse und mich gegen Leon lehne*
Nur leider seh ich es nicht ein dass es 'nur' Sam ist...
*meine Augen für einen Moment schließe und tief durchatme*

Antworten

LeonJones
Administrator

31, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 4801

Re: Dakota's Zimmer

von LeonJones am 18.04.2011 03:29

Ich würde dich auch nicht dazu zwingen das ganze wieder zu wiederholen, ich kann mir ungefähr vorstellen wie toll das für dich ist
*es schon erschreckend finde, wie ich gerade mit Dakota über Sam lästere, aber wir eigentlich eher feststellen und so langsam aber sicher die bittere Wahrheit über ihn erfahren, wobei eher Fazit besser passen würde*
*ein Lachen nicht unterdrücken kann, als sie etwas von Gründen sagt und auch nur den Kopf schütteln kann*
Seine Gründe sind mehr als nur lächerlich, die kann nur er verstehen, weil er genauso lächerlich ist!
Ich versteh ihn auch nicht, ich habe mal geglaubt ihn zu verstehen. Aber wenn man schon zweimal skrupellos ein Messer in den Rücken gerannt bekommt, ist man auch irgendwann mit dem eigenen Latein am Ende
*wohl nie im Leben darüber hinwegkomme, das Sam mein Wort gebrochen hat und er auch noch, unverschämt wie er ist, wieder meine Schwester nimmt und sie weiter foltert, ebenso auch sich selbst*
*die Umarmung von Daki erwider, die wohl die Person ist, die am Meisten an der Situation leidet, was einfach nicht gerecht ist*
*ihr dabei zusehe, wie sie erst unter ihr Bett greift, um eine Schachtel rauszuholen, welche sie auch öffnet und meine Neugiere somit weckt*
Das ist sie wirklich und dumm dazu
*die Bilder, die sie in der Hand hält muster und darauf sie und Sam erkenne*
*diese am Liebsten in Flammen aufgehen lassen würde, aber das Dakota nicht antun kann, es auch immerhin nicht meine Bilder sind und ich kein Recht dazu habe*
Natürlich nur deswegen, wenn ich Streit habe, streiten Alyssa und ich nur um andere Leute. Selten das wir an uns was auszusetzen haben
Jaha, natürlich, ich weiß. Aber sie hat nicht mal versucht mich zu verstehen, obwohl ich mich bei ihr entschuldigt habe, was ihr nicht gereicht hat
Eben, er benimmt sich daneben, das muss sie einsehen und ihm nicht noch bei seinen Fehler beistehen. Ich helf meinen Schwestern auch gerne, aber wenn sie Mist machen, sag ich das ihnen auch
Keine Ahnung ob sie das versteht, die Schwangerschaft verwirrt mich, sie ist einmal so und dann so, aber da muss ich durch, ich wollte es ja nicht anders;-)
*mal lieber außen vorlasse, das Alyssa anders auf die ganze Sache bezüglich Dakota Sam reagiert, als ich, da ich sie nicht noch mehr fertig machen will*
*mir auf die Lippen beiße, als sie die Fotos zerreißt und die einzelnen Stücke langsam zu Boden segeln*
*sie wohl jetzt wirklich mit ihm abschließen will, was heißt, dass sie mehr als nur verletzt ist und sie keine Lust mehr auf die Spielchen hat*
*das hätte viel eher sein müssen, aber die Vernunft auch immer erst mit der Zeit kommt*
*sie einfach in den Arme halte, damit sie weiß das sie das ganze hier nicht alleine durchstehen muss und sie auch halt bei mir finden kann*
Ich weiß, Süße. Liebe kann echt beschissen sein, vor allem wenn sie dich hemmungslos verarscht und sie dir einfach nicht gegönnt wird
Aber irgendwann wird auch unser Darkwin Duck ihren Prinzen finden, der mit ihr, ihr persönliches Märchen, welches nicht verlogen ist, schreiben



tumblr_m7qf3bcNYW1qjwfhlo1_1280.png

Antworten

DakotaMiles
Gelöschter Benutzer

Re: Dakota's Zimmer

von DakotaMiles am 18.04.2011 03:49

*sein Lachen mich kurz zusammen zucken lasst*
*Sam zwar nicht als lächerlich bezeichnen würde, aber Leon doch schon recht hat und daher nur schwach nicke*
*mir knapp und möglichst unauffällig ein paar Tränen wegwische, die sich gerade in meinen Augen gebildet hatten, da ich mir fest vorgenommen hatte, wegen ihm keine einzige zu vergießen*
Du weißt doch wie Aly ist...sie ist da eben ...anders...aber das legt sich auch wieder
*schmunzeln muss, als er der Meinung ist, die Schwangerschaft würde ihn verwirren*
Das ist aber denk ich auch normal
*geräuschvoll ausatme, als Leon mir etwas zum Thema Liebe erzählt und abwinke*
Es soll nicht sein und ich hätte von Anfang an auf Aly hören sollen und mich von ihm fernhalten sollen - es hätte eine Menge Stress erspart und vor allem seeeehr viel Liebeskummer...
*es irgendwie ja immer noch nicht glauben kann, wie ein Typ es schaffen kann, die Welt von jemandem so Kopf zu stellen*
*ihn kurz anlächel*
Ja ... aber leider besteht jedes einzelne Märchen aus Lügen und Intrigen... Aber naja...vielleicht fängt das erste ja bei mir an - wer weiß...
*die Fotoreste nach einem kurzen zögern mit einem Schwung meines Zauberstabes, welcher neben mir lag, in den Kamin befördere, in welchem auch sofort rot-gelbe Flammen auflodern*
Jetzt ist es zuspät...
*dies nicht nur allein auf Bilder bezogen ist, die gerade vor sich hin kokeln*
Aber naja ... es ist eben Zeit nach vorne zu schauen, oder?
Und danke dass du da bist...ich wär sonst echt aufgeschmissen...

Antworten

LeonJones
Administrator

31, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 4801

Re: Dakota's Zimmer

von LeonJones am 18.04.2011 04:07

*nichts dazu sage, das ist wegen ihm unnötigerweise Tränen vergießt, weil er es einfach nicht verdient hat, dass man ihm nachweint*
*einfach so mache, als würde ich das nicht gesehen haben und munter weiterplapper*
Ich weiß wie Alyssa ist, sie ist einzigartig und das mag ich auch an ihr. Ich beschwer mich hier auch nicht über sie, ich dachte nur ich finde vielleicht etwas Rat bei ihrer besten Freundin, aber selbst die ist gerade überfordert mit ihrem Gemüt;-)
Normal ist da sicher nichts mehr, eher verrückt und durchgedreht
*wohl nicht der beste Paartherapeut bin, aber es ein Versuch wert war, auch wenn Dakota sich schon eines besseren belehrt, indem sie, wie immer die Fehler bei sich selbst sucht*
Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er die Katze bekommen. Glaub mir es ist gut so das du es versucht hast, stell dir vor du hättest das nicht, dann würdest du hier sitzen und denken was wäre wenn und das find ich weitaus schlimmer, meinst du nicht auch?
Auch Liebeskummer vergeht irgendwann, nichts hält für die Ewigkeit
*ihr Lächeln sehe, welches zwar nur kurz ist, aber dennoch ein ehrlich gemeintes und das mir schon vollkommen reicht*
Nicht jedes Märchen kann perfekt sein, wäre auch schlimm. Aber find erstmal dein Märchen, das ein Anfang, aber nie ein Ende findet
*zusehe, wie die Flammen langsam die Bilder auffressen und beseitigen, ebenso auch Samota, was jetzt endgültig der Vergangenheit angehört*
Zuspät wohl kaum, jetzt fängt es erst an
Genau, jetzt ist es Zeit nach vorne zu schauen, von vorne zu beginnen und aus den Fehlern zu lernen
Kein Thema, ich bin immer für dich da, auch zu unmöglichen Uhrzeiten wie du siehst;-)
*dadurch das ich die Uhrzeit erwähnt habe, auf die Uhr, die auf ihrem Nachttisch steht, ansehe um darauf die Uhrzeit abzulesen*
*es schon recht spät ist und mal zu Alyssa gehen sollte, da ich nicht will das sie sich unnötig sorgen macht*
Ich geh aber jetzt, ich muss wohl noch so einiges klären
*vom Bett aufstehe, aber nicht vorher Dakota ein Bussy auf die Wange zu geben*
Kopf hoch Prinzessin, sonst rutscht's Krönchen vom Kopf
*mir noch eine Erdbeere klaue, ehe ich winkend und kauend disappariere*



tumblr_m7qf3bcNYW1qjwfhlo1_1280.png

Antworten

DakotaMiles
Gelöschter Benutzer

Re: Dakota's Zimmer

von DakotaMiles am 18.04.2011 04:20

Einzigartig ist sie auf jeden Fall. Sie ist Schwanger - da findest du nirgendwo Rat ;-)
*mir mit einer Hand ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht streiche*
*die Schultern zucke, da ich mir selbst nicht so sicher wäre da ich mit nichts tun deutlich weniger Leuten weh getan hätte*
Ja...und dann ist alles ok ... hoff ich...
*auf jeden Fall nicht mehr vorhabe, mich erneut um seinen Finger wickeln zu lassen*
Ich werd ausschau danach halten - wenn es mich anspringt sag ich dir Bescheid
*einen weiteren kurzen Blick zum Feuer werfe und mich sicher irgendwann dafür hassen werde, da ich mich und meine Art grundsätzlich in der Vergangenheit zu hängen, ja kenne*
Ich bin nur so dumm und mach immer wieder die gleichen Fehler...
*er dir Uhrzeit anspricht und kurz zur Uhr schaue, bevor ich wieder zu Leon blicke*
Ja wie man ja jetzt gesehen hat ;-)
*nicke, als er meint, er müsse gehen*
Klar und hört auf wegen sowas zu streiten, ja?
Das Krönchen wird Morgen wieder neu aufgesetzt - keine Sorge
*er sich dann noch eine Erdbeere klaut und ein gespieltes 'Ey!' ertönen lasse, bevor er verschwindet und mich auf meinem Bett zurückfallen lasse*
*die Kiste, die nun absolut Sam-Frei ist mit einem Fußtritt erneut unter mein Bett befördere und die Flammen im Kamin langsam mit einem Zauber lösche bevor ich auch das Licht ausschalte*
*womöglich früher mit den letzten Gedanken, dass ich darüber noch mit ihm zu reden habe, eingeschlafen wäre, aber sich auch dies geändert hat und gar kein Wert darauf lege, mit ihm zu sprechen*
*es schön für Sam ist, wenn er glücklich wird und wenn nicht es eben auch nicht ändern kann*
*meine Augen schließe und mich in meine Decke knuddele und schließlich langsam einschlafe wobei ich mir fast schon sicher bin, dass wenn ich das ganze Morgen erst einmal richtig verdaut habe erst einmal in Tränen ausbrechen werde*

Antworten

DakotaMiles
Gelöschter Benutzer

Re: Dakota's Zimmer

von DakotaMiles am 08.05.2011 21:25

Ja, wundervoll ;-)
Das wäre schrecklich, dass können wir natürlich nicht zulassen!
Ja, wenn es denn will kann es das
*mein Leben allerdings in der letzen Zeit er weniger einfach war und daran vorallem Sam beteiligt war, den ich auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe, was ich aber auch sicherlich nicht schlimm finde*
Ich hoffe ja mal ich bin eingeladen!
Schön, das mach ich doch gerne :D
Ich entschuldige mich viel mals, wie konnte ich nur meinen Charme so vergessen? ;-)
*er seinen Arm um meine Schulter legt und ihn kurz anlächel, ehe ich mit ihm zur Grenze gehe und wir dort apparieren*
*direkt in meinem Zimmer ankommen und froh bin, dass dort ausnahmsweiße einmal kein Chaos herrscht*
*die Arme präsentierend ausbreite*
Tada - mein Zimmerlein :D
Gefällt's?

Antworten

FabianPrewett

31, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 421

Re: Dakota's Zimmer

von FabianPrewett am 08.05.2011 21:32

Wie gütig du bist und an mein Wohl denkst.
Bis auf das viele Lernen bin ich im Moment mehr als zufireden, du etwa nicht?
*zwar weiß, dass sie mal mit Sam zusammen war, aber auch dachte, dass sie ihn schon längst überwunden hat*
*die beiden ja selten zusammen erlebt habe und daher auch nicht weiß, wie sie miteinander umgegangen sind*
*außerdem auch vom Hören weiß, dass Sam mit Sophie zusammen ist*
Wenn ich auch kommen muss, würde ich mich über deine Gesellschaft selbstverständlich freuen.
Das weiß ich nicht, aber ich habe es gerade nochmal so überlebt, aber mach das ja nicht wieder
*meine Backen schon fast wehtun, vom Dauergrinsen, dass mir Daki bereitet und wohl noch nie so ausgelassen mit jemanden zusammen war und dabei doch gleichzeitig so entspannen konnte*
*zusammen apparieren und zusammen in ihrem Zimmer landen, wo ich mich gleich umsehe und es sehr ordentlich ist*
Wow, ja es gefällt mir und es ist so ordentlich? Du wohnst schon hier oder? Gewiss ist das nur dein Vorzeigezimmer und in echt ist drei Zimmer weiter dein wahres Zimmer, das vom Chaos beherrscht wird :P

~~~~

tumblr_lx0ftgEzBQ1r3dbhv.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum