Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  83  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AntoninDolohow

54, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 402

Re: Wohnzimmer

von AntoninDolohow am 19.04.2011 18:34

Sehr gut.
*meine Gedanken kurz ordne, jedoch zu dem Entschluss komme, das erst einmal nichts mehr wäre, was Augustus noch wissen sollte*
Erst einmal nicht, nein

Antworten

AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von AugustusRookwood am 19.04.2011 18:44

Gut...ich denke ich gehe gleich mal zurück ins Ministerium und schaue nach ob Cygnus mit weitere Entlassungspapiere dagelassen hat!
Wenn dies der Fall ist, befreie ich das Ministerium von weiterem Abfall und Abschaum...
*dem Hauselfen sage, es soll die Gläser sofort wegräumen und mich wieder Antonin zuwende*
Das wäre es ersteinmal von meiner Seite aus gewesen Antonin!

Antworten

AntoninDolohow

54, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 402

Re: Wohnzimmer

von AntoninDolohow am 19.04.2011 18:50

Mach das und ich mache mir Gedanken, um meine Kandidaten ;-)
Klingt gut.
*Augustus zunicke und mich erhebe*
Sehr gut.. falls noch etwas sein sollte, sag mir bitte Bescheid, ja? Danke.
*ihm abermals auf die Schulter klopfe, und ihm noch einen schönen Abend wünsche, ehe ich mit einem fast geräuschlosen Plopp verschwinde*

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von SaphiraRookwood am 29.04.2011 20:35

*mit einem ganzen Stapel Papier und Fingerfarben hier sitze*
*mir selbst irgendwelche älteren Klamotten angezogen habe, genauso wie Mariella, die ihren Spaß zu haben scheint*
Was malst du jetzt?
*schon etliche Bildchen mit ihren Händchen und Füßchen habe und sie schmunzelnd anschaue*

Antworten

MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von MariellaRookwood am 29.04.2011 20:43

*nachdem ich die halbe Frabe an meinen Kleidern, sowie auch in meinem Gesicht, verteilt habe, mich grinsend daran mache, meine Mummy zu malen, weil ich diese ja so schön finde*
Mama:D
*meine Stirn runzel und einfach einige Striche und Punkt zeichne, die Mama darstellen sollen*

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von SaphiraRookwood am 29.04.2011 20:57

*Augustus bestimmt begeistert ist, wenn er das Wohnzimmer jetzt sehen würde, aber vermute, dass er noch auf der Arbeit ist*
Mich? Aaaah :D
*neben sie rutsche und ihr beim Malen zusehe, mittlerweile selbst ich mir Farbe voll bin*
Das bin ich?
*es einfach mal vermute und ihr einen Kuss auf die Stirn gebe*
Das sieht toll aus!

Antworten

MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von MariellaRookwood am 29.04.2011 21:09

*meine Finger vorsichtig wieder in die blaue Farbe tunke, damit ich gleich darauf weitermalen kann*
Jaa, du:D
*meiner Mama nun lange Haare male, da sie ja auch, in meinen Augen, gaaaanz lange Haare hat, die ich ebenfalls gaaaanz toll finde*
Mama:D

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von SaphiraRookwood am 29.04.2011 21:18

*meine Haare gerade so erkenne kann, auch wenn sie bei weitem nicht blau sind*
Stehen mir blaue Haare? :P
*ihr eine Strähne aus der Stirn streiche, die gleich in der Farbe hängen würde*
Wunderhübsch :D
*ihr mit dem Finger, der noch Farbreste an sich hat, auf die Nase tuppse*

Antworten

MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von MariellaRookwood am 29.04.2011 21:34

*kurz auf mein Bild und dann wieder zu ihr schaue, wobei mir auffällt, dass ihre Haare nicht blau sind*
Falsch!
*meine Hände jeweils in zwei verschiedene Farben tunke und kreuz und quer über mein Bild male*
*sie entsetzt anschaue, als sie mir mit der Farbe auf meine Nase tuppst und mich ganz kopliziert aufrichte*
*mich vor sie stelle und ihr ebenfalls auf die Nase tuppse*
:D

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von SaphiraRookwood am 29.04.2011 21:40

*lachen muss, als sie ihr Bild verbessert und sie dann stolz anschaue*
Jetzt ist es ganz perfekt :D
*ihr schon beim Aufstehen helfen will, weil sie gerade wirkt, als würde sie jeden Moment wieder umkippen, aber sie doch das Gleichgewicht hält*
*ebenfalls auf die Nase getupst bekomme und mit meinem Zauberstab meinen kleinen Handspiegel, der in meiner Tasche ist, die auf dem Tisch liegt, aufrufe*
*ihn Mariella hinhalte und grinsen muss*
Hast du jetzt eine blaue Nase? :P

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum