Suche nach Beiträgen von AlanWilkes

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


AlanWilkes

51, Männlich

Slytherin

Beiträge: 15

Re: Wohnzimmer

von AlanWilkes am 06.07.2012 20:53

Nein, ich lebe immerhin in der Realität und verkümmere nicht in meinem Haus.
*eine Augenbraue nach oben ziehe, als ich ihre Worte höre, da sie mir auf einmal mit dem "sie ist 16" zustimmt*
Ach, jetzt auf einmal? Ob du dann glücklich wärst oder nicht, ist mir im moment ziemlich egal -
*ein Schnauben von mir gebe und sie kurz mustere, ehe ich in sarkastischem Tonfall weiterrede*
- aber so wie's aussieht, scheinst du jetzt ja der glücklichste Mensch der Welt zu sein.
*sie das vermutlich auch selbst weiß, weswegen ich es geade extra sage, um ihr die Bestätigung daraufhin zu geben*
*mich umdrehe, als ich das Räuspern vernehme und mich ebenso wie sie im ersten Moment frage, ob Fiona doch noch aufgetaucht ist, wobei diese sich sicherlich anders zur Kenntnis gesetzt hätte*
*mit einem Schmunzeln auf den Lippen feststelle, dass es sich um Julia handelt, und das Gespräch der beiden kurz mitverfolge, ehe mein Blick mit einem Grinsen an Julia hängen bleibt*
Guten Abend, Julia, wie schön, dass du an unserer - ähäm, Party teilhaben willst

Antworten

AlanWilkes

51, Männlich

Slytherin

Beiträge: 15

Re: Wohnzimmer

von AlanWilkes am 06.07.2012 20:09

Weiß ja nicht, die werden von mal zu mal, ähm - fantasievoller?
*ein erneutes mal mit den Schultern zucke und ihre Reaktion zu dem Fiona-Thema beobachte*
Ich weiß, dass ich nicht sooft da war, aber jedes Mal, als ich hier war, war sie nicht da war... Zufall? Ich glaube kaum.
*ihren Worten lausche, während sie darüber redet, ob es wirklich eine so gute Idee war, mich hier rauszuschmeißen und in Gedanken jetzt schin weiß, dass sie gleich wieder umschwenken wird - und siehe da*
Natürlich, war es eine dumme Idee, sieh doch mal an, wo du gelandet bist, deine Tochter kommt dich nicht mal an deinem eigenem Geburtstag besuchen!
*ihr das gerade am liebsten tausend Male an die Nase binden würde, da ich doch irgendwie weiß, dass es sie verletzt*
*im Endeffekt aber doch irgendwie froh bin, dass ich von ihr weg bin, da sie sich in der Zeit, in welcher wir noch verheiratet waren sehr verändert hatte, und das nicht in's Positive meiner Ansicht nach*
*mein Gedächtnis selbst nach Alkoholeinfluss noch sehr gut wird, da ich dazu deutlich mehr konsumieren müsste*
Ich werde dich liebendgerne an das Gespräch erinnern.

Antworten

AlanWilkes

51, Männlich

Slytherin

Beiträge: 15

Re: Wohnzimmer

von AlanWilkes am 06.07.2012 19:16

Oha, höchst interessant, was in deinem Kopf für Fantasien rumschwirren
*ihr zuzwinkere, ehe sie mir wieder irgendwas vorlabert von wegen dass sie Fiona mir nicht geben würde*
Das konnte ich mir schon denken, aber du kannst sie ja mal fragen, ob sie wirklich gerne hier wohnen tut - allem Anschein nach nicht, sie war bisher nicht einmal hier, als ich gekommen bin.
*mit den Schultern zucke und ihren Todesblick sehe, woraufhin man wohl wirklich umgekippt wäre, wenn Blicke töten könnten*
*sie dann wohl beschließt, an ihrer Gastfreundschaft zu arbeiten und tatsächlich zwei neue Gläser anordnet und zu dem Teil mit den Gedächtnislücken nur kurz schmunzel, ehe ich das neue Glas entgegennehme, ihr kurz zuproste und mit einem amüsierten Grinse ihre Worte hinnehme, bevor ich von dem Glas trinke*

Antworten

AlanWilkes

51, Männlich

Slytherin

Beiträge: 15

Re: Wohnzimmer

von AlanWilkes am 06.07.2012 17:07

*als sie fragt, ob mich das wirklich wundert, eine Augenbraue hochziehe und einfach mal annehme, dass sie etwas angeschwipst ist, da es ja so schön "besoffen zu offen" heißt*
*ihre Röte mir aber dennoch auffällt, auch wenn sie den Kopf Richtung Boden lenkt, weswegen ich leicht grinse*
Ja, Zeiten ändern sich..
*ihre Gastfreundlichkeit mit gegenüber mal wieder sehr zuvorkommend ist und mit einem kleinen, aber belustigten Grinsen antworte*
Naja, das Haus ist groß, ich könnte natürlich auch in die Küche, in's Bad, Fiona's Zimmer oder sonstige Zimmer, als im Wohnzimmer verbringen, mir ist das ziemlich egal.
*ihre Worte zu Fiona mitverfolge und ein Schnauben von mir gebe*
Ich habe keine Ahnung? Nein, ich erlebe sie nicht jeden Tag. Aber immerhin gibt sie mir zumindest nicht das Gefühl, dass sie mich hasst, zumindest hat sie es mir noch nie ausdrücklich gezeigt! Vielleicht ist es wohl das Beste für sie, wenn sie einfach hier rauskommt!
*eine Augenbraue hochziehe und schief grinse, als sie erwähnt, dass Julia anscheinend was mit Nolan hatte*
Soso, Julia und Nolan...
*mit meinem Finger über den Glasgrand fahre und während ich mir das ganze im Kopf, schmunzeln muss*
*ihr Blick zum Kalender geht und diesem folge*
Ist heute irgendwas -
*mir dann selbst einfällt, dass heute ihr Geburtstag ist, was selbst ich nach gescheiterter Ehe nicht ganz vergessen habe, sondern mich gerade jetzt wage daran erinnere*
Oh, dein Geburtstag. Na dann, alles Gute.
*ihr mit meinem Whiskeyglas zuproste, ehe ich dieses komplett leere; es zumindest vorhatte, bis sie es mir aus der Hand genommen hat & es bereits geleert hat, woraufhin ich es wieder auf dem Tisch abstelle*
Dann halt nicht.

Antworten

AlanWilkes

51, Männlich

Slytherin

Beiträge: 15

Re: Wohnzimmer

von AlanWilkes am 06.07.2012 11:33

*mit meinen Schultern zucke, als sie Julia erneut anspricht*
Und du bist anscheinend immer noch nicht drüber hinweg, hm? Du warst auch mal das, was ich wollte, aber wie soll ich sagen.. das Interesse ist verflogen.
*zu ihren nächstes Worten schmunzel*
Dann warte ich halt bis nächste Woche. Ich habe alle Zeit der Welt
*erstmal ihren Worten zu Fiona und deren Eigenwilligkeit lausche, ehe ich selbst etwas dazu sage*
Linda, sie ist 16. Sie wird schon wissen was sie tut. Ich hab auch damals, mit 16, geraucht, getrunken und meine Eltern? Pfft...
*eine wegwerfende Handbewegung mache, da es mich damals ziemlich wenig gekümmert hat, was meine Eltern mir vorschreiben wollten, da ich mich größtenteils sowieso nicht daran gehalten hab*
*mich sowieso frage, warum sie heute so "gesprächig" ist und mir so viel über ihr Leben erzählt*
*meinen Feuerwhiskey in die Hand nehme und davon trinke, ehe ich diesen wieder auf dem Tisch platziere*

Antworten

AlanWilkes

51, Männlich

Slytherin

Beiträge: 15

Re: Wohnzimmer

von AlanWilkes am 16.06.2012 20:56

*ihr grinsend dabei zusehe, wie sie an sich runtersieht und mir selbst dabei auffällt, dass sie Kleidung von sich und nicht die trägt, die früher einmal mir war*
*ihre Worte mit dem Herz erleuchtern mit einem Zwinkern hinnehme*
Immer wieder gerne
*meine Augenbrauen in die Höhe schießen, als sie meint, ich hönnte mit Julia zusammenziehen*
Weil du auch weißt, was wir oder eher ich will? Das ist mir aber neu.
*sie ebenso selbstgefällig anlächel, ehe ich mit einem Nicken die Antwort auf die Frage, wann sie zurückkommt, hinnehme*
Okay, dann werde ich wohl oder übel warten müssen.
*ein paar mal blinzel, als sie die Worte in den Mund nimmt, dass Fiona eigenwillig wäre und schließlich mit den Schultern zucke*
Eigenwillig in welchem Zusammenhang?
*mit ihr eigentlich fast nie Streit habe, das wohl auch größtenteils daran liegt, dass ich das ganze etwas lockerer als Linda sehe und ihr fast alles durchgehen lasse*

Antworten

AlanWilkes

51, Männlich

Slytherin

Beiträge: 15

Re: Wohnzimmer

von AlanWilkes am 16.06.2012 20:09

*im nächsten Moment auch schon meine geliebte Exfrau in unmittelbarer Nähe finde, nämlich direkt vor mir, als sie mir ihre komischen Blätter aus der Hand reißt, welche ich auch schon loslasse und meine Hände unschuldig in die Höhe reiße*
*mit "freundlichen" Lächeln zu ihr sehe*
Ich freu mich auch, dich zu sehen
*mit einem Schmunzeln die Schultern zucke*
Für mich kein Problem - ihr würde es bestimmt gefallen, den größtenteil des Tages alleine bei mir rumzusitzen, da ich fast nie Zuhause bin. Keine schlechte Idee, ich könnte es ihr mal vorschlagen, vielleicht entsheidet sie sich ja dann zu mir zu ziehen..
*mich mit einem erneuten Schmunzeln auf dem Sofa zurücklehne, als der Hauself reinstolpert und meint, dass Fiona nicht da ist*
*ihn abschätzend mustere und meine Augen verdrehe, bevor ich ihn darum bitte mir ein Glas Feuerwhiskey zu bringen*
*mein Blick dann wieder auf Linda richte*
Wann kommt sie wieder?

Antworten

AlanWilkes

51, Männlich

Slytherin

Beiträge: 15

Re: Wohnzimmer

von AlanWilkes am 16.06.2012 19:43

*seit meinem letzten Besuch ja doch schon knappe 2 Monate vergangen sind, da meine Lieblingstochter mir zukommen hat lassen, dass sie mich bald wieder sehen möchte und da ich sie natürlich nicht lange warten lassen will - weil wir uns ohnehin schon lange genug nicht mehr gesehen haben - mit einem leisen Plopp in meinem alten Heim auftauche*
*mir nach kurzem Umsehen bewusst wird, dass sich nicht viel verändert hat seit meinem letzten Besuch und nach einem kurzen Seufzen ein Hauself hier reinkriecht, dem ich direkt befehle nachzusehen, ob Fiona da ist, woraufhin er verdattert rausläuft*
*mich auf der Couch niederlasse und irgendwelche losen Papiere, die auf dem Wohnzimmertisch liegen, aufnehme, um sie durchzublättern*

Antworten

AlanWilkes

51, Männlich

Slytherin

Beiträge: 15

Re: Wohnzimmer

von AlanWilkes am 21.04.2012 15:54

*dazu bloß mit den Schultern zucke, da manche Dinge wohl nicht zu ändern sind, ebenso wie die Tatsache, dass sie es damals war, die mich rausgeschmissen hat und sich somit aufgespielt hat*
*ja keine Ahnung über ihr momentanes Privatleben habe, ob sie momentan tagelang durchschläft, oder doch eher Tag und Nacht durchmacht, es mir aber auch ziemlich egal ist*
*nichts davon wüsste, dass ich sie betrogen hätte, zumindest wenn es so war, mich nicht mehr daran erinnern kann, weswegen ich das auch gleich ausgeschlossen habe; das erste Mal wieder jemand anderes als sie im Bett nach unserer Scheidung hatte, auch wenn sie es nicht glauben will, da ich mich zu dieser Zeit sehr von der Familie abgegrenzt hatte und mich sehr oft alleine in London rumgetrieben hatte*
*ein weiteres Mal mit den Schultern zucke, als sie von ihrem Urlaub und co erzählt, wobei ich da nur mit einem halben Ohr zuhöre, dann jedoch auflache als sie meint ich hätte zugenommen*
Danke, dass du mir so viel Aufmerksamkeit entgegenbringt Es ist mir ziemlich egal, was du anhast, meinetwegen kannst du auch nackt hier rumlaufen.
*ein kurzes Grinsen auf meinem Gesicht erscheint, ehe ich den Hauelfen rufe, um mir einen Feuerwhiskey zukommen zu lassen, woraufhin er gleich wieder verschwindet, woraufhin ich meinGesicht wieder auf Linda richte*
Anscheinend tut er das aber gerade.
*noch einige Minuten stehen stehen bleibe, bis der Hauself wiederkommt, ihm dann den Feuerwhiskey abnehme, einen Schluck trinke und mich dann erst auf die Couch setze, um das Glas auf dem Tisch abzustellen*

Antworten

AlanWilkes

51, Männlich

Slytherin

Beiträge: 15

Re: Wohnzimmer

von AlanWilkes am 19.04.2012 23:13

Ich bin mir bei dir da nicht so sicher..
*mit ihren nächsten Worten, die das "Unerwartete" betreffen, wohl auch eine Anspielung mitschwingt und daraufhin kurz zurückdenke, wobei ich bis heute noch nicht genau weiß, warum sie mich hier rausgeschmissen hat, es im Endeffekt ja auch egal ist, da ich sie in diesem Zustand nicht mehr als sehr ansprechend empfinde, da sie wirklich aussieht als würde sie nur noch daheim sitzen und nichts wirkliches außer schlafen machen, auch wenn ich das früher mit ganz anderen Augen gesehen habe, wenn sie so rumgelaufen ist*
Das Unerwartete hat dich wohl auch getroffen.
*sie nochmals von oben bis unten mustere, ehe ich ihren Kommentar so in der Luft stehen lasse, wie sie ihn in den Raum gerufen hat*
*ihren Worten lausche, ehe ich knapp mit den Schultern zucke*
Wozu gibt es denn den Hauself?

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite