Suche nach Beiträgen von LennardJones

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:


LennardJones

29, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 169

Re: Schulbibliothek

von LennardJones am 22.01.2012 23:31

*Fabian mich und Mina wohl im Punkt Familie sehr gut verstehen kann, da wir beide ja auch immerhin einen Neffen und eine Nichte haben und traurig daran denke, das ich wohl gerade dabei bin zu verpassen wie die beiden älter werden*
*mich bezüglich des Themas Gideon und Mina gekonnt raushalte, da ich nicht wirklich weiß was zwischen den beiden abgelaufen ist, aber Mina ja auch weiß das sie immer zu mir kommen kann wenn was ist, da wir ja so gesehen zur selben Familie gehören*
Glaub mir, Fabian, ich kann es mir sehr gut vorstellen. Immerhin verpasse ich, und Mina auch, wie Salia und Silias größer und älter werden.
*mich darauf gefreut hatte zu sehen wie die beiden immer größer werden und sowohl ihre ersten Schritte zu sehen, als auch vielleicht mal zu hören wie sie reden bzw es versuchen*
*ein leises seufzen nicht unterdrücken kann, da meine Hoffnung und mein positives denekn nicht mehr so standhält wie das von ihm, weshalb ich manchmal frage wie er das macht und ihn dafür wirklich schon fast beneide*
*Fabian offensichtlich nicht weiß ob er nun geschlossen ist oder nicht, weswegen mein Blick zu Mina geht und wirklich hoffe das sie sagt, das er frei ist - wobei ich dann doch stark bezeifeln würde,d as sie noch hier sitzen würde*
*nicke als ich Mina's Theorie höre, da dies durchaus sein könnte und wir das wirklich mal überprüfen sollten*
Nun ja. Wir würdne es nur heraus finden, wenn wir es ausprobieren.
*ihren zweifelnden Blick sehe und mir durchaus vorstellen kann, was ihr gerade durch den Kopf geht und leicht nicke als sie dann die frage ansetzt ob wir mit machen würden*
*ich mich für meinen Teil schon lange entschieden habe, weswegen mein Blick auf ihr ruht*
Ich bin aufjeden fall dabei.
*es mir zwar missfällt meine Freunde und Marissa hier vermutlich zurück zu lassen, jedoch glaube hier noch durchzudrehen und wir so vielleicht zusammen mit dem Orden ein weg finden könnten, das wieder alles beim alten ist*

LennardJones.jpg

If I had one wish it would be your life brings you a taste of happiness that you brought me.
That you can feel what it's like to love.


Antworten

LennardJones

29, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 169

Re: Schulbibliothek

von LennardJones am 22.01.2012 22:27

Wie gesagt tut mir Leid.
*ein leichtes Lächeln zu stande bringe, als er meint das so ziemlich fast jeder die beiden vertauscht, welches jedoch wieder verblasst, als er fragt weshalb ich momentan etwas neben der SPur bin*
Die ganze Situation.. Die Ungewissheit wie es meiner Familie geht. Das fest sitzen hier in Hogwarts..
Ich glaub langsam ich werd hier noch wahnsinnig.
*mir die Haare leicht seufzend raufe, ehe ich mein Gesicht mit meiner Hand abstütze*
*Fabian wohl in etwa so vorsichtig und vernünftig ist wie ich, nämlich eigentlich so gut wie garnicht*
*seine Frage höre, die ich auch schon stellen wollte und Mina abwartend ansehe, da der Gedanke hier endlich rauszukommen und frei zu sein doch mehr überwiegt, als der Gedanke an die Folgen falls wir erwischt werden sollten*
Wahre Worte Mina, wahre Worte..
*nicht wirklich viele der Geheimgänge kenne, außer den einen hinter der Statur der in den Honigtopf führt und auf dem bauplan dort drauf zeige wo die Statur steht*
Weißt du ob dieser Geheimgang noch offen ist? Der dürfte eigentlich direkt in den Keller des Honigtopfes führen..
*mein Blick noch einmal kurz prüfend durch die Umgebung geht, damit ich nochmal sicherheitshalber feststellen kann das wir alleine sind, aber man behaupten könnte das die Wände Ohren habe, weshalb ich auch ziemlich leise rede*

LennardJones.jpg

If I had one wish it would be your life brings you a taste of happiness that you brought me.
That you can feel what it's like to love.


Antworten

LennardJones

29, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 169

Re: Schulbibliothek

von LennardJones am 22.01.2012 21:53

*Fabian mit seiner Aussage schon Recht hat und man ja nie weiß, wer hier einen verpfeift oder wer hier mit hört, da diese dämlichen Slytherin Truppen wirklich fast alles mitbekomemn, weswegen ich auch schon einmal ärgern mit ihnen hatte*
*er sein Buch hochhebt das er Hausaufgaben macht und in der nächsten Sekunde schmunzeln muss, weil ich ihn Gideon anstatt Fabian genannt habe*
Be merlin.. Tut mir Leid Fabian, ich bin in letzter Zeit etwas neben der Spur..
*das wirklich so ist und die Tatsache das Gideon und Fabian dann auch noch Zwillinge sind die ganze Sache nicht besser macht, weswegen ich sie jetzt erst Recht verwechsle, wobei sie doch unterschiede im Charakter aufweisen*
*Gideon auch schon eine ganze weile nicht mehr gesehen habe und mich frage ob wenigstens Mina ihn gesehen hat, da sie doch seine Freundin ist oder war - mir da nicht mehr so sicher bin, wobei ich doch hoffe das die beiden noch glücklich zusammen sind*
*man Mina ansehen kann, das es sie runterzieht nichts von ihrer Familie zu hören und unser beschränkter Schulleiter offensichtlich bezwecken will das wir hier alle den Bach runter gehen*
*ihr zu höre als sie meine Frage beantwortet und ein Buch aufschlägt mit dem Grundriss von Hogwarts, was bei mir gleich ein Licht aufgehen lässt*
Mina, du weißt dass das wahnsinn ist?
*stark bezweifle das ich Mina umstimmen kann, erst Recht nicht wenn ich doch selber mit dem Gedanken spiele*

LennardJones.jpg

If I had one wish it would be your life brings you a taste of happiness that you brought me.
That you can feel what it's like to love.


Antworten

LennardJones

29, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 169

Re: Schulbibliothek

von LennardJones am 22.01.2012 21:09

*leicht zusammen zucke als sie das Buch zuschlägt und mich frage was daran so geheim ist, da es nun nicht wirklich aussieht wie ein Tagebuch aussieht, aber erst einmal nicht danach fragen werde*
*mein Blick jedoch auf die anderen Bücher geht und dann eins in die Hand nehme, während ich gleichzeitig den Titel lese und mir nun der Gedanke durch den Kopf schießt, weshalb sich Mina auf einmal für Architektur interessiert*
*Mina dann Erleichtert ausatmet und mich frage wen sie erwartet hat, weshalb sie so schreckhaft reagiert*
Das selbe würde ich sagen.
*mein Gesicht leicht verziehe und dann etwas angeschlagen den Kopfschüttel*
Nein, habe ich nicht und das macht mich wahnsinnig.
Ich würd am liebsten selbst nach sehen..
*das letzte nur so leise vor mich hinmurmle und hoffe dass sie das jetzt nicht gehört hat*
*Mina dann sagt das sie keine Antwort bekommt, was mich seufzen lässt, da es ihr des wegen wohl auch nicht besonders gut geht*
*Gideon, den ich lange nicht mehr gesehen habe, hier hineinschneit und sich breit Lächeln zu uns setzt*
Hey, Gideon. Ich würde sagen es geht.
Ich? Nein, ich wollte nur etwas nachdenken und hab dann Mina gesehen.
*zu Mina sehe die meint das sie etwas wichtigeres macht als Hausaufgaben macht und langsam wirklich neugierig werde*
Und um was gehts? Wofür brauchst du diese ganzen Bücher?

LennardJones.jpg

If I had one wish it would be your life brings you a taste of happiness that you brought me.
That you can feel what it's like to love.


