Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


EvelynRosier

35, Weiblich

  Neuling

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 228

Re: Wohnzimmer

von EvelynRosier am 01.03.2011 19:52

*ihm zuzwinkere, da ich dies eigentlich sehr wohl weiß, aber dennoch immer mal missachte*
Ich weiß, danke.
*zu ihm schaue, als er sich neben mich setzt und meine Hand drückt*
DU stürzt mich nicht ins Unglück und darfst nicht glauben, dass das Glück komplett nicht auf deiner Seite ist.. was dir passiert ist, ist schlimm, aber...
*hier einfach abbreche und gar nicht weiß, wieso ich ihm dies erkläre*

Antworten

Noah

41, Männlich

  Fortgeschrittener

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 339

Re: Wohnzimmer

von Noah am 01.03.2011 19:57

*ihr Zwinkern sehe und ein Lächeln sich auf meinen Lippen breit macht*
*Ihr zuhöre und ihr sogern zustimmen würde, aber nicht wirklich daran glaube*
Aber? Es gibt kein aber...
*auf unsere Hand starre und erzähle*
Ich hab mich vom ersten Augenblick an zu dir hingezogen gefühlt. Du siehst ihr so ähnlich, deine Charakterzüge sind aber ganz anders... Durch die Zeit die ich mit dir und Oceana verbracht habe, habt ihr euch schon so in mein Herz gebrannt
*gar nicht bewusst "euch" sage, aber Oceana einfach für mich zu dir gehört*



Antworten

EvelynRosier

35, Weiblich

  Neuling

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 228

Re: Wohnzimmer

von EvelynRosier am 01.03.2011 20:00

*ihn lange anschaue, jedoch dann meinen Kopf schüttle*
Es gibt ein aber... ich habe deine Frau nicht gekannt, aber sie hätte nicht gewollt, dass du für den Rest deines Lebens unglücklich bist, Noah.
*ihn kaum merklich anlächle, als er mir erzählt wie er fühlt und dann nicke*
*mich dann einfach, teilweise auch etwas unbewusst, vorlehne und ihn küsse, immer noch ängstlich, dass er mich davon stoßen könnte*

Antworten

Noah

41, Männlich

  Fortgeschrittener

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 339

Re: Wohnzimmer

von Noah am 01.03.2011 20:05

*ihre Worte dann höre und es wohl stimmt, was sie sagt, aber es so schwer ist aus seiner Höhle zu gehen, wenn man sich darin schon 4 Jahre lange befindet*
*sie schon einen enormen Sprung geschafft hat*
Ich war nicht die ganzen vier Jahre unglücklich Evelyn. Ich hab viel erreicht.
*ihr Lächeln so wunderschön ist und sie sich dann vorlehnt und mich erneut küsst*
*nicht anders kann als zu erwidern und meine Hand von ihrer Hand an ihre Wange lege*



Antworten

EvelynRosier

35, Weiblich

  Neuling

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 228

Re: Wohnzimmer

von EvelynRosier am 01.03.2011 20:08

*erneut nur nicke, da ich weiß, dass er sicher viel erreicht hat, aber dennoch immer einsam war und somit auch teilweise unglücklich*
*mich etwas umsetze und den Kuss dann in die länge ziehe, bis ich ihn langsam enden lasse und mein Gesicht an seine Hand schmiege*
Lass mich bei dir sein Noah.. bitte.
*wohl noch nie wie ein bettelndes Kind dagestanden habe, aber Noah mir einfach zu viel bedeutet, als das ich es nicht einmal tun würde*

Antworten

Noah

41, Männlich

  Fortgeschrittener

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 339

Re: Wohnzimmer

von Noah am 01.03.2011 20:12

*sie sich kurz bewegt und sie sich es wohl bequemer gestalten möchte*
*den Kuss sichtlich geniesse, da ich wohl jahrelang niemanden mehr an mich rangelassen habe*
*als der Kuss dann gelöst wird, sie sich regelrecht an meine Handfläche drückt mit ihrer Wange und es mir ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit gibt*
*dann höre was sie sagt und wohl doch noch etwas betütelt von dem Kuss bin und mich daher vorbeuge und ihre Stirn küsse*
*zu Worten gerade weniger fähig bin*



Antworten

EvelynRosier

35, Weiblich

  Neuling

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 228

Re: Wohnzimmer

von EvelynRosier am 01.03.2011 20:15

*meine Augen für einen Moment schließe, als er meine Stirn küsst und dies höchstwahrscheinlich schon als Antwort vollkommen genügt*
*auf die Uhr blicke und leise seufze*
Ich muss zu Oceana.. aber ich komme wieder, spätestens morgen.
*mich erhebe und ihn noch einmal küsse, da ich einfach denke, dass dies notwendig ist, ehe ich mit einem Plopp verschwinde*

Antworten

Noah

41, Männlich

  Fortgeschrittener

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 339

Re: Wohnzimmer

von Noah am 01.03.2011 20:18

*die Zeit gerade wirklich geniesse und mich in dem Augenblicke als sie mich erneut küsst das erste mal seit vier Jahren wieder vollkommen fühle*
*den Kuss erwider*
Ich hoffe es, wenn nicht komme ich dich und Oceana besuchen
*sie dann auch schon mit einem Plopp verschwindet und lächelnd zurückbleibe*
*mein Herz total schnell schlägt*
*noch einige Zeit wirklich intensiv überlege, ob ich das mit Evelyn zulassen kann und aus meinem Kopf genauso wie aus meinem Herzen ein deutliches Ja zu hören ist*
*Mich ebenfalls zu Bett begebe und wohl die erste Nacht seit Jahren wieder wirklich gut und fest durchschlafe*



Antworten

BelleMayfair

51, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 609

Re: Wohnzimmer

von BelleMayfair am 24.03.2011 19:18

*die letzten Tage komischerweise recht häufig an Noah gedacht habe, weswegen ich mir überlegt hatte, ihn vielleicht doch noch einmal zu besuchen und einfach nur mit ihm zu reden*
*mit einem Plopp hier erscheine und dem Hauselfen bitte, mir Noah hierher zu bringen*
*meine Arme leicht verschränke und zum Fenster trete, aus welchem ich hinaus blicke und die letzten Sonnenstrahlen in mein Gesicht scheinen lasse*

sigbelle1.jpg
sig2.png

           tumblr_m5zp5xuJsi1qhd14co8_250.gif  tumblr_m5zp5xuJsi1qhd14co7_250.gif  tumblr_m5zp5xuJsi1qhd14co6_250.gif

Antworten

Noah

41, Männlich

  Fortgeschrittener

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 339

Re: Wohnzimmer

von Noah am 24.03.2011 19:20

*mich der Hauself aus dem Schlafzimmer holt, da ich im Moment alles etwas umräume und es daher etwas chaotisch aussieht*
*nicht mit Besuch gerechnet habe und einfach mal hoffe, dass es nicht mein Bruder ist und als der Hauself mir mitteilt, dass der Besuch weiblich ist, erstmal erleichtert ausatme*
*ins Wohnzimmer trete und zu meiner Überraschung Belle vorfinde und auf sie zutrete und umarme*
Schön dich zu sehen Belle. Gut siehst du aus.
Führt dich was bestimmtes zu mir?



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum