Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AlanWilkes

51, Männlich

Slytherin

Beiträge: 15

Re: Wohnzimmer

von AlanWilkes am 16.06.2012 19:43

*seit meinem letzten Besuch ja doch schon knappe 2 Monate vergangen sind, da meine Lieblingstochter mir zukommen hat lassen, dass sie mich bald wieder sehen möchte und da ich sie natürlich nicht lange warten lassen will - weil wir uns ohnehin schon lange genug nicht mehr gesehen haben - mit einem leisen Plopp in meinem alten Heim auftauche*
*mir nach kurzem Umsehen bewusst wird, dass sich nicht viel verändert hat seit meinem letzten Besuch und nach einem kurzen Seufzen ein Hauself hier reinkriecht, dem ich direkt befehle nachzusehen, ob Fiona da ist, woraufhin er verdattert rausläuft*
*mich auf der Couch niederlasse und irgendwelche losen Papiere, die auf dem Wohnzimmertisch liegen, aufnehme, um sie durchzublättern*

Antworten

LindaWilkes

50, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Tagesprophet

Beiträge: 62

Re: Wohnzimmer

von LindaWilkes am 16.06.2012 19:56

*nachdem ich heute Mittag nach einem kleinen Streit mit einem Kollegen von meinem Chef gesagt bekam, ich soll nach Hause gehen und meine Sachen dort erledigen, meine Unterlagen wutentbrannt auf den Tisch fallen gelassen, einen Rotwein genommen und mich in meinem Schlafzimmer eingeschlossen hatte*
*seit ich meinen Neffen mit meiner Schwester in einer nicht gerade angenehmen Situation erwischt hatte, doch etwas mit den Nerven am Ende bin und dies leider auch Fiona merken musste*
*nun, eine gute Stunde und 3 Weingläser später, wieder relativ ruhig geworden bin und mich nun doch auch einmal an meine Arbeit setzt sollte, weswegen ich langsam wieder herunter ins Wohnzimmer gehe und recht froh bin, dass Fiona das Wochenende bei einer Freundin verbringt*
*allerdings schon im Eingang des Wohnzimmers gleich das nächste Mal ausrassten könnte, als ich meinen Exmann auf meinem Sofa vorfinde und mich zusammenreißen muss, ruhig zu bleiben, wobei der Alkohol mir dabei doch ein wenig zu helfen scheint, da dieser mich schon immer ruhiger hat werden lassen*
Ich schätze du hast dich im Haus geirrt
*ihn kurz anschaue, während ich auf ihn zutrete und ihm meine Unterlagen aus der Hand nehme, welche ich kurz in meiner Hand zu einem ordentlichen Stapel zusammennehme und schließlich wieder auf den Tisch lege*
*die Arme vor der Brust verschränke und übertrieben laut ausatme, während ich ihn anschaue*
Fiona ist bei einer Freundin - du hast dieses Talent immer dann hier aufzutauchen, wenn sie nicht da ist. Könnt ihr das nicht wieder so regeln, dass sie zu dir kommt und nicht du zu ihr? 


I've got a longer Fall
A longer Fall to take
'Cause I'm a bigger Fool
With a bigger Heart to break 

Antworten

AlanWilkes

51, Männlich

Slytherin

Beiträge: 15

Re: Wohnzimmer

von AlanWilkes am 16.06.2012 20:09

*im nächsten Moment auch schon meine geliebte Exfrau in unmittelbarer Nähe finde, nämlich direkt vor mir, als sie mir ihre komischen Blätter aus der Hand reißt, welche ich auch schon loslasse und meine Hände unschuldig in die Höhe reiße*
*mit "freundlichen" Lächeln zu ihr sehe*
Ich freu mich auch, dich zu sehen
*mit einem Schmunzeln die Schultern zucke*
Für mich kein Problem - ihr würde es bestimmt gefallen, den größtenteil des Tages alleine bei mir rumzusitzen, da ich fast nie Zuhause bin. Keine schlechte Idee, ich könnte es ihr mal vorschlagen, vielleicht entsheidet sie sich ja dann zu mir zu ziehen..
*mich mit einem erneuten Schmunzeln auf dem Sofa zurücklehne, als der Hauself reinstolpert und meint, dass Fiona nicht da ist*
*ihn abschätzend mustere und meine Augen verdrehe, bevor ich ihn darum bitte mir ein Glas Feuerwhiskey zu bringen*
*mein Blick dann wieder auf Linda richte*
Wann kommt sie wieder?