Antworten

LennardJones

29, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 169

Re: Schulbibliothek

von LennardJones am 22.01.2012 20:30

*gerade eben Marissa noch eine kleine Nachricht geschrieben habe, in der ich sie gefragt habe wie es ihr geht und ob wir uns bald wieder einmal treffen könnte, da ich sie doch sehr vermisse*
*meinen Eltern, sowie Leon & Alyssa, schon mehr mals einen Brief geschrieben habe, jedoch nie eine Antwort kam weswegen ich vermuten kann das irgendwer die ganzen Briefe abfängt und dies wohl oder übel seufzend hinnehmen muss, wobei es mich wirklich fast wahnsinnig macht, nicht zu wissen wie es meiner Familie geht*
*diese Ungewissheit und das wissen das ich meine Familie erst an Ostern wieder sehe, falls sie überhaupt noch leben, mich schon ziemlich mitnimmt, weil meine Familie mir einfach alles bedeutet und nicht klar denken kann wenn ich nicht weiß wie es ihnen geht*
*mich hier in Hogwarts, obwohl es ziemlich groß ist, durch die Ausgangssperre immer eingeengter fühle und schon so oft mit dem Gedanken gespielt habe hier einfach zu verschwinden, jedoch keine Ahnung habe wie und meine Freund & Marissa, hier auch nicht alleine zurück lassen will, wobei ich es auch nicht verantworten kann sie zu überreden*
*mir der Gemeinschaftsraum zu voll wurde, weswegen ich durch die Schule gelaufen bin und schluss endlich in der Schulbibliothek ankomme, wo ich doch immer noch am besten nachdenken kann, da Madam Pince doch sehr darauf achtet das hier Ruhe ist*
*ein wenig durch die Gänge laufe, um zu meinem Lieblingsplatz zu gelangen und als ich dort ankomme, ein Mädchen mit einem dunklen Haarschopf ausmachen kann der eine menge Bücher vor sich liegen hat*
*an dem Umhang erkennen kann das es sich um eine Gryffindor handeln muss und auf sie zu gehe*
Hey.
*erst als ich mich neben sie gesetzt habe, erkenne das es sich um Mina handelt*
Mina! Was ließt du da? Und was viel wichtiger ist, wie geht es dir?

LennardJones.jpg

If I had one wish it would be your life brings you a taste of happiness that you brought me.
That you can feel what it's like to love.


Antworten

LennardJones

29, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 169

Re: Schulbibliothek

von LennardJones am 01.10.2011 18:50

Super.
*mit ihr richtung große Halle gehe*
Hast du dich eigentlich schon gut eingelebt?

(Schreibst du in der Halle?)

LennardJones.jpg

If I had one wish it would be your life brings you a taste of happiness that you brought me.
That you can feel what it's like to love.


Antworten

LennardJones

29, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 169

Re: Schulbibliothek

von LennardJones am 01.10.2011 18:46

(Welcome back )

Achso. Ich weiß es auch noch nicht.
*mein Magen anfängt zu knurren*
Okay, ich weiß es doch
Hast du Lust mit in die Große Halle zu kommen ?

LennardJones.jpg

If I had one wish it would be your life brings you a taste of happiness that you brought me.
That you can feel what it's like to love.


Antworten

LennardJones

29, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 169

Re: Schulbibliothek

von LennardJones am 01.10.2011 18:11

(Okay. Guten Hunger )

Okay, dann weißt du ja bescheid.
*nicht wirklich weiß was ich jetzt sagen soll*
Öhm,.. Was machst du heute noch so?
*versuche so schnell wie möglich das Thema zu ändern*

LennardJones.jpg

If I had one wish it would be your life brings you a taste of happiness that you brought me.
That you can feel what it's like to love.


Antworten

LennardJones

29, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 169

Re: Schulbibliothek

von LennardJones am 01.10.2011 18:05

Mach dir keine Sorgen, es greift dich keiner an.
Wobei,.. Bei den Slytherins bin ich mir nicht so sicher; den würde ich an deiner Stelle eher aus dem Weg gehen.
*sie im moment ungewöhnlich friedlich sind, was mir sogarnicht passt, wobei es ja ganz schön ist mal die Ruhe vor den zu haben, wenn man im Gang an ihnen vorbei läuft, aber dabei ein ungutes Gefühl habe, da man es ja nicht umsonst "Die Ruhe vor dem Sturm nennt"*
Oh,.. Das tut mir Leid für dich..
*das natürlich nicht wissen konnte und mir vor die Stirn hauen könnte, das ich das Thema angeschnitten habe*

LennardJones.jpg

If I had one wish it would be your life brings you a taste of happiness that you brought me.
That you can feel what it's like to love.


Antworten

LennardJones

29, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 169

Re: Schulbibliothek

von LennardJones am 01.10.2011 17:58

Scheinbar, aber du musst dich doch nicht verstecken - es wird dich wohl kaumjemand angreifen.
*sie dann aufzählt auf welchen Schulen sie schon war*
Bist ja ganz schön rumgekommen. Und was hat dich oder deine Eltern veranlasst das du jetzt auf Hogwarts gehst?

LennardJones.jpg

If I had one wish it would be your life brings you a taste of happiness that you brought me.
That you can feel what it's like to love.


Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite