Suche nach Beiträgen von EvelynRosier

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 27 Ergebnisse:


EvelynRosier

35, Weiblich

  Neuling

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 228

Re: Wohnzimmer

von EvelynRosier am 01.03.2011 20:15

*meine Augen für einen Moment schließe, als er meine Stirn küsst und dies höchstwahrscheinlich schon als Antwort vollkommen genügt*
*auf die Uhr blicke und leise seufze*
Ich muss zu Oceana.. aber ich komme wieder, spätestens morgen.
*mich erhebe und ihn noch einmal küsse, da ich einfach denke, dass dies notwendig ist, ehe ich mit einem Plopp verschwinde*

Antworten

EvelynRosier

35, Weiblich

  Neuling

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 228

Re: Wohnzimmer

von EvelynRosier am 01.03.2011 20:08

*erneut nur nicke, da ich weiß, dass er sicher viel erreicht hat, aber dennoch immer einsam war und somit auch teilweise unglücklich*
*mich etwas umsetze und den Kuss dann in die länge ziehe, bis ich ihn langsam enden lasse und mein Gesicht an seine Hand schmiege*
Lass mich bei dir sein Noah.. bitte.
*wohl noch nie wie ein bettelndes Kind dagestanden habe, aber Noah mir einfach zu viel bedeutet, als das ich es nicht einmal tun würde*

Antworten

EvelynRosier

35, Weiblich

  Neuling

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 228

Re: Wohnzimmer

von EvelynRosier am 01.03.2011 20:00

*ihn lange anschaue, jedoch dann meinen Kopf schüttle*
Es gibt ein aber... ich habe deine Frau nicht gekannt, aber sie hätte nicht gewollt, dass du für den Rest deines Lebens unglücklich bist, Noah.
*ihn kaum merklich anlächle, als er mir erzählt wie er fühlt und dann nicke*
*mich dann einfach, teilweise auch etwas unbewusst, vorlehne und ihn küsse, immer noch ängstlich, dass er mich davon stoßen könnte*

Antworten

EvelynRosier

35, Weiblich

  Neuling

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 228

Re: Wohnzimmer

von EvelynRosier am 01.03.2011 19:52

*ihm zuzwinkere, da ich dies eigentlich sehr wohl weiß, aber dennoch immer mal missachte*
Ich weiß, danke.
*zu ihm schaue, als er sich neben mich setzt und meine Hand drückt*
DU stürzt mich nicht ins Unglück und darfst nicht glauben, dass das Glück komplett nicht auf deiner Seite ist.. was dir passiert ist, ist schlimm, aber...
*hier einfach abbreche und gar nicht weiß, wieso ich ihm dies erkläre*

Antworten

EvelynRosier

35, Weiblich

  Neuling

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 228

Re: Wohnzimmer

von EvelynRosier am 01.03.2011 19:42

Ja, mir geht es auch gut, danke ;-)
*im ersten Moment wirklich denke, einfach nur das falsche gesagt zu haben, da er wie gelähmt dasitzt, was mir auch nur minimal Angst macht*
*als ich dann seine Worte vernehme, erstmal nur leicht nicke*
Ja...
*nicht so richtig weiß, was ich eigentlich erwarte bzw. erwartet habe, aber dennoch nicht so richtig weiß, wie ich das alles nun verstehen soll*

Antworten

EvelynRosier

35, Weiblich

  Neuling

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 228

Re: Wohnzimmer

von EvelynRosier am 01.03.2011 19:34

Ja, verstehe.
*meine Arme verschränke und mich zurücklehne, um irgendetwas zutun zuhaben, auch wenn es nichts wirklich sinnvolles ist*
Ihr geht es gut, sie schläft Zuhause...
*mir nicht sicher bin, wie ich nun aussprechen soll, was ich denke und was in mir momentan vorgeht, aus Angst das komplett falsche zu machen*
Nein, natürlich nicht... es ist nur,.. ich weiß nicht, aber ich habe das dringende Gefühl ständig bei dir sein zu müssen. Ich mag dich, Noah.. vielleicht sogar mehr als mag..

Antworten

EvelynRosier

35, Weiblich

  Neuling

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 228

Re: Wohnzimmer

von EvelynRosier am 01.03.2011 19:02

*mir erst jetzt auffällt, dass ich mich schon mehrmals entschuldigt habe, aber einfach nicht anders kann*
Trotzdem, tut mir leid :-(
*er mir ja nicht nur heute augenscheinlich aus dem Weg gegangen ist, sondern die gesamte letzte Woche, was mich doch etwas stutzig gemacht hat*
Tu' ich nicht, nur es ist ziemlich häufig.
*meinen Kopf erneut schief lege und dann nicke*
Verstehe...
*mich wieder das Gefühl überkommt, mich neben ihn setzen zu müssen und erneut seine Lippen auf meinen spüren zu müssen und kurz beschämt zu Boden blicke*

Antworten

EvelynRosier

35, Weiblich

  Neuling

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 228

Re: Wohnzimmer

von EvelynRosier am 01.03.2011 18:54

Ja, mag sein, aber es tut mir dennoch leid.
*meinen Kopf leicht schief lege und es irgendwie nicht glaubwürdig klingt, dass er mir nicht aus dem Weg geht, da wir uns sonst sicher auf Arbeit gesehen hätten*
Ich weiß nicht.. normalerweise würde man sich auf Arbeit sehen, haben wir nicht.
*leicht nicke und meine Hände knete*
Es tut mir dennoch leid, wenn das irgendwie falsch gewesen sein sollte.
*es mir insgeheim natürlich nicht leid tut, aber zumindest, wenn er von der Sache nichts wissen möchte, auf Nummer sicher gehen will, dass wir Freunde bleiben*

Antworten

EvelynRosier

35, Weiblich

  Neuling

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 228

Re: Wohnzimmer

von EvelynRosier am 01.03.2011 18:49

*ihn entschuldigend anblicke, als er zusammenzuckt und auch das nun wirklich nicht gewollt hatte*
Entschuldige, ich wollte dich nicht erschrecken.
*als er es mir anbietet, mich setze, jedoch dankend abwinke, als er mich noch etwas anzubieten versucht*
Danke.
*mit den Schultern zucke und mir ein paar Strähnen aus dem Gesicht streiche*
Ich habe das Gefühl, du gehst mir aus dem Weg.. stimmt etwas nicht? Ich- habe ich etwas falsch gemacht? Der Kuss- wenn, es tut mir leid, wenn das mehr als unangebracht war, wirklich...
*mir gerade vorkomme, wie ein aufgebraustes Teenager-Mädchen*

Antworten

EvelynRosier

35, Weiblich

  Neuling

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 228

Re: Wohnzimmer

von EvelynRosier am 01.03.2011 18:42

*mit einem Plopp hier erscheine, dieses Mal ohne Oceana und mir sofort Noah auffällt, der halb gelähmt auf dem Sofa sitzt*
*mich inständig frage, was mit ihm los ist und außerdem das Gefühl habe, dass er mir stetig gekonnt aus dem Weg geht*
*ihn kurz schweigend ansehe, ehe ich von einen Fuß auf den anderen trete und ansetze*
Hey.. ich- sorry, dass ich wiedermal hereinplatze, aber ich habe mir Sorgen um dich gemacht.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite