Suche nach Beiträgen von BellatrixLestrange

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 94 Ergebnisse:


BellatrixLe...
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 6085

Re: Ballsaal

von BellatrixLestrange am 28.12.2011 00:32

*Liv breit lächelnd anschaue, da ich somit die Freikarte habe, mich absolut abzuschießen und dann vielleicht auch eine Ausrede habe, morgen nicht aufzutauchen, aber diese Vollidioten wohl alle davon ausgehen würden, dass Rod und ich ein Kind kriegen, wenn ich nicht auftauche, weil mir schlecht ist, was wirklich schon an eine Paranoia grenz, da ich mittlerweile so oft darauf angesprochen werde und mich frage, wann sie denn verstehen, dass ich keinen schreienden nervenden Scheißer in die Welt setzen werde*
Ich bin für Manor, dann laufen wir auch nicht in Gefahr, getö - gestört zu werden -
*schmunzelnd das Glas anschaue, dem ich doch schon etwas zu gut zugesprochen habe und mich deswegen räuspere*
Also ja, Manor? 
*Evan anschaue und ihm nur zustimmen kann, da ich mich gleich wieder betrinken muss, wenn hier morgen nichts brauchbares herumläuft und es mir jetzt sogar ganz lieb wäre, einfach die Nacht mit Rodolphus um die Ohren zu schlagen, auch wenn ich dann wohl morgen kein Kleid anziehen dürfte*
*einen Blick auf meine Handgelenke werfe, die wieder eine normale Farbe angenommen habe und derweil vollkommen vergessen habe, dem Gespräch zu folgen*
Hm? Was ist mit Schweinen? 

BellatrixSignaturFertig2.jpg
Or dear Bellatrix, who likes to play with her food before she eats it...

Antworten

BellatrixLe...
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 6085

Re: Ballsaal

von BellatrixLestrange am 28.12.2011 00:02

*meinen Mund schon öffne, um zu protestieren, als Evan tatsächlich damit anfängt, richtigen Scheiß zu bauen, aber sich Merlin sei Dank selbst bremst*
Ich hätte dir jetzt sowas von die Zunge rausgeschnitten, du Arschloch!
*ihn grinsend anschaue und ihm nur gegen den Oberarm boxe, da ich schlecht ablehnen könnte, wenn irgendwer um uns herum sehen würde, dass irgendwer zum Tanzen aufgefordert wird*
Hmm noch nicht? Ich hab leider auch noch nichts entdeckt, es ist eine Schande. Dann bleibt uns wohl nur uns weiter hier zu betrinken.
*nur mit den Schultern zucke und um meine Worte zu unterstreichen nach einem weiteren Glas trinke, bei dem ich schon die Hälfte verschütte, als ich es nur vom Tablett des Hauselfen nehme*
Ups...
*Liv breit grinsend anschaue und nachdenklich einen Finger an mein Kinn lege, ehe ich ein langgezogenes Nein von mir gebe*
Du bist verwandt mit mir, da ist das verpflichtend... 
*seufzend zu Emily schaue, aber es wohl schwer sein wird, hier einfach mal unauffällig ein Zimmer zu suchen*
Ihr geht vor, ich geh nach. 
*Chris Vorschlag gerade zustimmen wollte, als sie sich dann auch schon von uns verabschiedet und genervt die Flüssigkeit in meinem Glas schwenke*
Also was jetzt? 

BellatrixSignaturFertig2.jpg
Or dear Bellatrix, who likes to play with her food before she eats it...

Antworten

BellatrixLe...
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 6085

Re: Ballsaal

von BellatrixLestrange am 27.12.2011 23:25

*Chris Blick folge und ein leises Seufzen von mir gebe, da es zu erwarten war, dass sie nicht ewig sauer sein kann, auch wenn ich mehr Durchhaltevermögen von ihr erwartet hätte*
*aber in weiser Voraussicht gar nicht erst etwas sage, sondern viel eher mein Glas betrachte, dass wundersamerweise schon wieder halb leer ist und mich nicht entsinnen kann, wann ich noch etwas daraus getrunken habe, aber dass ich schon so viel getrunken habe, deutlich bemerke*
*Christine schmunzelnd anschaue und theatralisch seufze, bevor ich das Glas dann wieder austrinke, da ich, wenn ich morgen einen Kater habe, wenigstens einen richtigen haben möchte*
Oh Merlin wie schrecklich, du darfst mich dann aber ins Zimmer bringen.
*das stetige Schmunzeln auf meinen Lippen ihr auch sagen müsste, was ich meine und seufzend durch meine Haare fahre*
*Evan einen warnenden Blick zuwerfe, ehe ich zu lachen beginnen muss*
Oh wag es dich ja nicht! Dann verzichte ich liebend gerne auf die Unterhaltung, aber mein Lieber, noch kein Frischfleisch auf dem Buffet gefunden, das dir zusagt?
*Liv dann dankend anschaue und sie bereits weiß, auf was sie sich da einlässt, da ich eigentlich bei keinem Gebiet irgendein Bereich zwischen Ganz oder Gar nicht kenne*
Wundervoll, ich hab jemanden zum Haare hochhalten gefunden!
*Emilys Idee gar nicht mal so schlecht finde und nachdenklich den Kopf schief lege*
Ich hab ein ganzes Manor... 

BellatrixSignaturFertig2.jpg
Or dear Bellatrix, who likes to play with her food before she eats it...

Antworten

BellatrixLe...
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 6085

Re: Ballsaal

von BellatrixLestrange am 27.12.2011 22:44

*Evan da nur zustimmen kann und mich seufzend umschaue, da die letzten Jahre wenigstens noch ein paar gutaussende Typen anwesend waren, aber irgendwie dieses Jahr alle kitschig in einer Beziehung stecken oder absolut langweilig sind*
Gut, wenn du schon so große Worte schwingst, auf mach es interessant.
*ihm zuzwinkere und mir die Auswahl auf der Bar anschaue, auch wenn ich dann doch beim Champagner bleibe, da der doch noch am besten geeignet ist, um sich schnell effektiv zu betrinken, wenn es denn keine Schnäpse und dergleichen gibt*
Du bist aber so großzügig, Regulus!
*schmunzeln muss, da das hier die erste und perfekte Darstellung einer Madame Lestrange auf dem Weihnachtsball ist, nämlich angetrunken, gelangweilt und ohne Ehemann*
Wir doch immer, hättest du das jemals bezweifelt.
*mich auf einen der Hocker setze und nur froh bin, dass noch niemand zu tanzen begonnen hat, da das doch der schlimmste Teil der Tortur ist*
*Liv sich dann zu uns gesellt, aber irgendwie das Gefühl habe, dass der heutige Abend einfach nicht mehr interessant werden kann*
Wer von euch bringt mich nachher nach Hause?
*Emily sich dann auch zu uns gesellt und wir bald ein Familientreffen gründen können, aber sie schmunzelnd anschaue*
Sehe ich so aus, als wäre schon irgendetwas passiert? 

BellatrixSignaturFertig2.jpg
Or dear Bellatrix, who likes to play with her food before she eats it...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2011 22:45.

BellatrixLe...
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 6085

Re: Ballsaal

von BellatrixLestrange am 27.12.2011 22:11

*Evan schmunzelnd anschaue, da er da genau meine Meinung teilt und mein Glas erneut leere, was sicher nicht das einzige bleiben wird*
Ach, als ob wir noch nicht gelernt hätten, dass genug Alkohol selbst so einen schnöseligen Ball erträglich macht.
Warten wir mal noch eine Stunde, dann sind die ersten Gäste - mir inklusive - betrunken und es sieht schon absolut anders aus!
*einen Blick über die anwesenden Gäste werfe, aber in dem ganzen Gedränge meine Mutter Merlin sei Dank nicht ausfindig machen kann, was auch heißt, dass sie mir nicht auf die Nerven gehen kann*
Ach, du möchtest den nicht zwei Mal in Folge, Regulus? Jetzt enttäuschst du mich aber!
*Christine dann auch schon auf seine Frage antwortet und nur bestätigend nicken kann, da sicherlich noch irgendetwas passieren wird*
Rod? Hoffentlich ein paar Meter unter der Erde.
*das so vollkommen trocken gesagt habe, dass eigentlich kein Zweifel mehr übrig sein sollte, dass ich es nicht wirklich tragisch finden würde, aber dann nur abwinke*
Keine Ahnung, nicht hier, dann kann er mir auch nicht auf die Nerven fallen - hurra. 

BellatrixSignaturFertig2.jpg
Or dear Bellatrix, who likes to play with her food before she eats it...

Antworten

BellatrixLe...
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 6085

Re: Ballsaal

von BellatrixLestrange am 27.12.2011 21:45

*herzhaft lachen muss, als ich die Reaktion des armen Mädchens auf Christines Blick beobachte und gleich mit ihr anstoße, um dann noch einen Schluck trinke*
Miau und schon erscheint sogar die alte Schrulle neben ihr unterhaltsamer. Du bist aber auch gemein, Christine. Wie kannst du diesem armen Mädchen, die Illusion nehmen, mit Ale im Bett zu landen?
*es noch eine Weile dauert, bis ich mich wieder einkriegen kann, was wohl auch an der steigenden Anzahl der Sektgläser liegt, aber genau das mein Ziel des Abends ist*
Ich kann mich darauf verlassen, dass mich nachher jemand nach oben lotzt, oder?
*Ale uns dann einfach verlässt und sich wohl einen unterhaltsamen Abend mit seiner Freundin macht*
Merlin, das ist alles so deprimierend -
*aufschaue, als mein Onkel zu uns tritt und Evan schmunzelnd anschaue, da er sich sicherlich besseres vorstellen kann, als jetzt von seinem Vater genervt zu werden*
Hmm wir appelieren hilflos an unseren nicht vorhandenen Anstand, Nate und bei dir?
*meinen Cousin dann auch mal in der Menge ausmache und ihn gleich herüberwinke*
Ale hat dir deine Verlobte also schon abgenommen, ja? 

BellatrixSignaturFertig2.jpg
Or dear Bellatrix, who likes to play with her food before she eats it...

Antworten

BellatrixLe...
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 6085

Re: Ballsaal

von BellatrixLestrange am 27.12.2011 21:13

*meinen Onkel erst jetzt bemerke und ihm ein vielsagendes Lächeln schenke, als ich seine Gesellschaft sehe, aber leicht den Kopf schüttel, da ich mich heute Abend mit der Bar anfreunden werde*
*mich dann wieder auf Chris konzentriere und ihr Trinkverhalten sehr dem meinen entspricht, was mir sagt, dass ich wohl nicht die einzige Alkoholleiche sein werde*
Ja, stimmt, das hatte ich mich auch gefragt, Alessandro...
*schmunzeln muss, da mir selbst nichts lieber wäre, als gleich wieder zu verschwinden, auch wenn die Abwesenheit meines herzallerliebsten Ehemannes die Sache ein wenig erträglicher macht*
*Alessandros Worten lausche und einen kleinen Blick auf die angesprochene Dame werfe, was mich mit der Zunge schnalzen lässt*
Auf, mach dir einen schönen Abend.
*an meinem Glas nippe und leise lachen muss, ehe mir Alecto einfällt und dass die beiden ja sooo verliebt sind*
Ach, ich vergaß -  
*mich umdrehe, als ich die Stimme meines Cousins höre und Evan lächelnd anschaue*
Na sicher doch, bevor sie jemand anderes in Beschlag nimmt.
*ihm gleich ein Glas Champagner reiche und mir ihm anstoße, bevor ich das Glas austrinke* 

BellatrixSignaturFertig2.jpg
Or dear Bellatrix, who likes to play with her food before she eats it...

Antworten

BellatrixLe...
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 6085

Re: Ballsaal

von BellatrixLestrange am 27.12.2011 20:41

*Augustus fast amüsiert anschaue, als er nicht einmal mit mir selbst redet und einen kleinen Knicks andeute, ehe ich so sarkastisch wie möglich hinzufüge*
Es hat mich sehr gefreut.
*mich dann umschaue, um herauszufinden, wohin Chris verschwunden ist, aber sie dann auch schon an der Bar entdecke, das Traumziel des heutigen Abends, wo ich mir gleich einmal ein Glas Champagner schnappe und einen kräftigen Schluck trinke und mir schon denken kann, dass ich am Ende des Abends einfach nur absolut betrunken sein werde*
Oh und ich erst. Das einzig amüsante ist die Frischfleischtheke, aber - 
*mich suchend im Raum umschaue und dabei nur wenig interessante Gäste des anderen Geschlechts entdecke*
- Merlin, wo sind die ganzen interessanten Leute?
*das Glas gleich einmal in einem weiteren Schluck leere und dem Hauselfen zuschnippse, der es gleich darauf auffüllt*
*meinen Blick dann auf Ale richte, der sich zu uns gesellt und der Abend wohl doch noch recht lustig werden könnte, wenn man alles ausblendet, außer Chris, Ale, dem Alkohol und mir*
25 Minuten? Hmm ich glaube nicht, dass das reicht...

BellatrixSignaturFertig2.jpg
Or dear Bellatrix, who likes to play with her food before she eats it...

Antworten

BellatrixLe...
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 6085

Re: Ballsaal

von BellatrixLestrange am 27.12.2011 20:18

*die Ausrede, dass ich ohne meinen geliebten Ehemann nicht auftauchen wollte, wohl weniger zählt und deswegen wohl oder übel trotzdem hier erscheine, aber in meiner Cousine eine sehr viel bessere Begleitung habe, als mit Rod, der hoffentlich gar nicht erst erscheinen wird*
*Chris schmunzelnd anschaue, da unsere Kleiderwahl recht gleich ausgefallen ist und wir uns eben schon amüsiert im Spiegel betrachtet hatten*
*eine meiner dunklen Locken nach hinten streiche und ein leises Seufzen ausstoße, wenn ich mir die anwesenden Gäste anschaue*
Ich würde sagen, die Bar ist unser Ziel.
*erst einmal mit ihr zu den Rookwoods gehe und mir in etwa vorstellen kann, was gerade Mister Rookwood von meiner Anwesenheit hält*
Guten Abend, es sieht alles einfach wunderbar aus.
*im Augenwinkel meine Mutter entdecke und der Abend wirklich nicht schlechter werden kann, wenn ich nicht gleich ein Glas Sekt in meiner Hand halten kann* 

BellatrixSignaturFertig2.jpg
Or dear Bellatrix, who likes to play with her food before she eats it...

Antworten

BellatrixLe...
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 6085

Re: Schulbibliothek

von BellatrixLestrange am 17.12.2011 01:36

*mir der Name auf Anhieb jetzt auch nichts sagt, was sich bei ihrem Nachnamen wohl etwas anders verhalten würde, da man wirklich ein sehr, sehr schlechter Franzose oder zumindest teilweise sein würde, wenn bei diesem Namen nicht etwas klingen würde*
Naja, vielleicht weiß meine Tante echt weiter. Frag sie einfach mal -
*von dem ganzen Drama um ihren Vater natürlich nichts weiß, weswegen ich davon ausgehe, dass sie irgendwann mit Ale mal auftauchen wird und dass es sowieso noch dauert, bis sie irgendetwas weiteres herausgefunden hat und es mich weniger interessiert wegen dem, was Alecto so sehr stört, sondern eher was für Gesindel hier auf der Schule herumläuft*
*nur die Augen verdrehe, als das Buch auf dem Boden landet und Alecto schmunzelnd anschaue, da es genau der richtige Schachzug war, dieses jetzt unter den Tisch zu befördern*
Na los, geh es dir holen.
*bei seinen Tränen leise lachen muss, da das wohl kaum sein ernst sein kann und meine Beine übereinanderschlage, was seinen Fuß auch von seinem Absatz befreit*
Merlin, das ist wirklich süß.
*ihm hinterherwinke und wegen seines schlagfertigen Kommentars nur noch mehr schmunzeln muss, bis ich mich an Alecto wende, der ich bestätigend zunicke*
*gemeinsam mit ihr die Bibliothek verlasse und mir in etwa vorstellen kann, wie viel Spaß Madame Pince jetzt haben wird, die Bücher wieder wegzuräumen* 

BellatrixSignaturFertig2.jpg
Or dear Bellatrix, who likes to play with her food before she eats it...

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite