Suche nach Beiträgen von AndromedaBlack
1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 23 Ergebnisse:
Re: NerhegeB
von AndromedaBlack am 18.12.2009 19:37*lächle*
*den Letzten Kuss erwidere*
Ich dich auch
*meine Sachen nehme*
Ich muss leider gehen
*dich zum abschluss noch einmal küsse*
Danke, für alles
*raus renne, da ich etwas weine*

Re: NerhegeB
von AndromedaBlack am 18.12.2009 19:30*lächle*
Was? Ich glaube ich habe das gerade nicht verstanden 

Re: NerhegeB
von AndromedaBlack am 18.12.2009 19:25(
tja yooco liebt uns
)
*lache*
Die rosa Schleifchen fehlen 
*dich umarme und dann küsse*
Dein Outfit hat nur einen Nachteil: Ich hab jetzt nichts mehr zum anziehen und ich will nicht nackt durch Hogwarts rennen

Re: NerhegeB
von AndromedaBlack am 18.12.2009 18:17Wenn sie mich gehen lassen, dann komme ich in den Ferien 
Wenn nicht, dann eben später.
*etwas traurig werde*
*aufstehe*
*mich anziehe*
Ja, aber meine Familie kann niemand ersetzten. Niemand kann mir so tolle Schwestern geben wie Bella und Cissa es sind, und wenn es wirklich soweit kommt, werde ich sie bestimmt nie wieder sehen 

Re: NerhegeB
von AndromedaBlack am 18.12.2009 18:10(ich fange langsam damit an, das wirst du noch merken^^)
*grinse*
Das will ich für dich hoffen

Re: NerhegeB
von AndromedaBlack am 18.12.2009 19:17( tja, wie war da? alle guten dinge sind 3
aber sie dir nicht zu sicher mein lieber
)
*meinen Rock ausziehe*
*dich angrinse*
*meine Hände über deinen Körper gleiten lasse*
*deine Hände nehme und sie mit einer Hand hinter deinem Rücken festhalte*
*grinse*
*dir mit der anderen Hand meinen Zauberstab ziehe*
*einen Zauber murmele und dir so meine Uniform anziehe*

*meinen Lippenstift nehme*
*dir die Lippen anmale*
*dich noch fertig schminke*
*ein paar Schritte zurück gehe und mein Meisterwerk bewundere*
Süß 

Re: NerhegeB
von AndromedaBlack am 18.12.2009 19:11
*deine Hose öffne*
*dich spitzbübisch angrinse*
das ist nichts, was wir nicht ändern können
*dir die Hose runter ziehe*
*dich anzüglich angrinse*

Re: NerhegeB
von AndromedaBlack am 18.12.2009 19:03*lache*
*ihn anschaue*

Du Schatz, du hast meine Krawatte an 
*mich an dich lehne*
Mein kleiner Möchtegern Slyterhin 

Re: NerhegeB
von AndromedaBlack am 18.12.2009 18:03*wir beide kommen*
*mich danach müde zurück lehne*
*dich küsse und mich dann an dich kuschele*
Das war einfach wunderbar

Re: NerhegeB
von AndromedaBlack am 18.12.2009 18:55*dich danach küsse*
Wir wollen es aber nicht übertreiben 
*lächle*
*mich an dich schmiege*
*deine Hand in meine nehme*
*sie küsse*
Ich liebe dich




Antworten