Suche nach Beiträgen von AntoninDolohow

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 52 Ergebnisse:


AntoninDolohow

53, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 402

Re: Wohnzimmer

von AntoninDolohow am 19.04.2011 18:50

Mach das und ich mache mir Gedanken, um meine Kandidaten ;-)
Klingt gut.
*Augustus zunicke und mich erhebe*
Sehr gut.. falls noch etwas sein sollte, sag mir bitte Bescheid, ja? Danke.
*ihm abermals auf die Schulter klopfe, und ihm noch einen schönen Abend wünsche, ehe ich mit einem fast geräuschlosen Plopp verschwinde*

Antworten

AntoninDolohow

53, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 402

Re: Wohnzimmer

von AntoninDolohow am 19.04.2011 18:34

Sehr gut.
*meine Gedanken kurz ordne, jedoch zu dem Entschluss komme, das erst einmal nichts mehr wäre, was Augustus noch wissen sollte*
Erst einmal nicht, nein

Antworten

AntoninDolohow

53, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 402

Re: Wohnzimmer

von AntoninDolohow am 19.04.2011 18:26

*immer noch meine Arme hinter meinen Kopf verschränkt halte und Augustus ansehe*
Da hast du recht.. ich werde sehen, was sich machen lässt oder auch nicht, aber ich bin genau wie du der Meinung, dass wenn wir erst einmal die Kontrolle haben, sich alles relativ von alleine klären wird.
*Crouch am liebsten zwar tot sehen würde, aber dies wohl mehr als verdächtig erscheinen sollte*

Antworten

AntoninDolohow

53, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 402

Re: Wohnzimmer

von AntoninDolohow am 19.04.2011 18:11

*ihn ansehe und ihn natürlich einerseits verstehen kann, er sich jedoch andererseits auch nicht vollkommen zurückziehen sollte*
Das könnte ich tun.
Das weiß ich und ich werde auch alles so drehen, dass es 100 % nicht auf uns fällt.
*da ganz einfach meine Mittel und Wege habe, die mir versichern, dass absolut nichts schief gehen kann*

Antworten

AntoninDolohow

53, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 402

Re: Wohnzimmer

von AntoninDolohow am 19.04.2011 17:54

Das denke ich auch.
*Isabelle schließlich eine gescheite Frau ist, die weiß, wie sie zu handeln hat und somit kein Grund besteht, weshalb sie nicht mit uns reden sollte*
Ja.
*eine Braue kurz hochhebe und der Meinung bin, dass sich die Besten darum kümmern sollte*
Vielleicht sollten wir beide uns einfach etwas darum kümmern..

Antworten

AntoninDolohow

53, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 402

Re: Wohnzimmer

von AntoninDolohow am 19.04.2011 17:40

Das klingt gut ;-)
Nein, absolut nicht.. und bis jetzt war Isabelle immer sehr zuvorkommend.. abweisend, aber dennoch.
*ihn anschaue und ein erneutes Mal nicke*
Genau ;-) Ich versuche es so schnell wie möglich durchzusetzen- Crouch wird nicht einer alleine schaffen, aber dazu vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt mehr

Antworten

AntoninDolohow

53, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 402

Re: Wohnzimmer

von AntoninDolohow am 19.04.2011 17:28

Das halte ich für eine gute Idee- du kannst mir ja Bescheid geben, falls irgendetwas entscheidentes bei dem Gespräch mit ihr heraus gekommen ist ;-) Sie wird uns ja wohl kaum etwas verheimlichen.
*mein Glas, nachdem ich es leer getrunken habe, ebenfalls zur Seite stelle*
Das ist leider wahr

Antworten

AntoninDolohow

53, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 402

Re: Wohnzimmer

von AntoninDolohow am 19.04.2011 17:17

*schmunzelnd hinnehme, wie er leise lacht und meine Arme hinter meinen Kopf verschränke*
Hätte wohl keiner, aber sie ist wohl doch gerissener, als so manch einer von uns dachte... jeden Falls hat sie sich mehr als richtig entschieden.
Sie weiß da sicher noch so einiges.. es sollte sich jemand mal mit ihr unterhalten, meinst du nicht auch?
*seine Antwort abermals mit einem Nicken bestätige*
Natürlich.. Crouch ist ein unnötiges Geschöpf, mehr nicht.
Keinesfalls.

Antworten

AntoninDolohow

53, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 402

Re: Wohnzimmer

von AntoninDolohow am 19.04.2011 17:06

Verständlich.
*seine Aussage mit einem Nicken bestätige und mir demnächst definitiv Millicent vorknöpfen werde, seis um sie umzubringen oder erst einmal nur zu entlassen*
Werde ich.
*einen weiteren Schluck meines Weines nehme und mich dann zurücklehne*
Ja, hat er - Um es einmal kurz zu fassen.. er hatte Isabelle vor Jahren als Spionin angebordert, so dass se Alastair an die Wand prangern sollte.. was hat sie gemacht? Ihn geheiratet.. sie hat Crouch keine Informationen gegeben und jetzt ist ihm der Kragen geplatzt und er versucht mit allen Mitteln sie fertig zu machen.
Ich weiß... nur sollten wir zusehen, dass wir ihn nicht bald verlieren.

Antworten

AntoninDolohow

53, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 402

Re: Wohnzimmer

von AntoninDolohow am 19.04.2011 16:50

Vollkommen.
*mir durch meine Haare fahre und wir natürlich mehr als vorsichtig sein müssen, um nicht sofort aufzufliegen*
Das ist mir durchaus bewusst, Augustus.
Millicent sagst du?
*mir das Gesicht der Kleinen vor das geistige Auge rufe und nicht anders kann, als leicht zu schmunzeln, da sie immer der Meinung ist, die Größte zu sein, obwohl sie nur ein kleines Mäusschen ist*
Ich denke, dass ich mich darum kümmern werde-
*dem Hauselfen das Glas Wein abnehme und einen Schluck daraus denke*
Keiner von uns möchte da hin und wir möchten auch nicht, dass einer von unseren Leuten im Allgemeinen dahin wieder kommt. Mach dir deswegen also keine Sorgen, wie ich schon sagte, ich werde mich kümmern.
Crouch?
*momentan auch herzlich wenig mit ihm zutun habe, worüber ich keinesfalls böse bin, jedoch so in etwa weiß, mit was er sich so beschäftigt*
Der Gute hat die Carrows auf den Kiecker im Moment... Alastair arbeitet nur noch Zuhause, Isabelle sowieso... keine angenehme Sache, wenn du mich fragst

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite