Suche nach Beiträgen von AlexandreDelacour

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


AlexandreDe...

29, Männlich

  Neuling

Ravenclaw Beauxbatons

Beiträge: 49

Re: Schulbibliothek

von AlexandreDelacour am 30.10.2011 01:03

Stimmt, wir müssen wahrscheinlisch verrückt sein
Bestimmt nischt, wir werden das schon ´inbekommen
*auf ihre Frage hin direkt nicke und ihr ein Lächeln schenke und mir sicher bin, dass mir später im Bett noch die Wangen wehtun werden von dem ganzen Grinsen*
Oui, isch mache ein Austauschjahr, ich wohne bei Colin Peakes und isch bin in Ravenclaw und du?
*nicke und es irgendwie noch süßer finde, wie sie das Buch rasch verschwinden lässt und erzählt, dass sie gerne noch mehr darüber erfahren möchte, da ich selbst keine Ahnung habe, wie es hier in Großbritannien diesbezüglich aussieht, auch wenn ich mir eingestehen muss, dass ich nicht mal mit 100prozentiger Wahrscheinlichkeit sagen könne, wie es in Frankreich ist, was mich doch leicht beschämt*
Ehm jaa, dann-
dann ´offe isch, dass du das bald ´erausfinden wirst
Vielleischt treffen wir bald ja mal eine oder so....
*sie erneut anlächel, als auch schon durch die Gänge die ungemütliche Stimme von Madam Pince tönt, die nach und nach alle Schüler aus der Bibliothek herausschmeißt und ihr schmunzelnd meinen Arm hinhalte*
Darf isch disch zu deinem Gemeinschaftsraum bringen? Es sei denn, du willst nicht, dass isch weiß, wo der ist?
*sie fragend ansehe und je ihrer Antwort nach mit oder ohne sie verschwinde*

Antworten

AlexandreDe...

29, Männlich

  Neuling

Ravenclaw Beauxbatons

Beiträge: 49

Re: Schulbibliothek

von AlexandreDelacour am 30.10.2011 00:42

*beobachte, wie sie eine Haarsträhne zurück streicht und sie so wirklich ungemein süß aussieht, auch wenn wir beide wohl wie 2 kleine Schulkinder da stehen, die irgendetwas verbrochen habe und gerade von einem Lehrer erwischt worden sind*
*diesen Gedanken aber beiseite schiebe, als sie weiterspricht und ihr sofort zustimme, da ich die englische Sprache samt Grammatik immer noch nicht so ganz durchschaue, vor allem was ihre Redewendungen etc. betrifft*
Oh oui, schrecklisch!
Isch verstehe mansches auch nicht, das klingt auch so komisch, aber naja
*ihr ein Lächeln schenke, als sie sich sofort für ihr Lachen entschuldigt und beschwichtigend den Kopf schüttel, da es mir gerade wirklich nichts ausmachen würde, wenn sie mich wirklich auslachen würde*
Oh no, kein Problem, dein Lachen klingt schön
*ihr Frage vernehme und leicht mit dem Kopf nicke, da mir Veelas durchaus ein Begriff sind, auch wenn ich nicht so sonderlich viel über sie weiß*
Oui, isch kenne sie, oder isch kenne Geschischten-
Man sagt, sie seien seehr schön, aber auch seehr gefährlisch, aber isch weiß nicht, isch bin noch nie einer begegnet? Et toi?

Antworten

AlexandreDe...

29, Männlich

  Neuling

Ravenclaw Beauxbatons

Beiträge: 49

Re: Schulbibliothek

von AlexandreDelacour am 30.10.2011 00:18

*ihr ein leichtes Schmunzeln schenke, als sie ebenfalls erwidert, dass sie aus Frankreich kommt und mich gleich schon irgendwie viel besser fühle, auch wenn es eigentlich Quatsch ist, da bis jetzt hier alle sehr  nett zu mir waren, aber mir dennoch die Gewissheit, dass ich nicht der einzige "Neuling" hier bin, ein irgendwie erleichtertes Gefühl in mir loslöst*
*nicke, als sie ihr Alter nennt, was mich erneut grinsen lässt, da ich dieses Problem am Anfang auch hatte, genauso der Ausdruck, dass einem warm oder kalt ist und man nicht warm oder kalt hat*
Das Problem ´abe isch auch noch ab und su
Englisch ist manchmal seehr komplisiert
*ihren entschuldigenden Blick auffange, aber gerade doch wohl etwas zu fasziniert von ihr bin, dass ich gar nicht weiß, warum, als wir wohl beide ziemlich bescheuert auf Abstand uns irgendwie die Hände reichen und mir schon denken kann, dass ich sicherlich jetzt genauso rot bin wie sie, als wir unsere Hände nun entgültig sinken lassen*
Ehm, interessierscht du dich für magische Wesen?
*dabei auf den Buchrücken deute, damit jetzt bloß keine peinliche Stille entsteht und wir wenigstens etwas zu reden haben, auch wenn es sicherlich so viel anderes zu sagen gibt, worauf ich jetzt aber beim besten Wille nicht komme*

Antworten

AlexandreDe...

29, Männlich

  Neuling

Ravenclaw Beauxbatons

Beiträge: 49

Re: Schulbibliothek

von AlexandreDelacour am 29.10.2011 23:56

*ihr erneut ein Lächeln schenke, als sie sich bedankt und schon erwidern wollte, dass es kein Problem für mich war, als mir einfällt, dass ich das ja scon gesagt habe, weshalb ich meinen halb geöffneten Mund wieder rasch schließe und mir stattdessen-damit ich wenigstens etwas tue-mir durch die Haare fahre*
*mein Blick auf ihr Buch fällt und mich schon frage, ob es irgendwie besonders wertvoll für sie ist, was man anhand ihrer Haltung durchaus vermuten könnte*
*den Kopf schief lege, als ich den Einband lesen kann und ihr wieder ein Lächeln schenke, wobei ich mir denke, dass sie mich jetzt sicherlich für bescheuert hält, sooft wie ich sie anlächel*
*als ich ihre Frage höre, sofort den Kopf hebe und sie ansehe, woraufhin ich sofort freudenstrahlend nicke und mir jetzt auch klar wird, woher sie mir so bekannt vorkommt*
Oui, isch bin aus Frankreisch und isch war in Beauxbatons
Das kann sein, isch bin 16-
Freut misch, Apolline
*als sie mir ihre Hand hinhält, diese gerade ergreifen wollte, als sie sie auch schon wieder fallen lässt, sodass meine Hand nun ziemlich bescheuert schwebend in der Luft hängt und sie rasch wieder fallen lasse*
Ehm, oui.

Antworten

AlexandreDe...

29, Männlich

  Neuling

Ravenclaw Beauxbatons

Beiträge: 49

Re: Schulbibliothek

von AlexandreDelacour am 29.10.2011 23:30

*einerseits schmunzelnd registriere, als sich ihre Wangen fast feuerrot färben, aber andererseits umso mehr das Gefühl habe, sie zu kennen, als ich sie direkt ansehen kann*
Ehm-
*sie einen Moment kurz verdattert anstarre, ehe ich mich wieder zusammenreiße und mich erinner, was ich eigentlich tun wollte, bevor ich eigentlich nur dem Arm heben muss und das gwünschte Buch mit einer Leichtigkeit aus dem Regal ziehe*
´ier, bitteschön-
Pas de problème, eh keine Ursache meinte isch
*mich leicht verlegen am Kopf kratze, sodass ich kaum dazu komme ihr ebenfalls ein Lächeln zu schenken, da sie den Blick quasi sofort wieder abwendet*
Eh, isch bin Alexandre und du?
Nur falls du noch mal einen Büscher´oler brauchst, ich ´elfe gerne

Antworten

AlexandreDe...

29, Männlich

  Neuling

Ravenclaw Beauxbatons

Beiträge: 49

Re: Schulbibliothek

von AlexandreDelacour am 29.10.2011 23:16

*nachdem ich endlich meinen Zaubertrankaufsatz beendet habe und ihn noch einmal kritisch überflogen habe, da es sich doch immer noch ein bisschen merkwürdig ist in Englisch und nicht in Französisch zu schreiben*
*den Aufsatz schließlich doch für recht gut befinde, weshalb ich die Pergamentrolle wieder zusammenrolle, meinen Federkiel inclusive Tinte wieder in meiner Tasche verstaue und auf dem Rückweg schön säuberlich wieder alle Bücher zurück in die Regale stelle, da ich bereits vorgewarnt wurde, da Ms. Pince es gar nicht gerne sieht, wenn ihre heiligen Bücher irgendwo in der Gegend rumliegen oder im falschen Regal stehen*
*gerade das letzte Buch zurück ins Regal geschoben habe und die letzten Meter zur Bibliothekstür zurücklege, als mir im Augenwinkel ein Mädchen auffällt, das scheinbar vergeblich versucht an eines der Bücher zu gelangen, welches einfach nicht in ihrer Reichweite liegt und sie mir seltsamerweise irgendwie bekannt vorkomme, weshalb ich stoppe und sie kurz muster*
*mich dann aber eines besseren besinne und meine Tasche über die Schultern werfe, ehe ich zu ihr gehe und ihr leicht auf die Schulter tippe*
Pardon, kann isch dir ´elfen?

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite