Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  169  |  170  |  171  |  172  |  173  ...  189  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MinaCarter
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von MinaCarter am 22.01.2012 22:12

*Lennard voll und ganz verstehen kann, da es mir auch nicht besser geht, da wir uns da beide wohl ziemlich ähnlich sind, dass unsere Familien an erster Stelle stehen und es mich innerlich auffrisst, nicht zu wissen, was alle machen, wie es ihnen geht und ob ich schon irgendetwas bei Silias und Salia verpasst habe*
*Fabian wenig begeistert anschaue, dass er das Thema weiter ausführen muss, auch wenn ich weiß, dass ich nicht ewig davor weglaufen kann, aber alles, was ich zustande bringe nur ein Schulterzucken ist*
Ich weiß es nicht. Eigentlich nicht, aber genau das ist das Problem. Ich seh ihn einfach nicht mehr, ok? Reicht das.
*sowieso schon immer ziemlich emotional und nah am Wasser gebaut bin, weswegen ich wohl auch gleich zu weinen beginnen müsste, wenn ich weiter darüber nachdenke, da Gideon derjenige war, der mir wieder das Gefühl gegeben hat, dass das Leben echt wunderschön sein kann und genau das langsam den Bach heruntergegangen ist*
*mich lieber wieder auf meinen Plan konzentriere, da dies wenigstens etwas handfestes ist und Lennard nur milde lächelnd anschaue, weil ich sehr wohl weiß, wie viel auf dem Spiel steht, wenn das schief gehen sollte*
Ich denke, mittlerweile kann man Wahnsinn nur noch mit Wahnsinn bekämpfen, oder?
*auf Fabians Frage hin nicke, da ich mir sicher bin, dass es noch einen Weg geben muss, da das Schloss einfach so riesig ist und es nach all den Jahren immer noch Orte gibt, die ich nicht kenne* 
Einen Weg muss es geben... 

Antworten

LennardJones

29, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 169

Re: Schulbibliothek

von LennardJones am 22.01.2012 22:27

Wie gesagt tut mir Leid.
*ein leichtes Lächeln zu stande bringe, als er meint das so ziemlich fast jeder die beiden vertauscht, welches jedoch wieder verblasst, als er fragt weshalb ich momentan etwas neben der SPur bin*
Die ganze Situation.. Die Ungewissheit wie es meiner Familie geht. Das fest sitzen hier in Hogwarts..
Ich glaub langsam ich werd hier noch wahnsinnig.
*mir die Haare leicht seufzend raufe, ehe ich mein Gesicht mit meiner Hand abstütze*
*Fabian wohl in etwa so vorsichtig und vernünftig ist wie ich, nämlich eigentlich so gut wie garnicht*
*seine Frage höre, die ich auch schon stellen wollte und Mina abwartend ansehe, da der Gedanke hier endlich rauszukommen und frei zu sein doch mehr überwiegt, als der Gedanke an die Folgen falls wir erwischt werden sollten*
Wahre Worte Mina, wahre Worte..
*nicht wirklich viele der Geheimgänge kenne, außer den einen hinter der Statur der in den Honigtopf führt und auf dem bauplan dort drauf zeige wo die Statur steht*
Weißt du ob dieser Geheimgang noch offen ist? Der dürfte eigentlich direkt in den Keller des Honigtopfes führen..
*mein Blick noch einmal kurz prüfend durch die Umgebung geht, damit ich nochmal sicherheitshalber feststellen kann das wir alleine sind, aber man behaupten könnte das die Wände Ohren habe, weshalb ich auch ziemlich leise rede*

LennardJones.jpg

If I had one wish it would be your life brings you a taste of happiness that you brought me.
That you can feel what it's like to love.


Antworten

FabianPrewett

31, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 421

Re: Schulbibliothek

von FabianPrewett am 22.01.2012 22:35

*es natürlich nicht so ist, dass ich meine Familie nicht vermisse, da ich immerhin 3 Neffen habe und Molly gerade wieder schwanger ist und das auch schon ziemlich fortgeschritten*
*natürlich meine Nichte, sollte es diesmal eine werden, bei der Geburt schon kennenlernen möchte, weswegen ich natürlich auch hier rausmöchte und auch nicht verstehe, warum wir hier festgehalten werden*
*die Begeisterung von Mina durchaus sehen kann, aber wohl nachfragen musste, da ich mir natürlich jetzt auch gewisse Sorgen um Gideon mache und Mina mir natürlich auch nicht egal ist, weswegen ich meine Hand kurz auf ihren Arm lege und nicke, dass ich verstanden habe und nichts mehr zu dem Thema sage*
*sie vermutlich wissen sollte, dass ich ein offenes Ohr habe, sollte sei jemanden zum Reden brauchen und ich mir Gideon auf jeden Fall mal schnappen werde, was mit ihm los ist und warum er so bescheuert ist*
*er sich vermutlich alles mit seiner negativen Art kaputt gemacht hat und der übereilte Heiratsantrag wohl alles zum Rollen gebracht hat, dass jetzt alles so ist, wie es nun ist*
*Mina sich dann wohl auch vor allem wieder dem Plan zuwidmet, jedoch zuvor Lennard noch zugehört habe und nicke, weil ich es verstehen kann*
Ich denke jedem geht hier die Familie ab. Ich habe schliessilch meine Eltern, meine Schwester, meinen Schwanger und meine 3 Neffen. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie schnell die kleinen wachsen und gross werden!
Aber solang der Zusammenhalt noch vorhanden ist und einen klaren Kopf bewahren, werden wir die schwere Zeit schon irgendwie durchstehen!
*dann Mina zuhöre, die wirklich Recht hat und nicke, weil das wohl so ist und ja noch nie gross meine Klappe gehalten habe*
*Lennard dann was einwirft und wohl doch ein sehr geduldiger Mensch bin, da mir bis dato gar nicht in den Sinn kam, dass ich ja abhauen könnte, wobei ich ohne Dakota und Gideon eigentlich nirgendswo hin möchte*
*mich daher auch nicht wirklich informierth abe, welche Geheimgänge dicht sind und welche noch offen sind und daher mein Blick fragend zu Mina wandert* 

~~~~

tumblr_lx0ftgEzBQ1r3dbhv.gif

Antworten

MinaCarter
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von MinaCarter am 22.01.2012 22:50

*bei Lennards Antwort nur langsam nicke, da er auch genau beschreibt, wie es mir so geht und natürlich auch Fabian verstehen kann, da ich gerade der Punkt mit seinen Neffen jetzt auch voll und ganz verstehen kann, da ich schon das Gefühl hatte, total viel verpasst zu haben, wenn ich nur ein Wochenende nicht da war und es ja genauso Lennards Nichte und Neffe ist, wie meiner und wir sogar noch das gleiche Patenkind haben*
*Fabian dankend anschaue und das aus zwei Gründen, nämlich erstens, dass er es jetzt erst einmal dabei belässt und zweitens, weil ich genau weiß, dass ich zu ihm kommen könnte, wenn ich denn darüber reden wollen würde, was im Moment noch nicht der Fall ist, da ich nicht einmal weiß, was denn genau abgeht, da ich dafür erst einmal mit Gideon reden müsste und wohl das schlimmste wäre, wenn er einfach so weitermacht, als wäre gar nichts passiert, genauso wie nach dem Heiratsantrag, weil das alles nur noch schlimmer machen würde*
Ich weiß es nicht... soweit hier herumerzählt wird, ist alles gesperrt, aber vielleicht haben sie das selbst in Umlauf gebracht?
*die beiden zweifelnd anschaue, da wohl die meisten es schon lassen würden, wenn sie nur das Gerücht hören*
Wir können nachschauen gehen -
*Lennard und Fabian nacheinander anschaue und mich dann leise räuspere, da wohl die Frage die ist, wer tatsächlich mitziehen würde*
Also würdet ihr - ? 

Antworten

LennardJones

29, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 169

Re: Schulbibliothek

von LennardJones am 22.01.2012 23:31

*Fabian mich und Mina wohl im Punkt Familie sehr gut verstehen kann, da wir beide ja auch immerhin einen Neffen und eine Nichte haben und traurig daran denke, das ich wohl gerade dabei bin zu verpassen wie die beiden älter werden*
*mich bezüglich des Themas Gideon und Mina gekonnt raushalte, da ich nicht wirklich weiß was zwischen den beiden abgelaufen ist, aber Mina ja auch weiß das sie immer zu mir kommen kann wenn was ist, da wir ja so gesehen zur selben Familie gehören*
Glaub mir, Fabian, ich kann es mir sehr gut vorstellen. Immerhin verpasse ich, und Mina auch, wie Salia und Silias größer und älter werden.
*mich darauf gefreut hatte zu sehen wie die beiden immer größer werden und sowohl ihre ersten Schritte zu sehen, als auch vielleicht mal zu hören wie sie reden bzw es versuchen*
*ein leises seufzen nicht unterdrücken kann, da meine Hoffnung und mein positives denekn nicht mehr so standhält wie das von ihm, weshalb ich manchmal frage wie er das macht und ihn dafür wirklich schon fast beneide*
*Fabian offensichtlich nicht weiß ob er nun geschlossen ist oder nicht, weswegen mein Blick zu Mina geht und wirklich hoffe das sie sagt, das er frei ist - wobei ich dann doch stark bezeifeln würde,d as sie noch hier sitzen würde*
*nicke als ich Mina's Theorie höre, da dies durchaus sein könnte und wir das wirklich mal überprüfen sollten*
Nun ja. Wir würdne es nur heraus finden, wenn wir es ausprobieren.
*ihren zweifelnden Blick sehe und mir durchaus vorstellen kann, was ihr gerade durch den Kopf geht und leicht nicke als sie dann die frage ansetzt ob wir mit machen würden*
*ich mich für meinen Teil schon lange entschieden habe, weswegen mein Blick auf ihr ruht*
Ich bin aufjeden fall dabei.
*es mir zwar missfällt meine Freunde und Marissa hier vermutlich zurück zu lassen, jedoch glaube hier noch durchzudrehen und wir so vielleicht zusammen mit dem Orden ein weg finden könnten, das wieder alles beim alten ist*

LennardJones.jpg

If I had one wish it would be your life brings you a taste of happiness that you brought me.
That you can feel what it's like to love.


Antworten

FabianPrewett

31, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 421

Re: Schulbibliothek

von FabianPrewett am 22.01.2012 23:44

*Mina`s dankenden Blick sehe und ihr zulächel, da es doch selbstverständlich ist, da wir ja auch Freunde sind und natürlich mir das Wohl meiner Freunde sowie meiner Familie am Herzen liegt*
*von Lennards Gedanken nichts ahne, von wegen, dass er meine Entschlossenheit und das meine Hoffnung wohl nie flöten geht, beneidet, aber es mir wohl in die Wiege gelegt wurde, dass ich von Haus aus positiv denke*
Ich weiss, wie ihr euch fühlt und ich habe selbst bemerkt, wie die letzten Jahre vergingen und wie schnell alle drei gewachsen sind. Molly ist schwanger und wird um den April rum, ein weiteres Kind bekommen. Ich wäre auch sehr gerne bei der Geburt dabei. Glaub mir...
Ja das denke ich auch. Probieren geht über studieren. Und was wollen sie schon grossartig machen? Wir müssen uns nur ne gute Ausrede einfallen lassen!
*Lennard und Mina meine Freunde sind und sollten sie es irgendwie schaffen, dass sie rauskönnen während ich erwischt werde, dicht halten würde, da es das letzte wäre, was ich tun würde, nämlich sie ausliefern*
Die Frage war überflüssig Mina. Natürlich komme ich mit. Ich würde wohl nicht Prewett heissen, wenn ich ängstlich bzw. vernünftig wäre!
*beide anlächel als auch Lennard zusagt und am liebsten sofort aufbrechen würde*
Wollen wir mal schauen, ob es ein Gerücht war oder der Wirklicheit entspricht?
*es ja nicht heissen muss, dass wir draussen bleiben müssen*
*es wohl den beiden vor allem geht, dass sie ein Ausweichstelle finden, wo sie hin und wieder zu ihrer Familie kommen um zu sehen ob alles okay ist*
*es schliesslich nicht nur ein Weg ist der nach draussen führt, sondern auch wieder rein*

~~~~

tumblr_lx0ftgEzBQ1r3dbhv.gif

Antworten

MinaCarter
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von MinaCarter am 23.01.2012 00:30

*traurig auf den Tisch voller Bücher schaue, als Lennard Fabian erklärt, was wir alles verpassen und als ich einen Blick auf ihn werfe, genau sehe, dass er an das gleiche denkt, wie ich, nämlich, der erste Schritt, das erste Wort, die ersten Versuche, unsere Namen auszusprechen und nach seiner Hand greife, die ich dann drücke, da das wohl alles geblieben ist, was uns jetzt noch bleibt, nämlich, dass wir alle zusammenhalten*
*Fabian anschaue, der mir auch wirklich Leid tut, da ich ihn in diesen Punkten sehr gut verstehen kann und mich leicht räuspern muss, da ich wieder bemerke, dass ich zu nahe am Wasser gebaut bin*
Wer weiß, vielleicht kannst du im April da sein...
*zumindest versuche, ihn irgendwie aufzumuntern und nach einem kleinen Seufzen und einem Nicke, nachdem die beiden zugesagt haben, aufstehe, um erst einmal die Bücher wegzuräumen, da ein Streit mit Madam Pince das letzte wäre, was wir jetzt gebrauchen könnte, da sonst unsere kleine Erkundung den Bach heruntergehen würde, wobei diese wohl soweiso schon sehr gewagt ist, um diese Uhrzeit*
Also gehen wir?
*die beiden nacheinander anschaue und trotz der ganzen Traurigkeit, die in der Luft liegt, wir alle drei den gleichen Ausdruck der Entschlossenheit auf dem Gesicht haben, der uns letztendlich dazu bringt, die Bibliothek zu verlassen und nachzuschauen, inwieweit der Gang noch brauchbar ist* 

Antworten

TaminaMarqu...

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Ravenclaw

Beiträge: 137

Re: Schulbibliothek

von TaminaMarquardt am 30.01.2012 19:21

*ihm wohl klar sein sollte, dass ich stur genug bin um mich nicht von meinem Vorhaben abbringen zu lassen*
*ich unter anderen Umständen nicht so radikal hätte handeln wollen, jetzt aber das Gefühl habe, dass mir keine anderen Möglichkeiten bleiben, mit dem Tod meiner Mutter abschliessen zu können*
*mir durchaus bewusst ist, dass ich kaum einen nennenswerten Gegner für den Todesser darstellen werde, was mir aber momentan ziemlich egal ist*
*in meinem jetztigen Zustand auch den Tod in Kauf nehmen werde und schon froh sein würde, wenn ich diesem Mistkerl wenigstens einen Fluch aufhalsen könnte*
*Lennox nun versucht, mich auf den Boden der Tatsachen zu holen*
*seinen Argumenten - wenn auch widerwillig - zuhöre und ein paar Mal Luft hole um ihm zu widersprechen, es dann aber doch jedes Mal lasse*
*er seine Aussagen dann beendet hat und versuche, dagegen zu halten*
Ich glaube auch nicht wirklich daran, dass ich ernsthaft etwas gegen ihn ausrichten kann..
Aber ich will ihm in die Augen sehen und ihn wenigstens auf irgendeine Weise büssen lassen
*gegen das Argument, dass ich mich dann nicht besser als er verhalten würde nicht viel sagen kann, da ich weiss, dass er Recht hat*

*daher nur kurzzeitig den Blick gesenkt halte, ehe ich weiter spreche*
Ich weiss... Aber ich...
*an dem Argument, dass meine Mutter deswegen nicht zurückkommen wird scheitere und nur leer schlucke*
*schliesslich auch an meinen Vater denke, den ich zurücklassen würde, wenn ich dieses Himmelfahrtskommando weiter treiben sollte*
*seine Worte mich tatsächlich etwas wach gerüttelt haben, mein Entschluss aber nach wie vor feststeht, weshalb ich nur langsam den Kopf schüttle, ehe Lennox meinen Vater anspricht*
*nicht vorhabe, mich durch ihn von meinen Plänen abbringen zu lassen und aufstehe*
*ich nicht wütend bin, weil Lennox meinen Vater offensichtlich auch für verrückt hält, da ich ihm schliesslich doch mehr als dankbar für seine Hilfe sein kann*
Ich danke dir Lennox, aber ich kann nicht mit dem Gewissen leben, dass dieser Mörder ungestraft davonkommt. Und wenn niemand anderes etwas unternimmt tu ich es.
*nur noch murmle und den Blick weiterhin gesenkt halte*
Und mein Vater ist nicht verrückt.
*mich weiterhin daran festklammere, da es mich noch zusätzlich fertig machen würde, damit leben zu müssen, dass mein Vater nich mehr alle Tassen im Schrank hat*
*Lennox ansehe und gleich darauf kehrt mache, um aus der Bibliothek zu laufen*

TaminaMarquardtSignatur1.jpg
When you fail you learn from the mistakes you made and it motivates
you to work even harder. ~ Natalie Gulbis

Antworten

LiamPhantom...

30, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 120

Re: Schulbibliothek

von LiamPhantomhive am 09.02.2012 15:53

*am Nachmittag aus dem Gryffindor Gemeinschaftsraum gehe um mich aber gleich der Bibliothek zuzuwenden in der ich auf einem freien Tisch meine Tasche nur wenig begeistert auspacke und mich kurz hinsetze*
*seufze und wieder aufstehe um die Bücherregale nach dem passenden Buch für meinen Aufsatz in Zaubertränke zu vervollständigen, wobei ich mir aber keine große und aufmerksame Mühe gebe das richtige Buch auch zu finden*
*kurz innehalte während ich mich frage wieso ich diesen Müll eigentlich noch mache, wenn das mich doch sowieso nicht interessiert*
*wieder auf meinen Platz zurückgehe, die Feder und das Pergament ausrolle wobei ich die Feder ins Tintenfässchen tauche, ohne zu wissen wie ich anfangen soll und mein Blick aus dem Fenster fällt, wo ich den Bäumen des verbotenen Waldes dabei zusehe wie sie sich im Wind bewegen* 

tumblr_lwj93khtnT1r272aao1_500.jpg




tumblr_lww07pNcsS1qh4010.gif

Welcome to the Vanity Fair! <3

Antworten

MalvinaBell
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von MalvinaBell am 09.02.2012 16:05

*schon eine weile an einem Tisch sitze und eher schlecht als Recht irgendetwas für Kräuterkunde zusammen schreibe, da ich das Fach einfach furchtbar finde und überhaupt nichts mit Pflanzen anfangen kann*
*seufzend dem kratzen meiner Feder auf dem Pergament zu höre und mich kurz umschaue, wobei ich zu erst niemand interessanten erblicken kann - oder jemand der nicht in Slytherin ist, ehe mir Liam ins Auge fällt*
Hey Liam.
*nicht besonders leise war, weswegen ich auch schon ein "Pssst!" von der alten Schreckschraube Madam Pince zu hören bekomme, während ich Augen verdrehend meine Sachen in meine Tasche stopfe und zu dem Tisch von Liam gehe*
Wie gehts dir?
*mich einfach mal gegenüber von ihm setze und mein Blick dann auf seinen Aufsatz fällt*
Ich hoffe ich störe nicht..?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  169  |  170  |  171  |  172  |  173  ...  189  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum