Büro Flitwick

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BellatrixLe...
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 6085

Büro Flitwick

von BellatrixLestrange am 17.10.2009 17:29

****

BellatrixSignaturFertig2.jpg
Or dear Bellatrix, who likes to play with her food before she eats it...

Antworten

PhilFlitwick
Gelöschter Benutzer

Re: Büro Flitwick

von PhilFlitwick am 08.01.2010 18:27

*wieder langsam einrichte*
*den unterrichtsstoff für nächste woche zusammenhole*
*mit vorfreude an die Kurz Prüfung denke*
*auf und ab hüpfe und mir hier und da was notiere*

Antworten

PhilFlitwick
Gelöschter Benutzer

Re: Büro Flitwick

von PhilFlitwick am 22.01.2010 13:40

mich auf den unterricht vorbereite...
*auf und abhüpfe wenn ich an den unterricht vor den Ferien denke*

Antworten

FiliusFlitwick
Gelöschter Benutzer

Re: Büro Flitwick

von FiliusFlitwick am 17.09.2011 20:58

*mit einem zufriedenen Lächeln die prächtige Pfauenfeder zur Seite lege, mit welcher ich gerade schwungvoll eine wichtige Mitteilung verfasst habe, welche ich gleich in den Gemeinschaftsräumen verteilen werde, es mir aber vorher nicht nehmen lasse, die wichtige Ankündigung nochmals durchzulesen* 

__________________________________________________________

WICHTIGE MITTEILUNG AN DIE SCHÜLER ALLER JAHRGANGSSTUFEN 

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler, 
mit außerordentlicher Freude kann ich verkünden, dass ich - nachdem ich leider, leider für einige Wochen krankheitsbedingt ausgefallen bin - ab der kommenden Woche den Unterricht im Fach Zauberkunst wieder aufnehmen kann. Ja, ja, meine Lieben, ich weiß: einige von Ihnen werden sich jetzt mit Sicherheit nicht freuen, trotzdem bitte ich um zahlreiches Erscheinen

Die erste Stunde wird am nächsten Donnerstag, um 20.30 Uhr stattfinden. In dieser werden dann weitere Daten bekannt gegeben Außerdem habe ich mir als neue, hoffentlich spaßbringende Unterrichtsmethode, überlegt, dass ich in Zukunft im Klassenzimmer (3.Stock, für diejenigen unter Ihnen, die es vergessen haben sollten) während der Woche immer kleinere Fragen und Rätsel hinterlegen werde, bei deren Lösung Sie sich einige Hauspunkte dazu verdienen und ihre Leistungen verbessern könnten - neben den obligatorischen Hausaufgaben, Überprüfungen, etc, natürlich. Und vielleicht winkt sogar eine kleine Überraschung bei erfolgreicher Bewältigung der Aufgabe


Wie bereits gesagt - bitte erscheinen Sie zahlreich (und damit können sich vor allem die üblichen Verdächtigen angesprochen fühlen)

Professor Filius Flitwick
________________________________________________________

*nicke, wie um das Schreiben so abzusegnen, und glücklich mit meinem Zauberstab wedel, woraufhin sich das Papier sogleich dreimal vervielfältigt, sich zu jeweils vier Papierfliegern faltet und mit einem leisen wusch aus meinem gemütlich eingerichteten Büro in die Gemeinschaftsräume saust, wo sie sich von selbst ans schwarze Brett hängen* 
*genüsslich eine Hand in der Schachtel mit quiekenden Zuckermäusen verschwinden lasse, die immer auf meinem blank gebohnerten Schreibtisch steht, bevor ich wohlig über meinen Bauch streichel und pfeifend von meinem Stuhl hinunter auf den Boden hüpfe und aus meinem Büro wusel* 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2011 21:02.

« zurück zum Forum