Antworten

LindaWilkes

50, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Tagesprophet

Beiträge: 62

Re: Wohnzimmer

von LindaWilkes am 16.06.2012 20:22

*seinen unschuldigen Blick gefühlskalt erwiedere ehe ich mich in den Sessel hinter mir, und damit ihm direkt gegenüber, fallen lasse und mir ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht streiche, wobei ich im nächsten Moment auch schon fast reflexartig an mir herunterschaue, als mir die Peinlichkeiten seiner letzten Besuches wieder in Erinnerung kommen und diesmal, Merlin sei Dank, in meiner eigenen Kleidung vor ihm sitze*
*sein Lächeln eben so überfreundlich erwidere und mir ein genervtes Seufzen nur schwer verkneifen kann*
Ja, du hast mein Herz gerade erleuchtet, mein Schatz. 
*gerade zu einem Kommentar ansetzen wollte, als er auch schon ein Thema anschneidet, auf welches ich seit der Rückkunft meiner Schwester sehr empfindlich reagiere*
Du kannst ja mit Julia zusammenziehen; dann hättet ihr nicht nur alle das, was ihr wollt sondern sie auch Abwechslung im Bett
*ihm ein selbstgefälliges Lächeln schenke, als auch schon der Hauself ins Wohnzimmer gestürzt kommt um zu sagen, dass Fiona nicht zu Hause ist und dies dazu nutze, mich erneut Alan zuzwenden*
Ja, sie ist bei einer Freundin, wie bereits gesagt 
*er Moment, in dem er einen Feuerwhiskey ordert, der ist, in dem ich schweren Herzens einsehen muss, dass sein Besuch wohl nicht so kurz sein wird*
Sonntag; Montag; nächsten Freitag - bei ihr in letzter Zeit schwer zu sagen...
*nun auch die erste wirkliche Gefühlsregung zeige, indem ich schwer Seufze und meinen Kopf auf meiner Hand abstütze*
Sag mir bitte einfach, das sie bei dir genauso...eigenwillig ist...
*allerdings fast schon die Befürchtung habe, dass dies wohl nicht der Fall sein wird und meine Frage auch schon im nächsten Moment bereue* 


I've got a longer Fall
A longer Fall to take
'Cause I'm a bigger Fool
With a bigger Heart to break 

Antworten

AlanWilkes

51, Männlich

Slytherin

Beiträge: 15

Re: Wohnzimmer

von AlanWilkes am 16.06.2012 20:56

*ihr grinsend dabei zusehe, wie sie an sich runtersieht und mir selbst dabei auffällt, dass sie Kleidung von sich und nicht die trägt, die früher einmal mir war*
*ihre Worte mit dem Herz erleuchtern mit einem Zwinkern hinnehme*
Immer wieder gerne
*meine Augenbrauen in die Höhe schießen, als sie meint, ich hönnte mit Julia zusammenziehen*
Weil du auch weißt, was wir oder eher ich will? Das ist mir aber neu.
*sie ebenso selbstgefällig anlächel, ehe ich mit einem Nicken die Antwort auf die Frage, wann sie zurückkommt, hinnehme*
Okay, dann werde ich wohl oder übel warten müssen.
*ein paar mal blinzel, als sie die Worte in den Mund nimmt, dass Fiona eigenwillig wäre und schließlich mit den Schultern zucke*
Eigenwillig in welchem Zusammenhang?
*mit ihr eigentlich fast nie Streit habe, das wohl auch größtenteils daran liegt, dass ich das ganze etwas lockerer als Linda sehe und ihr fast alles durchgehen lasse*

Antworten

LindaWilkes

50, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Tagesprophet

Beiträge: 62

Re: Wohnzimmer

von LindaWilkes am 16.06.2012 21:13

*ihm sarkastisch eine Kusshand zuwerfe, ehe ich meine Beine übereinander schlage, wobei ich ihn allerdings nicht aus den Augen lasse*
*die Schultern zucke, als ich seine Frage höre*
Offenbar war es einmal Julia, mehr weiß ich nicht. Und ja, dass ich nicht weiß was du willst ist nicht neues. Es war jedenfalls nichts, was du bei mir hättest bekommen können. Darüber bin ich mir sicher.
*diese Ehrlichkeit wohl auch dem Wein zu verdanken habe, was ich gerade aber nicht einmal mehr groß realisiere*
Das will ich sehen, wie du hier bis nächste Woche warten willst - wobei, moment, nachher siehst du das ganze als Herrausvorderung!
*sein Blinzeln mir eigentlich schon Antwort genug war, weswegen ich meinen Blick kurz abwende*
Sie macht mir Vorwürfe wegen allem, ist mit nichts zufrieden, stellt sich quer. Hört nicht. Raucht. Trinkt womöglich auch noch. Du weißt dass ich nun wirklich nie die strengste war, aber es geht nicht mehr anders...
*sicherlich ohne den Einfluss meines Alkoholgenusses von gerade eben, niemals zugeben würde, dass ich wohl in der Erziehung Fionas versagt hatte, geschweige denn überhaupt mit ihm über solche Sachen geredet hätte, wobei dieses Gespräch sicherlich schon längst überfällig gewesen war*
Und das schon seit...
*meinen Satz in Gedanken zu Ende führe mit ' ...du weg bist', aber allerdings etwas ganz anderes sage*
...einiger Zeit 


I've got a longer Fall
A longer Fall to take
'Cause I'm a bigger Fool
With a bigger Heart to break 

Antworten

AlanWilkes

51, Männlich

Slytherin

Beiträge: 15

Re: Wohnzimmer

von AlanWilkes am 06.07.2012 11:33

*mit meinen Schultern zucke, als sie Julia erneut anspricht*
Und du bist anscheinend immer noch nicht drüber hinweg, hm? Du warst auch mal das, was ich wollte, aber wie soll ich sagen.. das Interesse ist verflogen.
*zu ihren nächstes Worten schmunzel*
Dann warte ich halt bis nächste Woche. Ich habe alle Zeit der Welt
*erstmal ihren Worten zu Fiona und deren Eigenwilligkeit lausche, ehe ich selbst etwas dazu sage*
Linda, sie ist 16. Sie wird schon wissen was sie tut. Ich hab auch damals, mit 16, geraucht, getrunken und meine Eltern? Pfft...
*eine wegwerfende Handbewegung mache, da es mich damals ziemlich wenig gekümmert hat, was meine Eltern mir vorschreiben wollten, da ich mich größtenteils sowieso nicht daran gehalten hab*
*mich sowieso frage, warum sie heute so "gesprächig" ist und mir so viel über ihr Leben erzählt*
*meinen Feuerwhiskey in die Hand nehme und davon trinke, ehe ich diesen wieder auf dem Tisch platziere*

Antworten

LindaWilkes

50, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Tagesprophet

Beiträge: 62

Re: Wohnzimmer

von LindaWilkes am 06.07.2012 16:20

*ihm einen gefühlskalten Blick zuwerfe, als er feststellt, dass ich nicht darüber hinweg bin, was ihn auch noch ernsthaft zu wundern scheint*
Wundert dich das wirklich?
*die kleine Röte, welche gerade auf meine Wange gestiegen war, später irgendwie leugnen werde, weswegen ich auch einen Moment auf den Bodens chaue, als er mir auch schon jeglichen Grund zu dieser nimmt*
So verändern Zeiten sich nunmal
*gerade tatsächlich bereuhen könnte, dass ich mir meine Haare vor einem guten Monat hatte Abschneiden lassen, da diese nun auch nicht mehr wirklich gut als Sichtschutz dienen und meinen Kopf daher wieder anhebe, da es sowieso nichts bringen würde*
Die du allerdings auch wo anders als in meinem Wohnzimmer zubringen kannst
*mit diesen Worten auch einen vielsagenden Blick Richtung Kalender werfe, welcher an der Wand neben der Tür hängt und mir dies auch erneut beweist, dass Fiona es nicht einmal für nötig hielt an meinem Geburtstag hier einzutreffen weswegen ich einen Teil von diesem nun wohl mit ihrem Vater verbringen darf, was vor einigen Jahren noch vollkommen okay gewesen wäre*
Weiß sie nunmal nicht, Alan! Du hast keine Ahung! Du erlebst sie nicht jeden Tag! Sie zeigt mir jeden Tag auf's Neue dass sie mich hasst!
*meinen Kopf nach diesem etwas lauteren Gefühlsausbruch auf meine Hand stütze und etwas zu laut Seufze*
Und als wäre das nicht alles schon schwer genug, nein, schläft meine liebste Schwester auch noch mit unserem Neffen!
*selbst nicht genau weiß, warum ich gerade so verdammt ehrlich bin, aber es gerade aus mir heraussprudelt wie nie zuvor* 
*einen kurzen Blick zu seinem Glas werfe, ehe ich wieder zu ihm schaue und nach seinem Glas greife, welches ich auch in einem Schluck leere, ehe ich mit einer Stimme, welche klingt wie die einer drei jährigen, weiterspreche*
Ich kann nicht mehr! 


I've got a longer Fall
A longer Fall to take
'Cause I'm a bigger Fool
With a bigger Heart to break 

Antworten

AlanWilkes

51, Männlich

Slytherin

Beiträge: 15

Re: Wohnzimmer

von AlanWilkes am 06.07.2012 17:07

*als sie fragt, ob mich das wirklich wundert, eine Augenbraue hochziehe und einfach mal annehme, dass sie etwas angeschwipst ist, da es ja so schön "besoffen zu offen" heißt*
*ihre Röte mir aber dennoch auffällt, auch wenn sie den Kopf Richtung Boden lenkt, weswegen ich leicht grinse*
Ja, Zeiten ändern sich..
*ihre Gastfreundlichkeit mit gegenüber mal wieder sehr zuvorkommend ist und mit einem kleinen, aber belustigten Grinsen antworte*
Naja, das Haus ist groß, ich könnte natürlich auch in die Küche, in's Bad, Fiona's Zimmer oder sonstige Zimmer, als im Wohnzimmer verbringen, mir ist das ziemlich egal.
*ihre Worte zu Fiona mitverfolge und ein Schnauben von mir gebe*
Ich habe keine Ahnung? Nein, ich erlebe sie nicht jeden Tag. Aber immerhin gibt sie mir zumindest nicht das Gefühl, dass sie mich hasst, zumindest hat sie es mir noch nie ausdrücklich gezeigt! Vielleicht ist es wohl das Beste für sie, wenn sie einfach hier rauskommt!
*eine Augenbraue hochziehe und schief grinse, als sie erwähnt, dass Julia anscheinend was mit Nolan hatte*
Soso, Julia und Nolan...
*mit meinem Finger über den Glasgrand fahre und während ich mir das ganze im Kopf, schmunzeln muss*
*ihr Blick zum Kalender geht und diesem folge*
Ist heute irgendwas -
*mir dann selbst einfällt, dass heute ihr Geburtstag ist, was selbst ich nach gescheiterter Ehe nicht ganz vergessen habe, sondern mich gerade jetzt wage daran erinnere*
Oh, dein Geburtstag. Na dann, alles Gute.
*ihr mit meinem Whiskeyglas zuproste, ehe ich dieses komplett leere; es zumindest vorhatte, bis sie es mir aus der Hand genommen hat & es bereits geleert hat, woraufhin ich es wieder auf dem Tisch abstelle*
Dann halt nicht.

Antworten

LindaWilkes

50, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Tagesprophet

Beiträge: 62

Re: Wohnzimmer

von LindaWilkes am 06.07.2012 17:27

Ich wollte dich schon immer mal an die Heizing ketten und im Bad einsperren, wenn wir schonmal dabei währen
*ihm mit einem sarkastischen Lächeln zuzwinkere, während ich tatsächlich zu geben muss, dass mich dieser Gedanke tatsächlich belustig*
*die letzten Anzeichen eines Lächeln schließlich verschwinden, als er meint, es wäre das beste, wenn sie einmal hierraus kommen würde*
Und was genau schwebt dir da vor? Ich werde sie nicht zu dir geben, falls du auf diese Idee gekommen bist
*sein Grinsen schließlich sehe und nicht wirklich verstehe, was es daran zu Grinsen gibt*
Ja, offenbar macht sie vor nichts mehr halt
*seine Frage darüber, ob heute irgendetwas wäre, mit einem altbekannten Ich-töte-dich-Blick beantworte als auch ihm schon auffält, WAS genau heute ist*
Schieb's dir sonst wohin
*ein tiefes Seufzen von mir gebe, ehe ich einem der Hauselfen auftrage, zwei neue Gläser zu bringen, was wohl alles an bisheriger Gastfreundschaft übertrift*
Ich will mal nicht so sein - wenigstens hat dein Gedächtnis nicht so große Lücken wie das deiner Tochter
*es auch nicht lange dauert, bis der Hauself wieder kommt und jedem ein Glas in die Hand drückt und spätestens jetzt wohl jedem klar wäre, das ich tatsächlich unter zu viel Alkoholintuss stehe*
Auf all das was Mal war und nicht ganz so beschissen war, wie das, was jetzt ist - Cheers! 


I've got a longer Fall
A longer Fall to take
'Cause I'm a bigger Fool
With a bigger Heart to break 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum