Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


EvelynRosier

35, Weiblich

  Neuling

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 228

Re: Wohnzimmer

von EvelynRosier am 01.03.2011 18:49

*ihn entschuldigend anblicke, als er zusammenzuckt und auch das nun wirklich nicht gewollt hatte*
Entschuldige, ich wollte dich nicht erschrecken.
*als er es mir anbietet, mich setze, jedoch dankend abwinke, als er mich noch etwas anzubieten versucht*
Danke.
*mit den Schultern zucke und mir ein paar Strähnen aus dem Gesicht streiche*
Ich habe das Gefühl, du gehst mir aus dem Weg.. stimmt etwas nicht? Ich- habe ich etwas falsch gemacht? Der Kuss- wenn, es tut mir leid, wenn das mehr als unangebracht war, wirklich...
*mir gerade vorkomme, wie ein aufgebraustes Teenager-Mädchen*

Antworten

Noah

41, Männlich

  Fortgeschrittener

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 339

Re: Wohnzimmer

von Noah am 01.03.2011 18:52

Ist schon okay :-) Wer gedanklich so abschweift, kann nur erschreckt werden
*sie sich gegenüber von mir setzt*
Kein Problem!
*ihre Worte dann höre und wie ein kleiner Junge den Kopf schüttel*
Nein ich geh dir nicht aus dem Weg, wieso sollte ich auch?
*sie dann anfängt mit dem Kuss und nochmals den Kopf schüttel*
Der Kuss war mir nicht unangenehm, falls du das dachtest.
*sie ziemlich durch den Wind zu sein scheint, fast noch schlimmer als ich*



Antworten

EvelynRosier

35, Weiblich

  Neuling

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 228

Re: Wohnzimmer

von EvelynRosier am 01.03.2011 18:54

Ja, mag sein, aber es tut mir dennoch leid.
*meinen Kopf leicht schief lege und es irgendwie nicht glaubwürdig klingt, dass er mir nicht aus dem Weg geht, da wir uns sonst sicher auf Arbeit gesehen hätten*
Ich weiß nicht.. normalerweise würde man sich auf Arbeit sehen, haben wir nicht.
*leicht nicke und meine Hände knete*
Es tut mir dennoch leid, wenn das irgendwie falsch gewesen sein sollte.
*es mir insgeheim natürlich nicht leid tut, aber zumindest, wenn er von der Sache nichts wissen möchte, auf Nummer sicher gehen will, dass wir Freunde bleiben*

Antworten

Noah

41, Männlich

  Fortgeschrittener

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 339

Re: Wohnzimmer

von Noah am 01.03.2011 18:59

*sie jetzt schon mind. zum dritten Mal sagt, dass es ihr leid tut und wirklich nun abwinke*
Wie ich schon sagte, es muss dir nicht leid tun :-)
*ihr wirklich nicht aus dem Weg gehe, heute nur viel zu tun hatte und daher fast in Arbeit versunken wäre und sie wohl knapp verpasst haben muss*
Wir werden uns gewiss morgen sehen, aber du musst dir nicht jedes Mal Sorgen machen, wenn du mich auf der Arbeit nicht siehst :-)
*es zwar sehr süss finde, aber es auch einfach nicht gewohnt bin, dass sich jemand um mich sorgt*
Wenn es falsch gewesen wäre, hätte ich ihn vermutlich nicht mal erwidert. Mach dir also keine Gedanken.
*jedoch irgendwie das Bedürfnis habe, über den Kuss zu reden bzw. was in ihr dabei vorging, da er mich ja regelrecht in andere Dimensionen gebeamt hat*



Antworten

EvelynRosier

35, Weiblich

  Neuling

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 228

Re: Wohnzimmer

von EvelynRosier am 01.03.2011 19:02

*mir erst jetzt auffällt, dass ich mich schon mehrmals entschuldigt habe, aber einfach nicht anders kann*
Trotzdem, tut mir leid :-(
*er mir ja nicht nur heute augenscheinlich aus dem Weg gegangen ist, sondern die gesamte letzte Woche, was mich doch etwas stutzig gemacht hat*
Tu' ich nicht, nur es ist ziemlich häufig.
*meinen Kopf erneut schief lege und dann nicke*
Verstehe...
*mich wieder das Gefühl überkommt, mich neben ihn setzen zu müssen und erneut seine Lippen auf meinen spüren zu müssen und kurz beschämt zu Boden blicke*

Antworten

Noah

41, Männlich

  Fortgeschrittener

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 339

Re: Wohnzimmer

von Noah am 01.03.2011 19:06

*ihr ein Lächeln schenke, weil ich es jetzt wirklich süss finde, dass sie sich laufend entschuldigt*
Ich hatte heute zum Beispiel sehr viel zu tun
*wir uns wirklich schon lang nicht mehr gesehen haben, aber im Moment das Problem mit meinen Bruder habe und einfach auch Angst habe, dass ich mich schon zu sehr an sie gebunden habe, insbesondere auch an Oceana*
Wie geht es Oceana?
*mein Lächeln immer noch vorhanden ist und ihr in die Augen sehe, als sie plötzlich den Blick senkt*
Hab ich was falsches gesagt Evelyn?



Antworten

EvelynRosier

35, Weiblich

  Neuling

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 228

Re: Wohnzimmer

von EvelynRosier am 01.03.2011 19:34

Ja, verstehe.
*meine Arme verschränke und mich zurücklehne, um irgendetwas zutun zuhaben, auch wenn es nichts wirklich sinnvolles ist*
Ihr geht es gut, sie schläft Zuhause...
*mir nicht sicher bin, wie ich nun aussprechen soll, was ich denke und was in mir momentan vorgeht, aus Angst das komplett falsche zu machen*
Nein, natürlich nicht... es ist nur,.. ich weiß nicht, aber ich habe das dringende Gefühl ständig bei dir sein zu müssen. Ich mag dich, Noah.. vielleicht sogar mehr als mag..

Antworten

Noah

41, Männlich

  Fortgeschrittener

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 339

Re: Wohnzimmer

von Noah am 01.03.2011 19:39

*sie ihre Arme verschränkt und schon denke, dass sie in abwehrende Haltung geht*
Das freut mich zu hören :-) Das sie wohlauf ist und du zum Glück auch.
*mich an dem Tag wo sie mich auch geküsst hat, mich wirklich um sie gesorgt habe*
*ihre Worte dann höre und sie mir dann auch sagt, dass sie mich vermutlich mehr mag als nur mögen*
*sowas schon Ewigkeiten nicht mehr gehört habe und einige Zeit wie gelähmt dasitze ehe ich auch das Wort ergreife*
Ich mag dich auch sehr Evelyn, auch deine kleine Oceana ist mir sehr ans Herz gewachsen ...
*gar nicht recht weiss, was ich dazu sagen könnte bzw. was ich machen könnte*



Antworten

EvelynRosier

35, Weiblich

  Neuling

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 228

Re: Wohnzimmer

von EvelynRosier am 01.03.2011 19:42

Ja, mir geht es auch gut, danke ;-)
*im ersten Moment wirklich denke, einfach nur das falsche gesagt zu haben, da er wie gelähmt dasitzt, was mir auch nur minimal Angst macht*
*als ich dann seine Worte vernehme, erstmal nur leicht nicke*
Ja...
*nicht so richtig weiß, was ich eigentlich erwarte bzw. erwartet habe, aber dennoch nicht so richtig weiß, wie ich das alles nun verstehen soll*

Antworten

Noah

41, Männlich

  Fortgeschrittener

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 339

Re: Wohnzimmer

von Noah am 01.03.2011 19:47

*sie erneut anlächel, als sie mir versichert, dass sie gesundheitstechnisch wieder wohlauf ist*
Du musst mehr auf dich achten. Oceana braucht dich doch :-)
*ihr kurzes Ja nicht wirklich deuten kann und mich daher erhebe und neben sie setze*
*ihre Hand nehme und sie leicht drücke*
Ich bin nicht der beste in sowas Evelyn und das Glück ist in dem Bereich nicht auf meiner Seite...
Ich will dich nicht ins Unglück stürzen



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum