Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  83  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von SaphiraRookwood am 05.11.2010 20:03

*Joyce weiterhin streng anschaue, bis sie den letzten Tropfen des Trank getrunken hat*
Geht doch :D
*ihr die Phiole abnehme und sie meinerseits dem Hauselfen in die Hand drücke*
Gleich geht's besser...
*meinen Blick zu Antonin wandern lasse und mich für einen Moment echt frage, was er jetzt von mir denkt, wenn ich hier schon die Kontrolle verliere, wenn Augustus gerade mal eine Woche weg ist*
:-/
*mir selbst schon länger Vorwürfe mache, dass ich eine vollkommen unbrauchbare Mutter bin und mir dabei über meinen Bauch streiche*
Hm? Nein, musst du nicht...

Antworten

AntoninDolohow

54, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 402

Re: Wohnzimmer

von AntoninDolohow am 05.11.2010 20:06

*zu den Beiden schaue und mir langsam wirklich ernste Sorgen um Saphira mache, die so ziemlich die Kontrolle zu verlieren scheint*
Soll ich Rachel bescheid sagen, dass sie morgan mal vorbei schauen soll?
*meinen Kopf leicht drehe und dann diesen schüttle*
Nein, es tut mir leid, der Lord ist noch außer Land, aber ich bin sicher, dass ich ihn die nächsten Tage antreffen werde!
*es mir immer noch graust, aber diesen Gedanken einfach nach hinten schlucke*

Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Wohnzimmer

von JoyceRookwood am 05.11.2010 20:08

*sfz*
*:-/*
*gehofft hatte das es ein paar neuigkeiten gibt*
*mir durch die haare fahre*
*mir jetzt erst gedanken darüber mache was ich und alessandro getan haben*
*mir ein glas wasser bringen lasse und es in einem zug leere*

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von SaphiraRookwood am 05.11.2010 20:15

*Antonin anschaue und seinen besorgten Blick mehr als Vowurf nehme und direkt zu sprechen beginne*
Es ist gar nicht so schlimm, wie es aussieht! Wirklich! :-/
*nur leicht nicke, als er das Treffen mit dem Lord erwähnt und wirklich für ihn bete, dass er das gut überstehen wird*
*Joyce anschaue, die auch nicht sehr viel besser aussieht und mir immer während Vorwürfe mache, dass ich daran Schuld bin, weil ich sicherlich irgendwie anders handeln könnte*

Antworten

AntoninDolohow

54, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 402

Re: Wohnzimmer

von AntoninDolohow am 05.11.2010 20:18

Das war kein Vorwurf Saphira, bei weitem nicht!
*mein Blick auf die Uhr fällt und seufzend feststelle, dass ich noch dringendst etwas erledigen muss, weswegen ich mich langsam erhebe*
*dann jedoch denke, dass ich das immer noch später tun kann und nun im Raum stehen bleibe*
Kann ich sonst etwas tun für dich, Saphira bzw. Joyce?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.11.2010 20:31.

JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Wohnzimmer

von JoyceRookwood am 05.11.2010 20:21

*sfz*

*zu mum schau*
Geb dir nciht die Schuld für alles Mum, du bist nciht Schuld. Ich bin früher schlimmer gewesen Mum,das weißt du, ich brauchte ws um mcih abzulenken.

*dich eindringlich anschau*
also geb dir nciht die schuld.

*antonin anseh*
*den kopf schüttel*
nein kannst du nciht, aber danke trotzdem

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.11.2010 20:37.

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von SaphiraRookwood am 05.11.2010 20:37

Nicht, dass ich wüsste...
*im Moment so überhaupt nichts weiß und auch nicht, was ich machen soll*
*Joyce anschaue und fasdt ein kleines Lächeln zstnde bringe*
Hmm...ich wünschte nur, dass es eine gesundere Möglichkeit gäbe...
*mir wirklich Sorgen um sie mache, aber jedes Verbot nur zur Folge hätte, dass sie es erst recht macht*

Antworten

AntoninDolohow

54, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 402

Re: Wohnzimmer

von AntoninDolohow am 05.11.2010 20:40

*mich nun wieder auf die Lehne des Sessels sinken lasse und scharf nachdenke, was ich tun könnte und irgendjemanden zu gefährden*
Seit ihr sicher?
Nun, eins werde ich aber auf jeden Fall tun, ich werde mir Kimmkorn mal vorknöpfen... ich denke, der dunkle Lord wird bezüglich dies nicht böse sein.

Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Wohnzimmer

von JoyceRookwood am 05.11.2010 20:45

*mum anschau*
wenns die gäbe....*grins* ...keine angst ich werds ncih wieder übertreiben so wie früher, versprochen.
*dich anlächel*
*es aber ernst mein*
*höre was antonin sagt und grinsen muss*
ich glaube da hat keiner etwas einzuwenden hat

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von SaphiraRookwood am 05.11.2010 20:48

*Joyce bittend anschaue und nicht verhindern kann, dass meine Augen leicht glasig werden*
*keinen Ton herausbringe, weil meine Stimme sowieso zittrig werden würde*
*mir schnell über die Augen wische und tief einatme, um dann etwas gefasster auszusehen*
*es wenigstens eine kleine Genugtuung wäre, wenn Kimmkorn einen kleinen Besuch bekäme*
Aber würde das nicht all das bestätigen, was sie geschrieben hat?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum