Suche nach Beiträgen von LindaWilkes

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 43 Ergebnisse:


LindaWilkes

50, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Tagesprophet

Beiträge: 62

Re: Wohnzimmer

von LindaWilkes am 06.07.2012 20:38

Wenigstens einer von uns hat seine Fantasie eben nicht verloren
*mein Haar mit einer etwas angenervten Bewegung hinter die Schultern befördere, ehe ich darauf reagiere*
Wie du gesagt hast, sie ist 16!
*ihn ernst und ersteinmal wortlos anschaue, ehe ich darauf reagieren kann, da er leider mehr als recht hat*
Und was wäre mit mir gewesen? Ich bezweifele dass ich glücklich geworden wäre...
*dies allerdings auch so nicht der Fall ist, was selbst ich nicht leugnen kannn, egal wie sehr ich dies wollte*
Danke, ich liebe dich auch!
*mir ein schmunzeln allerdings nicht verkneifen kann, was die anderen Situationen, in welchen ich dieses Gespräch vorgehalten bekomme, allerdings nicht der Fall sein wird*
 *kurz zusammenzucke, als ich ein Räuspern höre und im ersten Moment hoffe, dass es vielleicht doch Fiona sein könnte, was allerdings ausbleibt und - zu meinem Entsetzen - meine Schwester sehe und man meine Freude hierrüber schon an meinem Seufzen erkennen kann*
*die Blumen in ihrer Hand einen Moment mustere ehe ich wieder zu Julia schaue*
Ich schätze du bist gekommen um dir eine Vase zu borgen - zweiter Schrank, viel Spaß damit. Und vielen Dank, der wohl netteste Glückwunsch des Tages
*nun auch den Rest meines Glases auf einen Schluck leere und mir eigentlich sicher bin, dass ich ohne den Einfluss von Alkohol sicherlich auf sie losgegangen wäre*
Wiedersehn..!
*allerdings schon diese Befürchtung habe, dass meien Hoffnung auf Ruhe vor ihr zu Nichte gemacht wird und sie nicht so schnell gehen wird* 


I've got a longer Fall
A longer Fall to take
'Cause I'm a bigger Fool
With a bigger Heart to break 

Antworten

LindaWilkes

50, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Tagesprophet

Beiträge: 62

Re: Wohnzimmer

von LindaWilkes am 06.07.2012 19:51

An diese solltest du langsam gewohnt sein
*mich wirklich bemühen muss ein Lächeln zu verwähren, da irgendwelche Arten von Gefühlsduseleien nun wirklich nicht sein müssen*
Das tut sie nicht - da muss ich sie nicht fragen
*die Arme vor der Brust verschränke, als ich seine Feststellung höre aber einen Teufel tun werde und ihm zustimmen*
Sooft warst du nun auch nicht da!
*meinen Kopf schließlich zurücklehne und die Augen einen Moment schließe, nachdem ich einen Schluck getrunken habe*
Weißt du, ab und an frag ich mich wirklich, ob es nicht doch eine dumme Idee gewesen ist...
*eine kurze Pause einlege, da es Dinge gelbt, die mir selbst betrunken nur schwer über die Lippen kommen*
...dich einfach rauszuwerfen
*sich schließlich aber doch der intelligente Teil meines Kopfes wieder zu Wort meldet und meinen Kopf wieder anhebe*
Und dann denke ich mir immer dass es sowieso keine Chance mehr gegeben hätte und ich alles komplett richtig gemacht habe! Und irgendwie bin ich froh, dass ich mich morgen sicherlich nicht mehr wirklich an dieses Gespräch erinnern werde!


I've got a longer Fall
A longer Fall to take
'Cause I'm a bigger Fool
With a bigger Heart to break 

Antworten

LindaWilkes

50, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Tagesprophet

Beiträge: 62

Re: Wohnzimmer

von LindaWilkes am 06.07.2012 17:27

Ich wollte dich schon immer mal an die Heizing ketten und im Bad einsperren, wenn wir schonmal dabei währen
*ihm mit einem sarkastischen Lächeln zuzwinkere, während ich tatsächlich zu geben muss, dass mich dieser Gedanke tatsächlich belustig*
*die letzten Anzeichen eines Lächeln schließlich verschwinden, als er meint, es wäre das beste, wenn sie einmal hierraus kommen würde*
Und was genau schwebt dir da vor? Ich werde sie nicht zu dir geben, falls du auf diese Idee gekommen bist
*sein Grinsen schließlich sehe und nicht wirklich verstehe, was es daran zu Grinsen gibt*
Ja, offenbar macht sie vor nichts mehr halt
*seine Frage darüber, ob heute irgendetwas wäre, mit einem altbekannten Ich-töte-dich-Blick beantworte als auch ihm schon auffält, WAS genau heute ist*
Schieb's dir sonst wohin
*ein tiefes Seufzen von mir gebe, ehe ich einem der Hauselfen auftrage, zwei neue Gläser zu bringen, was wohl alles an bisheriger Gastfreundschaft übertrift*
Ich will mal nicht so sein - wenigstens hat dein Gedächtnis nicht so große Lücken wie das deiner Tochter
*es auch nicht lange dauert, bis der Hauself wieder kommt und jedem ein Glas in die Hand drückt und spätestens jetzt wohl jedem klar wäre, das ich tatsächlich unter zu viel Alkoholintuss stehe*
Auf all das was Mal war und nicht ganz so beschissen war, wie das, was jetzt ist - Cheers! 


I've got a longer Fall
A longer Fall to take
'Cause I'm a bigger Fool
With a bigger Heart to break 

Antworten

LindaWilkes

50, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Tagesprophet

Beiträge: 62

Re: Wohnzimmer

von LindaWilkes am 06.07.2012 16:20

*ihm einen gefühlskalten Blick zuwerfe, als er feststellt, dass ich nicht darüber hinweg bin, was ihn auch noch ernsthaft zu wundern scheint*
Wundert dich das wirklich?
*die kleine Röte, welche gerade auf meine Wange gestiegen war, später irgendwie leugnen werde, weswegen ich auch einen Moment auf den Bodens chaue, als er mir auch schon jeglichen Grund zu dieser nimmt*
So verändern Zeiten sich nunmal
*gerade tatsächlich bereuhen könnte, dass ich mir meine Haare vor einem guten Monat hatte Abschneiden lassen, da diese nun auch nicht mehr wirklich gut als Sichtschutz dienen und meinen Kopf daher wieder anhebe, da es sowieso nichts bringen würde*
Die du allerdings auch wo anders als in meinem Wohnzimmer zubringen kannst
*mit diesen Worten auch einen vielsagenden Blick Richtung Kalender werfe, welcher an der Wand neben der Tür hängt und mir dies auch erneut beweist, dass Fiona es nicht einmal für nötig hielt an meinem Geburtstag hier einzutreffen weswegen ich einen Teil von diesem nun wohl mit ihrem Vater verbringen darf, was vor einigen Jahren noch vollkommen okay gewesen wäre*
Weiß sie nunmal nicht, Alan! Du hast keine Ahung! Du erlebst sie nicht jeden Tag! Sie zeigt mir jeden Tag auf's Neue dass sie mich hasst!
*meinen Kopf nach diesem etwas lauteren Gefühlsausbruch auf meine Hand stütze und etwas zu laut Seufze*
Und als wäre das nicht alles schon schwer genug, nein, schläft meine liebste Schwester auch noch mit unserem Neffen!
*selbst nicht genau weiß, warum ich gerade so verdammt ehrlich bin, aber es gerade aus mir heraussprudelt wie nie zuvor* 
*einen kurzen Blick zu seinem Glas werfe, ehe ich wieder zu ihm schaue und nach seinem Glas greife, welches ich auch in einem Schluck leere, ehe ich mit einer Stimme, welche klingt wie die einer drei jährigen, weiterspreche*
Ich kann nicht mehr! 


I've got a longer Fall
A longer Fall to take
'Cause I'm a bigger Fool
With a bigger Heart to break 

Antworten

LindaWilkes

50, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Tagesprophet

Beiträge: 62

Re: Wohnzimmer

von LindaWilkes am 16.06.2012 21:13

*ihm sarkastisch eine Kusshand zuwerfe, ehe ich meine Beine übereinander schlage, wobei ich ihn allerdings nicht aus den Augen lasse*
*die Schultern zucke, als ich seine Frage höre*
Offenbar war es einmal Julia, mehr weiß ich nicht. Und ja, dass ich nicht weiß was du willst ist nicht neues. Es war jedenfalls nichts, was du bei mir hättest bekommen können. Darüber bin ich mir sicher.
*diese Ehrlichkeit wohl auch dem Wein zu verdanken habe, was ich gerade aber nicht einmal mehr groß realisiere*
Das will ich sehen, wie du hier bis nächste Woche warten willst - wobei, moment, nachher siehst du das ganze als Herrausvorderung!
*sein Blinzeln mir eigentlich schon Antwort genug war, weswegen ich meinen Blick kurz abwende*
Sie macht mir Vorwürfe wegen allem, ist mit nichts zufrieden, stellt sich quer. Hört nicht. Raucht. Trinkt womöglich auch noch. Du weißt dass ich nun wirklich nie die strengste war, aber es geht nicht mehr anders...
*sicherlich ohne den Einfluss meines Alkoholgenusses von gerade eben, niemals zugeben würde, dass ich wohl in der Erziehung Fionas versagt hatte, geschweige denn überhaupt mit ihm über solche Sachen geredet hätte, wobei dieses Gespräch sicherlich schon längst überfällig gewesen war*
Und das schon seit...
*meinen Satz in Gedanken zu Ende führe mit ' ...du weg bist', aber allerdings etwas ganz anderes sage*
...einiger Zeit 


I've got a longer Fall
A longer Fall to take
'Cause I'm a bigger Fool
With a bigger Heart to break 

Antworten

LindaWilkes

50, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Tagesprophet

Beiträge: 62

Re: Wohnzimmer

von LindaWilkes am 16.06.2012 20:22

*seinen unschuldigen Blick gefühlskalt erwiedere ehe ich mich in den Sessel hinter mir, und damit ihm direkt gegenüber, fallen lasse und mir ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht streiche, wobei ich im nächsten Moment auch schon fast reflexartig an mir herunterschaue, als mir die Peinlichkeiten seiner letzten Besuches wieder in Erinnerung kommen und diesmal, Merlin sei Dank, in meiner eigenen Kleidung vor ihm sitze*
*sein Lächeln eben so überfreundlich erwidere und mir ein genervtes Seufzen nur schwer verkneifen kann*
Ja, du hast mein Herz gerade erleuchtet, mein Schatz. 
*gerade zu einem Kommentar ansetzen wollte, als er auch schon ein Thema anschneidet, auf welches ich seit der Rückkunft meiner Schwester sehr empfindlich reagiere*
Du kannst ja mit Julia zusammenziehen; dann hättet ihr nicht nur alle das, was ihr wollt sondern sie auch Abwechslung im Bett
*ihm ein selbstgefälliges Lächeln schenke, als auch schon der Hauself ins Wohnzimmer gestürzt kommt um zu sagen, dass Fiona nicht zu Hause ist und dies dazu nutze, mich erneut Alan zuzwenden*
Ja, sie ist bei einer Freundin, wie bereits gesagt 
*er Moment, in dem er einen Feuerwhiskey ordert, der ist, in dem ich schweren Herzens einsehen muss, dass sein Besuch wohl nicht so kurz sein wird*
Sonntag; Montag; nächsten Freitag - bei ihr in letzter Zeit schwer zu sagen...
*nun auch die erste wirkliche Gefühlsregung zeige, indem ich schwer Seufze und meinen Kopf auf meiner Hand abstütze*
Sag mir bitte einfach, das sie bei dir genauso...eigenwillig ist...
*allerdings fast schon die Befürchtung habe, dass dies wohl nicht der Fall sein wird und meine Frage auch schon im nächsten Moment bereue* 


I've got a longer Fall
A longer Fall to take
'Cause I'm a bigger Fool
With a bigger Heart to break 

Antworten

LindaWilkes

50, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Tagesprophet

Beiträge: 62

Re: Wohnzimmer

von LindaWilkes am 16.06.2012 19:56

*nachdem ich heute Mittag nach einem kleinen Streit mit einem Kollegen von meinem Chef gesagt bekam, ich soll nach Hause gehen und meine Sachen dort erledigen, meine Unterlagen wutentbrannt auf den Tisch fallen gelassen, einen Rotwein genommen und mich in meinem Schlafzimmer eingeschlossen hatte*
*seit ich meinen Neffen mit meiner Schwester in einer nicht gerade angenehmen Situation erwischt hatte, doch etwas mit den Nerven am Ende bin und dies leider auch Fiona merken musste*
*nun, eine gute Stunde und 3 Weingläser später, wieder relativ ruhig geworden bin und mich nun doch auch einmal an meine Arbeit setzt sollte, weswegen ich langsam wieder herunter ins Wohnzimmer gehe und recht froh bin, dass Fiona das Wochenende bei einer Freundin verbringt*
*allerdings schon im Eingang des Wohnzimmers gleich das nächste Mal ausrassten könnte, als ich meinen Exmann auf meinem Sofa vorfinde und mich zusammenreißen muss, ruhig zu bleiben, wobei der Alkohol mir dabei doch ein wenig zu helfen scheint, da dieser mich schon immer ruhiger hat werden lassen*
Ich schätze du hast dich im Haus geirrt
*ihn kurz anschaue, während ich auf ihn zutrete und ihm meine Unterlagen aus der Hand nehme, welche ich kurz in meiner Hand zu einem ordentlichen Stapel zusammennehme und schließlich wieder auf den Tisch lege*
*die Arme vor der Brust verschränke und übertrieben laut ausatme, während ich ihn anschaue*
Fiona ist bei einer Freundin - du hast dieses Talent immer dann hier aufzutauchen, wenn sie nicht da ist. Könnt ihr das nicht wieder so regeln, dass sie zu dir kommt und nicht du zu ihr? 


I've got a longer Fall
A longer Fall to take
'Cause I'm a bigger Fool
With a bigger Heart to break 

Antworten

LindaWilkes

50, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Tagesprophet

Beiträge: 62

Re: Wohnzimmer

von LindaWilkes am 31.05.2012 22:30

*Nolan's Worte mich ungläubig auflachen lassen*
Das ist ein Scherz, nicht war? Und ja! Ich schätze eine Beruhigungstablette wäre das Mindeste, was ich gerade vertragen könnte!
*meinen Blick wieder zu den Beiden wende, als diese sich wieder anziehen und wirklich nicht glauben kann, was ich hier gerade sehen musste und mich dann auch schon Julia aus meinen Gedanken reißt und sie einen Moment lang fassungslos anschaue*
Ihr verarscht mich doch gerade beide!
*nicht einmal mehr die Anzeichen eines Lächelns auf meinem Gesicht zu sehen sind, was wohl auch niemanden verwundern würde, und es einfach unglaublich ist, wie wenig die beiden sich wohl Gedanken zu machen scheinen, wobei ich Julia als der älteren noch einen Tick mehr Vorwürfe mache, da SIE eigentlich die Vernünftigere von beiden hätte sein sollen, aber es vor allem nicht glauben kann, dass es sich hierbei ausgerechnet um Nolan handelt*
Das ist dein Neffe! Deine Tante! -
*weiterhin fassungslos zwischen den beiden hin und her schaue und mich doch tatsächlich zusammenreisen muss, keinen von beiden an den Schulern zu packen und zu schütteln*
Ich brauche sicherlich keine Wegbeschreibung! Aber Merlin, Nolan! Aber schön, dass sich damit wohl für mich auch geklärt hätte, warum du Julia mir vorziehst - und ich hatte mich auch noch gewundert, warum du lieber zu Julia gezogen warst. Und es wundert mich nicht einmal mehr, dass du mir davon nichts gesagt hast!
*eine gewisse Portion Hysterie nicht zurück halten kann und meinen Blick, nachdem ich ihn enttäuscht gemustert hatte, zu meiner Schwester wandern lasse*
Und Julia, von deinem Schwager zu deinem Neffen? Wenigstens bleibt es in der Familie! Wer ist der Nächste auf deiner Liste? Und sowas stellt Hogwarts als Lehrkraft ein! Ich hätte selbst dir eine gewisse Art Niveau zugetraut!


I've got a longer Fall
A longer Fall to take
'Cause I'm a bigger Fool
With a bigger Heart to break 

Antworten

LindaWilkes

50, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Tagesprophet

Beiträge: 62

Re: Wohnzimmer

von LindaWilkes am 29.05.2012 22:28

*es ja schon allein eine unfassbare Sache war, dass ausgerechnet ich mich mit meinem Bruder unterhalten hatte, was schon an ein Weltwunder grenzte und doch überrascht war, als dieser in meinem Wohnzimmer auftauchte und mich einen Momentlang wirklich fragen musste, was meine Geschwister eigentlich genommen hatten, als mir mein Bruder auch schon erzählte, dass sein Sohn, Nolan, wohl zu Julia gezogen sei*
*selbst jetzt, nachdem sein Vater schon längst wieder weg ist, es einfach nicht glauben kann, dass Nolan es nicht for nötig gehalten hatte, mir soetwas mitzuteilen und es auch ein wenig als Vertrauensbruch ansehe, da schließlich sicherlich nicht Julia die war, die für ihn die Mutter war, die er wohl zu Hause nicht hatte*
*selbst auch nicht von mir sagen würde, dass ich jemals zu streng oder sonstiges mit ihm war - genauso auch Fiona - da ich immer alles lockerer gesehen hatte, als ich es vielleicht sollte, aber auch dieser Fakt sich in der letzten Zeit verändert hatte und mir selbst eingestehen muss, dass normal nun wirklich keine Beschreibung mehr für mich ist*
*gerade wirklich mein Bestes gegeben hatte, mich nicht in Nolan's Leben einzumischen und mich mit einem Glas Feuerwhiskey auf mein Sofa gesetzt hatte, was mich aber nicht lange davon abhalten konnte, nicht doch ihm einen kleinen Besuch abzustatten - in der Hoffnung Julia nicht über den Weg zu laufen*

*mein Kleid, welches ich mir als eines der wenigen Sachen letztlich gegönnt hatte und das sogar von Fiona ausgesucht wurde, weswegen ich annehme, dass es durchaus tragbar ist, zurechtziehe, als ich mit einem leisen Plopp im Wohnzimmer meiner Schwester auftauche und dort nun in einem wirklich unpassenden Moment gelandet war, weswegen mir erst nur wegen der Situation an sich der Mund aufklappt, bis mir bewusst wird, dass sie es hier mit irgendeinem Kerl im Wohnzimmer treibt, wobei Nolan jeden Moment hier reinplatzen könnte, aber meine Schwester nun auch so gut kenne um zu wissen, wie egal ihr das ist*
Ich fasse es ja wohl nicht!
*mir nicht einmal die Mühe mache, allein aus Höflichkeit wegzuschauen sondern Julia nur ungläubig mustere, während ich meine Nase etwas angewiedert rümpfe*
Ich muss wirklich sagen, du scheinst die zuvorkommenste Mitbewohnerin zu sein, die Nolan sich hatte su-
*in diesem Moment auch erst einmal auf den jungen Herren achte, welcher meine Schwester gerade beglückt und nun wirklich von all meinem restlichen Glauben abfalle*
NOLAN?!
*es vielleicht sehr selten vorkommt, aber gerade doch sprachlos bin und mein Magen sich angewiedert herumdreht, als ich mir fast reflexartig die Hand vor die Augen halte*


I've got a longer Fall
A longer Fall to take
'Cause I'm a bigger Fool
With a bigger Heart to break 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2012 22:28.

LindaWilkes

50, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Tagesprophet

Beiträge: 62

Re: Terrasse

von LindaWilkes am 07.05.2012 23:01

*nichts zu ihrem 'Dank' zu sagen habe und meinen Blick einen Moment lang auf meine Schuhe richte, welche ich genau mustere*
Hier ist überhaupt nichts schlecht, nein, schlecht ist eine Untertreibung...
*meine Stimme nicht mehr als ein genervtes und verbittertes Flüstern ist ehe ich tonlos Seufze und meinen Blick erneut hebe*
Selbst wenn ich es zugeben würde, bedeutet das nicht, dass du das ganze besser machen würdest.
*sie mit meinem Blick taxiere, ehe sie auch schon auf meine Worte eingeht, was ich zunächst nur mit einem Schulterzucken hinnehme, ehe ich darauf antworte*
Wenn du es als eine siehst, gerne.
Und nein danke, ich will dir schließlich keine einzige Galleone vom Geld unserer Eltern streitig machen... Und sowieso, denke ich ich habe dich lang genug aufgehalten - und meine Zeit verschwändet.
*mich langsam von meinem Stuhl erhebe und zu Nolan blicke, als dieser versucht das ganze zu schlichten*
Nolan, glaub mir, ich wüsste viel mehr was ich ihr an den Kopf werfen würde - und alles hätte sie verdient... Das hat nichts mit Langweilig oder nicht zu tun. 
Und ich werde dich sicherlich nicht gegen deine Tante aufhetzen. Sowas liegt für gewöhnlich nicht in meiner Natur... Sonst wäre ich jetzt nicht hier
*Julia eindringlich anschaue, während meine Gedanken erneut dazu übergehen, Fiona einfach alles zu sagen, was natürlich den gewünschten Effekt hätte, dass sie den Kontakt zu ihrer Tante abbrechen würde, aber es nicht übers Herz bringen würde*
*Nolan schließlich, als ich an ihm vorbei gehe, kurz durchs Haar wuschele*
Wir sehen uns.
*ihm ein kleines Lächeln schenke, ehe ich hocherhobenen Hauptes zu Julia schaue*
Und dir wünsche ich einen wunderschönen Abend, Schwesterchen.
*ohne ein weiteres Wort zu sagen, disappariere, da ich genau weiß, dass ich mit jeder Sekunde die ich länger bleiben würde, mich nur noch mehr zum Narren machen würde* 


I've got a longer Fall
A longer Fall to take
'Cause I'm a bigger Fool
With a bigger Heart to break 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite