Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  83  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Wohnzimmer

von JoyceRookwood am 04.11.2010 20:07

*grins*
Stimmt, diese gespräch muss ja nciht jeder mitbekommen ;)
*aufsteh*
*automatisch nach seiner hand greife*
*mit ihm in mein zimemr geh*

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von SaphiraRookwood am 05.11.2010 18:14

*schon eine Weile lang schweigend auf einem Sofa sitze*
*den Tagespropheten immer noch lose in der Hand halte und gerade nicht weiß, ob ich heulen oder ausrasten soll*
:#:
*auf einen imaginären Punkt irgendwo vor mir starre und die Befürchtung habe, dass niemand mehr von dem Glauben weg kommen wird, dass Augustus Todesser ist*
*nur hoffe, dass Celia den Artikel nicht zu Gesicht bekommt, damit sie nicht noch beunruhigt wird*
*einen Klos in meinem Hals spüre und tief einatme, um mich zu beruhigen*
*wieder den Artikel anstarre und auch die Erwähnung der Proteste gegen Cygnus nichts gutes zu bedeuten hat*

Antworten

AntoninDolohow

54, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 402

Re: Wohnzimmer

von AntoninDolohow am 05.11.2010 18:18

*wiedermal hierherkomme um nach Saphira zu schauen, da ich mich teilweise schon etwas für sie verantwortlich fühle*
*den Geräuschen folge und dementsprechend ins Wohnzimmer trete, wo sie mit dem Artikel, den ich bereits gelesen habe und danach sogleich verbrannt, steht und kurz seufze*
*auf sie zu gehe und ihr den Artikel aus der Hand nehme*
Du solltest das nicht lesen, regt dich nur unnötig auf. Und guten Abend erst einmal.

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von SaphiraRookwood am 05.11.2010 18:23

*Antonin erst bemerke, als mir jemand die Zeitung aus der Hand zieht, weil ich viel zu sehr in meinen Gedanken verankert bin*
Hm?
*aufschaue und ihn dann erst erkenne, aber nur das Gesicht verziehen kann*
Ich habe es bereits gelesen :#:

Antworten

AntoninDolohow

54, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 402

Re: Wohnzimmer

von AntoninDolohow am 05.11.2010 18:25

Das ist mir bewusst, allerdings heißt es nicht, dass du es immer wieder lesen musst.
*den Artikel auch hier im Feuer verbrennen lasse und einfach auf dem Sessel Platz nehme*
Du kannst dir vorstellen, was der Artikel ausgelöst hat... und ich habe das dringende Bedürfnis jemanden umzubringen, aber ich werde mich natürlich beherrschen.
*auch meine Angst langsam vorm dunklen Lord wächst, da er sicherlich nicht gut heißen wird, wenn er erfährt, dass sowas auch noch groß im Propheten steht*

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von SaphiraRookwood am 05.11.2010 18:46

Ich lese es nicht immer wieder!
*unweigerlich zickiger klinge, als ich es eigentlich möchte und mit ein klein wenig Erleichterung zusehe, wie er Artikel im Feuer verbrennt*
Jemanden? Och, ich werde dich ganz sicherlich nicht davon abhalten!
*mich immer wieder frage, wie diese Ziege die ganzen Informationen bekommen kann*
*seinen besorgten Blick sehe und meinen Kopf leicht schieflege, weil ich mir gerade nicht ausmalen kann, welche Konsequenzen dieser Artikel bringen kann*
Was genau geschieht jetzt?

Antworten

AntoninDolohow

54, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 402

Re: Wohnzimmer

von AntoninDolohow am 05.11.2010 18:49

*unbeeindruckt zu ihr hinauf schaue*
Du willst nicht wirklich mich anlügen jetzt, oder?
*kurz mit den Schultern zucke und mir tatsächlich überlegt habe, mir irgendetwas zu besorgen, andem ich mich abregen könnte*
Nun, das wird keiner, schätze ich, aber ich kann es mir im Moment wohl schlecht leisten.
*meine Hände einander lege und weiter darüber nachdenke, wie ich das Ganze berreinigen könnte*
Das ist eine sehr gute Frage... ich schätze.... der dunkle Lord wird nicht froh darüber sein und im allgemeinen ist es nicht förderlich für das Ministerium, ganz zuscheigen deinem Mann.
*sie nicht anlügen möchte, weswegen ich es ihr auch so geradewegs sage*

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von SaphiraRookwood am 05.11.2010 18:54

*mein Gesicht verziehe, als er meine Lüge so einfach anspricht und wieder in's Feuer schaue*
*manche der Zeilen fast auswendig kann und der Hass auf Kimmkorn nur mit jeder Sekunde steigt*
Ein guter Weg Geld aus dem Elend anderer zu ergattern :#:
*mir diese Gedanken ebenfalls schon gekommen sind und es wirklich sehr schätze, dass er mich nicht anlügt, auch wenn die Wahrheit nicht gerade schmerzlos zu ertragen ist*
Um nicht damit anzufangen, wie weit sich eure Lage verschlechtern würde, wenn Cygnus seinen Posten verliert...

Antworten

AntoninDolohow

54, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 402

Re: Wohnzimmer

von AntoninDolohow am 05.11.2010 19:16

*mein Gesicht verziehe und nicke*
Wie recht du hast.
*erneut seufze und mich leicht strecke*
Ich will gar nicht darüber nachdenken nor wie der dunkle Lord reagieren wird, vor allem weil ich der Glückliche sein werde, der ihm das erzählen darf.

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von SaphiraRookwood am 05.11.2010 19:28

Du?
*mir die Sorge förmlich in's Gesicht geschrieben ist*
Gibt es keine andere Möglichkeit?
*kurz schlucke, weil ich weiß, wie das für ihn enden kann und meine Beine auf meinem Knie falte, um nicht nervös an irgendetwas herumzuspielen*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum