NerhegeB

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AndromedaBlack

30, Weiblich

  Neuling

Slytherin

Beiträge: 640

Re: NerhegeB

von AndromedaBlack am 18.12.2009 18:17

Wenn sie mich gehen lassen, dann komme ich in den Ferien ;-)
Wenn nicht, dann eben später.

*etwas traurig werde*
*aufstehe*
*mich anziehe*
Ja, aber meine Familie kann niemand ersetzten. Niemand kann mir so tolle Schwestern geben wie Bella und Cissa es sind, und wenn es wirklich soweit kommt, werde ich sie bestimmt nie wieder sehen :-(

Meda4.jpg

Antworten

TedTonks
Gelöschter Benutzer

Re: NerhegeB

von TedTonks am 18.12.2009 19:21

(:lol: jetzt sind die blöden einträge wieder da)

*mich im Rück im Spiegel bewundern kann*

etwas zu tuntig findest du nicht:lol:

Antworten

AndromedaBlack

30, Weiblich

  Neuling

Slytherin

Beiträge: 640

Re: NerhegeB

von AndromedaBlack am 18.12.2009 19:25

(:lol: tja yooco liebt uns ;-))

*lache*
Die rosa Schleifchen fehlen :lol:
*dich umarme und dann küsse*
Dein Outfit hat nur einen Nachteil: Ich hab jetzt nichts mehr zum anziehen und ich will nicht nackt durch Hogwarts rennen:lol:

Meda4.jpg

Antworten

TedTonks
Gelöschter Benutzer

Re: NerhegeB

von TedTonks am 18.12.2009 19:28

*zauberstab ziehe*

*dich wieder in deine Kleidung hexe*

*mich wieder ankleide*

ich liebe dich Meda

Antworten

AndromedaBlack

30, Weiblich

  Neuling

Slytherin

Beiträge: 640

Re: NerhegeB

von AndromedaBlack am 18.12.2009 19:30

*lächle*
Was? Ich glaube ich habe das gerade nicht verstanden ;-)

Meda4.jpg

Antworten

TedTonks
Gelöschter Benutzer

Re: NerhegeB

von TedTonks am 18.12.2009 19:32

*wieder küsse*

ich

*kuss*

liebe

*kuss*

dich

*langer kuss*

Meda

Antworten

AndromedaBlack

30, Weiblich

  Neuling

Slytherin

Beiträge: 640

Re: NerhegeB

von AndromedaBlack am 18.12.2009 19:37

*lächle*
*den Letzten Kuss erwidere*
Ich dich auch
*meine Sachen nehme*
Ich muss leider gehen:-/
*dich zum abschluss noch einmal küsse*
Danke, für alles
*raus renne, da ich etwas weine*

Meda4.jpg

Antworten

TedTonks
Gelöschter Benutzer

Re: NerhegeB

von TedTonks am 18.12.2009 19:40

*ihr nachsehe*

sie weint

komisch

*kopfschüttelnd in den RGR gehe*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum