Suche nach Beiträgen von AntoninDolohow

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 52 Ergebnisse:


AntoninDolohow

54, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 402

Re: Wohnzimmer

von AntoninDolohow am 05.11.2010 20:50

Wenn sie eine Abfuhr bekommt, dann so, dass keine mitbekommt, dass wir das waren, Saphira... es wäre ja sichtlich dumm, wenn das Ganze nach hinten los geht, als nach vorne.
*mich frage, wie es wohl Augustus geht, mir allerdings vorstellen kann, dass es nicht sonderlich gut ist*
*am Liebsten mehr für ihn bzw. allgemein die Rockwoods tun würde, aber dies nun mal nicht kann*

Antworten

AntoninDolohow

54, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 402

Re: Wohnzimmer

von AntoninDolohow am 05.11.2010 20:40

*mich nun wieder auf die Lehne des Sessels sinken lasse und scharf nachdenke, was ich tun könnte und irgendjemanden zu gefährden*
Seit ihr sicher?
Nun, eins werde ich aber auf jeden Fall tun, ich werde mir Kimmkorn mal vorknöpfen... ich denke, der dunkle Lord wird bezüglich dies nicht böse sein.

Antworten

AntoninDolohow

54, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 402

Re: Wohnzimmer

von AntoninDolohow am 05.11.2010 20:18

Das war kein Vorwurf Saphira, bei weitem nicht!
*mein Blick auf die Uhr fällt und seufzend feststelle, dass ich noch dringendst etwas erledigen muss, weswegen ich mich langsam erhebe*
*dann jedoch denke, dass ich das immer noch später tun kann und nun im Raum stehen bleibe*
Kann ich sonst etwas tun für dich, Saphira bzw. Joyce?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.11.2010 20:31.

AntoninDolohow

54, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 402

Re: Wohnzimmer

von AntoninDolohow am 05.11.2010 20:06

*zu den Beiden schaue und mir langsam wirklich ernste Sorgen um Saphira mache, die so ziemlich die Kontrolle zu verlieren scheint*
Soll ich Rachel bescheid sagen, dass sie morgan mal vorbei schauen soll?
*meinen Kopf leicht drehe und dann diesen schüttle*
Nein, es tut mir leid, der Lord ist noch außer Land, aber ich bin sicher, dass ich ihn die nächsten Tage antreffen werde!
*es mir immer noch graust, aber diesen Gedanken einfach nach hinten schlucke*

Antworten

AntoninDolohow

54, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 402

Re: Wohnzimmer

von AntoninDolohow am 05.11.2010 19:52

*leicht nicke*
Halte ich.
*ihr sehr wohl abnehme, dass sie herzlich wenig davon hält, es im Endeffekt allerdings mein Problem ist*
*nicht minder entsetzt drein schaue, als eine Betrunkene Joyce hereinkommt und die Conversatation zwischen ihr und Saphira beobachte*
*mir bei Merlin schwöre, Kimmkorn persönlich den Garaus zu machen*
Soll ich euch alleine lassen?

Antworten

AntoninDolohow

54, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 402

Re: Wohnzimmer

von AntoninDolohow am 05.11.2010 19:32

Ja, ich.
*meinen Kopf schüttle und sie anschaue*
Er wird nur wütender, wenn ich andere vorschicke und um ehrlich zu sein, will ich anderen das auch nicht antun, die Strafen des Lordes sind nicht spaßig.
*es mir nicht gefällt, dass sie nun besorgt*
Sei nicht besorgt, es wird alles gut gehen.

Antworten

AntoninDolohow

54, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 402

Re: Wohnzimmer

von AntoninDolohow am 05.11.2010 19:16

*mein Gesicht verziehe und nicke*
Wie recht du hast.
*erneut seufze und mich leicht strecke*
Ich will gar nicht darüber nachdenken nor wie der dunkle Lord reagieren wird, vor allem weil ich der Glückliche sein werde, der ihm das erzählen darf.

Antworten

AntoninDolohow

54, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 402

Re: Wohnzimmer

von AntoninDolohow am 05.11.2010 18:49

*unbeeindruckt zu ihr hinauf schaue*
Du willst nicht wirklich mich anlügen jetzt, oder?
*kurz mit den Schultern zucke und mir tatsächlich überlegt habe, mir irgendetwas zu besorgen, andem ich mich abregen könnte*
Nun, das wird keiner, schätze ich, aber ich kann es mir im Moment wohl schlecht leisten.
*meine Hände einander lege und weiter darüber nachdenke, wie ich das Ganze berreinigen könnte*
Das ist eine sehr gute Frage... ich schätze.... der dunkle Lord wird nicht froh darüber sein und im allgemeinen ist es nicht förderlich für das Ministerium, ganz zuscheigen deinem Mann.
*sie nicht anlügen möchte, weswegen ich es ihr auch so geradewegs sage*

Antworten

AntoninDolohow

54, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 402

Re: Wohnzimmer

von AntoninDolohow am 05.11.2010 18:25

Das ist mir bewusst, allerdings heißt es nicht, dass du es immer wieder lesen musst.
*den Artikel auch hier im Feuer verbrennen lasse und einfach auf dem Sessel Platz nehme*
Du kannst dir vorstellen, was der Artikel ausgelöst hat... und ich habe das dringende Bedürfnis jemanden umzubringen, aber ich werde mich natürlich beherrschen.
*auch meine Angst langsam vorm dunklen Lord wächst, da er sicherlich nicht gut heißen wird, wenn er erfährt, dass sowas auch noch groß im Propheten steht*

Antworten

AntoninDolohow

54, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 402

Re: Wohnzimmer

von AntoninDolohow am 05.11.2010 18:18

*wiedermal hierherkomme um nach Saphira zu schauen, da ich mich teilweise schon etwas für sie verantwortlich fühle*
*den Geräuschen folge und dementsprechend ins Wohnzimmer trete, wo sie mit dem Artikel, den ich bereits gelesen habe und danach sogleich verbrannt, steht und kurz seufze*
*auf sie zu gehe und ihr den Artikel aus der Hand nehme*
Du solltest das nicht lesen, regt dich nur unnötig auf. Und guten Abend erst einmal.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite