Dakota's Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SamCarter
Gelöschter Benutzer

Re: Dakota's Zimmer

von SamCarter am 22.03.2011 20:15

ich mache meine drohungen immer wahr ;-)
*sie entsetzt ansehe als sie zuerst isst*
mennox( ich sterbe vor hunger :-(
ahh meine haare sie sehen sicher aus wie als hätte ich in die steckdose gegriffen :-(

Antworten

DakotaMiles
Gelöschter Benutzer

Re: Dakota's Zimmer

von DakotaMiles am 22.03.2011 20:19

Sehen wir ja ;-)
*ihn gespielt mitleidig anschaue*
Der Rest ist nur für dich
*ihn mit schief gelegtem Kopf mustere*
Hmm...ein wenig :P
Aber es steht dir

(ich muss off -.- anfall... naja...bis morgen oder so :) <3)

Antworten

SamCarter
Gelöschter Benutzer

Re: Dakota's Zimmer

von SamCarter am 22.03.2011 20:26

muss ich dich an deine fischaktion erinnern? :D
oki nur für mich klingt tollig<33
ich will nicht wie eine steckdose aussehen mach mir die haare schön bitte :-(
(okey kein thema bis dene<3)

Antworten

DakotaMiles
Gelöschter Benutzer

Re: Dakota's Zimmer

von DakotaMiles am 18.04.2011 00:42

*auf dem Rücken auf meinem Bett liege und meinen Kopf etwas unbequem über das Fußende lehne*
*meinen Koffer, welchen ich immer noch nicht ausgepackt habe anstarre und mit einer Hand in eine Schüssel mit Erdbeeren neben mir greife und mir eine raushohle und sie mir sofort in den Mund stecke*
*ein Seufzen nicht zurückhalten kann, als mein Blick von meinem Koffer zu dem Spiegel an meinem Schrank wandert und mich genau mustere*
*meine Haare, die bereits den Boden berühren, zu einem Zopf in einer Hand zusammen fasse und sie wieder loslasse, als ich lächelnd an Sam's Worte zum Thema offene Haare denken muss*
*mein Lächeln aber gleich darauf schon wieder stirbt, da ich mich an meinen Streit mit Sophie erinnern muss, welcher ich ja doch schon enorm weh getan habe*
*mich einmal wieder wie das mieseste Etwas in der Umgebung fühle und mir - fast schon aus Frust - eine weitere Erdbeere in den Mund stecke*

Antworten

LeonJones
Administrator

31, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 4801

Re: Dakota's Zimmer

von LeonJones am 18.04.2011 00:53

*einfach mal nach meiner besten Freundin sehen muss und auch mit ihr reden will, weil sie nicht ganz unschuldig an dieser Aktion ist*
*auch die Unterhaltung ohne Alyssa führen will, weil diese ja minimale Aggressionen gegen Dakota hegt, was ich nicht verstehe, da das Handeln von Dakota durchaus nachvollziehbar ist und es ihr gleich getan hätte*
*mit einem leisen plopp in ihrem Zimmer erscheine und hoffe das ich jetzt nicht ungelegen komme oder in eine Situation reinplatze, die uns beiden peinlich wäre*
*dem nicht so ist und Dakota auf dem Bett liegen sehe, wobei ich erst glaube sie würde schlafe, sie sich dafür aber zu ruckartig beweckt und die Schmatzgeräusche die sie von sich gibt auch nicht normal sind*
Darkwin Duck? Ich hoffe ich störe nicht...
*sie zaghaft anlächel und sie nicht gerade Anzeichen für Liebeskummer aufweist, woraufhin ich das Fazit ziehe, dass sie von ihrem Unglück noch nichts weiß*



tumblr_m7qf3bcNYW1qjwfhlo1_1280.png

Antworten

DakotaMiles
Gelöschter Benutzer

Re: Dakota's Zimmer

von DakotaMiles am 18.04.2011 01:05

*das 'Plopp'-Geräusch höre und eigentlich annehme, dass es meine Tante und Ava sind und mich daher nicht mal zu der Geräuschquelle drehe*
Das sind meine Erdbeeren, klar?
*dann allerdings eine Stimme höre, die sicherlich nicht zu einem der beiden gehört und mich ruckartig aufsetze und Leon erblicke*
Oh...ähm...hey
*er sich - zu meinem Glück - nicht so anhört als würde er gleich auf mich losgehen und daher beruhigt ausatme bevor ich mich im Schneidersitz auf mein Bett setze, die Schüssel auf meinen Nachttisch verbanne und vor mich klopfe, damit er sich setzen kann*
Mit was hab ich die Ehre uuuum -
*mich kurz verrenke um auf die Uhr zu schauen*
Kurz nach 1 noch Besuch von dir zu bekommen?
*ihm kurz zulächel, was ich aber auch sofort unterlasse, als mir der Gedanke kommt, dass etwas mit Alyssa sein könnte*
Ist irgendwas passiert?

Antworten

LeonJones
Administrator

31, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 4801

Re: Dakota's Zimmer

von LeonJones am 18.04.2011 01:16

*ein schiefes Lächeln auf meinem Gesicht erscheint, als sie nichts besseres zutun hat als ihre Erdbeeren zu beschützen*
*mir denken kann wie verwundert sie gerade über mein Besuch ist, da es nicht gerade zu einer normalen und angebrachten Zeit ist*
*allerdings nicht wusste wohin ich sollte und einfach nur noch Klarheit haben will, immerhin gerade alles Kopf steht und das komplette Chaos mich beherrscht*
*das Deuten ihres Klopfens verstehe und mich ohne zu zögern zu ihr setze, damit ich sie erstmal knuddeln kann*
*mich erstmal für die unmögliche Uhrzeit entschuldige, ehe ich mich nach ihrem Wohlbefinden erkunden will*
Tut mir Leid das ich doch noch zu so später Stunde belästige, aber ich wollte wissen wie es dir geht..
*auf ihre Frage hin nur schwer ausatmen kann, weil ja wirklich was passiert ist, was aber nicht gerade Grund ist Nachts hier reinzuplatzen*
In Gewisser weise schon, kannst du dir das nicht denken?
Ich wollte mit dir reden, immerhin muss ich mir auch deine Sicht der Dinge anhören, oder?
Keine Sorge, ich geh nicht auf dich los, insgeheim bin ich ja auf deiner Seite;-)



tumblr_m7qf3bcNYW1qjwfhlo1_1280.png

Antworten

DakotaMiles
Gelöschter Benutzer

Re: Dakota's Zimmer

von DakotaMiles am 18.04.2011 01:22

*sofort einmal von ihm geknuddelt werde und das zwar erwidere aber trotzdem etwas verdutzt eine Augenbraue hebe da ich schließlich seiner Schwester den Freund ausgespannt habe*
*abwinke, als er sich für die Uhrzeit entschuldigt*
Ich kann sowieso nicht schlafen - also ich bin froh über jede Gesellschaft
*zum Thema wies mir geht die Schultern zucke*
Hm...gute Frage - ich nehm an du weißt alles und ja...es ist eine Mischung aus Hoffnung, Schuldgefühl und Reue und einer Priese Ich hab das Richtige gemacht... Und wie gehts dir?
*mitbekomme das etwas passiert ist und ihn fragend anschaue, aber mir bei seinem nächsten Satz auch schon denken kann, dass es dabei um mich geht*
Ich meine irgendwas, was ich noch nicht weiß und an was ich nicht Schuld bin...
*schmunzeln muss und ihn erneut kurz umarme*
Danke aber momentan bin nicht mal ich 100%ig auf meiner Seite...
Und ja...was willst du hören? Also wo genau soll ich anfangen?

Antworten

LeonJones
Administrator

31, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 4801

Re: Dakota's Zimmer

von LeonJones am 18.04.2011 01:35

*ihr verwirrtes Verhalten mir gegenüber verstehen kann, weil sie sicher fest damit gerechnet hätte, dass ich sie in Stücke reiße oder sonst was anstellen würde, was ihr schadet*
*das auch eigentlich machen müsste, wenn ich sie nicht so verdammt gut verstehen würde und die selbe Ansicht habe wie sie*
*mein schlechtes Gewissen bezüglich meines unerwartenden Besuchs, gleich durch ihre Aussage verschwindet und somit auch keinen Gedanken mehr darüber verschwende, geschweige denn ein Wort*
Ich weiß nicht alles, sonst würde ich nicht hier sitzen;-)
*das Wort Hoffnung, das sie gerade von sich lässt mehr als nur hasse, weil ich ihr wohl jetzt diese nehmen muss, da ich mir 100% sicher bin, dass sie noch nichts von der glücklichen Wiedervereinigung vom Samphie weiß, was auch ihr nächster Satz der von Neuigkeiten handelt, bestätigt*
Wie soll es mir gehen? Ich komme aus den Flitterwochen, wusste was mich erwartet, bin dennoch überrascht und vor den Kopf gestoßen worden, weil-
*innehalte, da das eigentlich Sams Job ist, aber Dakota meiner Meinung nach das ganze nicht zwischen Tür und Angel erfahren soll, nämlich wenn die beiden Händchenhalten in den Gemeinschaftsraum kommen*
Also, Dakota, ich mach dir keine Vorwürfe, weil du Sam geküsst hast. Du bist sicher nicht an der Trennung der beiden schuld, es war Sams Verhalten das Sophie so fertig gemacht hat. Immerhin warst du nicht die erste mit der er fremdküsste, du weißt ja, Helena
Mach dir mal keine Schuldgefühle mehr, erst recht jetzt nicht, die beiden sind wieder zusammen und haben es mir eben feucht fröhlich erzählt...
*allein der Gedanke an die vergangenen Stunden mich wieder rasend vor Wut macht, aber diese gekonnt runterschlucke*



tumblr_m7qf3bcNYW1qjwfhlo1_1280.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.04.2011 01:38.

DakotaMiles
Gelöschter Benutzer

Re: Dakota's Zimmer

von DakotaMiles am 18.04.2011 01:46

Aber wohl das wichtigste sonst würdest du es auch nicht tun
*er beginnt zu erzählen und mitten im Satz stoppt was mich etwas verwirrt*
Weil?
*dann auch schon seine Worte von wegen, er mache mir keine Vorwürfe höre, was ja wirklich mehr als schön ist aber ich jetzt endlich ein 'weil...' hören will*
*dennoch nicke und froh bin, dass er da dieser Meinung ist*
Sophie ist da anderer Meinung...
*dann aber auch schon mitbekomme, dass die beiden wieder zusammen sind und nicht verhindern kann, dass mir der Mund aufklappt und ich einen Moment schweigen muss*
*hart schlucke bevor ich im flüsterton fortfahre*
Moment! Sam und Sophie? Aber...
*jetzt erst bemerke wie meine Hand sich in mein Laken gekrallt hat und meinen Griff etwas lockere*
*jetzt sicherlich keine Träne vergießen werde sondern ein paar mal hinter einander blinzele bevor ich in normaler Lautstärker und sehr gefühlskalt weiterspreche*
Schön für die beiden - wirklich - ich freu mich.
*meine Gefühle dennoch nicht ganz verbergen kann und shcon kurz darauf etwas lauter werde und man die Ironie und Wut in meiner Stimme wirklich nicht überhören kann*
Vielleicht bin ich ja auf die Sam-und-Sophie-sind-zum-X-Tausendsten-Mal-Wieder-Zusammen-Party eingeladen! Wäre doch eine wundervolle Geste schließlich war ich ja zum Trösten gut genug! Und offenbar fand er die Tatsache, dass ich ihn geküsst habe ja auch gar nicht so schlimm sonst hätte er es ja wohl nicht an dem Abend der Trennung erneut getan!
*tief und enorm laut durchatme bevor ich wieder in gespielter Gelassenheit fortfahre, die mir aber jetzt auch niemand mehr abkaufen würde*
Aber nein, wirklich, ich freue mich sehr für die beiden...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum