Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  152  |  153  |  154  |  155  |  156  ...  189  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LennoxColeman

30, Männlich

  Neuling

Gryffindor

Beiträge: 57

Re: Schulbibliothek

von LennoxColeman am 21.10.2011 18:37

*Aus meinen Gedanken gerissen werde als mich jemand anspricht und ich mich sogleich auch schon umdrehe und Tamina sehe die mit verschränkten Armen vor mir steht und dann nickend auf ihr Frage meine *
Ich hätte damit auch nicht gerechnet ich würde ebenfalls stark auf Schicksal tippen
*Meine Hände von den Büchern nehme und diese auch auf die Seite schiebe und sie anschaue *
*neben mich Klopfe um ihr zu zeigen das sie sich gerne zu mit setzen kann und auf ihre frage bezüglich mit den Aufgaben die Schultern zucke *
Das kann man sehen wie man will ich hatte Garde nicht mehr wirklich Lust weiter zu machen obwohl ich noch nicht wirklich viel von dem Aufsatz gemacht habe und mir heute eigentlich fest vorgenommen habe ihn fertig zu machen ...
- Aber das hat wohl nicht sonderlich geklappt und jetzt hoffe ich das ich ihn überhaupt noch fertig bekomme wenn ich jedoch so weiter mache denke ich eher nicht 
*Sich in meinem Gesicht ein grinsen breit macht und sie fragend anschaue *
Und was machst du hier ? Hast du auch irgendwelche Aufgaben zu erledigen?
*Dabei auf meine Sachen zeige und mich ein gähnen überkommt, aus irgendeinem Grund ziemlich müde bin und etwas verschlafen lächele *
Mich wundert es überhaupt das du mich angesprochen hast und nicht einfach abgehauen bist ich hatte gedacht du würdest nicht mehr sonderlich mit mir reden da ich dir gestern wohl Kopfschmerzen verursacht habe
*meine Hände ineinander verschränke und die leichten Herbstlichen Sonnenstrahlen welche eben noch durch das Fenster auf den Tisch getroffen haben weg sind und mir erst jetzt bewusst wird das ich wohl doch schon etwas länger hier sitze und den Blick auf dem Fenster lasse *
*Es draußen schon anfängt leicht dunkel zu werden und ich etwas verwirrt darein schaue, jedoch den Blick hebe und über den Leeren Raum wieder zu ihr gleiten lasse *
Wie geht es dir überhaupt?

Lennox.jpg
~This is either madness or Brilliance~


Antworten

TaminaMarqu...

30, Weiblich

  Fortgeschrittener

Ravenclaw

Beiträge: 137

Re: Schulbibliothek

von TaminaMarquardt am 22.10.2011 16:56

*er dann ebenfalls auf das Schicksal tippt und etwas schmunzle*
*ihm dabei zusehe, wie er die Bücher beiseite schiebt und mich dann wieder ansieht*
*er dann neben sich auf einen Platz klopft und mir damit zeigen möchte dass ich mich zu ihm setzen kann, was ich dann auch tue*
*danach seiner Antwort auf meine Frage lausche und grinsen muss*

Dann warst du wohl nicht mit genug Optimismus dabei  
Aber naja.. Jeder geht anders an so eine Aufgabe ran.. Ich brings am liebsten immer gleich hinter mich...
*er mich dann ebenfalls angrinst und mich fragt, wieso ich denn hier sei und ob ich noch irgendwelche Aufgaben zu erledigen hätte*
Stell dir vor, ich habe diesen Ort freiwillig betreten 
*auf seine zweite Frage den Kopf schüttel und lächle*
Nein, auf die nächsten Tage nicht mehr....
*er auf seine Sachen zeigt und dabei gähnt und mich verschlafen anlächelt*
*höre was er dann sagt und ihn mit gehobener Braue ansehe, wobei ich mir ein schiefes Grinsen nicht verkneifen kann*
Wieso sollte ich dich denn nicht mehr ansprechen? Du bist ein netter Kerl und die einzigen die mir hier auf Hogwarts manchmal Kopfschmerzen bereiten sind die Slytherins
*die Sonne hinter den Mauern gerade in diesem Moment verschwindet, sie aber immr noch ein warmes Licht in die Bibliothek wirft*
*Lennox' verwirrter Blick mir nicht entgeht und ihn etwas fragend ansehe*
*die Bibliothek inzwischen leer ist, da sich das Hufflepuff-Mädchen wahrscheinlich zum Essen in die grosse Halle begeben hat*
*Lennox' Frage höre und ihn wieder ansehe*
Mir gehts ganz gut.. Ich versuchs, mit der Langeweile auszuhalten..
Wie gehts dir? Du siehst ein wenig müde aus...
 

TaminaMarquardtSignatur1.jpg
When you fail you learn from the mistakes you made and it motivates
you to work even harder. ~ Natalie Gulbis

Antworten

LennoxColeman

30, Männlich

  Neuling

Gryffindor

Beiträge: 57

Re: Schulbibliothek

von LennoxColeman am 22.10.2011 18:47

*Als sie sagt das ich wohl nicht mit genug Optimismus dabei wäre nur grinsend nicke *
Ja das kann durchaus sein .. Ich sollte daran Arbeiten
*Als sie sagt das sie das ganz anders macht als ich und alles immer sofort hinter sich bringt es bewundere das sie das kann da ich alles gerne auf die letzte Sekunde zurück schiebe und alles erst im letzten moment fertig mache oder gar anfange *
*Sie dann auch noch meint das sie hier Freiwillig wäre mich auf dem Ellenbogen abstütze und sie anschaue *
Ach wirklich? ich bin hier eigentlich nur wenn ich Hausaufgaben machen muss da man hier die nötige Ruhe findet und man sich einfach am besten konzentrieren kann und da ich alles immer aufschiebe bin ich hier immer etwas im stress und das erinnert mich an die Schulbibliothek- und aus diesem Grund bin ich schon nicht sonderlich gerne hier -
Ich vertreibe mir dann meine Zeit immer lieber draußen oder in der Großen Halle 
*Als sie dann meint das ich es wohl nicht mehr sonderlich schnell fertig bekomme grinsen muss *
Vielleicht nehme ich aber auch irgendwann den ehrgeiz her es dann so zu machen wie du
*Ihr weiter zuhöre und vermutlich schon wieder viel zu viel rede und auch viel Schrott dabei ist ... *
*Als sie meint das sie versucht die langeweile zu vertreiben sie wahrscheinlich bei mir an der richtigen Adresse ist da ich immer für viel Gesprächsstoff sorgen kann *
Dann ist es ja gut das du hier bist -
Ich denke ich kann die langeweile etwas vertreiben
*Auf ihre frage mit einem Lächeln antworte*
Mir gehts auch ganz gut , ich hatte die Nacht wahrscheinlich etwas zu wenig anders kann ich mir meine Müdigkeit auch nicht erklären da ich noch nicht sonderlich viel gemacht habe wie man sieht -
da ich ja nicht wirklich weit bei meinem Aufsatz gekommen bin ...

Lennox.jpg
~This is either madness or Brilliance~


Antworten

TaminaMarqu...

30, Weiblich

  Fortgeschrittener

Ravenclaw

Beiträge: 137

Re: Schulbibliothek

von TaminaMarquardt am 22.10.2011 19:13

Naja.. Der Optimismus fehlt dir wohl nur, wenn es darum geht, Aufgaben zu machen..
Aber damit kämpfe ich auch manchmal
*mich frage, ob es alle Gryffindors so handhaben, da ich hier nicht oft auf einen lernenden Gryffindor stosse*
*mich dieser Gedanke etwas zum Schmunzeln bringt und gar nicht daran denke, dass man mich eigentlich als Streber bezeichnen könnte*
*ich aber sonst einfach nicht wirklich viel zu tun habe, da ich die Gesellschaft der anderen Ravenclaws nicht wirklich suche*
*mich manchmal Frage, ob mich der sprechende Hut nicht doch in das falsche Haus gesteckt hat*
*Lennox sich inzwischen auf seinem Ellbogen abstützt und wirklich mit der Müdigkeit zu kämpfen scheint*

*grinsen muss, als ich dann seine Begründung höre, wieso er sich nicht sonderlich gerne hier aufhält*

Naja, genau diese Ruhe geniesse ich auch hin und wieder Und ich mag diesen Pergamentgeruch, der hier in der Luft liegt..
Aber dass du die Bibliothek mit Schulstress verbindest kann ich nachvollziehen
*er dann sagt, dass er es vielleicht auch mal so wie ich versuchen würde und schmunzel muss*
Wenn du dabei Hilfe brauchst kannst du gern Bescheid sagen
*wie schon bei unserem letzten Aufeinandertreffen froh bin, dass er jemand ist, der auch mal von selbst etwas preisgibt und dem man nicht jede Information aus der Nase ziehen muss*
*er dann sagt, dass ich bei ihm am richtigen Ort sei, wenn mir langweilig ist, worauf ich lächeln muss*
*er dann bestätigt, dass er müde ist und ihm weiterhin lächelnd zuhöre*
Dein Körper braucht Energie.. Du solltest was essen
*vorschlage und ihn abwartend ansehe*

TaminaMarquardtSignatur1.jpg
When you fail you learn from the mistakes you made and it motivates
you to work even harder. ~ Natalie Gulbis

Antworten

LennoxColeman

30, Männlich

  Neuling

Gryffindor

Beiträge: 57

Re: Schulbibliothek

von LennoxColeman am 22.10.2011 19:42

Ja ganz ganz sicher vielleicht bekomme ich den auch irgendwann wenn es um die aufgaben geht
*Sie anlächele und eigentlich in der Hinsicht sehr Optimismus in mir steckt was ja nur zu einem guten Ende führen kann, ich sowieso nicht sonderlich Pessimismus in mir habe *
*Es wahrscheinlich auch deswegen so ist das ich in Gryffindor gelandet bin da man hier sehr selten Schüler von Gryffindor sieht eher Ravenclaw oder Hufflepuff*
*Tamina wohl desöfteren hier zu sein scheint und ich vielleicht jetzt doch öfters hier vorbei schauen werde natürlich ganz unauffällig und ohne irgendwelche Vorahnungen das sie vielleicht hier sein könnte - da ich gerne in ihrer Gesellschaft bin und dann wenigsteSUN etwas über den Tag zu tun habe *
*Jedoch aus meinen Gedanken komme als sie etwas sagt und meint das sie die ruhe hier manchmal sucht und ich mich dann eigentlich meistens in die Schlafsäle irgendwo in die Eingangshalle setze oder auf die Ländereien gehe *
Die ruhe suche ich auch manchmal dann bin ich eigentlich meistens an dem See da ist fast immer ruhe und frische luft dazu - das brauche ich manchmal auch
*Als sie meint das hier dieser Pergament Geruch wäre erst mal richtig darüber nachdenke und dann ebenfalls der Geruch meine Nase umspielt was ich vorher gar nicht wirklich mit bekommen hatte *
Mir ist das gar nicht so wirklich bewusst gewesen der geruch hatte ich nicht sonderlich wahrgenommen ..
*Ihr weiter zuhöre und sich ein leichtes Lächeln auf meine Lippen breit macht als sie mir ihre Hilfe anbietet*
*Ich dankend nicke und darauf sage *
Ja danke ich denke ich werde irgendwann annehmen gerade weil ich in dem ein oder anderen Fach Probleme mit den Aufgaben habe
*Sie angrinse und mich dann strecke, ihr zuhöre als sie vorschlägt etwas in die Große Halle essen zu gehen*
Das ist keine schlechte Idee vielleicht schaffe ich es ja dann danach den Aufsatz fertig zu schreiben wenn ich genug Energie durch das essen habe
*Ihr zuzwinkre und mich dann erhebe*
*Die Bücher welche auf dem Tisch legen unter meinen Arm klemme und sie anschaue *
Ich denke du kommst mit oder?
*Als sie dann einwillig mit ihr die Schulbibliothek verlasse*
*Wir dann in der Großen Halle ankommen und dort weiter reden und  etwas essen *

Lennox.jpg
~This is either madness or Brilliance~


Antworten

TaminaMarqu...

30, Weiblich

  Fortgeschrittener

Ravenclaw

Beiträge: 137

Re: Schulbibliothek

von TaminaMarquardt am 23.10.2011 18:20

Wer weiss
*meine und sein Lächeln wirklich ansteckend auf mich wirkt, da ich nun praktisch die ganze Zeit lächle*
*unbewusst anfange zu hoffen, ihm in Zukunft öfter so über den Weg zu laufen, da ich mich so gut mit ihm unterhalten kann*
*nicht ahne, dass er sich nun vornimmt, öfter hier vorbei zu schauen*
*er mir jedoch weiterhin aufmerksam zuhört obwohl er gerade in seinen Gedanken versunken ist*
*er mir dann antwortet und ich ihm zuhöre, als er sagt, dass er meistens an den See geht*
*den See eigentlich auch mag und auch gern öfter dorthin gehen würde*
*dort aber immer auf so viele Slytherins getroffen bin, dass mir die Lust daran deutlich vergangen ist*
*ich zwar durchaus auch den Mund aufbekommen würde, aber mich nur ungern mit einem ganzen Rudel Slytherins anlege, da diese praktisch nie alleine unterwegs sind*
*sie mich inzwischen meistens in Ruhe lassen, da ich ihnen einfach keine Gelegenheiten mehr biete, mich irgendwie anzupöbeln*
*Lennox dann mein Angebot, ihm bei den Aufgaben ab und zu helfen zu können dankend annimmt und mich frage, ob ich ihm dieses Angebot vielleicht etwas zu schnell unterbreitet habe und es dann wirken könnte, als würde ich ihn anbaggern*
*mir zwar eingestehe, dass er durchaus nicht schlecht aussieht und ganz offensichtlich ein netter Kerl ist*
*aber die Erfahrung gemacht habe, dass bei solchen Kerlen normalerweise immer irgendwo der Wurm drinsteckt und sie sich dann nach einiger Zeit als Volldeppen herausstellen*
*bei ihm bisher zwar kein ungutes Gefühl habe und auch irgendwie hoffe, dass es so bleibt*
*er dann auch auf meinen Vorschlag, etwas essen zu gehen einwilligt, mir zuzwinkert und aufsteht*
Ja vielleicht
*er mich fragt, ob ich mitkomme und eigentlich gar nicht so weit gedacht habe, dann aber einfach nicke und lächle*
Klar..
*mit ihm die Bibliothek verlasse und wir uns in die grsse Halle begeben, wo wir etwas essen und uns weiter unterhalten*

TaminaMarquardtSignatur1.jpg
When you fail you learn from the mistakes you made and it motivates
you to work even harder. ~ Natalie Gulbis

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 26.10.2011 21:43

*seit einer Weile in der Bibliothek sitze und meine Hausaufgaben mache, da ich Morgen den 2 1/2 fuß langen Aufsatz in Verwandlung abgeben muss, der immer noch mickrige 1 1/2 fuß misst* 
*einen tiefen seufzer ausstoße und mit dem schreiben inne halte, da ich so langsam wirklich keine Lust mehr habe*
*mir mit einer Hand durch mein Haar fahre und daran denken muss, wie wütend Professor McGonagall heute war und irgendetwas von 'unerhört' und 'frechheit' gemurmelt hat, während sie versucht hat ihren Stoff durchzubekommen* 
*heftig zusammenzucke, als mich plötzlich jemand anstupst und dem kleinen Mädchen einen finsteren Blick zuwerfe, ehe sie mich vorsichtig fragt, ob ich Zeit für sie habe*
*eine Augenbraue anhebe und knapp nicke, ehe sie auch schon gleich darauf losplappter, ob es stimmt, dass Professor Dumbledore nicht mehr länger die Schule führt*
*fast angefangen hätte zu lachen und meinen Kopf schüttel, da mir nicht bekannt ist, dass Dumbledore nicht mehr die Schule leiten soll, als sie mir dann auch schon den Propheten hinlegt und auf die Schlafzeile deutet*
*nicht verhindern kann, dass mir ein lautes "Was!!?" entfährt, das wütende "Pssst!" von Madam Pince ignoriere und sofort beginne den Artikel zu lesen* 
*meine Gesichtszüge mir entgleiten, als ich lese wer der Nachfolger wird und mir sofort die Zwillinge aus Slytherins einfallen, die alles andere als nett gesinnte Leute sind* 
*die Zeitung wieder auf den Tisch sinken lasse und entsetzt den Artikel anschaue wobei ich mich Frage, wieso genau Aly mir das nicht vorher gesagt hat* 
*so langsam auch alles einen Sinn ergibt und auch an die Gespräche zwischen Remus und mir denke, wo uns aufgefallen ist, das die Lehrer sich recht seltsam verhalten haben-das nun natürlich mit recht* 
*mich daran Erinnere, dass ich nicht ganz alleine bin, als das Mädchen mich ein weiteres mal anstupst und ersteinmal meine Gedanken ordne, während ich ihr ein leichtes Lächeln schenke und sage, dass ich ihr leider auch nicht weiter helfen kann* 
*ihr nachschaue, als sie wieder nach draußen geht und nicht glauben kann, was ich gerade gelesen habe*
*langsam meine Sachen einpacke und meine Tasche umhänge, ehe ich mich den Propheten schnappe und in den Gemeinschaftsraum gehe* 



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.10.2011 22:05.

ApollineThe...
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von ApollineThenardier am 29.10.2011 23:07

*schon eine Weile in der schön warmen und recht gemütlichen Bibliothek sitze, da es im Gemeinschaftsraum einfach wirklich zu voll war und es draußen schlicht weg zu kalt ist, weswegen ich mich hier umgeschaut habe, um einige interessante Bücher zu finden, nicht zuletzt auch über Veelas, weil es mich interessiert, was hier so über sie abgedruckt wird, damit ich die Einstellungen der anderen vielleicht etwas besser abschätzen kann*
*aber auch so viel wie möglich über die Geschichte Englands nachlesen möchte, weswegen auch Zaubergeschichte mein Lieblingsfach ist, nicht weil es so spannend vorgetragen wird, sondern weil man erst durch die Geschichte lernt, Menschen richtig zu verstehen*
*gerade vor einem großen Regal stehe und ein Buch ein paar einen Kopf über mir betrachte, an das ich beim besten Willen nicht gelangen kann*
*mich hilfesuchend umschaue, aber niemanden entdecken kann, der nicht entweder am anderen Ende der Bibliothek ist oder gerade sehr vertieft zu sein scheint und mein Mut, der schon deutlich angestiegen ist, doch nicht so weit geht, dass ich mich einfach traue, jemanden so zu stören und ihn zu fragen, ob er oder sie mir hilft*
*mich seufzend wieder auf das Buch konzentriere und mich angestrengt auf die Zehenspitzen stelle, um vielleicht doch daran zu kommen* 

Antworten

AlexandreDe...

29, Männlich

  Neuling

Ravenclaw Beauxbatons

Beiträge: 49

Re: Schulbibliothek

von AlexandreDelacour am 29.10.2011 23:16

*nachdem ich endlich meinen Zaubertrankaufsatz beendet habe und ihn noch einmal kritisch überflogen habe, da es sich doch immer noch ein bisschen merkwürdig ist in Englisch und nicht in Französisch zu schreiben*
*den Aufsatz schließlich doch für recht gut befinde, weshalb ich die Pergamentrolle wieder zusammenrolle, meinen Federkiel inclusive Tinte wieder in meiner Tasche verstaue und auf dem Rückweg schön säuberlich wieder alle Bücher zurück in die Regale stelle, da ich bereits vorgewarnt wurde, da Ms. Pince es gar nicht gerne sieht, wenn ihre heiligen Bücher irgendwo in der Gegend rumliegen oder im falschen Regal stehen*
*gerade das letzte Buch zurück ins Regal geschoben habe und die letzten Meter zur Bibliothekstür zurücklege, als mir im Augenwinkel ein Mädchen auffällt, das scheinbar vergeblich versucht an eines der Bücher zu gelangen, welches einfach nicht in ihrer Reichweite liegt und sie mir seltsamerweise irgendwie bekannt vorkomme, weshalb ich stoppe und sie kurz muster*
*mich dann aber eines besseren besinne und meine Tasche über die Schultern werfe, ehe ich zu ihr gehe und ihr leicht auf die Schulter tippe*
Pardon, kann isch dir ´elfen?

Antworten

ApollineThe...
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von ApollineThenardier am 29.10.2011 23:24

*mit einer Fingerspitze sogar den Buchrand erreiche, aber weiß, dass es nicht nur ein Getose gibt, wenn das Buch herunterfallen sollte, sondern, dass ich dann wahrscheinlich nie wieder in die Bibliothek darf und seufzend meinen Versuch abbreche*
*meine Stirn in Falten ziehe, da es doch irgendwie möglich sein muss, das Buch herunterzubekommen und erst jetzt daran denke, meinen Zauberstab zur Hilfe zu nehmen, obwohl ich mir vorstellen kann, dass Madame Pince bestimmt nicht so erfreut sein wird, wenn irgendein Schüler seinen Zauberstab auf ihre Bücher richtet, da sonst etwas passieren könnte*
*mir eine Strähne aus der Stirn puste und es noch ein letztes Mal damit versuchen möchte, mich zu strecken, aber unterbrochen werde, da jemand meine Schulter antippt*
*schon beim Umdrehen erröte, weil jemand meine vergeblichen Versuche beobachtet hat und meine Wangen sich komplett einfärben, als ich bemerke, wer vor mir steht*
*er mir seltsamerweise gleich bekannt vor kommt und glaube, in seinem Blick die gleiche Frage lesen zu können, mich aber erst mit einiger Mühe auf seine Worte konzentrieren muss, wobei ich so aus neben mir stehe, dass ich nicht einmal den Akzent bemerke*
Ehm oui, das wäre außerordentlisch nett von dir!
*mir unsicher eine Strähne hinter's Ohr streiche und ihm das Buch zeige, das ich die ganze Zeit schon versuche, herunterzuholen*
Das 'ier, bitte!
*ihm ein kleines Lächeln schenke, aber seinem Blick gleich ausweiche und eher an der Ecke meiner Bluse spiele* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  152  |  153  |  154  |  155  |  156  ...  189  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum